KRIEGSERKLÄRUNG DAVID (IMMER TREUE ALLIANZ) (-SF-) GEGEN GOLIATH (PUTSCHISTEN- UND KOLLABORATIONSBÜNDNIS) (C-N / EKZ / -S- / Leo)

• Kriegserklärung

• zerbera wrote:

jo, das du ne kleine Flitztüte bist, ist bekannt, hilft halt deinen immer treuen Membern nicht wirklich :zwinkersmile:
    Oh, doch ;) Ich bringe den Krieg in euer Kerngebiet, was unsere Member entlastet - ach ja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - Sissie kämpft ja nie, sondern haut gerne ab, was wir in früheren Konflikten zur Genüge bewiesen haben; Zebras sind halt scheu :D ;)

Dass ich dann in eurem Kerngebiet einen auf Guerilla mache, bringt uns sehr viel - denn so müssen einige Kühe zuhause bleiben ;) Dich scheint es zu ärgern, denn es ist halt schon doof, wenn immer wieder ein Kater kommt, und dann wieder einige hundert k Ressen fehlen, und ihr euch nicht direkt an mir rächen könnt, was ihr ja bereits kennt vom Frühling ;)

zerbera wrote:

PS.: Verschone die Leserschaft bitte in Zukunft mit solchen Mini-Kbs
    The Warrior[-SF-] VS Buntgescheckte[Muh] (V: 897.4) [Beute: 613] allein, Einheiten
    P.S.: Ist es dir peinlich, wie Buntgeschneckte aufgestellt ist, oder wie? :D Wollte es keinem vorenthalten :D

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• zerbera wrote:

Ich finde, das unsere herzallerliebste mega mega hammer Muh Kuh Buntgescheckte das ganz hervorragend gemacht hat :thumbsup: Es hat mich sogar etwas irritiert, mit welcher Freude sie die knapp 500 k Krissi bei euch rausgeholt hat. Sie hat so was Wildes an sich ... :panic:
    Du musst deine Argumente, die du bereits schonmal gebracht hast, wiederholen, doch wir wissen es alle bereits, dass du dich im Kreise drehst. Wir hingegen, können mit immer neuen Argumenten überzeugen, dass wir die eindeutig dominante Macht hier sind:

So wurde mir zum Beispiel ein Bild von einem Angriff von Waldmeister zugespielt, wo er 45 Hopliten und 30 Mörser versenkte; das dürften die Mörser gewesen sein, die ihm beim Angriff gegen die 31er-Mauer von Kääwin fehlten :D : abload.de/img/waldmeister2lds5.png

Des Weiteren hat euer Member Bart sich als sehr großzügig erwiesen mit den Ressen:
    The Warrior[-SF-] VS Bart[Muh] (V: 0) [Beute: 44 999] allein, Einheiten
    The Warrior[-SF-] VS Bart[Muh] (V: 0) [Beute: 47 497] allein, Einheiten
    The Warrior[-SF-] VS Bart[Muh] (V: 0) [Beute: 40 499] allein, Einheiten
    The Warrior[-SF-] VS Bart[Muh] (V: 0) [Beute: 42 997] allein, Einheiten

Außerdem hat euer Member Bart gerade 60 schwere Artillerieeinheiten gegen mich verloren, was ja die Spezialität der Muh zu sein scheint :D Sind ja auch wieder 100k Ressen Schadensunterschied für uns:
    The Warrior[-SF-] VS Bart[Muh] (V: 4107.8) [Beute: 8 999] allein, Einheiten

Insgesamt haben wir nun den Erstschlagschaden der Muh wieder reingeholt, zusammen mit den zuletzt von mir geposteten KBs, dürfte es nun mehr sein, als die Muh bei uns angerichtet hat. Trotz der zeitlichen Einordnung kurz vor Ende eines anderen großen Krieges von uns, und trotz Überraschungseffektes aufseiten der Muh :D

Am Ende dieses Threads dürfte wohl vor Allem ein Ergebnis hervorgehen: Die -SF- ist eine unbesiegbare Supermacht, die den ganzen Server dominiert :thumbsup:

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

The post was edited 4 times, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Berichten tut ihr von einem mehrere Runden langen Kampf gegen einen Offline-Spieler........
    Deine nächtlichen Aktionen mit denen du hier prahlst, sind alles Kämpfe gegen offline Spieler....
    Ich empfehle dir einen Blick auf unsere Alliseite :verlegen:

und täglich grüßt dich Buntgescheckte, die Schreckliche :panic: mit einem Hoppi im Einsatz bei Hashi again :pump:
    Schlacht um Kristall IV (06.10.2018 9:46:51)
    Buntgescheckte[Muh] VS Hashirama[-SF-] (V: 0) [Beute: 85 492]

lg

sterben sollen sie, net saufen !!!

