Trolling durch Stärkeren

• Spiel
  • beantwortet

• Trolling durch Stärkeren

Auf Dionysios werde ich ständig von einem 16-fach (!) stärkeren Spieler getrollt; das heißt geplündert, besetzt, Hafen blockiert. Nachrichten nimmt er nicht entgegen (ignoriert), der Spieler heißt Mersadion und ist von der Allianz -I-.

Gibts da nicht ne Regel dagegen? 1-2 mal plündern, okay, abgesehen davon, dass es nicht sehr sportlich ist.

Letztlich bleibt mir nur der U-Mod.
    Allerdings hab ich bald keine Lust mehr und werd den Account einstellen, wenn's weiter geht. Was soll da noch der Sinn sein?
    Seine Allianz antwortet auch nicht.
    Toll!
    :knirsch:
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen. Vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)
  • Das Ticket an den Suppot kannst dir sparen, da kommen solche +ironie on+ hilfreichen +ironie off+ Vorschläge wie

a) schreib doch ml den Angreifer höfflich an
    b) wende dich an die Allianz
    c) gehe in umode

Der Support hat es noch nicht verstanden, dass diese Allianz (oder auch nur wenige Spieler mit ihren Multi-Acc) Dionysos tyranisieren und gegen die AGB verstossen, indem sie anderen Spielern das spielen komplett unterbinden.

Es ist völlig in Ordnung, wenn diese Spieler mit ihren 8,5mio (Mersadion) oder 15,5mio (Darth Maul) andere Spieler mit einen Bruchteil (ich hatte knapp 20k) blockieren, plündern, Einheiten zerstören.

Es zeigt ja wie gut man ist, wenn man mit 40k Gens gegen wenige 100 angreift, von kämpfen würde ich da ja nicht mehr reden.

Wenn man sich dann noch einen Multi-Acc hält (Thrawns Armada mit 1.230.594 Generale - der Acc hat etwa 1,7mio Punkte), dann braucht man noch nichtmal die Einheiten produzieren, weil man di ja sofort zur Verfügung hat.

Ziel ist es diese kleinen Acc daran zu hindern ihre vielen Multis zu plündern. Wo sollen sie sosnt ihre Kaperpunkte und Zusatzrohstoffe herbekommen.

Noch ein kleiner Nachtrrag zu den Vorschlägen der Supps

a) der hat da gar kein Interesse, weil er ja seine Multis so beschützen kann

b) die haben wegen a schon kein Interesse

c) wo soll das was bringen, dann kann man wegen umode nichts machen und die sind dnach immer noch da

So nun bin ich ja mal gespannt wie lange mein Beitrag on bleibt oder zum Teil oder ganz gelöscht wird.
  • tabstop wrote:

Auf Dionysios werde ich ständig von einem 16-fach (!) stärkeren Spieler getrollt; das heißt geplündert, besetzt, Hafen blockiert. Nachrichten nimmt er nicht entgegen (ignoriert), der Spieler heißt Mersadion und ist von der Allianz -I-.
    Interessante Auslegung der Tatsachen. Jetzt aber mal zurück zur Realität!
    Fangen wir mal ganz vorne an.. der Grund wieso du auf meiner Ignore-Liste stehst: Du nervst! Wenn ich von einem Spieler 100x eine FA oder KGA Anfrage bekomme und diese andauernd ablehnen muss, weil es der Spieler nicht rafft - wird er eben ignoriert!
    Trotz deiner nervig-penetranten Art habe ich dich deswegen nie gefarmt oder anderweitig in deinem Spiel gestört.

Gestern habe ich dann zum ersten Mal eine einzige Stadt von dir 4x angegriffen und die leer geräumt (wieso auch nicht bei so vielen ungeschützten Ressourcen?)
    Und dann haust du diesen Post hier raus?!!

Ich muss sagen Leute, wie dich (Lügner, Heuchler, Feiglinge), farme ich besonders gern. Willkommen auf meiner Liste.

Für alle Wahrheitsinteressierten farme ich seit heute seine Stadt Nr. 2. Grund? