Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen Dum spiro spero [Dss]

• Kriegserklärung

• Der Kater wrote:

Die Dss ist demnach der Meinung, dass Pings nicht zum Spiel gehören? Wie hält es die Dss allgemein mit Kriegsstrategien? Wie man bei anderen KEs feststellen kann, kann man auch Pings für die Zählung beweisen
      Nein. Ich habe nur geschrieben, dass wir keine Lust auf eine reine Ping-Schlacht haben.
      Ein anderer Grund weshalb ich gegen die Fehde bin sind die Flaggen, welche symbolisieren, ob auf einer Insel ein Gegner ist oder nicht. So werden Raidkolos die man unauffällig in die Nähe eines zukünftigen Kampfplatzes platzieren will viel zu leicht entdeckt.

Signatur
    • Otto v Bismarck wrote:

Wo ist da jetzt das Problem???
      Ich frage mich solangsam ob das euer Krieg
      ist den ihr führen wollt ?

Hohlt Söldner aus anderen Allys mit den Vorwand sie würden
      ja dauerhaft bei euch bleiben.

Kauft gps bei verschiedensten allys auf (-DPX- und co)
      eure eigenen Rüstungsanlagen so schlecht :hä:

DSS schafft es doch auch selber :lol:

Eigentlich könnte man doch dann gleich die allys die euch für diesen
      Krieg unterstützen mit in die KE ziehen ^^

• ROKKO DSS wrote:

Kauft gps bei verschiedensten allys auf (-DPX- und co)
      eure eigenen Rüstungsanlagen so schlecht
      Ja das ist richtig fies von denen... kaufen die ihren Dill einfach über den Kontor ein, diese Gurkentruppe :zwinkersmile: , zumal Dss ja wirklich eine kleine Nischenally ist, die jeden Tag um ihre Existenz bangen muss.

Und na sicher sind unsere Rüstungsanlagen total schlecht,das weiß doch der ganze Server. was meinst du warum wir immer trotz besseren Kämpfen schlechte Bilanzen erfahren ;( .
    • ROKKO DSS wrote:

General Yōshida wrote:

Und na sicher sind unsere Rüstungsanlagen total schlecht,das weiß doch der ganze Server. was meinst du warum wir immer trotz besseren Kämpfen schlechte Bilanzen erfahren .
      Na dann steht ja einer Teilnahme seitens der -DPX- zugunsten
      von euch ja nix mehr im wege :thumbup:
      Gibts dann wieder coole Posts von tutakea? :D
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • New

General Yōshida wrote:

Ein Krieg ohne Sieger wie bei Kyr vs Dss soll es hier nicht geben
      Das könnte schwierig werden wenn die -kyr- aktiv auf eurer seite in den Krieg eingreift :chinese:

Otto v Bismarck wrote:

Da du ja das DSS mal wieder im Kürzel hast wirst du wohl wieder dort um Asyl betteln um dich irgendwie in Szene setzen zu können, viel Spaß und Erfolg dabei.
      Les dir mal eure Kriegsregeln durch die wollen wir ja nicht brechen
      und mein Forumsname ist schon ewig so ^^

General Yōshida wrote:

Was wäre ich für ein General, wenn ich sie nicht Planen würde, ein Gurkengeneral
      Deine Pläne sehe ich :rofl:
      Henker fährt den ganzen Tag mit seinen Schiffen im Kreis
      weil die Treibjagd begonnen hat viel zu stande krieg er nicht wie auch als verräter und
      Hinterweltler :|

Ares mit seinen 11 000 schiffen ebenfalls das ganze Wochenende :lachheul:

Und du schrottest lieber jemanden ohne Schmiede als dich dem Kampf
      mit Kriegern und Kämpfern zustellen :schock:
      Stattdessen suchst du das weite :doofy:

Display Spoiler
      Seeschlacht vor Hengeyōkai 変化妖怪
      (16.09.2018 22:27:43)
      ROKKO aus TREIBJAGD, Hengeyōkai 変化妖怪
      vs
      General Yōshida[NaBru] aus Hengeyōkai 変化妖怪

---------------------------------------------------------------------------------------------
      Rammschiff...........................156(-24) - Rammschiff.............................0(-80)
      Feuerschiff..........................47(-100) - Feuerschiff...........................0(-196)
      Mörserschiff...........................42(-0) - .............................................
      Dampframme............................100(-0) - .............................................
      ............................................. - Raketenschiff..........................0(-24)
      Tauchboot..............................52(-8) - .............................................
      Schaufelschnellboot....................30(-0) - .............................................
      Ballonträger...........................30(-0) - Ballonträger............................0(-8)
      Tender.................................30(-0) - .............................................
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Generäle...............................-901.6 - Generäle..............................-2511.2
      Offensivpunkte...........................6278 - Defensivpunkte...........................2254
      Schaden.................................45080 - Schaden................................125560
      Schadensverteilung........................26% - Schadensverteilung........................74%

