Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen Dum spiro spero [Dss]

  • Kriegserklärung

  • Hexe du vergisst dabei zu erwähnen das ich davor auf 79:64 und auf 79:65 war in insgesamt 4 weiteren Städten von germano.
    Zudem 80:68 eine stadt von germano und 82:68 eine stadt von germano.
    Dabei habe ich alle Städte auch zu Land abgesucht, aber ich verzichte darauf das ihr noch mehr Items aufbraucht um plötzlich zu rebbelieren :schämen:
    Zu sehen war ich dabei mit meinem Angriff auf germano ab 16 Uhr, insgesamt habe ich also rund 4h in eurem Gebiet verbracht.

    Hexe13 wrote:

    Drei Stunden später wäre ich vor Ort gewesen.
    Du erwartest doch nicht ernsthaft das ich weitere Drei Stunden lang unwissend ob/wann/wo ihr erscheint in eurem Gebiet bleibe, wenn ich davor absolut nichts gefunden habe?
    Ich kämpfe ja gerne, aber ich verzichte auf ein Handycap :verlegen:
    Hättest dich ja gerne melden können wenn du hättest kämpfen wollen :prost:
  • -Der Henker wrote:

    Auf Rho bin ich der König
    König der Dummschwätzer und Multis joah... wer nix aufm Kasten hat, braucht 180K Generäle, und über 3 Mio GP in Bunkern, um mal einen Erfolg gegen Spieler zu feiern, die nichtmal 30k GP haben. Haha mußt ja echt komplexe von Alpha noch haben. Verlieren kannst schonmal nicht.. Oder doch? Glaube ich hatte mehr GP als 30k ^^ daher mußt Grossdrache mich überehmen... verstehe 240k vs 45k ^^ :D

    -Der Henker wrote:

    Ich lade dich recht Herzlich ein dir den Arsch zu versohlen in meiner Welt.
    Steck dir deine Welt in den Allerwertesten. Hier ist Delta du Traumtänzer. Achja Vio hat mehr Klasse um sich mit dir Versager absichtlich abzugeben. Also träum weiter...
  • Da ist aber jemand mächtig gereizt :troest:

    Versagt habt ihr :lachheul: :lachheul:

    Anstatt hier dummes Zeugs zu schreiben komm lieber deinen Kollegen helfen.

    Hier bist du sehr stark Hasilein , guck dir nochmal die kb von uns beiden in unserem Bereich an scheinst du vergessen zu haben

    Forumrambo :lachheul:

    Und jetzt Heul leise wir müssen weiter eure Lager leeren

    Mortui soli finem belli viderunt

  • ^^ Ich bin nicht gereizt. Lass mich mal überlegen. Warum sollte ich mich mit dir abgeben? 180k Generäle? Haha sorry aufm Scheißhaus hab ich kein WLAN und andere wichtigere Dinge vor.
    Lern ein Spiel spielen. Komm auf ein annehmbare Level runter und ich räume mir vllt sogar mal 4-6h frei. Ich hab kein Bock mich mit dir Tage abzugeben nur wel du/ihr mit Bunkern bescheißen oder übertreiben müßt. Ihr habt echt doch den Draht zum SPIEL verloren. Nur weil ihr massg Zeit und die Möglichkeiten habt, müßt ihr nicht auf andere schließen.
    Und ich werde nicht für dein bekümmertes Ego mich über 50k Generäle rüsten weil es mir zu doof geworden ist.


    So Junge,und nun komm mal mit deinen Leben klar. ICH bin nicht deine Mutter oder dafür verantwortlich, ob DEIN Ego befriedigt ist.
  • Sorry für den unübersichtlichen Beitrag im KB-Thread, ich weiß nicht warum es da nach absenden zehntausend Codes zusätzlich erstellt, hab jetzt mehrmals bearbeitet und immer wieder rausgelöscht, aber iwie spinnt das Forum

    habe 1x alles markiert -> Schriftart Courier New, zentriert und dann um jeden KB einen Spoiler und dann fabriziert das Board dreizigtausend neue Codes die ich da nie hingesetzt habe :wut:

    Signatur
  • Yoshis Kriegstagebuch

    Yoroshiku onegaishimasu und Gude wiedermal!




