Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen Dum spiro spero [Dss]

• Kriegserklärung

• Hallo zusammen,

da melde ich mich doch auch mal zu Wort....

Und wieder mal die NaBru und wieder mal das Übliche... Motzen über die Kriegsart "Generalskrieg" und das es nix anderes gibt und dann doch wieder einen machen. Und Kämpfe natürlich nur dann führen, wenn sie für euch positiv sind...

Naja, auf jeden Fall wünsche ich uns viel Spaß und das wir mal nen KB haben, der über nen paar Runden geht.

-Der Henker wrote:

Ändert dennoch nichts an der sache das Rotis alias Forrest Gump wohl immer noch rennt
    Und du bist ja heut selber gerannt... Also mal ganz stille sein und hier bloß nich zu weit die Klappe aufreißen, könnt ne Zerrung im Kiefer geben.
    Als ich mal eben um die Ecke gesehen hab um zu schauen wo ihr steckt, warst noch da und dann plötzlich auf nimmer wieder sehen weg....

Gruß Tomek
  • Tomek wrote:

Und du bist ja heut selber gerannt... Also mal ganz stille sein und hier bloß nich zu weit die Klappe aufreißen, könnt ne Zerrung im Kiefer geben.
    Als ich mal eben um die Ecke gesehen hab um zu schauen wo ihr steckt, warst noch da und dann plötzlich auf nimmer wieder sehen weg...
    Dir scheint schwindelig zu sein , erst bekommst du hinter die Ohren flaggst dich wieder raus und kommst stunden später wieder, und denkst dann
    das ich noch da bin. Wach auf. :lol:
    Mortui soli finem belli viderunt

• -Der Henker wrote:

Tomek wrote:

Als ich mal eben um die Ecke gesehen hab um zu schauen wo ihr steckt, warst noch da und dann plötzlich auf nimmer wieder sehen weg...
    Dir scheint schwindelig zu sein , erst bekommst du hinter die Ohren flaggst dich wieder raus und kommst stunden später wieder, und denkst dann
    das ich noch da bin. Wach auf. :lol:
    Denk an die Zerrung.... Das tut weh... Nur so als Tip...

Mit deinen Stunden später übertreibst ja grad mal ganz schön... vielleicht solltest doch noch mal nachsehen
  • -Der Henker wrote:

Und dennoch besser
    Eigentlich schon lächerlich der Kommentar, wenn man sich mal anschaut wie die Bilanz Rokko vs. Kämpfer der NaBru aussieht ;)

Und was den Krieg im Gesamten betrifft solltest du ebenfalls mal halblang machen. Ihr kommt hier mit einem Überraschungskrieg um die Ecke, klappert gleich zu Beginn die halb-aktiven nicht Kämpfer ab die offline ohne Schmiede sich stehend schrotten lassen, habt dadurch die positive Bilanz und faselt jetzt hier was von besser? Am Ende des Krieges können wir uns ja dann nochmal anschauen wie viel ihr den Bilanzunterschied noch ausbauen konntet.

Signatur
  • Schlachtende Herr Tomek sehen sie ja

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von tomek[Dss] ist aktiv. (22.09.2018 18:43:44)

Da tomek[Dss] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Da tomek[Dss] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Die Armee von tomek wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

Neuer Aufschlag

Ich rechne dir ungefähr 15-20 min ab weil du kurz vorher in hells Kitchen aufgeschlagen bist mit 754 ks wo wir den ersten Kampf hatten um siehe oben

Jetzt sag mir fast 4 Std ist keine Zeit :hä:

Ou man und uns sagen wir reden alles schön

Geht mal schlafen und macht die Kiste aus ist besser.

Hane wrote:

Eigentlich schon lächerlich der Kommentar, wenn man sich mal anschaut wie die Bilanz Rokko vs. Kämpfer der NaBru aussieht
    Dachte ihr beide hättet Streit , oder schlaft ihr jetzt wieder miteinander ?? :lachheul:
    Images
    • 8.png

5.65 kB, 656×44, viewed 18 times
    Mortui soli finem belli viderunt

• Hane wrote:

Eigentlich schon lächerlich der Kommentar, wenn man sich mal anschaut wie die Bilanz Rokko vs. Kämpfer der NaBru aussieht

Hat ja nur gegen zwei bisher gekämpft ^^ Ich glaube, das war nicht immer erfolgreich, oder devil?

Ich wette, wenn wir wieder morgen den ganzen Tag in unterschiedlichen Gebieten wieder am Suchen sind, stellt sich wieder kein einziger und gegen Nacht tauchen sie dann auf und wundern sich, dass man nach langer Suche dann auch mal Schluss macht ^^ Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand stellt, mir auch ganz egal wer. Vielleicht holst du dir am besten einen dritten Mann noch dazu, Devil?
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • ROKKO DSS wrote:

Germano und ich hatten es angesprochen messt euch mit den Spielern die mit
    Schmiede Spielen und sucht nicht jedes mal das weite
    Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber da du es schon ansprichst :flöt:
    Ich habe am Freitag Abend stundenlang Städte von germano und Hexe angefahren, keinerlei Reaktionen, keinerlei Gegenwehr und insgesamt keine Lebenszeichen.
    Mal von Hexes Pings in ihren Häfen und einer kleinen Hafenbefreiung mit 50 KS abgesehen.
    Es kam zu keinerlei Kämpfen, dass ist kein "messen", dass ist verstecken spielen was manche da betreiben.

germano wrote:

Also kommt zu mir NaBru, wenn ihr Haue wollt
    Wenn man solche Aussagen noch am selben Tag im Forum raushaut und dann nicht bereit ist in seiner eigenen Heimat mit zahlreichen eigenen Städten + Hexe als backup sich einem Kampf zu stellen (extra zu humanen Zeiten) oder wenigstens zu reagieren, dann ist es denke ich offensichtlich wessen Schuld es ist wenn es zu keinem Kampf kommt :schämen:
    Ich hatte mich echt auf richtige Kämpfe gefreut, gerade zwei die sich selber als stark sehen und einen dazu auffordern einen Angriff zu starten, letzten Endes war es wohl naiv zu erwarten dass ihr eure Forenposts auch ingame rechtfertigen würdet :püh:
    Da haue ich deutlich lieber eure Spieler die offline sind ohne Schmiede, warum soll ich euch suchen wenn ihr nicht gefunden werden wollt und offensichtlich die Online-Zeiten habt die das finden nahezu unmöglich machen.

Hane wrote:

Ihr kommt hier mit einem Überraschungskrieg um die Ecke, klappert gleich zu Beginn die halb-aktiven nicht Kämpfer ab die offline ohne Schmiede sich stehend schrotten lassen, habt dadurch die positive Bilanz und faselt jetzt hier was von besser?
    Nach deiner Aussage müsste die Kriegserklärende Partei automatisch zu Beginn eine große positive Bilanz habe, weil es selbstverständlich ist dass einzelne Gegner sich offline schrotten lassen.
    Diese Aussage kannst du aber nur rechtfertigen wenn ihr uns in Zukunft ebenfalls eine KE stellt ;)
    Wie die Bilanz Rokko vs NaBru aussieht vermag ich nicht zu beurteilen, ich meine mich zu erinnern wir haben DSS den Krieg erklärt und nicht Rokko alleine :schämen:
  • -Der Henker wrote:

Geht mal schlafen und macht die Kiste aus ist besser
    Er begreift es einfach nicht :lol: :lol:
    selten einen so d*mlichen Spieler gesehen :dash:
    toppt ja sogar noch Ares ^^

Schlafen gehen solltest du es kommt ja eh nicht viel raus bei deiner Kiste
    egal ob auf Rho oder hier :thumbdown: :sleeping:

Tomek wrote:

Denk an die Zerrung.... Das tut weh... Nur so als Tip.
    Bestimmt hat er schon ne Kiefersperre und ist deshalb öfter im Forum online als sonst eine Aktivität :gamer:

• Ares v Preußen wrote:

Hat ja nur gegen zwei bisher gekämpft Ich glaube, das war nicht immer erfolgreich, oder devil?
    Am besten solltest du henkerchen folgen und ebenfalls schlafen gehen
    Yoschi hat 3 mal die heimreise angetreten in mehreren schlachten
    Sanguinus hat sich auch verkrümelt nach 4 runden kampf
    Takeda hat sich nach 8 runden verkrümmelt obwohl über 2000 ks von ihm drinne waren
    du hast gestern auch wieder nach 9 runden abgebrochen
    Flavius auch wieder weg

aber mit zahlen hast du ja eh so deine schwächen würde mich nicht wundern wenn die statistik auch erlogen ist :flöt:

Ares v Preußen wrote:

Ich wette, wenn wir wieder morgen den ganzen Tag in unterschiedlichen Gebieten wieder am Suchen sind
    Zielstadt
    Startzeit
    Ankunftszeit
    Aktion
    Anzahl

Drachenblut
    22.09.2018 4:58:25
    22.09.2018 23:13:19
    Flotten stationieren
    9062

so sieht also den ganzen Tag suchen aus :zensiert: :lachheul: :lachheul: :lachheul:

Ares v Preußen wrote:

Vielleicht holst du dir am besten einen dritten Mann noch dazu, Devil?
    Ich mir ^^ :lachheul:
    Ihr langweilt mich einfach nurnoch und warum ich mich so aufrege :hä:
    weil ihr denkt ihr werd hier die größten im forum nicht alle aber 70 % eurer ally
    und in Wahrheit bleibt es auch dabei ( FORUM) :strafe:

Ares v Preußen wrote:

stellt sich wieder kein einziger und gegen Nacht tauchen sie dann auf
    komisch yoshi kommt um 23:16 an ist offline 1h später kommt er on und flaggt fährt wieder zig stunden nach hause , mal wieder :lachheul:

willst mir jetzt erzählen das er keine nachtschicht gemacht hätte :zensiert:

du fährst mit 11 000 schiffen zu mina lässt dir dein ausgangshafen wegnehmen und musst dich zerstreuen , sorry aber wenn ihr so d+mlich seit dafür können wir doch nix :schock:

Tendo wrote:

dass ist kein "messen", dass ist verstecken spielen was manche da betreiben.
    jüpp dann erklär das deinen Membern auch mal :knuddel:

-Der Henker wrote:

Auf Rho bin ich der König
    dachte das ist rottweilers terminator :lachheul: :lachheul: :lachheul: :lachheul: :lachheul: :lachheul: :lachheul: :lachheul:

• -Der Henker wrote:

Schlachtende Herr Tomek sehen sie ja

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von tomek[Dss] ist aktiv. (22.09.2018 18:43:44)

Neuer Aufschlag

Ich rechne dir ungefähr 15-20 min ab weil du kurz vorher in hells Kitchen aufgeschlagen bist mit 754 ks wo wir den ersten Kampf hatten um siehe oben

Jetzt sag mir fast 4 Std ist keine Zeit :hä:

soweit so gut... ABER...
    Ich kam von einigen Inseln entfernt, hatte über 1,5h Fahrtzeit, du wusstest also bedeutend früher, das ich auf der Insel aufschlage.
    PS: du hast da die Zeitangabe bei "Neuer Aufchlag" vergessen, ich hol das mal nach:

Hells Kitchen22.09.2018 22:11
  • So öffentliche Kriegserklärungen haben ihre Tücken.

Der Ersteller hat den Vorteil, sich eine für ihn aktive Zeit ausgesucht zu haben und eigene "Schwachstellen" auszusortieren ...eben alles so zu organisieren, damit nix schief läuft....ist aber in der Bringschuld. Das heisst aber nicht automatisch, dass der Kriegsgegner brav in seiner Stadt stehen bleibt, um dem Ersteller die Suche zu erleichtern. Dann habt ihr i-was falsch verstanden. :D
    Die KE selbst ist im üblichen Nabru-Style, schön geschrieben und mit gelegentlichen lustigen Beiträgen von Yoshi, sodass man die Nabru doch nicht so ganz unsympatisch findet.
    Der Gegner wird wie immer zu Beginn als megastark angepriesen und im Laufe der KE als dann doch enttäuschend angesehen, wenn die erwarteten Kämpfe ausbleiben.

Tendo wrote:

Ich habe am Freitag Abend stundenlang Städte von germano und Hexe angefahren, keinerlei Reaktionen, keinerlei Gegenwehr und insgesamt keine Lebenszeichen.
    :troest: :cookie:

Tendo wrote:

Ich hatte mich echt auf richtige Kämpfe gefreut
    Dann wärste doch auf Ares geblieben. Allerdings ist dort nicht nach 4W Schluss . :flöt:

Richtige schöne Kämpfe führt man inoffiziell aus. Die sind ungezwungen, da kann man sich schon mal "verwellen" und man hat nicht immer nur die Bilanz im Hinterkopf. Keiner will seiner Allianz einen schlechten KB präsentieren. Daher bleibt ein aktiver Spieler, der momentan aber keine Zeit fürs Spiel hat, erstmal aus dem Kämpfen raus.

Man muss auch nicht mehr öffentlich zeigen, wer der Stärkere ist. Mittlerweile haben die meisten Spieler das Kampfsystem verstanden und wenn beide Gegner on sind, erkennt man nur geringe Bilanzunterscheide.
    Für mich sind beide Kriegsparteien starke Allianzen....und da macht ein Sieg kein Unterschied.

-Der Henker wrote:

Auf Rho bin ich der König
    Da habe ich mich heute morgen fast am Kaffee verschluckt :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by Violet ().