Gewinner: ROKKO

Display Spoiler

Seeschlacht vor Siloponiv
      (16.09.2018 5:49:16)
      General Yōshida[NaBru] aus Stirb Langsam
      vs
      ROKKO aus -ALPTRAUM-, Siloponiv, Krishausen 5312, Kirchrode, Kronsberg

Rammschiff.........................1291(-234) - Rammschiff..........................266(-234)
      Mörserschiff..........................210(-0) - Mörserschiff..........................168(-0)
      Dampframme............................689(-0) - Dampframme...........................234(-66)
      Tauchboot.............................241(-0) - Tauchboot.............................98(-52)
      Schaufelschnellboot...................696(-0) - Schaufelschnellboot..................285(-75)
      Tender.................................90(-0) - Tender.................................50(-0)
      Feuerschiff.........................414(-562) - Feuerschiff..........................42(-265)
      Ballonträger.........................167(-26) - Ballonträger..........................34(-16)
      Raketenschiff........................136(-32) - .............................................
      Generäle..............................-6278.4 - Generäle..............................-6375.4
      Offensivpunkte........................15938.5 - Defensivpunkte..........................15696
      Schaden................................313920 - Schaden................................318770
      Schadensverteilung........................49% - Schadensverteilung........................51%

Gewinner: ROKKO

:fie: :pump:

• New

Du bist einfach nicht relevant für uns, so einfach ist das. War genauso wie im letzten -XX- Krieg. Du schwirrst um uns herum, aber warum sollten wir uns auf einen Kampf einlassen? Gibt ja nicht mal Punkte, also völlig sinnlos.
      Aber das dir nicht ganz so langweilig ist, werden sich jetzt andere Leute um dich kümmern, die warten schon sehnsüchtig :)

ROKKO DSS wrote:

weil die Treibjagd begonnen hat viel zu stande krieg er nicht wie auch als verräter und
      Hinterweltler

Ares mit seinen 11 000 schiffen ebenfalls das ganze Wochenende

Das ganze WE waren wir am Suchen, sind alles abgefahren. Dass man nur vereinzelt Schiffe vor die Flinte bekommt, das ist eben so. Mir macht das mittlerweile übrigens ganz besonders viel Spaß zu sehen, wie du mir immer am Hintern klebst und ich schon lange wieder weg bin, wenn du denn mal auf der Insel angekommen bist :)
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • New

Ares v Preußen wrote:

Du bist einfach nicht relevant für uns, so einfach ist das. War genauso wie im letzten -XX- Krieg. Du schwirrst um uns herum, aber warum sollten wir uns auf einen Kampf einlassen? Gibt ja nicht mal Punkte, also völlig sinnlos.
      Aber das dir nicht ganz so langweilig ist, werden sich jetzt andere Leute um dich kümmern, die warten schon sehnsüchtig
      Deine Aussagen sind wiedermal zu bezweifeln wenn ich nicht relevant bin
      warum jammerst du dann Ronni die Ohren voll ^^
      Warum musst du dann externe allys beauftragen das die sich um mich kümmern ^^
      Du bist einfach nur nen Schwätzer das wa bei -kyr- schon so und ist jetzt auch in der nabru
      so du versuchst es dir immer so zu drehen wie es dir passt
      egal mit welchen spielern du schreibst :fie: :sleeping:
      und übrigens war das nicht im krieg wo ihr gegen -xx- wart :wacko:

Ares v Preußen wrote:

Das ganze WE waren wir am Suchen, sind alles abgefahren. Dass man nur vereinzelt Schiffe vor die Flinte bekommt, das ist eben so. Mir macht das mittlerweile übrigens ganz besonders viel Spaß zu sehen, wie du mir immer am Hintern klebst und ich schon lange wieder weg bin, wenn du denn mal auf der Insel angekommen bist
      Dein General der eigentlich für die Taktik zuständig ist
      hat deine Taktik scheinbar nicht verstanden :lachheul:

• New

ROKKO DSS wrote:

Hinterweltler
      Dabei sein ist alles 8o

Man soll doch nicht merken das ich nichts kann.