    Das Forum hatte kurzerhand beschlossen, dass Klein-Yoshi nicht mehr ins Kinderparadies zum posten spielen kommen darf ;( , aber jetzt hat es doch wieder geklappt. Der Krieg ist schon etwas älter unsere Ärsche sind dennoch nicht kälter, im Gegenteil.

    Geschehnisse


    Seit den ersten Kriegstagen ist viel passiert auf den deltarianischen Schlachtfeldern und daneben. Nachdem ROKKO endlich auch mit Zustimmung von uns den Weg zu Dss gefunden hat, zurück in den warmen ronnimuss´ken Schoß und wir somit die Familienzusammenführung perfekt hatten, erwischte uns besagter gleich mal kalt. Unbedarft klapperten wir wie gewohnt leere Dss-Städte ab, als plötzlich ROKKOs Strich sich in Dss wandelte und auf dem Fuße die Angriffe folgten. Mit guter Übersicht und drei Kolossen wurden wir zurück geschlagen und mussten das Feld bäumend räumen, von guten Bilanzen war an diesem Abend nicht zu träumen, da könnte ich schäumen :wut: .
    Danach verstärkten wir unsere Besatzung in diesem Abschnitt und klapperten die Inseln immer wieder ab, diesmal wieder ohne Gegenwehr, die Dss hatte sich klugerweise in ein anderes Gebiet verlegt oder sehr gut gesavet.

    Im Gegenzug wurden unsere Garnisionsrechte reihenweise und vor allem sehr zielstrebig aufgedeckt, was uns in diesem Ausmaß selten passiert ist in anderen Kriegen, es schien wie verHext, wie zum Teufen haben die das nur gemacht :zwinkersmile: . Jedenfalls wurde euer treuer Erzähler hart gepingt, aber was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu, Mund abputzen und weiter ging es.
    Es gab immer wieder kleine Gefechte und Nachtaktionen diese wurden von PanTau und Leonidas andererorten erwidert. Außerdem kamen die ersten Raids von Dss, aber Marie war dort nicht wirklich klug aufgehoben ohne Support.


    Im anderen Hauptgebiet der Dss entwickelte sich ein immer offenerer Schlagabtausch, weil Leonidas dort hin beamte und gleich für Unruhe sorgte, ROKKO, tomek und Mitsukrieger als Support an seiner Seite.
    Hexe 13 und germano hatten erneut leider nicht die Zeit in Kämpfe an ihrer Haustür einzusteigen, aber der Krieg ist ja noch lang, vllt ergibt sich dann noch etwas. Weiter wurden die starken Spieler der Dss an der Front gestellt oder ins Leere laufen lassen, wie sich das gehört, nebenbei wurden in Einzelmissionen die schwachen Glieder angegangen. Unsere Heimat blieb indes jungfräulich, nur PanTau versuchte das zarte Jungfernhäutchen unserer Städte zu durchstoßen, scheitere aber an den grimmigen Sittenwächtern Jarla und Otto.

    Statement


    Es wurde ja hier von allen Seiten fleißig geschrieben, das Forum lebt wieder etwas, egal wie viele Schwächen eine KE nach wie vor hat, wir werden auch weiterhin KEs raushauen, vielleicht aber mal in abgewandelter Form.
    Das wir die Dss suchen müssen ist normal und gehört zum Kriegsgeschäft dazu und ich bin sicher, dass es je länger der Krieg dauert, immer offenere Schlagabtausche (-abtäusche?) geben wird. Die Dss holt sich wie gesagt mit Zustimmung von mir ROKKO dazu und es wurde gleich lebendiger. Auch Böhse Tante, die vorher bei inf geschickt versuchte in laufende Kämpfe sich ohne Schmiede gezielt mit Raks + Feuris auf unsere Seite zu stellen, um die Bilanz zu verhageln, ist jetzt bei Dss.