• ROKKO DSS wrote:

aber mit zahlen hast du ja eh so deine schwächen würde mich nicht wundern wenn die statistik auch erlogen ist
    Dann zählt doch selber, wenn ihr den Zahlen nicht vertraut?
    Also Devil du wirst echt nur noch von tomek getoppt, dem wohl lustigsten " Krieger " Deltas, dessen Worte Kriege auslösen ^^
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Violet wrote:

Daher bleibt ein aktiver Spieler, der momentan aber keine Zeit fürs Spiel hat, erstmal aus dem Kämpfen raus.
    Wenn man im Forum laut rumtönt man sei noch nie besucht worden und wolle das endlich Gegner kommen damit man haue verteilen kann, dann hat man auch die Zeit zu kämpfen :engel:
    Und auch wer "stärke" in Ika definieren will kann diese nur auf dem Schlachtfeld unter Beweis stellen, 5 Rammen vernichten oder aus großer Entfernung zu pingen...
    Als Stärke kann man das kaum bezeichnen :schämen:
    Ich hatte wärend dem Krieg gegen Inf auch keine Zeit und habe mich da rausgehalten, sowohl ingame als dann auch im Forum.
    Wenn sich jemand aus den Kämpfen raushält (selbst dann wenn die Gegner einen besuchen) dann hat man sich auch mit Provokationen und Forderungen zurück zu halten ;)
  • Ares v Preußen wrote:

...dessen Worte Kriege auslösen ^^
    :freu: da is er wieder - der Ares, auf dich ist verlass wie auf nen Schweizer Taschenmesser :daumen:
    Hät ich doch mal mein ganzen Geld drauf verwettet, das das Thema von dir wieder zur Sprache kommt :rofl:

Ares v Preußen wrote:

Also Devil du wirst echt nur noch von tomek getoppt, dem wohl lustigsten " Krieger " Deltas... ^^
    Irgendwer muss ja hier ja den Klassenclown machen, NaBru is ja schon die Streber Fraktion :lol:
  • Tendo wrote:

ROKKO DSS wrote:

Germano und ich hatten es angesprochen messt euch mit den Spielern die mit
    Schmiede Spielen und sucht nicht jedes mal das weite
    Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber da du es schon ansprichst :flöt: Ich habe am Freitag Abend stundenlang Städte von germano und Hexe angefahren, keinerlei Reaktionen, keinerlei Gegenwehr und insgesamt keine Lebenszeichen.
    Mal von Hexes Pings in ihren Häfen und einer kleinen Hafenbefreiung mit 50 KS abgesehen.
    Es kam zu keinerlei Kämpfen, dass ist kein "messen", dass ist verstecken spielen was manche da betreiben.

germano wrote:

Also kommt zu mir NaBru, wenn ihr Haue wollt
    Wenn man solche Aussagen noch am selben Tag im Forum raushaut und dann nicht bereit ist in seiner eigenen Heimat mit zahlreichen eigenen Städten + Hexe als backup sich einem Kampf zu stellen (extra zu humanen Zeiten) oder wenigstens zu reagieren, dann ist es denke ich offensichtlich wessen Schuld es ist wenn es zu keinem Kampf kommt :schämen: Ich hatte mich echt auf richtige Kämpfe gefreut, gerade zwei die sich selber als stark sehen und einen dazu auffordern einen Angriff zu starten, letzten Endes war es wohl naiv zu erwarten dass ihr eure Forenposts auch ingame rechtfertigen würdet :püh:
    Da haue ich deutlich lieber eure Spieler die offline sind ohne Schmiede, warum soll ich euch suchen wenn ihr nicht gefunden werden wollt und offensichtlich die Online-Zeiten habt die das finden nahezu unmöglich machen.
    Interessant, wie du deine 2 Stunden Butterfahrt auf zwei Inseln hier im Forum darstellst.

Du kamst gegen halb sechs auf 77.65 mit einer Stadt von mir, fuhrst weiter nach 76.65 mit jeweils einer Stadt von germano und mir, befreitest deine Polis auf 80.68 und warst ab ca. viertel vor acht nicht mehr gesehen. Landangriff hast du gar nicht erst versucht.
    Drei Stunden später wäre ich vor Ort gewesen. Du musst einer Lady auch mal die Zeit geben, wenn du schon unangemeldet vor der Tür stehst. :verlegen:

Nachdem sangunius Flotte umdrehen musste, weil er sich die falsche Stadt zum landen aussuchte, hattest du vermutlich keine Lust allein bei uns zu bleiben. :kuss:

Alpha: D-E
    Pi: AXT

The post was edited 1 time, last by Hexe13 ().