Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen Dum spiro spero [Dss]

• Kriegserklärung

• Das ist mir auch schon aufgefallen :hä:
    Genauso wie bei Hexe 13 und co die starken werden gemieden,
    Werden lieber Spieler ohne schmiede angefahren
    und gesucht :sleeping:
    dachte die Ke dient euch dazu euch mit den besten zu messen :thumbup:

Bisher haben es nur shakal und tomek mal geschafft
    über 15-20 runden mal ne ordentlichere Messung zuschaffen.

Bei der kleinsten verlustdrehung der Nabru wird sich jetzt schon verkrümmelt
    und lieber wieder über den halben Server gefahren :püh:

Taktisch für das Ergebnis natürlich clever
    aber sehr ermüdigend für uns :wacko:

Also ich bin ein wenig gelangweilt :D
    von 20 kbs habt ihr nicht einen gewonnen und Bilanz auch nicht,

kann ja auch sein das es daran liegt :chinese: ^^

• ach, ihr sagt wir sind zu wenig aktiv und wollen uns nicht stellen und wir sagen genau das gleiche über euch. Wir sind täglich in zwei Gebieten mit mehreren Spielern unterwegs, ich persönlich habe noch keinen längeren Kampf gefunden, das finde ich ebenfalls sehr schade, an uns liegt das nicht :)
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Ares v Preußen wrote:

ach, ihr sagt wir sind zu wenig aktiv und wollen uns nicht stellen
    Das ihr nicht aktiv seid hab hab ich nicht bezweifelt
    Nur Wenn es drauf an kommt verkrümelt ihr euch :miffy:

Naja sind ja noch 3 Wochen schauen wir mal
    ob das hier Für den Zuschauer noch interessanter wird :prost:

Auf uns laufen lediglich grade 10 Angriffe von euch und
    das sind Pings :hä:

• ROKKO DSS wrote:

Das ist mir auch schon aufgefallen :hä:

Werden lieber Spieler ohne schmiede angefahren

und gesucht :sleeping:

dachte die Ke dient euch dazu euch mit den besten zu messen :thumbup:

Unter dem Aspekt hättest Du mich auch nicht anfahren dürfen, sondern eher einen von unseren Aktiven :flöt:
    Aber so läuft das halt, da nehmen sich alle nicht viel :stick:
    Opa der NaBru und Rollator Raudi :knirsch:

• ROKKO DSS wrote:

Wie sagt man so schön, eine Allianz (Kette) ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied :engel:
    Und von euren starken Spielern erwarten wir ehrlich gesagt das sie von selbst zu uns kommen ohne das wir sie suchen müssen, was wäre dass sonst für eine Definition von "stark" :schämen:
    Für uns ist das suchen ja genauso ermüdend und zeitaufwändig wie für euch, da stimme ich Rokko auch uneingeschränkt zu das es jedesmal enttäuschend ist, wenn der Gegner nach 1-2 Runden flaggt oder in den Umod geht.
    Was halt fehlt ist eine Alternative zu einem solchen Generalskrieg welche nicht direkt in endlosen und sinnlosen Massenkämpfen ausartet, Vorschläge willkommen :prost:
  • Tendo wrote:

Und von euren starken Spielern erwarten wir ehrlich gesagt das sie von selbst zu uns kommen ohne das wir sie suchen müssen, was wäre dass sonst für eine Definition von "stark" :schämen:
    Eine etwas egoistische Erwartungshaltung, die nur dann gerechtfertigt wäre, wenn es vorher Absprachen zu der KE gegeben hätte.

Ihr wollt euch mit uns messen, ihr habt die KE erstellt, ihr seid der Aggressor .... bin zwar für euch unter der Palme vorgekrochen, aber kommen müsst ihr schon selbst :zunge:

(Kampf-)Stark ist sicher nicht dadurch deffiniert, dass man willens ist, massig Zeit zu investieren.

Alpha: D-E
    Delta: inf
    Rho: D-KA
    Pi: AXT
  • Tendo wrote:

Und von euren starken Spielern erwarten wir ehrlich gesagt das sie von selbst zu uns kommen ohne das wir sie suchen müssen, was wäre dass sonst für eine Definition von "stark"
    Also ich hatte jetzt schon das Vergnügen mit
    Yoshi,takeda und sanguinus
    Alle 3 nach höstens 10 Runden abgedreht
    und nicht mehr wieder gekommen :miffy:

Tendo wrote:

und sinnlosen Massenkämpfen ausartet,
    Nenn sinnlosen Kampf kann auch schon so werten
    wenn 2 spieler sich treffen und die bilanzverteilung
    über 10 runden hinaus fast idententisch ist 50% +/- 1 :P

Also wo ich stehe kann dir Ares sagen ist sogar garnicht soweit weg von dir
    komm doch vorbei ich lad dich ein sowie es Germano gesagt hat :daumen:

• Hexe13 wrote:

(Kampf-)Stark ist sicher nicht dadurch deffiniert, dass man willens ist, massig Zeit zu investieren.
    In einem Krieg ist die Stärke aber einzig und allein dadurch definiert was man selber aufs Schlachtfeld bringt und wenn man nicht auf einem erscheint, dann bringen einem doch auch die ganzen Taktiken nichts :schämen:
    Bei all den Kampfskills und ehemaligen Errungenschaften zählt doch für uns am Ende nur das.
    Egoistisch sind wir, da stimme ich zu, aber bei der Platz 1. Allianz mit zahlreichen Spielern die das Kampfsystem beherrschen, ist es da wirklich egoistisch davon auszugehen dass ihr nicht nur in euren Städten auf uns wartet? :schämen:
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, der Krieg geht noch keine Woche und damit stehen uns noch viele Tage bevor, ich will mich daher nicht über zuwenig Angriffe von euch beschweren denn natürlich haben wir als Agressor Mommentum und natürlich gibt es Angriffe auf uns.
    Nur wenn jemand uns nicht angreift und auch seinen Kameraden im eigenen Gebiet nicht hilft, dann kann man uns da doch wirklich nichts vorwerfen :prost:
    Angriffe gibt es ja, aber warum sollen wir konkret auf jemanden gehen der auf keinem Schlachtfeld zu sehen ist?

ROKKO DSS wrote:

komm doch vorbei ich lad dich ein sowie es Germano gesagt hat
    Danke für die Einladung, ich befürchte nur mit mir wirst du da noch weniger Spaß haben :verlegen:
  • Tendo wrote:

Angriffe gibt es ja, aber warum sollen wir konkret auf jemanden gehen der auf keinem Schlachtfeld zu sehen ist?
    Habt ihr doch bewusst auch bei grandmaster gemacht :hä:
    oder jetzt nadja :grumble:
    Ihr biegt euch das immer sowie ihr es braucht allerdings bin ich es von dir nicht gewohnt
    Tendo :thumbdown:

Tendo wrote:

Danke für die Einladung, ich befürchte nur mit mir wirst du da noch weniger Spaß haben
    Probieren geht über studieren ^^

• ROKKO DSS wrote:

Habt ihr doch bewusst auch bei grandmaster gemacht
    oder jetzt nadja
    Ihr biegt euch das immer sowie ihr es braucht allerdings bin ich es von dir nicht gewohnt
    Tendo
    Also müssen wir uns jetzt wirklich dafür entschuldigen, dass wir jedes Mitglied der DSS angreifen? Ich glaub, jeder hat bisher von uns Besuch bekommen. Oder haben wir einen vergessen, dann bitte mitteilen :D
    Dass wir Hexe und Germano nicht 24h am Tag angreifen, hängt ganz einfach mit dem Fakt ab, dass sie ordentlich saven können und jedem von uns klar ist, dass wenn die beiden nicht gefunden werden wollen - sprich nicht online sind ( und das wird ja häufiger vorkommen, da ihr leider momentan wenig Zeit habt ) - wir sie auch nicht finden können. :) Sollten beide Interesse an Kämpfen haben, kommen wir gerne öfters vorbei. Oder greift ihr uns doch mal an, sollte nach den ersten 6 Tagen kein Geheimnis mehr sein, wo wir zu finden sind ( Yoshi und Ich stehen übrigens seit 5h an der gleichen Stelle, bisher noch keiner gekommen ) :)

Ich hab jetzt noch nicht die Statistik gesehen, aber ich gehe mal stark davon aus, das wir momentan führen. Was also auch die DSS zum Anlass nehmen sollte das Visier mal ein bisschen hochzufahren, auch wenn beide Seiten natürlich momentan mit gewisser Vorsicht an die Sache ran gehen, keiner will auf dem falschen Fuß erwischt werden, wie Rokko das außergewöhnlich gut bei Yoshi geschafft hat. Schade, dass am nächsten Tag das Gebiet dann von DSS wieder geräumt war :(
    Lang lebe der Kaiser!

Pi | CES | Cry
  • ROKKO DSS wrote:

Habt ihr doch bewusst auch bei grandmaster gemacht
    oder jetzt nadja
    Tendo
    Verzeih, war vielleicht ungünstig formuliert.
    Ich meinte damit es macht keinen Sinn warum wir unter denjenigen die nicht auf dem Schlachtfeld zu sehen sind, ausgerechnet germano angreifen müssten ;)
  • Tendo wrote:

Für uns ist das suchen ja genauso ermüdend und zeitaufwändig wie für euch, da stimme ich Rokko auch uneingeschränkt zu das es jedesmal enttäuschend ist, wenn der Gegner nach 1-2 Runden flaggt oder in den Umod geht.
    Was halt fehlt ist eine Alternative zu einem solchen Generalskrieg welche nicht direkt in endlosen und sinnlosen Massenkämpfen ausartet, Vorschläge willkommen

germano wrote:

Meint ihr im Ernst, dass einige von uns hier ihr RL aufgeben für so nen Mist?? IKA ist so tot und die Verantwortlichen tun ihr Möglichstes dazu, dass es noch schneller geht.