    Solche Praktiken stellen ein Novum des Betrugs dar. Das ist Meta-Krieg, ka, ob wir nun alle die Multi-Accs hochfahren sollen: Raks+Mörser zum Verteidigen mit zu einem Dss-Rammschiff in einem beliebigen Hafen senden, um diese da bilanzträchtig zu schrotten? Die Multi-Diskussionen sind heuchlerisch, da es im Grunde keine Ally mehr gibt, die nicht IP-Sharing Multis nutzt oder dergleichen, aber diese Aktion ist räudig as hell.
    Also es ist gut, dass ihr jetzt eine richtige Spielerin für Böhse Tante gefunden habt, ich denke mal es ist Vio und der vorherige Account-Sitter nun die Finger davon lässt. Immerhin handelt es sich bei diesem Acc um GotchaDresden, dieser hätte sich im KRZ-Lambda-Grab umgedreht, wenn er wüsste was für ein Schindluder mit seinem Acc betrieben wurde.

    Darüber hinaus läuft der Krieg recht sauber ab, man hat auch netten Feindkontakt und ganz Delta scheint ein wenig erwacht. Ganz Delta, nein es gibt natürlich immernoch Flecken des Tiefschlafs, dennoch fühlt man sich als Feind der Dss wie der weißen Ritter, welcher gegen das Böse zieht. Allerorten, wenn ich Spieler anschreibe und mich für deren kurzzeitige strategische Besatzung entschuldige, da wir Krieg gegen Dss führen, werden einem Prodderdienste und Glück gewünscht. Es scheint so, als ob ihr euch viele Feinde gemacht habt auf ganz Delta, aber wer will schon gerne beliebt sein, gelle :prost: .

    So das soll es auch ersmal wieder gewesen sein, beim nächsten Post melde ich mich mit der aktuellen Schadenskalkulation, damit auch die Zuschauer neben den geposteten KBs im Bilde sind, wie es steht.

    Ich möchte bemerken, dass ROKKOs Post Nr. 8 und Hanes Post Nr. 30 die gleiche Schlacht enthält:


    ROKKO wrote:

    Seeschlacht vor Weisheit
    (19.09.2018 5:10:16)
    PanTau[Dss] aus Berlin, Weisheit
    vs
    Poledra v Riva[NaBru] aus Weisheit

    und nur einmal gewertet wird. Wenn ihr doppelte Posts von uns bemerkt, bitte auch immer mitteilen, es kann schnell mal passieren bei den vielen kleineren Kämpfen und ich möchte auch niemandem etwas unterstellen (somit getan), aber wenn wir uns gegenseitig überprüfen ist das noch transparenter, zumal ja die Fehde legalerweise abgelehnt wurde.

    BG, auf gutes Schlachten und Spaß an der Freud also zurück an die Arbeit!



    euer euch liebender Erzähler, Nihil Yoshida Baxter
    Gurkengeneral a.D.
    Chefironist der NaBru
    Geisha für alles.
    ✠ Pro Gloria et Anarchia ✠

    The post was edited 1 time, last by General Yōshida ().

  • Da ja so häufig auf die „Söldner“ von der 13ten angespielt wurde, meldet sich hier mal einer :zwinkergrins:

    Als ich beschlossen hatte zur NaBru zu wechseln, wusste ich noch nicht mal das es einen Krieg geben wird.... habe es selbst erst ein paar Tage vor der Bekanntmachung erfahren.