Aber für dich reicht es noch alle male :stick:

Aber mein seppel,

du wirst den Tag niemals vergessen an dem du den Henker beinahe bekommen hättest. :ninja:
      Mortui soli finem belli viderunt

• Kriegstagebuch

New

Hisashiburi!!

hatte ja schon gedacht unser Otto hätte das Forum wieder mal gelöscht :kuss: , aber es ist ja alles wieder an seinem Platz.^^

ROKKO DSS wrote:

Das könnte schwierig werden wenn die -kyr- aktiv auf eurer seite in den Krieg eingreift
      Achso, die -Kyr- greift ein 8o , gibt es denn KBs wo unsere Werbündeten mit dabei sind, wenn es die gibt, zählen sie natürlich nicht im KE-Thema, warum sollten sie auch. Das Verbündete einem helfen mit Truppen, Garnisionsrechten und der Möglichkeit ihre Städte als Anlaufpunkt zu nutzen ist der Sinn und Zweck von Bündnissen. Du magst den viele Verbündeten oder eigenen ehemaligen Allys öfters Dolchstöße versetzt haben, weil du ein anderes Verständnis von Bündnissen hast, das ist dein gutes Recht, muss aber nicht meiner Meinung entsprechen.

ROKKO DSS wrote:

Und du schrottest lieber jemanden ohne Schmiede als dich dem Kampf
      mit Kriegern und Kämpfern zustellen
      Stattdessen suchst du das weite
      Jup, so mache ich das :love:

... ich habe halt Respekt vor Leonidas, Boromir, PanTau und Co, das meine ich auch nicht sarkastisch. Ich möchte mich erstmal warm kämpfen. Und nebenbei bemerkt habe ich in meiner Raid geflaggt, eben aus de Grund, da ich kene Schmiede mehr hatte. Ich habe nicht wie andere große Krieger nur 3 Schmieden + Raid und muss die CDs überbrücken, schlimm genug, dass ich meie zerstreuten KS nicht passen sichern konnte :verlegen: .

Du bist nicht kriegsrelevant, deshalb meiden wir dich auch weiterhin, wenn wir können. Warum sollen wir GP verschwenden, nur um dich zu bespaßen. Klopp dich wieder mit der kleinen ISA Allianz, sie warten hochgerüstet auf dich, aber du bist ja leider dort weggebeamt, wie ich hörte. Ich werde weiter versche, dir aus de Wege zu gehn und habe auch meinen Kollegen gesagt, dass wir das so praktizieren.

Yoshis Kriegstagebuch

Der Kriegsbeginn war zunächst recht holprig, es gab fast kein Kämpfe in meinem Gebiet, aber Leonidas stellte sich Ares und mir, konnte die Kämpfe aber nicht wirklich nehmen, da wir beide zusammen zu viele Möglichkeiten egen ihn gehabt hätten. Deshalb zogen wir weiter durch Dss-Gebiet, aber wurden ncht fündig, später räumten Leonidas und Rokko dann die von uns blockierten Häfen wieder frei.
      Die Dss hat es auf jeden Fall drauf mit ihren Topleuten gut zu saven und auch Kämpfe bilanziell für sich zu entscheiden gegen uns, sogar gegen unseren Bilanzgott :knirsch: . Des weiteren gab es ein paar Nachtaktivitäten von unserem Fürst v Schakal und mir, Tendo jagte seine Beute leider direkt in den U. Außerdem fuhr unser Ares v Preußen im Dss-Gebiet spazieren und duellierte sich mit dem aktiven PanTau, der übrignds ein sehr netter gentlement ist :daumen: . Dazu beamte Andrenalino nach Art des Hauses wie immer vollgerüstet zum Feind,ging wenige Stünden später wieder in dem U-Mod zu gehen, um erneut den taktischen Vortelil der Überaschung auf seiner Seite zu haben, für uns ärgerlich, aber kriegsmäßig durchaus sinnhaft.

Der Krieg scheint delta tatsächlich ein wenig wachgerüttelt zu haben :thumbup: , denn mit der Dss haben wir eine der momentan polarisierendsten Allys als gegner und gefühlt jeder Zweite, denn ich anschreibe, um mich für meine kurzzeitige Besatzung zu entschuldigen, fragt, ob man helfen kann weil sie Dss und Rokko anscheiend in keiner guten Erinnerung haben, vllt sind das aber auch nur alles Multis der Dss, und ihr veräppelt mich die ganze Zeit :schock: .

Denke die ersten Kriegstage haben zwar schlepend begonnen, aber Dss muss sich ja erstmal sortieren, mit Dastan hat ein weiterer sehr guter Käpfer die Bühne bei Dss betreten, er ist noch ein alter Haudegen aus Theta-Zeiten, wenn ich richtig informiert bin, seine Posts gegen -Kyr- habe ich damals auf jeden Fall verfolgt.

Das soll es erstmal gewesen sein mit der kleinen Kriegsübersicht, weiter auf gute Kämpfe ud guten Kontakt :prost: .

また明日
      Ihr, euer,

Yoshida :love1:
    • New

Ares v Preußen wrote:

Aber das dir nicht ganz so langweilig ist, werden sich jetzt andere Leute um dich kümmern, die warten schon sehnsüchtig
      Meinst du Mad devil meinen Nacharmer aus der -kyr-
      Der sich nach nen paar Runden kampf wieder in den umod verkrümelthat
      mit seinen 193 000 gp :freu: :rofl: :rofl: :rofl:

Oder wurde er jetzt gesperrt wegen seiner Kreiskäufe
      und Goldpushings :phatgrin: ^^ ^^

Wenn ihr schon Leute auf mich losschickt dann sucht doch wenigstens
      Leute die nicht so d**m sind wie die -KYR- :dash: :lol:

Werde euch in der Zwischenzeit mal weiter quer durch Delta treiben :prost:

• New

Nacharmer ?
      hab auf Psi schon so Gespielt da kannte ich weder einen Rokko noch einen Devil zudem können mich hier noch ein paar Spieler leiden

und wenn du das echo nicht Vertagen kannst und anfängst zu heulen wenn ich ein paar k le von dir erwische geh zurück in den Kindergarten

du hast mich angegriffen am Wochenende
      Du Intelligenz Allergiker
    • New

ROKKO DSS wrote:

Leute die nicht so d**m sind wie die -KYR-
      Also nochmal zum vermerk Lom/nike wurden wegen den selben mist gesperrt
      und du dachtest jetzt das niemanden von uns auffällt :hä: :lachheul: :lachheul:

mad devil wrote:

hab auf Psi schon so Gespielt da kannte ich weder einen Rokko noch einen Devil zudem können mich hier noch ein paar Spieler leiden
      Frag dich mal warum wann wurde Delta angefangen und wann PSI du hinterweltler
      da war ich noch bei -kyr- und kdk auch warscheinlich haste daher den namen er hat dich ja überredet nach delta zu kommen :lol:

mad devil wrote:

und wenn du das echo nicht Vertagen kannst und anfängst zu heulen wenn ich ein paar k le von dir erwische geh zurück in den Kindergarten
      Dein Echo seh ich bist gesperrt nach einem angriff :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mad devil wrote:

Warum wohl wenn du stets und ständig Nabru Asyl gewährst musste damit rechnen das du mal wieder vermöbelt wirst :knuddel:
      Da wir mal in einer Ally waren müsstest du eigentlich wissen das mich ein Name oder ein Allyname nicht daran hindert ^^ ^^

Aber kommen wir mal lieber weider zu der KE zurück sonst jammert hier wirklich jemand und das ist die Nabru :chinese: :shit:

• New

mad devil wrote:

Nacharmer ?

Huch, ist dir da vor Schreck die Nuckelflasche mit der Muttermilch auf die Tastatur gefallen? Keine Sorge, morgen gibt es neue!
      Du hast ein regelwidriges Verhalten an den Tag gelegt und wurdest (völlig zu Recht) erstmal in den Urlaub geschickt. Im Pädagogendeutsch heißt sowas glaube ich operante Konditionierung :kuss:

Da mir seit dem Serverzusammenschluss leider massiv die Lust an Ikariam flöten gegangen ist, schaue ich nur noch ziemlich unregelmäßig hier vorbei - entschuldigt also meine Verspätung bitte.

In ganz alter Manier also: Viel Spaß, HB und volle Schiffe allen, jedoch insbesondere der Dss!

Dieser Wunsch richtet sich selbstverständlich auch an diejenigen, die gar nicht offiziell erwähnt wurden. Ich möchte schließlich keinen ausgrenzen.

• New

Schön, dass dieser Krieg dich motivieren kann, dein Avatar ist mir im letzten Krieg gegen -Kyr- aus dem Forum noch präsent. Immer gut, wenn aktive Leute zurück zur Tastatur greifen, egal ob Freund oder Feind :tanz: :prost: . Auch dafür machen wir hier ja immer wieder diese öffentliche Raufnummer.^^

Einen weiteren Kriegsbericht gibt es dann in 1-2 Tagen wieder.

The post was edited 1 time, last by General Yōshida ().

• New

hmm, haben wir Krieg???

Traut sich die ganze NaBru nicht an germano oder was ist da los??
      Aber mal ehrlich, was wollt ihr euch damit beweisen? Ihr macht euch doch einfach nur lächerlich. Meint ihr im Ernst, dass einige von uns hier ihr RL aufgeben für so nen Mist?? IKA ist so tot und die Verantwortlichen tun ihr Möglichstes dazu, dass es noch schneller geht.
      Also kommt zu mir NaBru, wenn ihr Haue wollt, ich habe NULL Zeit iwas für gefühlte "xx100Std." zu verlegen um euch zu suchen.

Viele Grüße und mich wieder abmeld aus dem Forum
      germano

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M