Traurig aber wahr. Seit SM ist das doch nur noch ne Materialschlacht. Früher haben die Spieler drauf geachtet wer schnell nachrüstet. Schwefelzulieferer gefördert. Der General schaute ob Kasernen und Kriegswerften da waren - heute reicht Kontor. Wenn das bischen Taktik schon flöten geht, wie ein Spieler seine Städte aufbaut...

Mmmh nen Krieg ohne Kontor und SM-Handel als Bedingung, hätte glaube viel mehr Reiz.

Wie war das früher nochmal? Da wurden Starke zu den Starken gesendet ,damit sie die Kleinen net schrotten...
    100k Generäle waren eher noch Seltenheit bei Spielern. Heute Bunker - fertig - Gold horten und mit 100k-500k Generälen eigentlch nur darauf spielen wer eher pennt oder keine Zeit mehr hat.

so und nun viel Glück beiden Parteien. Auf das ihr trotzdem, obwohl beide Seiten das Kampfsystem beherrschen, euren Spaß und vor allem die Zeit dafür finden möget

-mfg Hoppelhasi

Edit: Nen Krieg mit festgelegten Generalsgrenzen für jeden Spieler (jeder max 100k) und sind alle Platt oder nix kampffähiges mehr da: Kriegsende. Könnte echt interessant, wenn auch kurz werden. Irgendwie scheint das Gefühl was man in welchen Verhältnis baut, echt verlorenen gegangen zu sein.

The post was edited 2 times, last by Hoppelhasi ().

• -Der Henker wrote:

Rotis hat wohl die 7 Meilenstiefel an oder wie? ..
    Kb produzieren dann hört auf zu rennen.

Taktik was. Laberkopf Jackson

Pfeiffen ihr
    Schade das du den Umgangston hier wieder senken musst :thumbup:
    war aber abzusehen das du wieder aus der Reihe tanzen musst ^^

Display Spoiler
    Seeschlacht vor Imperial Turm 1
    (20.09.2018 23:02:09)
    Fürst Nobunaga[NaBru] aus SiegburgM, Imperial Turm 1
    vs
    Mitsukrieger[Dss] aus Imperial Turm 4, Imperial Turm 2, Imperial Turm 3, ROKKO[Dss] aus FARMtheNOOBS, Imperial HQ

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Rammschiff...........................402(-72) - Rammschiff...........................228(-72)
    Mörserschiff..........................168(-0) - Mörserschiff...........................84(-0)
    Dampframme...........................277(-23) - Dampframme...........................102(-23)
    ............................................. - Tauchboot.............................44(-16)
    Schaufelschnellboot...................210(-0) - Schaufelschnellboot....................60(-0)
    Ballonträger...........................87(-8) - Ballonträger...........................42(-8)
    Tender................................100(-0) - Tender.................................50(-0)
    Feuerschiff...........................24(-84) - Feuerschiff...........................10(-94)
    Raketenschiff........................120(-16) - .............................................
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle..............................-2104.8 - Generäle................................-2042
    Offensivpunkte...........................5105 - Defensivpunkte...........................5262
    Schaden................................105240 - Schaden................................102100
    Schadensverteilung........................50% - Schadensverteilung........................50%

Gewinner: ROKKO[Dss]

Ist sanguinus jetzt auch ne Pfeife :hä:

• ROKKO DSS wrote:

Bis bald ihr Affen

ROKKO DSS wrote:

Du bist einfach nur nen Schwätzer das wa bei -kyr- schon so und ist jetzt auch in der nabru

ROKKO DSS wrote:

Leute die nicht so d**m sind wie die -KYR-

ROKKO DSS wrote:

Frag dich mal warum wann wurde Delta angefangen und wann PSI du hinterweltler
    ich hoffe du merkst was :hä:
    Ja du bist ein ganz grosser Devil :troest:

Ändert dennoch nichts an der sache das Rotis alias Forrest Gump wohl immer noch rennt
    Mortui soli finem belli viderunt

• KRIEGSSTATISTIK

Eine Woche ist vergangen, Zeit für die erste Statistik.

Die NaBru hat 192.923 Generäle der DSS zerstört
    Die DSS hat 107.124 Generäle der NaBru zerstört.
    Somit liegen wir mit 85.799 Generälen vorne.
    ( Stand: Gestern 20:15 )

Leider ist das ein Minusrekord, was die zerstörten GP nach einer Woche angeht. Gerade das hätte ich nicht gedacht, ist die DSS doch als Nummer 1 Allianz die bisher stärkste Allianz als Gegner.
    Die DSS ist also am Verlieren und muss jetzt eigentlich kommen, will sie nicht den Krieg kampflos verlieren.

Schöne Grüße!
    Ares v Preußen
    Lang lebe der Kaiser!

Pi | CES | Cry
  • Ares v Preußen wrote:

Du bist einfach nicht relevant für uns, so einfach ist das

Ares v Preußen wrote:

Du schwirrst um uns herum, aber warum sollten wir uns auf einen Kampf einlassen? Gibt ja nicht mal Punkte, also völlig sinnlos.

Ares v Preußen wrote:

ach, ihr sagt wir sind zu wenig aktiv und wollen uns nicht stellen

Ares v Preußen wrote:

wie Rokko das außergewöhnlich gut bei Yoshi geschafft hat. Schade, dass am nächsten Tag das Gebiet dann von DSS wieder geräumt war

-Der Henker wrote:

Kb produzieren dann hört auf zu rennen.

Taktik was. Laberkopf Jackson

Pfeiffen ihr

-Der Henker wrote:

Ja du bist ein ganz grosser Devil

Ares v Preußen wrote:

Die DSS ist also am Verlieren und muss jetzt eigentlich kommen, will sie nicht den Krieg kampflos verlieren.
    Ihr seit solche Labbertaschen wirklich schreibt was von wir müssen jetzt
    kommen, dann komm ich und nach 4 Runden wird wieder das weite
    gesucht :sleeping:
    erst bin ich nicht Relevant dann bin ich mit bei DSS und trotzdem schafft ihr nichtmal 15 Runden
    und verkrümmelt euch jedesmal :sleeping:
    3 MAL BIN ICH JETZT ZU YOSHI GEFAHREN
    3 MAL HAT ER DAS WEITE GESUCHT
    EGAL OB ER NOCH WELCHE VON EUCH AUF DER SEITE HATTE ODER NICHT
    JEDES MAL KONTE ER NE WEITE HEIMREISE ANTRETEN :crazy: :lol:

Die Meisten von euch haben hier eine Große fresse vom Herrn
    und haben heute den 1 kb geschafft nach 7 tagen Krieg
    :shit: :rofl:

Yoshi dein Umgang ist ja Respektvoll aber wen wollt ihr hier was verkaufen
    das ihr die beste Kriegsally seit :hä:
    Du der sich profilliert auf das kloppen von Spielern die keine schmiede anhaben
    aber wenn einer kommt der es mit dir aufnehmen will suchst das weite :schämen:
    Dachte du bist der General deiner Allianz

Display Spoiler
    Seeschlacht vor Drachenblut
    (23.09.2018 0:10:51)
    ROKKO[Dss] aus Bremerhaven, Drachenblut, Dikwerium, Gallien VI, Gallien X
    vs
    General Yōshida[NaBru] aus Yokōhama 横NaBru

Rammschiff...........................170(-30) - Rammschiff..........................2379(-72)
    Feuerschiff..........................22(-100) - Feuerschiff........................1625(-196)
    Mörserschiff...........................83(-0) - Mörserschiff..........................637(-0)
    Dampframme.............................80(-0) - Dampframme...........................1142(-0)
    ............................................. - Raketenschiff.........................48(-24)
    Tauchboot..............................42(-8) - Tauchboot.............................451(-0)
    Schaufelschnellboot....................60(-0) - Schaufelschnellboot..................1721(-0)
    Ballonträger...........................40(-0) - Ballonträger..........................121(-8)
    Tender.................................50(-0) - Tender................................238(-0)
    Generäle...............................-931.6 - Generäle..............................-2471.2
    Offensivpunkte...........................6178 - Defensivpunkte...........................2329
    Schaden.................................46580 - Schaden................................123560
    Schadensverteilung........................27% - Schadensverteilung........................73%

Gewinner: ROKKO[Dss]

Germano und ich hatten es angesprochen messt euch mit den Spielern die mit
    Schmiede Spielen und sucht nicht jedes mal das weite

Ihr fahrt jedes mal soweit mit euren KS zu spielern wie
    grandmaster , nadja duke oder sonst wo
    damit ihr euch hier präsentieren und feiern lassen könnt
    erbärmliche Vorstellung :pillepalle:

IHR LANGWEILT UNS EINFACH NURNOCH MIT EUREN PHRASEN
    HIER IM FORUM :sleeping: :sleeping: :thumbdown: