Allianzvorstellung Semper Fidelis (-SF-)

• Allianzbereich

• Allianzvorstellung Semper Fidelis (-SF-)

Vielen Dank an unser Mitglied ZERO für die Bereitstellung des Bildes.
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Deine Multis Kamsan und Hashirama wurden geschrottet und dort traust du dich gar nicht mehr neues Militär aufzubauen. Blade ist seit Monaten im Urlaubsmodus weil er sonst nur gefarmt wird. Tharon ist seit fast einem Jahr im Urlaubsmodus und auch dein Stellvertreter loxx traut sich seit dem ersten Krieg gegen die Virus nicht mehr aus dem Urlaubsmodus raus also auch er seit ungefähr einem Jahr im Urlaubsmodus. Bei deinen ehemaligen Kollegen hast du auch eine ganze Reihe Spieler einfach nicht aufgezählt. Da wären zum Beispiel Blackout und Cobaris nur um mal zwei zu nennen und die sind ebenfalls wegen nicht mehr da weil man die sonst zur Farm machen würde. Wiesakus wurde nun auch in die inaktivität gefarmt aber ich bin mir sicher das du bereits eine Ausrede dafür hast. So wie bei Tharon und Badboy die nach einer Woche wieder da sein sollten und heute gibt es Badboy gar nicht mehr. Der Knap den du erzwingen wolltest hast du nie bekommen oder ? Du hast so oft erklärt du würdest ohne eine Kapitulation der Virus keinen Frieden schließen und doch hast du es später tun müssen. Du wolltest die Virus vernichten und auch das hast du nicht erreicht. Du wolltest Lordlukas vom Server bashen und trotzdem ist er noch da. Du wolltest viele andere Allianzen vernichten aber hast nicht eines deiner Ziele erreicht. Die einzige Allianz die du erfolgreich bekämpft hast ist deine eigene denn von der Ursprünglichen SF ist kaum noch was da. Auf einen Text näher eingehen ist nicht notwendig weil sowieso klar ist das alles was du schreibst mindestens zum Teil gelogen ist.

Was ist die SF also wirklich ? Bei der SF handelt es sich um eine Allianz dessen Mitglieder größtenteils nur 5 Minuten am Tag on sind, dessen Anführer nicht mehr zwischen dem was er will und dem wie es wirklich ist unterscheiden kann, dessen Anführer durch den Missbrauch vieler Multis viel Militär aufbauen kann und dann gegen kleinere gewinnt weil er dann mehr Müll in den Kampf werfen kann und die den einzigen offiziellen Krieg denn sie gewonnen hat nur dadurch gewinnen konnte das man zum eigentlich Feind(Virus) noch die EKZ hinzugefügt hat um dann durch abgesprochene Kämpfe das Ergebnis zu Gunsten der SF zu verfälschen. Kennt man aber alles schon von Boreas wo der Kater zum Beispiel Rohstoffe an die Feinde geschickt hat um die dann wieder plündern zu können damit die im Kampfbericht auftauchen. Neue Spieler oder Spieler die nicht gut informiert sind sollten den Quatsch den der Kater hier bringt also nicht einfach glauben. Es reicht die Taverne zu lesen und vielleicht auch die Threads zu den Kriegserklärungen um festzustellen das die komplette Vorstellung hier gelogen ist und nichts mit der Semper Fidelis zu tun hat.
    • Der Boi wrote:

Deine Multis Kamsan und Hashirama wurden geschrottet
      Kamsan und Hashirama sind nicht meine Multis. Geschrottet wurde da auch nichts die letzte Zeit, zumindest ist es mir nicht bekannt.

Der Boi wrote:

Bei deinen ehemaligen Kollegen hast du auch eine ganze Reihe Spieler einfach nicht aufgezählt.
      Du hast die Überschrift nicht gelesen, denn dann würdest du wissen, dass diese Liste nur Leute mit Prägungswirkung enthält.

Der Boi wrote:

Wiesakus wurde nun auch in die inaktivität gefarmt
      Nein, wurde er nicht. Er hat sich bereits im Mai für ein paar Monate abgemeldet bei mir, aber auf eventuelle Anfragen von mir steht er unverzüglich wieder auf der Matte.

Der Boi wrote:

Der Knap den du erzwingen wolltest hast du nie bekommen oder ?
      Das stimmt, deshalb wurde die Virus ja auseinandergepflückt. Die ganzen Leistungsträger der Virus sind mittlerweile weg, und verbliebene Viren äußern sich, dass die Virus faktisch am Ende ist. Unser Standpunkt war, dass wir entweder einen KNAP mit Virus kriegen, oder aber die Virus zerrupft wird. Dieses Versprechen haben wir, zweifelsohne und statistisch überprüfbar, eingehalten.

Der Boi wrote:

Du hast so oft erklärt du würdest ohne eine Kapitulation der Virus keinen Frieden schließen und doch hast du es später tun müssen.
      Es gibt keinen geschlossenen Frieden mit der Virus. Und die feindlichen Elemente, sowie die Leistungsträger der Virus sind ja bereits nicht mehr dort. Eine kaputte Allianz, wie die Virus, braucht keine Kapitulation.

Der Boi wrote:

Du wolltest die Virus vernichten und auch das hast du nicht erreicht
      Ich empfehle dir einen Blick in den Highscore. Jeder weiß, dass Virus verschrottet wurde.

Der Boi wrote:

Du wolltest Lordlukas vom Server bashen und trotzdem ist er noch da.
      Ja, das stimmt, Lukiechen ist noch auf dem Server. Anders als die meisten seiner Mitputschisten, anders, als insbesondere seine jetztige Allianz. Von ehemals 7 Membern ist die DEATH kontinuierlich auf 3 gesunken. Dank unserer beständigen Angriffe, die wir zeitlich um ab der Erstellung dieses Threads fuhren, befinden sich Gwenn und Reaper seit längerem im Umod. Das kleine Lukiechen ist der einzige aktive Bestatter. Hilfe kriegt er nun genauso viel, wie er den anderen Bestattern geholfen hat, als diese noch aktiv waren. Nämlich Null. Deshalb hat er neulich auch seine ganzen LE entlassen. Was macht das Lukiechen jetzt? Nichts mehr, er ist demilitarisiert. Seine Multis Proeliator und Gwenns Multi WillTurner, machen auch nichts mehr.
      Lukiechen ist noch da, ja. Aber ohne Kraft, ohne Hilfe, ohne Kameraden.
      Man muss dann noch erwähnen, dass Lukas dasselbe Ziel bei mir hatte, mich vom Server zu bashen. Und trotz eines gemeinsamen Aufmarsches der DEATH, C-N, Muh, Virus, EKZ und Leo, hat Lukas dieses Ziel bei Weitem verfehlt. Das Einzige, was passierte, dass die -SF- immer noch sehr stark und erfolgreich ist, aber jede Allianz, in der Lukas jemals war, eingegangen ist. Sei es -CSF-, Leo oder - als neuestes Beispiel: DEATH. Was sagt uns das in der persönlichen Fehde zwischen Lukas und mir? Richtig, das schwache Lukiechen unterliegt ständig. Und das, obwohl Lukiechen Mitglied des -I- ist ;)

Der Boi wrote:

von der Ursprünglichen SF ist kaum noch was da.
      Allianzen entwickeln sich in der Zeit. Und wir machen keinen Unterschied zwischen Membern ab ihrem Eintrittsdatum. Und wir sind weiterhin sehr stark.

Der Boi wrote:

Bei der SF handelt es sich um eine Allianz dessen Mitglieder größtenteils nur 5 Minuten am Tag on sind
      Nun, die Phantasie von dir erreicht neue Höhen. Versuch es doch als Künstler. Man weiß ja nie, ob in dir vielleicht ein Munch(hausen), Picasso oder ein Van Gogh schlummert ;)

Der Boi wrote:

dessen Anführer durch den Missbrauch vieler Multis viel Militär aufbauen kann
      Du sprichst hier nicht von der -SF-, sondern von anderen Allianzen. Ich habe hohe Werften und Kasernen, ich brauche keine Multis zum Missbrauchen ;)

Der Boi wrote:

und dann gegen kleinere gewinnt weil er dann mehr Müll in den Kampf werfen kann
      Ob gegen Kleinre oder Größere, ich gewinne fast jeden Kampf; aber danke, dass du Lukas (wo ich die letzten Woche meinen Angriffsschwerpunkt hatte) als Kleiner, als ich, bezeichnest. Leute, die starke Defizite im Kampfe haben, wundern sich selbstverständlich, was ich so alles mache. Ich empfehle dir ein Bisschen mehr Übung. Nicht umsonst bin ich in Platz 1 in Offies und Platz 4 in Deffies. Und unsere -SF- ist Platz 1 in den Offies, und Platz 2 in den Deffies.
      Dass du dich beharrlich weigerst, mir zu sagen, wer du ingame bist, zeigt ja auch schon, welche Angst du vor der -SF- hast. Ich hingegen habe, wie auch meine Member, keine Angst vor jedwedem möglichen Gegner. Weil wir uns auf unsere Stärke besinnen können.