    Ich habe jetzt 6 Jahre durchgängig das Banner der 13ten getragen ohne einen Wechsel (soweit ich mich erinnern kann). Ob ich der typische „Söldner“ bin, der mit jedem Krieg die Alli wechselt, kann jetzt jeder selbst entscheiden :zwinkersmile:

    Gebe einigen anderen vollkommen Recht, der Schwarzmarkt hat das Kampfsystem ganz schön kaputt gemacht :dash:
    Im aktuellen Krieg habe ich bis jetzt nur mit selbstproduzierten Truppen/KS gekämpft, was aber wohl dran liegt, dass es echt wenige längere Auseinandersetzungen gibt.

    Noch vor Kriegsbeginn wurden alle meine Städte von devil gepinnt, weshalb ich mich wenig Ruhmreich in meiner Gegend durch die Dss schlagen musste.
    Aber als die Ersten Kämpfe mit Tomek, Hane, Boromir und Leonidas zu stande gekommen sind, habe ich gesehen das die Dss über fähige Leute verfügt. Über mehr als 10-20 Runden ging es meist leider nicht :knirsch:
    Aber bei den Kämpfen hat sich auch gezeigt, wenn 2 aktive aufeinander Treffen geht es meist +-1% aus. Bzw. hat der die Nase vorne, wer mehr Aktionspunkte zur Verfügung hat (Heimatgebiet)
    Es hat sich auch gezeigt das der Generalskrieg (Bilanz) keinen schönen Kriegsverlauf hervor bringt.

    Gestern hat Hane mir einen sehnlichen Wunsch erfüllt, Kampf auf den eigenen Inseln.
    Aber ich war am anderen Ende des Servers unterwegs......
    Fürst Nobunaga hatte aber freundlichen Kontakt mit Hane und so konnten sich die beiden etwas austoben, was aber leider durch einen plötzlichen U-mod von Hane während der Kämpfe unterbrochen wurde. Das sah nicht nach einem gewollten U-mod aus, ich hoffe es ist außerhalb von Ika nichts schlimmes vorgefallen.
    Um Spekulationen vorzuwirken, gehe ich aus privaten Gründen in den nächsten Tagen, für einige Zeit in den U-mod. Aber ich freue mich schon die anspruchsvollen Schlachten weiterzuführen und hoffe das devil nicht zu sehr das Bild von der Dss prägt. :prost:

    Die NaBru ist ein starker aktiver Haufen, hier bleibe ich ; :daumen:
    NaBru
  • Fuerst v Schakal wrote:

    Das sah nicht nach einem gewollten U-mod aus, ich hoffe es ist außerhalb von Ika nichts schlimmes vorgefallen.
    Alles gut, ich hatte schon von Beginn an vor gestern Abend in den Umod zu wechseln, jedoch eigentlich erst 2 Stunden später, konnte aber meine Augen nicht mehr offen halten und als ich zwischen den Runden schlafend ein Manöver verschlafen habe, hab ich beschlossen es macht kein Sinn muss jetzt ins Bett, vor allem weil heute ein anstrengender Tag war und ich ausgeruht sein wollte.
    Ich hoffe, dass ich noch Zeit finden werde vor Kriegsende um euch mal ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen, diese Woche zumindest wird aber schon mal sicher wieder nicht all zu viel draus werden.

    Der doppelt gepostete KB war ein Versehen. Haben ein paar Spieler die ihre KBs nicht selbst posten, das wollte ich übernehmen und hab einen KB erwischt der schon gepostet wurde.

    Signatur
  • General Yōshida wrote:

    Auch Böhse Tante, die vorher bei inf geschickt versuchte in laufende Kämpfe sich ohne Schmiede gezielt mit Raks + Feuris auf unsere Seite zu stellen, um die Bilanz zu verhageln, ist jetzt bei Dss.
    Du hast einen leichten Drang zur Übertreibung und da purzeln doch so einige Lügen raus.
    Es war nur 1 Kampf...wenn es mehr waren, bitte beweise es. Und es war meine Stadt, ich habe nirgends hingeschickt. Hast du vergessen zu erwähnen. Entschuldigung angenommen ;)
    Es hat euch niemand gebeten mich anzugreifen, ich war bei Inf....verteidigen hätte auch gereicht, um Rokko zu kriegen, der mich blockierte.
    Also musste ich Ares unsanft rausschubsen. Erst wollte er ja nicht...... :rolleyes:




    General Yōshida wrote:

    Solche Praktiken stellen ein Novum des Betrugs dar. Das ist Meta-Krieg, ka, ob wir nun alle die Multi-Accs hochfahren sollen: Raks+Mörser zum Verteidigen mit zu einem Dss-Rammschiff in einem beliebigen Hafen senden, um diese da bilanzträchtig zu schrotten? Die Multi-Diskussionen sind heuchlerisch, da es im Grunde keine Ally mehr gibt, die nicht IP-Sharing Multis nutzt oder dergleichen, aber diese Aktion ist räudig as hell.
    Also es ist gut, dass ihr jetzt eine richtige Spielerin für Böhse Tante gefunden habt, ich denke mal es ist Vio und der vorherige Account-Sitter nun die Finger davon lässt. Immerhin handelt es sich bei diesem Acc um GotchaDresden, dieser hätte sich im KRZ-Lambda-Grab umgedreht, wenn er wüsste was für ein Schindluder mit seinem Acc betrieben wurde.
    Nein, es war ein Zeichen, euch von meinen Städten fernzuhalten. Ich spiele den Account schon seit eurer KE gegen Inf. Leider konnte ich damals außer einigen Deffkämpfen wenig zum Krieg beitragen, weil mein RL es mir nicht erlaubte.
    Es war nie ein Multiaccount, sondern immer nur von einer Person bespielt...erst Gotcha und dann ich. Nix Sitter, nix Multi, nix Betrug, nix Rokko...... alles nur Spekulationen. :wut:
    Die am meisten von jemandem behaupten, sie spielen Multi, haben den meisten Dreck am Stecken. :flöt:

    General Yōshida wrote:

    ich denke mal es ist Vio
    Endlich...das hat aber gedauert :püh:

    LG, Vio
  • Violet wrote:

    Nein, es war ein Zeichen, euch von meinen Städten fernzuhalten.
    Wenn Devil deine Stadt auf einer relevanten Kampfinsel blockt, kann ich das ja nicht ignorieren :schämen:
    Naja, ist auch schon wieder kalter Tee, die Ereignisse haben sich seitdem ja überschlagen, seit gestern hab ich deine Städte wirklich lieb gewonnen und hoffe, dass ich weiterhin so gebührend empfangen werde :prost:


    Ansonsten kann man nur sagen, dass die DSS jetzt durchaus aktiver ist, man mehr Leute auf dem Schlachtfeld trifft und es sich so ganz langsam nach einem ereignisreichen Krieg anfühlt. Aber wirklich nur ganz langsam.
    Die bisherigen Kämpfe werden alle auf hohem Niveau geführt, die DSS hat echt starke Einzelkämpfer, das muss man so sagen. :)
    Lang lebe der Kaiser!


    Delta | Ares v Preußen | NaBru

    Delta | _Heimdall_ | 13te

    Pi | CES | Cry
  • Purple Haze

    Violet wrote:

    Du hast einen leichten Drang zur Übertreibung und da purzeln doch so einige Lügen raus.
    Es war nur 1 Kampf...wenn es mehr waren, bitte beweise es. Und es war meine Stadt, ich habe nirgends hingeschickt. Hast du vergessen zu erwähnen. Entschuldigung angenommen
    Es hat euch niemand gebeten mich anzugreifen, ich war bei Inf....verteidigen hätte auch gereicht, um Rokko zu kriegen, der mich blockierte.
    Also musste ich Ares unsanft rausschubsen. Erst wollte er ja nicht......
    Jup, ich bin mal vom Schlimmsten ausgegange, ob dies nun Usus würde, wo das Schlitzohr ROKKO wieder bei Dss den Ton angibt.

