Spontanevents

• Forum

• Spontanevents

Ich wollte mal Fragen (an Badi) ob die Spontanevents im Forum wiederkehren werden und wie diese evaluiert wurden kurz ob sie das bewirkt haben was man sich erhofft hatte.

Zum anderen wollte ich die Community fragen wie diese Spontanevents aufgenommen wurden, ich hatte öfter dass Gefühl die Teilnahme war nicht ganz so groß trotz netter Preise.
      Vermisse nur ich die Events und falls nein Verbesserungsvorschläge an Badi wie sie für alle Spieler attraktiver werden könnten :prost:
    • Tendo wrote:

Ich wollte mal Fragen (an Badi) ob die Spontanevents im Forum wiederkehren werden
      Hab ich im Moment leider absolut keine Zeit zu, sorry.
      Sind zwar immer "nur" 15-30 Minuten pro Event, aber auch das kann schon eine Zeitspanne sein, die einem schonmal fehlen kann.
      Sobald ich mal wieder ein bisschen mehr Luft zum Atmen hab diesbezüglich, kann ich mich auch wieder an sowas setzen.

Tendo wrote:

und wie diese evaluiert wurden kurz ob sie das bewirkt haben was man sich erhofft hatte.
      Ja und Nein.
      Eine minimale Aktivitätssteigerung war da, allerdings auch hier wieder nur unter den "üblichen Verdächtigen" und einer halben Handvoll weiterer User.
      Ob sichs "gelohnt" hat? Objektiv nein. Subjektiv ja, denn diese "üblichen Verdächtigen" schienen wenigstens durchaus Spaß daran gehabt zu haben.

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    • badidol wrote:

Hab ich im Moment leider absolut keine Zeit zu, sorry.
      Alles gut, ist mir lieber als wenn sie eingestellt wurden und gar nicht mehr kommen :prost:

badidol wrote:

Eine minimale Aktivitätssteigerung war da, allerdings auch hier wieder nur unter den "üblichen Verdächtigen" und einer halben Handvoll weiterer User.
      Würde mich auch interessieren warum da nicht soviel Aktivität war, natürlich kommt dass nicht so geil an wie vor 4-5 Jahren, aber hatte auch mit mehr gerechne :knirsch:
      Frage mich welche Änderungen konkret die breitere Masse ansprechen würden, ich hatte mich meist über die Events gefreut und mitgemacht wenn es Preise gab mit denen ich was anfangen konnte.