Allianzvorstellung Dss & Dss-C (reloaded)

• Allianz

• Allianzvorstellung Dss & Dss-C (reloaded)

:bday: Die Dss feiert 10-jähriges Jubiläum! :bday:

Dies feiern wir mit einer neuen Allianzvorstellung!
      (nachdem die alte geschlossen wurde, der Link zur alten Vorstellung folgt ganz unten)

Am 27.07.2008, damals noch auf Theta wurde die Dum Spiro Spero ("Solange ich atme, hoffe ich" - Cicero) von unserem 10 jährigen Anführer Ronnimuss gegründet (großen Respekt hierfür von meiner Seite!). Seither hat die Dss als Allianz vieles erlebt und auch viele Allianzen verschlungen! Darunter zu Zeiten des mehrere Jahre andauernden Serverkrieges auf Theta die Allianzen WALL, ZSDV, oOUOo, DZW, HaB sowie die -ESZ-!
      Und nun auch, wie sicherlich schon einige von euch bemerkt haben, die von Lambda kommende -ad infinitum-!
      Herzlich Willkommen an dieser Stelle an alle so neu gewonnenen Mitglieder, es freut uns alle euch nun in unseren Reihen zu haben! :prost:

Außerdem hat sich die Dss "gesund geschrumpft"! Von ehemals mehr als 120 Mitgliedern auf aktuell 41 AKTIVE Einzelspieler, was in Zeiten von Spielerschwund & Multis soweit ich das sehe einmalig ist auf dem Delta!

Und an dieser Stelle möchte ich auch euch allen Danken, egal ob Feind oder Freund, dafür, dass ihr nach so vielen Jahren Ikariam trotz aller Widrigkeiten noch immer mit uns dieses Spiel spielt!

Zudem wird heute unsere neue externe Allianzseite eingeweiht! Dafür ein großes Danke an Germano, der es geschafft hat die Bildelemente der -ad infinitum- und der Dss perfekt zu kombinieren!

Zum Abschluss noch die aktuellen Zahlen für die Statistiker ^^

Dum Spiro Spero - [Dss]

Platz: 1 :pump:
      Mitglieder: 41
      Durchschnittspunkte: 18.862.675
      Gesamtpunkte: 773.369.692

Dss-Carcassonne - [Dss-C]

Platz: 29
      Mitglieder: 37
      Durchschnittspunkte: 4.365.704
      Gesamtpunkte: 161.531.061

Der Link zur alten Allianzvorstellung: board.de.ikariam.gameforge.com…-DssW-und-DssW2/?pageNo=1

Signatur

The post was edited 1 time, last by Hane ().

• Guten Abend,

ich möchte hiermit als "neues" Mitglied der DSS alles Gute wünschen zu 10 Jahren bestehen!
      Ob man sich so etwas vor nun 10 Jahren ausmahlen hätte können, ich denke nicht.

Umso mehr bin ich gespannt was die Zukunft noch bringt und bin froh ein Teil dieser sein zu dürfen!

LG Cooper
      „Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.“
      Otto von Bismarck
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...
      gegen Dss hab ich vor dem Merge gekämpft ...
      war ne coole Zeit ..grüße auch an Ronnimuss und
      all die alten Haudegen die mich noch kennen ;)
      weiter so ....
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Einen großen Dank an Hane für die sehr gelungene neue Allianzvorstellung. Die "Hochzeit" war ein langer und steiniger Weg und ist am Ende sehr gut gelungen.
      Die Party zum 10-jährigen von DSS und zum 9-jährigen von inf flachen langsam ab und selbst ich habe mein PW zum Forum wieder gefunden.
      Ich wünsche uns noch viele schöne Tage zusammen mit viel Spaß und allen anderen natürlich auch.

@flash:Danke für die Glückwünsche und die tolle Zeit mit dir auf Theta.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M