The post was edited 2 times, last by zerbera ().

• Ihr seid also erfolgreich, weil Ihr:

A: nicht zerstört wurdet,
    B: einen Putsch überlebt habt,
    und
    C: ungerecht behandelt werdet

Vielleicht sind die anderen auch erfolgreich, weil sie:

A. nicht zerstört wurden,
    B: gegen sie nie geputscht wurde
    und
    C: gerecht behandelt werden
    Sind nur ein paar Gedanken ^^
    Der Norden vergisst nicht.
  • Der Kater wrote:

Die großartige Kameradschaft der immer treuen Allianz -SF- hat unserer Gemeinschaft in noch nie da gewesener Art und Weise den Weg zu einem großen Sieg geebnet!
    Gekämpft haben aber hauptsächlich deine Accounts Anton aus Tirol, Nyze und The Warrior.

Der Kater wrote:

Als Maxson unseren Untergang ankündigte, und sein Ziel, unsere beispiellos starke Weltmacht zu vernichten, um "daraus dann die Reste einzusammeln", wie Maxson so gerne schwärmte, verwirklichen wollte, schickte er drei weitere Allianzen in den aussichtslosen Krieg gegen uns.
    Ist es nicht eher so das du mir mit dem "totalen Krieg" und der "systematischen Vernichtung des Servers" gedroht hast ?

Der Kater wrote:

Nach wochenlangem Frontaufbau unter Beschuss, bei unseren damaligen (jetzt bereits bewährte Stammmember) Neumitgliedern Konitus und Retarded Animal, gelang es, die endlosen, aber unorganisierten Horden der EKZ, die wie Heuschreckenplagen einherkamen, niederzukämpfen, und unter großen Verlusten die Initiative zu ergreifen, und systematisch ein Spieler nach dem Anderen aus den vier Feindesallianzen C-N, Schattenmacht, Leonis, EKZ zu entwaffnen, dann dauerzufarmen und in den Urlaub zu vertreiben.
    Es gibt genau einen KB von Konitus alleine und zwei wo er sich kurz in Kämpfen von dir eingemischt hat. Von Retarded Animal ist da nicht ein einziger KB zu sehen. Der eine hat gerade mal drei Schlachten und der andere taucht gar nicht auf dem Schlachtfeld auf und das ist dann für die SF eine große Leistung. Wenn der Maßstab so weit unten liegt wundert es mich auch nicht mehr das du der Meinung bist deine SF wäre richtig gut. Andere haben da halt höhere Ansprüche aber das muss man sich auch leisten können. Um sich selber was einreden zu können reicht es ja offensichtlich aber wenn man anderen auch was beweisen will wird es halt schwierig bei euch.

Der Kater wrote:

Bewiesen wurde hierbei vor Allem die Unfähigkeit der vier gegnerischen Allianzen, die Unfähigkeit der vier gegnerischen Allianzen, die in 5-facher Übermacht uns gegenüberstanden, ihre Bündnispartner zu verteidigen, und die Unfähigkeit des Anführers des gegnerischen Blocks, Maxson-Roap-Boi
    Wie du durch eure Ip Sharing Multis in der -S- und der EKZ weißt besteht weder ein Bündnis noch groß Kontakt zwischen den Allianzen. Zwischen den Führungen gab es vor dem Krieg sogar gar keinen Kontakt und selbst im Krieg gab es vielleicht 1-2 Nachrichten mit der EKZ Führung.

Dann ist es auch ganz witzig wie du versuchst das ganze als Vorteil für uns zu verkaufen. Du selber hast diese ganzen Allianzen die du einfach zu uns gestellt hast bereits vor dem Krieg als die größten Noobs dargestellt. Ignoriert man jetzt mal die Tatsache das du dich auch noch mit Ip Sharings in diesen Allianzen abgesichert hast dann ist es trotzdem so das du uns "Verbündete" aufgezwungen hast von denen du weißt das die leicht zu schrotten sind, nicht wirklich helfen können und damit einfach nur mehr Angriffsfläche bieten was einfach nur ein riesiger Nachteil für uns ist. Das dir so ein Vorteil nicht ausreicht und du dich dann zusätzlich noch mit Ip Sharing Multis absichern musst ist dann einfach nur noch peinlich und eigentlich ein Eingeständnis dafür das die SF weit unterlegen ist. Jemand der wirklich so eine mächtige Allianz hat und denken würde er könnte so einen Krieg gewinnen der hätte uns nicht solch ein Handicap verpassen müssen und zu Trickst wie Ip Sharing Multis in den anderen Allianzen greifen müssen.

Der Kater wrote:

- gestellt aus dem Imperium, unterstützt von Putschist Lukas, entlarvt von Piratensusi, Barges, Kater und Nyze Kater -,
    Da ist aber schon ein Fehler. Du behauptest ich wäre einfach ein normales Mitglied im Imperium. Piratensusi behauptet aber das ich Thrawn bin und Wyatt deswegen auch ein Spion sein muss weil er auf Hades bei mir ist. Es ist also so das ihr euch gar nicht auf eine Geschichte einigen könnt und damit das ganze schon gar nicht passt. Auch weigerst du dich bis heute irgendwelche klaren Beweise dafür zu liefern. Wie mich jetzt zwei Aussagen von euch die sich auch noch deutlich unterscheiden irgendwie entlarvt haben sollen musst du mal genauer erklären.

Der Kater wrote:

eine Offensive gegen die -SF- zu organisieren
    Das war auch gar nicht gewollt. Wieso auch ? Das ihr die Verluste mit euren Ip Sharing Multis ausgleichen werdet war doch zu Beginn schon klar. Auch habt ihr den Krieg erklärt also warum sollen wir dann zu euch kommen ? Mal abgesehen davon hat man auch kaum Aktionen gegen uns gesehen. Ihr habt gerade mal 5-6 KB`s gegen uns geliefert und von denen sind 2 KB`s gegen einzelne Schiffe also KB`s die man eigentlich ignorieren kann aber ihr müsst ja irgendwas zeigen. Eure Offensive gegen den Hauptfeind besteht also aus 6 Schlachtet in denen ihr keine 10k Generäle zerstört habt. Das ist für euch vielleicht eine große Leistung aber alle anderen beeindruckt das nicht wirklich.

Der Kater wrote:

Ich, Kater, Warrior, Anführer der Semper Fidelis auf Hades, attestiere hier für jetzt und in alle Ewigkeit: Maxson ist gescheitert! Wir werden auch die kommenden Wochen daran arbeiten, Drecksimperialisten aus Hades auf den Todesstern-Server zu verbannen, oder zumindest die sogenannte "Ideologie" Thrawns! Auf Hades, kann keiner der Regionalbabos ohne die Erlaubnis der -SF- regieren!
    Ihr habt mit Virus Frieden schließen müssen obwohl du immer gesagt hast das es ohne Kapitulation der Virus keinen Frieden gibt. Das kommt einer Kapitulation der SF gleich. Ihr habt es auch nicht geschafft die ganze Spieler zu vernichten die du vernichten wolltest und eigentlich hast du nach einem Jahr nicht eines deiner Ziele erreicht. Es kann also eigentlich jeder machen was er will und alles was du tun kannst ist hier wieder irgendwelchen Müll schreiben. Im Spiel selber erreichst du nicht wirklich was.

Der Kater wrote:

Bis entweder eine Einigung erzielt wurde, oder aber alles pulverisiert wurde. Systematisch. Vernichtungskrieg. Einer nach dem Anderen.
    Also das wofür du das Imperium immer verurteilt hast. Das gute ist das die SF einfach nie dazu in der Lage sein wird auch nur ansatzweise das zu erreichen was das Imperium erreicht hat.

Der Kater wrote:

Es lebe die großartige Semper Fidelis, eine wahre Legende unter den Allianzen!
    Eure Leistung reicht natürlich aus um euch selber sowas einzureden und für euch sind die paar Schlachten mit denen ihr nichts erreicht habt vielleicht ein riesiger Erfolg aber es reicht halt einfach nicht um andere damit zu beeindrucken.

Der Thread zum Krieg wurde leider gerade geschlossen also kommt es hier.

::Auf Wunsch des Users hierher kopiert ~ Diogenes::