Der Boi wrote:

und die den einzigen offiziellen Krieg denn sie gewonnen hat nur dadurch gewinnen konnte das man zum eigentlich Feind(Virus) noch die EKZ hinzugefügt hat um dann durch abgesprochene Kämpfe das Ergebnis zu Gunsten der SF zu verfälschen.
      Nun, spätestens diese Aussage entlarvt dich als Lügner. Denn wir haben damals sowohl gegen die Virus, als auch gegen die EKZ im Einzelnen gewonnen. Ich fürchte, du bist hier der Einzige, dem man keinen Glauben schenken sollte.
      Und abgesprochen wurde da nichts ;)

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Nein, wurde er nicht. Er hat sich bereits im Mai für ein paar Monate abgemeldet bei mir, aber auf eventuelle Anfragen von mir steht er unverzüglich wieder auf der Matte.
      Deswegen ist er auch inaktiv und nicht im Urlaubsmodus.

Der Kater wrote:

Das stimmt, deshalb wurde die Virus ja auseinandergepflückt. Die ganzen Leistungsträger der Virus sind mittlerweile weg, und verbliebene Viren äußern sich, dass die Virus faktisch am Ende ist. Unser Standpunkt war, dass wir entweder einen KNAP mit Virus kriegen, oder aber die Virus zerrupft wird. Dieses Versprechen haben wir, zweifelsohne und statistisch überprüfbar, eingehalten.
      Warum gibt es die Virus noch wenn die seit Monaten schon am Ende sind ? Warum suchen sich die Mitglieder keine neue Allianz ? Die Wahrheit ist einfach das du nichts erreicht hast. Die Virus gibt es weiterhin genauso wie die Spieler um die es dir eigentlich ging. Das du dein Ziel einen Knap zu erzwingen nicht erreicht hast gibst du hier ja selber zu. Die friedlichen Spieler in der Virus haben keinen Krieg mehr und der der die Knaps gekündigt hat sitzt in der Muh also kann er euch weiterhin kapern wenn er will und ihr traut euch nicht was dagegen zu machen. Was genau hast du also erreicht ?

Der Kater wrote:

Es gibt keinen geschlossenen Frieden mit der Virus. Und die feindlichen Elemente, sowie die Leistungsträger der Virus sind ja bereits nicht mehr dort. Eine kaputte Allianz, wie die Virus, braucht keine Kapitulation.
      Ich vermute mal er meint den ersten Konflikt und das du dort ständig davon geredet hast das es ohne Kapitulation keinen Frieden gibt kann man in der Taverne nachlesen. Du kannst jetzt also zugeben das du dieses Ziel nicht erreichen konntest oder du behauptest das es nie einen Friedensvertrag gab aber dann würdest du gleichzeitig auch zugeben das du gelogen hast als du behauptet hast das der FV mit Virus an irgendeinem Knap gebunden war. Was ist dir lieber ?

Der Kater wrote:

Ich empfehle dir einen Blick in den Highscore. Jeder weiß, dass Virus verschrottet wurde.
      Also ich kann die Virus noch finden was nicht möglich wäre wenn du dein Ziel erreicht hättest. Sollte Sie dir nicht angezeigt werden dann solltest du Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Der Kater wrote:

Ja, das stimmt, Lukiechen ist noch auf dem Server. Anders als die meisten seiner Mitputschisten, anders, als insbesondere seine jetztige Allianz. Von ehemals 7 Membern ist die DEATH kontinuierlich auf 3 gesunken. Dank unserer beständigen Angriffe, die wir zeitlich um ab der Erstellung dieses Threads fuhren, befinden sich Gwenn und Reaper seit längerem im Umod. Das kleine Lukiechen ist der einzige aktive Bestatter. Hilfe kriegt er nun genauso viel, wie er den anderen Bestattern geholfen hat, als diese noch aktiv waren. Nämlich Null. Deshalb hat er neulich auch seine ganzen LE entlassen. Was macht das Lukiechen jetzt? Nichts mehr, er ist demilitarisiert. Seine Multis Proeliator und Gwenns Multi WillTurner, machen auch nichts mehr.Lukiechen ist noch da, ja. Aber ohne Kraft, ohne Hilfe, ohne Kameraden.
      Man muss dann noch erwähnen, dass Lukas dasselbe Ziel bei mir hatte, mich vom Server zu bashen.
      Seit längerem ? Gwen und Reaper sind keine Woche im Urlaubsmodus also wenn das schon lange ist was sagst du dann zu loxx, Tharon und Blade ? Der Urlaubsmodus kann gerade zu dieser Zeit und bei diesem Wetter ganz andere Gründe haben als das man vor dir geflohen ist. Ob es so bleibt wird man dann noch sehen aber das du gerne mal einfach irgendwelche Behauptungen aufstellst ist auch nichts neues. Wo wir gerade dabei sind. In eurer Vorstellung steht das ich in den Urlaubsmodus gegangen bin. Komisch das ich mich nicht daran erinnern kann also hast du auch irgendwelchen KB`s zu den tollen Schlachten die mich dazu veranlasst haben in den Urlaubsmodus zu fliehen ? Natürlich hast du die nicht weil du wie immer nur irgendwelchen Müll schreibst. Wenn es um Multis geht würde ich an deiner Stelle auch mal den Ball ganz flach halten. Wie wäre es denn wenn du mir erlaubst Nachrichten von dir zu veröffentlichen ? Gibt ja diese schöne Nachricht in der du mich mal gefragt hast ob ich dir sagen kann ob man dir Multis nachweisen kann weil du dich selber melden wolltest um hier so zu tun als wenn du nichts zu verbergen hast aber Angst hast das man dann was finden würde.
      Kannst du belegen das Lukas dich vom Server bashen will ? Ist nicht so das es wichtig wäre aber würde mich einfach mal interessieren.

Der Kater wrote:

Und trotz eines gemeinsamen Aufmarsches der DEATH, C-N, Muh, Virus, EKZ und Leo, hat Lukas dieses Ziel bei Weitem verfehlt.
      Aha und würdest du auch mal die KB`s der Muh, Virus, EKZ und C-N vorlegen ? Gerade die der C-N interessieren mich denn ich kann mich nicht daran erinnern das wir seit dem FV gegen euch vorgegangen sind. Was die Virus gemacht haben soll verstehe ich auch nicht ganz weil du doch selber sagst das die verschrottet wurde also kann die doch gar nichts machen. Da musst du dich jetzt mal entscheiden ob du bei der Lüge bleibst das du dein Ziel erreicht hast die Virus zu vernichten oder ob du die Virus doch lieber als große Bedrohung darstellen willst um dich hier als den großen Sieger zu feiern der du aber eigentlich nicht bist. Beide Lügen gehen nicht. Zur EKZ brauche ich wohl nichts sagen.

Der Kater wrote:

aber jede Allianz, in der Lukas jemals war, eingegangen ist. Sei es -CSF-, Leo oder - als neuestes Beispiel: DEATH.
      Könnte man auch von jeder Allianz in der du Anführer gewesen bist behaupten. Der Unterschied ist das es in deinem Fall sogar die Wahrheit wäre. Die -CSF- war deine Wing und deren Verlust war dein Versagen. Dafür kann weder Lukas noch Varg was. Mal abgesehen davon ist die CSF einfach nur mit Virus fusioniert.

Der Kater wrote:

Was sagt uns das in der persönlichen Fehde zwischen Lukas und mir? Richtig,das schwache Lukiechen unterliegt ständig. Und das, obwohl Lukiechen Mitglied des -I- ist ;)
      Wo unterliegt er denn ? In der CSF hat er gar nicht gegen dich gekämpft sondern ging zur Leo und hat sogar noch an deiner Seite gekämpft. Jetzt so zu tun als wenn der angebliche Zerfall(In Wahrheit eine Fusion mit Virus) irgendwie zeigen würde das Lukas unterlegen wäre ist einfach nur lächerlich und zeigt auch mal wieder das von dir nur Müll kommt.
      Gibt es denn auch Belege dafür das Lordlukas beim Imperium ist oder ist es so wie bei mir und du hast natürlich Belege dafür aber du willst die einfach nicht zeigen ? Mich würde auch mal interessieren wo ich die ganzen Kampfberichte von dir finden kann. So ein großer Rebell wie du wird doch haufenweise gute Kampfberichte haben die deinen großen Einsatz im Kampf gegen das Imperium nachweisen oder ?

Der Kater wrote:

Du sprichst hier nicht von der -SF-, sondern von anderen Allianzen. Ich habe hohe Werften und Kasernen, ich brauche keine Multis zum Missbrauchen ;)
      Die hohen Werften und Kasernen liefern dir auch Gold so wie es deine Multis wie z.b. Republican machen ? Vielleicht sollte man mal alle deine Multis hier veröffentlichen und sehen wie sich der Goldbestand deiner Multis und dein eigener ändert sobald Death wieder was macht. Du könntest es allen aber auch einfacher machen und einfach erlauben deine Nachrichten zu veröffentlichen.

Der Kater wrote:

Nun, spätestens diese Aussage entlarvt dich als Lügner. Denn wir haben damals sowohl gegen die Virus, als auch gegen die EKZ im Einzelnen gewonnen. Ich fürchte, du bist hier der Einzige, dem man keinen Glauben schenken sollte.Und abgesprochen wurde da nichts ;)
      Bis eure abgesprochenen Schlachten angefangen haben war die Virus vorne. Dazu muss ich auch nicht viel schreiben weil dazu genug im Thread zu dem Krieg geschrieben wurde und da kann man einfach nachlesen warum deine Ausreden keinen Sinn ergeben. Das die Virus nach so einer Aktion keine Motivation mehr hat und nichts mehr macht ist verständlich damit ist das Ergebnis auch nicht überraschend.
    • Roap wrote:

Deswegen ist er auch inaktiv und nicht im Urlaubsmodus
      Er war im Umod, und bekanntlich läuft dieser halt mal aus. Wenn ich ihn herbeirufe, ist er umgehend wieder da. Ich sehe da kein Problem.

Roap wrote:

Die friedlichen Spieler in der Virus haben keinen Krieg mehr
      Weil wir es als unnötig ansehen, auf Schutzlose Leute draufzuhauen. Zumal die feindlichen Elemente ausgemerzt sind.

Roap wrote:

der der die Knaps gekündigt hat sitzt in der Muh also kann er euch weiterhin kapern wenn er will und ihr traut euch nicht was dagegen zu machen.
      Er kann kapern, wie er will, er macht das zur Zeit aber nach meinen Infos nicht. Unzählige Besuche die letzten Monate bei ihm (selbst, als er bereits bei Muh war) zeigen außerdem, dass wir uns zu allem trauen.

Roap wrote:

Was genau hast du also erreicht ?
      Ich alleine nicht so viel. Die Allianz, der ich angehöre, aber eine ganze Menge. Auf jeden Fall mehr, als du. ;)

Roap wrote:

Ich vermute mal er meint den ersten Konflikt und das du dort ständig davon geredet hast das es ohne Kapitulation keinen Frieden gibt kann man in der Taverne nachlesen. Du kannst jetzt also zugeben das du dieses Ziel nicht erreichen konntest oder du behauptest das es nie einen Friedensvertrag gab aber dann würdest du gleichzeitig auch zugeben das du gelogen hast als du behauptet hast das der FV mit Virus an irgendeinem Knap gebunden war. Was ist dir lieber ?
      Nein, ich meine den zweiten Konflikt, und damit sind deine ganzen Ausführungen hier in dem Zitat überflüssig.

Roap wrote:

Also ich kann die Virus noch finden was nicht möglich wäre wenn du dein Ziel erreicht hättest.
      Ich kann die Virus auch noch finden im Highscore. Allerdings nicht mehr auf Platz 6. Sondern auf Platz 14, also weit hinter der Bedeutsamkeits-Linie. Auch nicht mit 8mio Punkten, sondern mit der Hälfte. Nach 5 Monaten möglichen Wachstums. Merkst du was?

Roap wrote:

Der Urlaubsmodus kann gerade zu dieser Zeit und bei diesem Wetter ganz andere Gründe haben als das man vor dir geflohen ist.
      Und wie erklärst du dir dann die Armee-Schrottungen bei DEATH? Das dürften die eigentlichen Gründe dafür sein. Zumal Reaper und Gwendolyn auf anderen Servern putzmunter rumlaufen ;)

Roap wrote:

Kannst du belegen das Lukas dich vom Server bashen will ?
      Ja, das kann ich. Lukas, kann ich die Nachricht hier zum Beleg posten? Wären die Nachrichten, wo wir uns gegenseitig mit Auslöschung drohen.

Roap wrote:

Aha und würdest du auch mal die KB`s der Muh, Virus, EKZ und C-N vorlegen ?
      Dein Ernst? :D Virus, EKZ, findest du im KE-Thread, zur Muh, beispielsweise mal folgenden (ikalogs.ru/report/25dd0f7f4566…456611e88c1c74d02b99d232/). Und zur C-N, da gibt es zwar kein KB, aber eure Einmischung in die KE /Territorialkrieg) zwischen Leo und -SF- wurde im betreffenden Thread hinreichend dukumentiert und bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Roap wrote:

Da musst du dich jetzt mal entscheiden ob du bei der Lüge bleibst das du dein Ziel erreicht hast die Virus zu vernichten oder ob du die Virus doch lieber als große Bedrohung darstellen willst um dich hier als den großen Sieger zu feiern der du aber eigentlich nicht bist.
      Virus war mal eine starke Allianz. Bevor wir sie niedergerungen haben. Kein Widerspruch.

Roap wrote:

Gibt es denn auch Belege dafür das Lordlukas beim Imperium ist oder ist es so wie bei mir und du hast natürlich Belege dafür aber du willst die einfach nicht zeigen ?
      Sagt der Mafiaboss zum Ermittler, um den Zeugenschutz zu brechen...

Roap wrote:

Das die Virus nach so einer Aktion keine Motivation mehr hat und nichts mehr macht ist verständlich damit ist das Ergebnis auch nicht überraschend.
      Selbst, wenn wir geschummelt hätten (was wir aber nicht haben, und die EKZ damals auch bestätigt hat), wäre es das Problem der Viren, sich davon entmutigen zu lassen, denn wir haben zu diesem Zeitpunkt auf Aufforderung eine eigene Rechnung für Virus erstellt. Also, selbst, wenn du Recht hättest, wäre es nicht unser Problem.

• Der Kater wrote:

Er war im Umod, und bekanntlich läuft dieser halt mal aus. Wenn ich ihn herbeirufe, ist er umgehend wieder da. Ich sehe da kein Problem.
      Und wenn man noch spielen will dann geht man rein und aktiviert ihn erneut. Das ist aber kein Problem denn das er gefarmt wurde kann man belegen und in ein paar Wochen wird man dann ja sehen ob er verschwunden ist oder nicht.

Der Kater wrote:

Weil wir es als unnötig ansehen, auf Schutzlose Leute draufzuhauen. Zumal die feindlichen Elemente ausgemerzt sind.
      Komisch das du die Virus dann immer als eine Allianz dargestellt hast die nichts gegen euch machen kann und trotzdem diese Allianz vernichten wolltest. Es ging dir auch hauptsächlich um Kaiza denn der hat ja die Knaps gekündigt und auch er ist noch da. Das du nichts vernichtet hast liegt also wohl eher daran das du dazu nicht in der Lage bist und nicht daran das du es nicht willst. Konnte man ja im ersten Konflikt schon sehen.

Der Kater wrote:

Er kann kapern, wie er will, er macht das zur Zeit aber nach meinen Infos nicht. Unzählige Besuche die letzten Monate bei ihm (selbst, als er bereits bei Muh war) zeigen außerdem, dass wir uns zu allem trauen.
      Das Ziel des Krieges war genau das zu verhindern, ihn zu einem Knap zu zwingen oder ihn und die Virus zu vernichten. Jetzt wo du gesehen hast das du nicht dazu in der Lage bist dieses Ziel zu erreich ist es natürlich egal was er macht. Ändert aber nichts daran das du wieder versagt hast.

Der Kater wrote:

Ich alleine nicht so viel. Die Multis, die mir gehören, aber eine ganze Menge. Auf jeden Fall mehr, als du. ;)
      Und deswegen kannst du auch nicht sagen was ihr erreicht habt ? Nicht eines deiner Ziele hast du erreicht aber dafür zahlreiche Mitglieder verloren die du dann durch Multis ersetzen musstest damit ihr im Highscore oben bleibt.

Der Kater wrote:

Nein, ich meine den zweiten Konflikt, und damit sind deine ganzen Ausführungen hier in dem Zitat überflüssig.
      Schön für dich das du den zweiten Konflikt meinst. Der Boi schrieb aber das du geschrieben hast es würde ohne Kapitulation der Virus keinen Frieden geben und das war im ersten Konflikt. Es ist also völlig richtig das du dieses Ziel nicht erreicht hast.

Der Kater wrote:

Ich kann die Virus auch noch finden im Highscore. Allerdings nicht mehr auf Platz 6. Sondern auf Platz 14, also weit hinter der Bedeutsamkeits-Linie. Auch nicht mit 8mio Punkten, sondern mit der Hälfte. Nach 5 Monaten möglichen Wachstums. Merkst du was?
      Ja stimmt. So eine kleine Allianz die anders als die SF keine Multis besitzt hat so viel Schaden angerichtet. Das sollte dir zu denken geben.

Der Kater wrote:

Und wie erklärst du dir dann die Armee-Schrottungen bei DEATH? Das dürften die eigentlichen Gründe dafür sein. Zumal Reaper und Gwendolyn auf anderen Servern putzmunter rumlaufen ;)
      Gwen hat über 28k Generäle also hast du irgendeinen Beleg dafür das du ihre Armee zerstört hast ? Das das was du schreibst keinen Sinn ergibt merkst du selber oder ? Das die auf anderen Welten noch aktiv sind ist auch nicht schlimm da nicht überall viel los ist. Wenn auf anderen Welten nicht gekämpft wird reicht es auch jeden Tag mal kurz in den Account zu gehen und das war es dann. Da bleibt einem dann noch genug Zeit andere Dinge. Wie gesagt warten wir es einfach mal ab.

Der Kater wrote:

Ja, das kann ich. Lukas, kann ich die Nachricht hier zum Beleg posten? Wären die Nachrichten, wo wir uns gegenseitig mit Auslöschung drohen.
      Kannst du mir sonst auch privat schicken.

Der Kater wrote:

Dein Ernst? :D Virus, EKZ, findest du im KE-Thread, zur Muh, beispielsweise mal folgenden (ikalogs.ru/report/25dd0f7f4566…456611e88c1c74d02b99d232/). Und zur C-N, da gibt es zwar kein KB, aber eure Einmischung in die KE /Territorialkrieg) zwischen Leo und -SF- wurde im betreffenden Thread hinreichend dukumentiert und bedarf keiner weiteren Erläuterung.
      Du zeigst da einen KB von Kaiza zu einer Schlacht die stattgefunden hat als ihr gar nicht mehr gegen Virus gekämpft habt und auch gegen death wurde da noch gar nicht gekämpft. Du hast es so dargestellt als wenn alle Allianzen zur selber Zeit auf euch drauf sind und das ist falsch. EKZ kann man hier auch komplett ignorieren da das alles nur abgesprochene Kämpfe waren und das es zu uns keinen KB gibt überrascht mich nicht. Das wir gar nichts gemacht haben hindert dich aber nicht daran uns als weiteren Feind aufzuführen. Da sieht man mal wieder das du nur Müll schreibst und da sollte sich jedem die Frage stellen warum er es nötig hat so zu lügen um seine Allianz toll darzustellen denn wenn die Allianz wirklich so toll wäre könnte er auch einfach bei der Wahrheit bleiben.

Der Kater wrote:

Virus war mal eine starke Allianz. Bevor wir sie niedergerungen haben. Kein Widerspruch.
      Die Virus sind Händler und das steht sogar in ihrer Beschreibung. Wenn du der Meinung bist das du so toll bist weil du es mit 20+ Multis und 14+ andere Mitglieder deiner Allianz geschafft hast ein paar Händler zu plündern und selbst dabei noch viele Mitglieder verloren hast dann mach das. Kann sich ja jeder selber überlegen ob das eine große Leistung ist oder nicht.

Der Kater wrote:

Sagt der Mafiaboss zum Ermittler, um den Zeugenschutz zu brechen...
      Also gibt es weiterhin keine Belege dafür das Lordlukas und ich zum Imperium gehören. KB`s gegen das Imperium kannst du selbstverständlich auch nicht liefern. Warum sollst du eigentlich besser sein als das Imperium ? Du und Mogli behaupten ständig das andere zum Imperium gehören und dazu zählen auch Spieler wie Wyatt Earp der anders als du Kampfberichte vorweisen kann. Ihr versucht also mit falschen Informationen euren Feinden zu schaden und dazu gehöre auch Feinde des Imperium. Du selber rufst hier dazu auf andere Allianzen und Spieler auszulöschen und kündigst ständig an andere zu vernichten nur weil die mal nicht das machen wollen was du willst aber wenn das Imperium sowas macht tust du so als wenn das alles ganz schlimm ist. Du tust so als wenn du ein Feind des Imperium bist dabei würdest du gerne selber so sein wie Thrawn. Die Wahrheit ist einfach das du es selber nicht schaffst das zu kopieren was Thrawn aufgebaut hat und beleidigt bist weil das Imperium dir nicht hilft also spielst du hier den großen Rebell aber eigentlich bewunderst du das Imperium.

Der Kater wrote:

Selbst, wenn wir geschummelt hätten (was wir aber nicht haben, und die EKZ damals auch bestätigt hat), wäre es das Problem der Viren, sich davon entmutigen zu lassen, denn wir haben zu diesem Zeitpunkt auf Aufforderung eine eigene Rechnung für Virus erstellt. Also, selbst, wenn du Recht hättest, wäre es nicht unser Problem.
      Klar hat die EKZ das bestätigt. Wenn die sich von dir schrotten lassen dann werden die natürlich auch für dich bestätigen das es nicht abgesprochen war. Das ändert aber nichts daran das deine ganzen Ausreden keinen Sinn ergeben haben und das Verhalten der EKZ auch nicht erklärt werden kann. Kann man aber alles im Thread dazu nachlesen. Lord Kommandant hat ja bereits geschrieben warum das was du schreibst keinen Sinn ergibt und du hast es ignoriert so wie du es immer tust wenn klar ist das du gelogen hast.
    • Roap wrote:

Das Ziel des Krieges war genau das zu verhindern, ihn zu einem Knap zu zwingen oder ihn und die Virus zu vernichten. Jetzt wo du gesehen hast das du nicht dazu in der Lage bist dieses Ziel zu erreich ist es natürlich egal was er macht. Ändert aber nichts daran das du wieder versagt hast.
      Nun, wir haben nicht versagt, denn die Virus und andere Feinde wurden haushoch besiegt. Das ist ein Fakt, den du nicht leugnen kannst. Virus ist im Eimer, wie auch Leo und DEATH.

Roap wrote:

Der Boi
      Was der schreibt, kann dir doch egal sein. Du argumentierst häufig mit anderen Namen, wie Boi, oder Poloshirt, da du selbst nicht ohne zu lügen argumentieren kannst.

Roap wrote:

So eine kleine Allianz die anders als die SF keine Multis besitzt hat so viel Schaden angerichtet.
      Virus hat gar keinen Schaden angerichtet. Im Gegensatz zu uns. Wir haben drei Allianzen auseinandergepflückt, unter Dauerbeschuss von weiteren Allianzen.

Roap wrote:

Gwen hat über 28k Generäle also hast du irgendeinen Beleg dafür das du ihre Armee zerstört hast ?
      Gwenn konnten wir nicht antreffen, da sie sofort in Umod ging bei den ersten Angriffen. Anders, als Reaper, den wir regelrecht geschlachtet haben, und auch das Lukiechen, das wir seiner (sehr starken Luftwaffe) und seiner halben Armee beraubt haben, bevor er diese dann, entlassen hat, was ja seine Spezialität ist ;) Wir können da schon bissl KBs zeigen, wenn du es möchtest. Ich bezweifle dies allerdings, dass du es möchtest.

Roap wrote:

Das die auf anderen Welten noch aktiv sind ist auch nicht schlimm da nicht überall viel los ist. Wenn auf anderen Welten nicht gekämpft wird reicht es auch jeden Tag mal kurz in den Account zu gehen und das war es dann.
      Aha. Also auf anderen Welten sind sie noch aktiv, weil dort nicht gekämpft wird. Das sind deine Worte in diesem Zitat. Also gibst du doch nur zu, dass sie vor uns in Umod geflohen sind ;) Das sind unsere Worte.

Roap wrote:

Kannst du mir sonst auch privat schicken.
      Getan.

Roap wrote:

EKZ kann man hier auch komplett ignorieren da das alles nur abgesprochene Kämpfe waren
      Lügen über Lügen von dir.

Roap wrote:

Das wir gar nichts gemacht haben
      Stimmt nicht, denn dass ihr was gemacht habt, wurde bereits im KE-Thread gegen Leo verdeutlicht.

Roap wrote:

Also gibt es weiterhin keine Belege dafür das Lordlukas und ich zum Imperium gehören.
      Doch, die gibt es. Im Gegensatz zu deinen Behauptungen, die frei erfunden sind.

Roap wrote:

Warum sollst du eigentlich besser sein als das Imperium ?
      Habe ich das behauptet?

Roap wrote:

Du tust so als wenn du ein Feind des Imperium bist dabei würdest du gerne selber so sein wie Thrawn. Die Wahrheit ist einfach das du es selber nicht schaffst das zu kopieren was Thrawn aufgebaut hat und beleidigt bist weil das Imperium dir nicht hilft also spielst du hier den großen Rebell aber eigentlich bewunderst du das Imperium.
      :D Ich wünsche dir heute noch viel Spaß im Phantasia-Land. :D Ich will nicht so sein, wie Thrawn. Und ich bewundere auch in keinster Weise das Imperium. Im Gegensatz zu dir.

• Der Kater wrote:

Nun, wir haben nicht versagt, denn die Virus und andere Feinde wurden haushoch besiegt. Das ist ein Fakt, den du nicht leugnen kannst. Virus ist im Eimer, wie auch Leo und DEATH.
      Virus ist noch da, Leo ist noch da und die Death ist auch noch da. Die Spieler die du vom Server bashen wolltest sind alle noch da, die Kapitulation die du erzwingen wolltest hat es nie gegeben und auch den Knap den du gefordert hast gibt es nicht. Deine Feinde haben sich dir also erfolgreich widersetzt und du hast auf ganzer Linie versagt.

Der Kater wrote:

Was der schreibt, kann dir doch egal sein. Du argumentierst häufig mit anderen Namen, wie Boi, oder Poloshirt, da du selbst nicht ohne zu lügen argumentieren kannst.
      Es geht mir auch gar nicht um Der Boi sondern darum das du behauptet hast es hätte keinen Frieden mit Virus gegeben denn das ist falsch. Die Forderung nach einer Kapitulation der Virus gab es im ersten Konflikt und genau darüber hat der Boi geschrieben. Wenn du dann behauptest es gab keinen Frieden dann ist das einfach gelogen und da bringt dir dann die Ausrede du hättest den zweiten Konflikt gemeint auch nichts mehr denn um den ging es gar nicht. Ich muss auch nicht das wiederholen was andere bereits vor mir geschrieben haben. Wenn andere Personen wie Der Boi oder Lord Kommandant schon genug dazu gesagt haben reicht es doch aus darauf hinzuweisen. Das das irgendwie zeigen soll das ich ohne zu lügen nicht argumentieren kann ergibt also gar keinen Sinn.

Der Kater wrote:

Virus hat gar keinen Schaden angerichtet. Im Gegensatz zu uns. Wir haben drei Allianzen auseinandergepflückt, unter Dauerbeschuss von weiteren Allianzen.
      War nicht Cobaris mal bei dir in der Allianz ? Und Kompro ? War Coric der heute bei der Muh ist nicht mal in der SF bevor man ihn gefarmt hat ? Es gibt so viele Spieler die die Virus gefarmt hat und die dann verschwunden sind also hat die Virus genug Schaden angerichtet und wenn man dann noch daran denkt das du die Virus immer als die großen Versage dargestellt hast dann ist es doch einfach nur lächerlich das ihr von denen gefarmt werdet.

Der Kater wrote:

Gwenn konnten wir nicht antreffen, da sie sofort in Umod ging bei den ersten Angriffen. Anders, als Reaper, den wir regelrecht geschlachtet haben, und auch das Lukiechen, das wir seiner (sehr starken Luftwaffe) und seiner halben Armee beraubt haben, bevor er diese dann, entlassen hat, was ja seine Spezialität ist ;) Wir können da schon bissl KBs zeigen, wenn du es möchtest. Ich bezweifle dies allerdings, dass du es möchtest.
      Also doch keine Armee von Gwen geschrottet aber hauptsache behaupten das deswegen alle in den Urlaubsmodus gegangen sind. Da sieht man mal wieder das du mit falschen Informationen nur so um dich wirfst. Kannst du auch belegen das Lordlukas seine Armee entlassen hat ? Wo sind eigentlich eure Generäle hin ? Habt ihr nicht viel mehr gehabt ? Kaum wird darüber geschrieben das die Death wieder aktiv wird verschwinden gleich die Generäle bei der SF. Wenn ihr die nicht entlassen habt dann erkläre doch mal wo die nun sind.

Der Kater wrote:

Aha. Also auf anderen Welten sind sie noch aktiv, weil dort nicht gekämpft wird. Das sind deine Worte in diesem Zitat. Also gibst du doch nur zu, dass sie vor uns in Umod geflohen sind ;) Das sind unsere Worte.
      Du musst mal das ganze beachten und nicht nur den Teil der dir gefällt. Es geht um die Zeit die man investieren muss. Viele sind zu dieser Zeit im Urlaub oder machen einfach so viel mehr im realen Leben also fehlt einem die Zeit für Ikariam. Das ist auf einem Server wo nichts passiert auch nicht schlimm aber auf einem Server wo man im Krieg ist hat man dann halt keine Lust ständig zu gucken was passiert und Einheiten verlegen usw. also geht man halt in den Urlaubsmodus bis man wieder Zeit und Lust hat. Das du das nicht verstehst ist aber klar. Du kannst nur zuhause online sein und trotzdem bist du fast durchgehend on also weiß man bei dir das deine komplette Freizeit für Ikariam drauf geht. Andere machen es halt anders und nehmen sich noch Zeit für andere Dinge. Wenn du das weiterhin nicht verstehst ist das aber auch kein Problem weil man spätestens in ein paar Monaten sehen wird ob die Death aufgegeben hat oder nicht.

Richtig. Es handelt sich um zwei Aussagen von Lordlukas. Leider fehlt der Großteil der Nachricht so das nur diese beiden Aussagen zu sehen sind und damit ist auch gar nicht klar ob das ganze komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist oder nicht. Ist aber auch unwichtig weil die Aussagen sowieso nicht das bestätigen was behauptet wird. Auf dem einen Bild sieht man das Lordlukas sagt das der einzige der untergehen wird der Kater ist. Dort wird aber nicht gesagt warum der Kater untergehen wird. Das kann daran liegen das der Kater Multis hat und deswegen gesperrt wird oder weil er gegen jemand anderes verliert oder seine Allianz sich mal wieder gegen ihn wenden könnte. Damit kann vieles gemeint sein und es war auch einfach eine Reaktion darauf das der Kater vorher schrieb Lordlukas würde untergehen. Jedenfalls kann man da nicht erkennen das Lordlukas schrieb er würde den Kater vom Server bashen.

In der zweiten Nachricht steht einfach nur das der Kater für sein Ende auf Hades selbst verantwortlich ist. Auch das bedeutet nicht das Lordlukas angekündigt hat jemanden vom Server bashen zu wollen sondern damit ist wohl eher gemeint das die SF sich mit jedem angelegt hat aber eigentlich nichts auf die Reihe bekommt.

ich empfehle Lordlukas zuzustimmen das diese Ausschnitte veröffentlicht werden da es einfach nur zeigt das der Kater gelogen hat und gar nicht behauptet wurde das man ihn vom Server bashen will.

Der Kater wrote:

Lügen über Lügen von dir.
      Bitte im Thread zum Krieg zwischen Virus/EKZ und SF selber lesen. Da kann dann jeder selber feststellen wer gelogen hat.

Der Kater wrote:

Stimmt nicht, denn dass ihr was gemacht habt, wurde bereits im KE-Thread gegen Leo verdeutlicht.
      Ich bitte darum mir die Kampfberichte vorzulegen denn du hast über einen angeblichen Sieg über uns geschrieben und tust so als wenn wir mit den anderen zusammen auf euch drauf gegangen sind. Wenn wir wirklich etwas gemacht haben dann muss es dazu auch Kampfberichte geben ansonsten ist das alles nur Schwachsinn.

Der Kater wrote:

Doch, die gibt es. Im Gegensatz zu deinen Behauptungen, die frei erfunden sind.
      Würde es die geben dann könntest du die auch vorlegen. Kannst du aber nicht genauso wie du trotz meiner Erlaubnis bis heute nicht die Nachricht veröffentlicht hast in der ich angeblich zugestimmt habe den FV an den Knap zu binden. Das du oft darüber schreibst irgendwelche Belege zu haben aber nie welche liefern kannst ist also nichts neues.

Dafür gibt es aber hier im Forum mindestens eine Aussage von die zeigt das das was das Imperium macht in deinen Augen völlig normal ist. Komisch das du erst sowas schreibst und sobald du dabei scheiterst selber sowas aufzubauen zum großen Rebell wirst.

Der Kater wrote:

Habe ich das behauptet?
      Du stellst dich selber als großen Rebell und damit Gegenpart zum Imperium dar also ja. Möchtest du nun öffentlich zugeben das du selber nicht besser bist als das Imperium ?

Der Kater wrote:

:D Ich wünsche dir heute noch viel Spaß im Phantasia-Land. :D Ich will nicht so sein, wie Thrawn. Und ich bewundere auch in keinster Weise das Imperium. Im Gegensatz zu dir.
      Wie wäre es wenn du einfach mal erlauben würdest deine Nachrichten zu veröffentlichen ? Beweise dafür das du nur am lügen bist gibt es ja genug.
    • Roap wrote:

Virus ist noch da, Leo ist noch da und die Death ist auch noch da.
      Ein Haus, das gesprengt wurde, ist danach auch noch da. Nur leider in Form eines Trümmerhaufens. ;)

Roap wrote:

Deine Feinde haben sich dir also erfolgreich widersetzt und du hast auf ganzer Linie versagt.
      Ich sehe kein Versagen der -SF-. Ich sehe eine -SF-, die ein paar Allies geschrottet hat, und zugleich selbst noch steht, nachdem 7 Allianzen auf sie drauf sind.

Roap wrote:

Kannst du auch belegen das Lordlukas seine Armee entlassen hat ?
      Nun, wo soll seine Armee hingegangen sein? Nachdem er knapp 20k GP verloren hat, gab es keine Leute, die plötzlich GPs gewonnen haben.

Roap wrote:

Wo sind eigentlich eure Generäle hin ?
      Nun, einige von uns haben keine große Armee mehr benötigt, und sie im Schwarzmarkt zum Kauf angeboten. Irgendwelche Leute haben sie dann gebraucht, und gekauft.

Roap wrote:

Wenn ihr die nicht entlassen habt dann erkläre doch mal wo die nun sind.
      Nun, anscheinend muss man dir jede Spielfunktion extra erklären?

Roap wrote:

Das ist auf einem Server wo nichts passiert auch nicht schlimm aber auf einem Server wo man im Krieg ist hat
      Also liegt es doch am Krieg?

Roap wrote:

Du kannst nur zuhause online sein und trotzdem bist du fast durchgehend on also weiß man bei dir das deine komplette Freizeit für Ikariam drauf geht.
      Man stelle den Laptop an einem Platze hin, und schaue ab und an mal drauf. Kannst Besuch haben, kannst inn Garten gehen, kannst Karten spielen, kannst praktisch alles machen. Draufgehen tut daher kaum Freizeit, das läuft oft nebenher.

Roap wrote:

weil man spätestens in ein paar Monaten sehen wird ob die Death aufgegeben hat oder nicht.
      Ich würde einfach mal sagen, lassen wir uns überraschen.

Roap wrote:

ich empfehle Lordlukas zuzustimmen das diese Ausschnitte veröffentlicht werden da es einfach nur zeigt das der Kater gelogen hat
      Ich fände es gut, wenn Lukie dazu zustimmen würde, aus gegenteiliger Sicht ;)

Roap wrote:

Bitte im Thread zum Krieg zwischen Virus/EKZ und SF selber lesen. Da kann dann jeder selber feststellen wer gelogen hat.
      Sehr gerne können die Leute das tun.

Roap wrote:

Du stellst dich selber als großen Rebell und damit Gegenpart zum Imperium dar also ja. Möchtest du nun öffentlich zugeben das du selber nicht besser bist als das Imperium ?
      Ich habe weder behauptet, dass ich besser, noch, dass ich schlechter sei, als Thrawn o.ä.. Wer die besseren Skills hat, würde ich mal sagen, sehen wir nach einem Merge? So lange können wir diese Frage von dir zurückstellen.

Der Boi wrote:

Ich Danke Asodian dafür das er den Kampf gegen die SF noch mit etwas über 1,7kk Rohstoffe unterstützt hat bevor er in den Urlaubsmodus ging.
      :lachheul: Er geht paar Tage in Umod, weil er Mountainbike fährt. Du kannst aber sicher belegen, dass er 1,7kk Ressen ließ, bevor er in Umod ging? Kannst die KBs ja schnell auf Ikalogs hochladen. Wenn du welche haben solltest. Aber ich gehe davon aus, dass du eine Story vom Pferd erzählst. Wie immer.

• Roap wrote:

Richtig. Es handelt sich um zwei Aussagen von Lordlukas. Leider fehlt der Großteil der Nachricht so das nur diese beiden Aussagen zu sehen sind und damit ist auch gar nicht klar ob das ganze komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist oder nicht. Ist aber auch unwichtig weil die Aussagen sowieso nicht das bestätigen was behauptet wird. Auf dem einen Bild sieht man das Lordlukas sagt das der einzige der untergehen wird der Kater ist. Dort wird aber nicht gesagt warum der Kater untergehen wird. Das kann daran liegen das der Kater Multis hat und deswegen gesperrt wird oder weil er gegen jemand anderes verliert oder seine Allianz sich mal wieder gegen ihn wenden könnte. Damit kann vieles gemeint sein und es war auch einfach eine Reaktion darauf das der Kater vorher schrieb Lordlukas würde untergehen. Jedenfalls kann man da nicht erkennen das Lordlukas schrieb er würde den Kater vom Server bashen.

In der zweiten Nachricht steht einfach nur das der Kater für sein Ende auf Hades selbst verantwortlich ist. Auch das bedeutet nicht das Lordlukas angekündigt hat jemanden vom Server bashen zu wollen sondern damit ist wohl eher gemeint das die SF sich mit jedem angelegt hat aber eigentlich nichts auf die Reihe bekommt.

ich empfehle Lordlukas zuzustimmen das diese Ausschnitte veröffentlicht werden da es einfach nur zeigt das der Kater gelogen hat und gar nicht behauptet wurde das man ihn vom Server bashen will.
      Gut ich stimme zu das du die 2 Bilder, die du mir schon mal gezeigt hast, hier posten kannst.

Deine Nachrichten hast du natürlich weggeschnitten, damit keiner sehen kann das du mir da gedroht hast mich von Server zu bashen usw.
      Roap hat das ganz gut beschrieben wie es jeder auffassen könnte, die Tatsache das du extra deine Part aus der Nachricht rausgelöscht hast, zeigt jedem das was du da Behauptest nicht stimmen kann. Ich hab dir niemals gedroht, das du den Server verlassen musst oder das ich dich vom Server bashen werde und das werde ich auch weiterhin nicht machen.

Admiral Thrawn wrote:

Unter welchem Namen soll Lordlukas seinen Dienst beim Imperium verrichten?
      Thrawn wartet immer noch auf eine Antwort von dir
    • Lordlukas wrote:

Ich hab dir niemals gedroht, das du den Server verlassen musst
      Nun, du hast mir das Übel angekündigt, dass ich untergehen werde abload.de/img/2okutl.png, und dies mit "weil" mit unserem Streit verknüpft, und somit konkludent behauptet, auf den Eintritt eines solchen Übels Einfluss zu haben. Ich denke, wir können beruhigt gähnen.
      Außerdem hier noch ne Ankündigung von ihm, dass ich mein Ende von Hades besiegelt habe. Dies ist - wie Lukas richtig eingeräumt hat, nach einer ähnlich lautenden Nachricht von mir geschrieben worden. Allerdings sieht man auch, dass Lukas alles sehr lustig fand, usw., und er mich noch, frech, wie er ist, ausgelacht hat: abload.de/img/lukiechenehf8b.png
      Trotzdem leugnet Lukas seine Taten, und, dass seine Taten (Verrat) geplant waren.

Lordlukas wrote:

Dem Imperator seinen eigenen Laden erklären zu müssen, da habe ich mit meiner Zeit besseres vor.

• Maxsons Pushingaktionen gegen -SF-
      @Roap Wie stark müssen wir von der -SF- denn sein, und wie schwach muss C-N denn sein, dass unsere Accounts mit Ressourcen gepusht werden, seit bereits fast 30 Stunden? Die ersten Pushingaccounts wurden ja glücklicherweise soeben gesperrt, wie man den betreffenden Inseln ansehen kann. Wer diese Pushingaktionen veranlasst hat, dürfte wohl jedem einleuchten ;) Hast mir ja zeitgleich mit Beginn der ersten Pushingaktionen, hier im Forum per PN den Krieg erklärt. Und du bist der Einzige, der im Vorfeld immer wieder mit Pushingaktionen gedroht hat. Das kannst du jetzt von mir aus gerne leugnen, es ändert nichts daran, dass es du warst. Und wenn du Belege für die hier angesprochenen Drohungen und Nachrichten forderst, betrachte ich das als konkludente Einwilligung zum Posten ebendieser.

Da sieht die Forengemeinde mal wieder, welche Tricks unsere Feinde bereits versuchen, anzuwenden, weil sie uns auf konventioneller Art und Weise nicht besiegen können. Obwohl das doch so leicht sein sollte für Maxson und seine C-N, uns zu besiegen, wenn wir doch sooo schlecht sind, wie er immer behauptet. Offenbar haben die C-N Bammel vor uns. Denn einen konventionellen Angriff der C-N auf uns, haben wir noch nicht gesichtet. Obwohl sie vor 30 Stunden mir per PN den Krieg eröffneten.
      Ich bin mal gespannt, wann so die ersten feindlichen Einheiten unter dem C-N-Banner eintrudeln, denn wir warten ungeduldig auf einen Kaffeeklatsch mit C-N-Einheiten, da in den Tavernen der Kaffee langsam kalt und das Bier langsam warm wird. Unsere Holzfäller schlagen schonmal Weihnachtsbäume, denn wir wollen auf jegliches verspätetes Eintreffen der Feindeseinheiten bereit sein.

The post was edited 5 times, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Lordlukas wrote:

Ich hab dir niemals gedroht, das du den Server verlassen musst
      Nun, du hast mir das Übel angekündigt, dass ich untergehen werde abload.de/img/2okutl.png, und dies mit "weil" mit unserem Streit verknüpft, und somit konkludent behauptet, auf den Eintritt eines solchen Übels Einfluss zu haben. Ich denke, wir können beruhigt gähnen.Außerdem hier noch ne Ankündigung von ihm, dass ich mein Ende von Hades besiegelt habe. Dies ist - wie Lukas richtig eingeräumt hat, nach einer ähnlich lautenden Nachricht von mir geschrieben worden. Allerdings sieht man auch, dass Lukas alles sehr lustig fand, usw., und er mich noch, frech, wie er ist, ausgelacht hat: abload.de/img/lukiechenehf8b.png
      Trotzdem leugnet Lukas seine Taten, und, dass seine Taten (Verrat) geplant waren.
      Wie gesagt dort steht nirgendwo das er dich vom Server bashen will und das kann nun jeder selber sehen. Das er über dich gelacht hat ist auch nicht schlimm denn das tut so ziemlich jeder der dich kennt. Außerdem hast du mal wieder nicht den ganzen Verlauf veröffentlicht und da auf dem einen Bild mehr zu sehen als bei dem das du mir geschickt hast wirst du den ganzen Verlauf haben. Da frage ich mich warum du nicht alles veröffentlicht hast.

Der Kater wrote:

Lordlukas wrote:

Dem Imperator seinen eigenen Laden erklären zu müssen, da habe ich mit meiner Zeit besseres vor.
      Also doch wieder gelogen.

Der Kater wrote:

Maxsons Pushingaktionen gegen -SF-
      @Roap Wie stark müssen wir von der -SF- denn sein, und wie schwach muss C-N denn sein, dass unsere Accounts mit Ressourcen gepusht werden, seit bereits fast 30 Stunden? Die ersten Pushingaccounts wurden ja glücklicherweise soeben gesperrt, wie man den betreffenden Inseln ansehen kann. Wer diese Pushingaktionen veranlasst hat, dürfte wohl jedem einleuchten ;) Hast mir ja zeitgleich mit Beginn der ersten Pushingaktionen, hier im Forum per PN den Krieg erklärt. Und du bist der Einzige, der im Vorfeld immer wieder mit Pushingaktionen gedroht hat. Das kannst du jetzt von mir aus gerne leugnen, es ändert nichts daran, dass es du warst. Und wenn du Belege für die hier angesprochenen Drohungen und Nachrichten forderst, betrachte ich das als konkludente Einwilligung zum Posten ebendieser.
      Der einzige der hier andere mit Multis pusht bist du. Das hast du ja auch damals schon angekündigt als du mit dem "totalen Krieg" und der "systematischen Vernichtung des Servers" gedroht hast. Das alles überrascht mich aber auch gar nicht weil du dafür bekannt bist zu solchen Mitteln zu greifen. Das war auf Boreas schon so und wird auch immer so sein. Lordlukas hast du damals ja auch versucht mit deinem Multi Putschlöwe zu pushen und später dann behauptet ich wäre das obwohl du selber mehreren Personen gegenüber zugegeben hast das es dein Multi ist. Wenn du die Erlaubnis erteilst deine Nachrichten zu veröffentlichen kann das alles auch belegt werden. Du hinterlässt überall Beweise dafür das du selber sowas machst und unterstellst es dann anderen. Das ist ja nicht das erste mal das aufgeflogen ist das du es selber bist und nicht der dem du das unterstellst also verstehe ich nicht warum du es nicht einfach sein lässt.

Zur angeblichen Drohung. Da du mich mit deinen Multis gepusht hast und damit auch bereits gedroht hast und es als "totaler Krieg" bezeichnet hast habe ich einfach nur "Totaler Krieg ?" gefragt. Wo soll das eine Drohung sein ? Das ist eine Frage und gedroht hast du damit was ich wie gesagt belegen kann wenn du mal erlauben würdest deine Nachrichten zu veröffentlichen.

Es gibt außerdem auch genug Nachrichten von dir in denen du erklärst wie man sich mit Multis pusht. Ist da vielleicht was ausgeflogen und das ist der eigentliche Grund weswegen du es nun jemand anderem in die Schuhe schieben willst ?

Wieso schreibst du mir eigentlich privat das man eure Multis gepusht hat ? Ich dachte es ging um Mitglieder der Semper Fidelis.

Der Kater wrote:

Da sieht die Forengemeinde mal wieder, welche Tricks unsere Feinde bereits versuchen, anzuwenden, weil sie uns auf konventioneller Art und Weise nicht besiegen können. Obwohl das doch so leicht sein sollte für Maxson und seine C-N, uns zu besiegen, wenn wir doch sooo schlecht sind, wie er immer behauptet. Offenbar haben die C-N Bammel vor uns. Denn einen konventionellen Angriff der C-N auf uns, haben wir noch nicht gesichtet. Obwohl sie vor 30 Stunden mir per PN den Krieg eröffneten.
      Ich bin mal gespannt, wann so die ersten feindlichen Einheiten unter dem C-N-Banner eintrudeln, denn wir warten ungeduldig auf einen Kaffeeklatsch mit C-N-Einheiten, da in den Tavernen der Kaffee langsam kalt und das Bier langsam warm wird. Unsere Holzfäller schlagen schonmal Weihnachtsbäume, denn wir wollen auf jegliches verspätetes Eintreffen der Feindeseinheiten bereit sein.
      Wo wartet ihr denn auf uns ? Nachdem ich hier geschrieben habe habt ihr doch sofort eure Generäle in die Bunker wie SForever oder die Allianz Night gepackt und in den Urlaubsmodus geschickt. Wenn du wirklich mit einem Angriff rechnest dann zeigt das ja schon das du versuchst mit allen Mitteln dem Kampf aus dem Weg zu gehen. Außerdem frage ich mich wieso ihr nicht zu uns kommt. Wenn ihr uns doch so leicht besiegen könnt und eure anderen Feinde alle zerstört sind dann sollte es doch kein Problem sein sich um uns zu kümmen.

The post was edited 1 time, last by Roap ().

• Roap wrote:

Der einzige der hier andere mit Multis pusht bist du.
      Ehm... Ich glaube, du fängst hier ziemlich an, zu lügen :D

Roap wrote:

Das alles überrascht mich aber auch gar nicht weil du dafür bekannt bist zu solchen Mitteln zu greifen.
      Ich bin dafür nicht bekannt. Im Gegensatz zu dir, der bereits auf mehreren Welten mit so etwas gedroht hat, und es bereits sehr häufig ausgeführt hat.

Roap wrote:

Das war auf Boreas schon so
      :D Wen soll ich angeblich mit Multis gepusht haben auf Boreas?

Roap wrote:

Da du mich mit deinen Multis gepusht hast
      Wo? Du kannst es sicher im Städteberater nachweisen, dass du gepusht wurdest. Ich weiß von nix. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass du überhaupt von irgendwem gepusht worden bist, denn dann hättest du, wie ich dich kenne, erstmal mich mit den Vorwürfen konfrontiert. Auch, wenn man bedenkt, dass du immer überlegt hast bisher, wer hinter was steckt, als zum Beispiel Lordlukas uns gegeneinander aufgehetzt hat, mithilfe eines enttarnten Spiones (falls du dich noch erinnern kannst dran, ansonsten empfehle ich dir die Re-Lektüre von Skype). Diese Gedanken, hättest du dir auch gemacht, wenn du tatsächlich gepusht worden wärst. Es kam nichts an Vorwürfen, es gab sogar Verhandlungen über einen NAP, die ihr dann letztlich plötzlich abgebrochen habt. Und dann zeitgleich mit Beginn der Pushungen den Krieg erklären, das sieht sehr geplant aus. Und du bist keineswegs ein Opfer, sondern ein Täter. Du brauchst dich nicht rausreden. Deine Ausreden will höchstens das Imperium hören. Wir wissen alle, was los ist. Und du weißt es auch. Lass unsere -SF- mit solchen Vorwürfen und solchen Taten in Ruhe.

Roap wrote:

"Totaler Krieg ?" gefragt. Wo soll das eine Drohung sein ? Das ist eine Frage
      Ich habe gesagt, dass du mir per PN den Krieg erklärt hast. Ob da ein Fragezeichen dahinter ist, oder nicht, das ist egal. Denn wir hatten unmittelbar davor keinen einschlägigen Kontakt, auf einmal werden wir gepusht von Multis, und zeitgleich schreibst du sowas. Das ist keine Frage, sondern eine Kriegserklärung. Zumal wir von unserer Seite nichts taten, denn wir haben sogar abgerüstet. Wir hätten sicherlich nicht abgerüstet, wenn wir gegen euch gegangen wären, oder irgendsowas geplant gehabt hätten. Doch das wird nun nötig sein.

Roap wrote:

Außerdem frage ich mich wieso ihr nicht zu uns kommt. Wenn ihr uns doch so leicht besiegen könnt und eure anderen Feinde alle zerstört sind dann sollte es doch kein Problem sein sich um uns zu kümmen.
      Du hast mir den Krieg erklärt per PN. Also kannst du auch gerne zu uns kommen. Wieso sollen wir zu euch kommen? Keine Sorge, vielleicht machen wir euch den Gefallen, und kommen zu euch. Aber in der Regel kommt der Aggressor zum Opfer, und nicht umgekehrt.

The post was edited 2 times, last by Der Kater ().

• Wieso hätte ich direkt etwas gesagt wenn man mich pusht ? Seit wann laufe ich wegen sowas direkt ins Forum ?

Zur Drohung wurde alles gesagt. Du hast den "totalen Krieg" angekündigt und das bedeutet halt nichts anders als das du mich mit deinen Multis pushen willst. Das du einfach die Forderungen Nachrichten von dir zu veröffentlichen ignorierst ist ja auch nicht grundlos so also brauchen wir darüber gar nicht weiter schreiben. Eine Drohung von mir gab es nicht und du erlaubst es nicht Belege dafür zu veröffentlichen das du derjenige bist der andere pusht also kann sich jeder selber denken wie es wirklich ist.

Es stimmt auch nicht das wir den FV mit Aussicht auf eine zukünftige Zusammenarbeit abgelehnt haben und dann angefangen wurde euch zu pushen. Wann das angeblich angefangen hat hast du hier ja geschrieben und den FV abgelehnt haben wir bereits vor einer Woche. Das lässt sich auch alles belegen wenn du nur erlauben würdest Nachrichten von dir zu veröffentlichen. Das wirst du natürlich wieder nicht erlauben weil dann jeder sieht wie du am lügen bist aber alleine die Tatsache das du die Erlaubnis nicht gibst zeigt doch schon das da was nicht stimmt. Kann sich jeder ja selber überlegen ob jemand der hier nachweislich eine Lüge nach der anderen erzählt wirklich so glaubhaft ist.

Wir können leider nicht gegen euch vorgehen da der Großteil eurer Generäle bei euren Multis wie SForever oder die Accounts der Allianz Night sind. Das ihr die Generäle nur wenige Stunden nach meinem Beitrag hier in Sicherheit gebracht habt ist natürlich auch wieder nur ein Zufall oder ?

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Offensichtlich wurde auch gar nicht die SF gepusht sondern deine Multis und selbst das glaube ich nicht. Du kannst gerne erlauben deine Nachrichten zu veröffentlichen und dann wird jeder sehen wie es wirklich ist aber alles andere bringt sowieso nichts und ich denke das jetzt auch jedem klar sein sollte das du nur am lügen bist. Ist übrigens eine ganz tolle Idee sich in seiner eigenen Allianzvorstellung mehrfach als Lügner entlarven zu lassen. Damit bin ich dann auch mal wieder raus.
    • Roap wrote:

Wieso hätte ich direkt etwas gesagt wenn man mich pusht ? Seit wann laufe ich wegen sowas direkt ins Forum ?
      Weil du in der Vergangenheit mich immer sofort kontaktiert hast, als du meintest, dass ich etwas gegen dich machen würde. Und niemand forderte ein Post im Forum. Dreh mir nicht das Wort im Munde um. Das ist schon mehrfach in dem Thread passiert, dass du meinen Aussagen etwas hinzufügst, was nie gesagt worden ist. Du bist halt ein notorischer Lügner.

Roap wrote:

Du hast den "totalen Krieg" angekündigt und das bedeutet halt nichts anders als das du mich mit deinen Multis pushen willst.
      Ich habe nichts angekündigt.

Roap wrote:

Es stimmt auch nicht das wir den FV mit Aussicht auf eine zukünftige Zusammenarbeit abgelehnt haben und dann angefangen wurde euch zu pushen. Wann das angeblich angefangen hat hast du hier ja geschrieben und den FV abgelehnt haben wir bereits vor einer Woche.
      Ja, es liegt eine Woche dazwischen, aber ich habe Gegenteiliges nie behauptet. Diese Woche habt ihr genutzt, um die Multis zu bauen.

Roap wrote:

Kann sich jeder ja selber überlegen ob jemand der hier nachweislich eine Lüge nach der anderen erzählt wirklich so glaubhaft ist.
      Da bin ich sehr dafür, Roap.

Roap wrote:

Das ihr die Generäle nur wenige Stunden nach meinem Beitrag hier in Sicherheit gebracht habt ist natürlich auch wieder nur ein Zufall oder ?
      Nun, ich für meinen Teil, habe seit vielen Tagen bereits kaum GP. Ich habe am 22.07. meinen letzten Verkauf gemacht, und der erste fremde Beitrag hier ist vom 23.07. Alleine das entlarvt dich als Lügner. Falls du den Fakt zu meinem Verkauf nicht anerkennst, so widerspreche mir binnen 48h, dann kann ich nen Screenshot machen.

Roap wrote:

Offensichtlich wurde auch gar nicht die SF gepusht sondern deine Multis und selbst das glaube ich nicht.
      Hier mal die Pushingattacke auf einen bekannten IP-Acc eines unserer Member: abload.de/img/pushingnyze66dxw.png
      Mein bereits auch allgemein bekannter IP-Acc wurde genauso gepusht, wie der allgemein bekannte IP-Acc von unserem Inni.

Fest steht vor Allem Eines: Wir wurden gepusht, und zwar von dir. Diese Multis heißen zwar nicht Maxson I, II und III. Dennoch habe ich bereits oben erläutert, weshalb es du gewesen sein musst. Außer dir kommt auch kein Anderer in Frage. Nichtmal Lukas. Und: Dass du überhaupt selbst gepusht wurdest, hast du nicht bewiesen, obwohl du es behauptet hast. Zweifelst aber zeitgleich (und wie jeder sehen kann durch den Link) zu Unrecht an, dass wir gepusht worden sind. Ziemlich schwach von dir - und ziemlich cool für die Leute, die sich ein eigenes Bild machen können.