    Aber bisher ist das ja nicht erneut passiert und es blieb bei diesem Kampf. :daumen: Dass du Gotchas Account schon so früh übernommen hast wusste ich nicht, aber wenn Mitsu das sagt glaube ich das auch :beer: , dachte du spieltest beim letzten Krieg den Marla-Acc, ist aber ja auch Wurst wie Käse.
    Aber nun demm dann willkommen auch offiziell mit dem Violet-Namen in unserer Welt bzw. KE, denke jeder weitere aktive Krieger tut dem Server gut und das wollen wir ja alle :tanz: .



    Hane wrote:

    Der doppelt gepostete KB war ein Versehen. Haben ein paar Spieler die ihre KBs nicht selbst posten, das wollte ich übernehmen und hab einen KB erwischt der schon gepostet wurde.
    Ok alles gut, wolle es nur gesagt haben :daumen: .

    The post was edited 1 time, last by General Yōshida ().

  • KRIEGSSTATISTIK


    Die DSS hat 284.236 Generäle der NaBru zerstört
    Die NaBru hat 433.878 Generäle der DSS zerstört.
    Die NaBru ist somit mit 149.641 Generälen in Führung.
    ( Donnerstag, 19:45 )

    Da sagte ich in einem Anflug von Vorfreude schon, dass DSS nun aktiver ist und dann ist seitdem praktisch nichts mehr passiert. :(
    Wenn das so weiter geht, haben wir schon vor Ende der zweiten Kriegswoche praktisch gewonnen. Nicht dass ich DSS nicht zutrauen würde das noch zu drehen, aber wenn man nicht kämpft, kann man auch nicht aufholen.
    Im Grunde kann man die letzten beiden Wochen auch weglassen, ist ja fast wie beim inf Krieg
    Naja, wir werden uns dann irgendwann aus dem DSS Gebiet verkrümeln, ein bisschen abrüsten und dann 2 Wochen ( wahrscheinlich ) vergebens warten, dass jemand kommt. Das macht echt depressiv :D :knirsch:
    Lang lebe der Kaiser!


    Delta | Ares v Preußen | NaBru

    Delta | _Heimdall_ | 13te

    Pi | CES | Cry
  • Ares v Preußen wrote:

    Da sagte ich in einem Anflug von Vorfreude schon, dass DSS nun aktiver ist und dann ist seitdem praktisch nichts mehr passiert. :(

    Wenn das so weiter geht, haben wir schon vor Ende der zweiten Kriegswoche praktisch gewonnen. Nicht dass ich DSS nicht zutrauen würde das noch zu drehen, aber wenn man nicht kämpft, kann man auch nicht aufholen.

    Im Grunde kann man die letzten beiden Wochen auch weglassen, ist ja fast wie beim inf Krieg

    Naja, wir werden uns dann irgendwann aus dem DSS Gebiet verkrümeln, ein bisschen abrüsten und dann 2 Wochen ( wahrscheinlich ) vergebens warten, dass jemand kommt. Das macht echt depressiv :D :knirsch:


    Nachdem sich Ares nun hier beschwert hat, das nix los ist, startete die Aufholjagd... Und schon verschwindet der erste NaBruler in den U-Mod...
    (Henker... hat wohl doch ne Zerrung, nachdem er die Klappe so weit aufgerissen hat und heut die Quittung bekommen hat :lol: . Da is aus der Zerrung wohl die Schockstarre geworden - gute Besserung an dieser Stelle)

    Wenn ihr das jetzt alle der Reihe nach macht, habt ihr dann tatsächlich schon gewonnen. Ist natürlich auch ne Taktik, ob man die gut finden muss, sei mal dahingestellt.


    tomek[Dss]
    vs
    Admiral Tirpitz[NaBru]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle..............................-5762.6 - Generäle..............................-7926.4
    Offensivpunkte..........................19816 - Defensivpunkte........................14406.5
    Schaden................................288130 - Schaden................................396320
    Schadensverteilung........................42% - Schadensverteilung........................58%
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    tomek[Dss]
    vs
    Admiral Tirpitz[NaBru]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle................................-5314 - Generäle.............................-10661.4
    Offensivpunkte........................26653.5 - Defensivpunkte..........................13285
    Schaden................................265700 - Schaden................................533070
    Schadensverteilung........................33% - Schadensverteilung........................67%
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Ach ja, noch was - du brauchst dich ja mal nich beschweren, du weißt ja wann du mich wo findest :prost:
  • Tomek wrote:

    Wenn ihr das jetzt alle der Reihe nach macht, habt ihr dann tatsächlich schon gewonnen. Ist natürlich auch ne Taktik, ob man die gut finden muss, sei mal dahingestellt.
    Naja, ich denke, ihr solltet über das Thema doch eher schweigen, bei den vielen Leuten, die während eines Angriffes in den Urlaub gegangen sind. Angefangen von Lucius, über Pipi bis rotis und noch viele andere :) Manchmal geht halt nichts anderes als Urlaub oder man ist im RL verhindert oder der Weihnachtsmann steckt im Kamin fest, dann drückt man eben den U-Mod


    Tomek wrote:

    Ach ja, noch was - du brauchst dich ja mal nich beschweren, du weißt ja wann du mich wo findest
    Das stimmt, komme auch gerne nochmal vorbei, verlass dich drauf ( keine Drohung, freue mich wirklich darauf ) :prost:
    Lang lebe der Kaiser!


    Delta | Ares v Preußen | NaBru

    Delta | _Heimdall_ | 13te

    Pi | CES | Cry
  • Ares v Preußen wrote:

    Naja, ich denke, ihr solltet über das Thema doch eher schweigen, bei den vielen Leuten, die während eines Angriffes in den Urlaub gegangen sind. Angefangen von Lucius, über Pipi bis rotis und noch viele andere
    Oh man eigentlich wollt ich mir euer Geschwafel hier nicht mehr geben
    aber ihr seid ja wieder zu lustig :lachheul:
    Ist dir mal aufgefallen das die besagten Spieler die du aufgezählt hast aus der
    DSS nicht so ein laut starkes Mundwerk haben wie zum Beispiel Prinzessin Henker
    "Den Herscher von RHO " :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    sondern eigentlich Lieber bauen und forschen ?(
    Da müsste man eigentlich wenn man Clever ist und ika Erfahrung hat
    davon ausgehen das die besagten Spieler in den Umod gehen ^^


    Auf Yoshida geh ich erst garnicht ein Den Umod kennt er ja nicht aber große
    Segel für weite Fahrten ohne Sinn sind ja
    an der Tagesordnung bei ihm warscheinlich greift er da dann seine Phrasen auf :sleeping:



    @Tomek Ich schmeiß nachher ne große Runde auf dich :love1: :jubel: <3
    Schön das du dem selbsternannten Herscher schön den Kiefer gestutzt hast
    und ihn dann auch noch von Delta vertrieben hast besser kann ja die Woche nicht enden :knuddel:


    Leb wohl Henker red dir dir dein ika -leben auf Rho weiter schön :rofl: :rofl: :rofl:


  • General Yōshida wrote:

    General Yōshida[NaBru] VS tomek[Dss], -Leonidas-[Dss], Rotis[Dss] (V: 7743.2) +160800 1vsAll, Meer

    General Yōshida wrote:

    Seekämpfe
    General Yōshida[NaBru] VS tomek[Dss], -Leonidas-[Dss], Rotis[Dss] (V: 7743.2) +160800 1vsAll, Meer

    General Yōshida wrote:

    Wenn ihr doppelte Posts von uns bemerkt, bitte auch immer mitteilen,
    Du schaffst es sogar in einem Post den selben KB doppelt zu posten :blackeye: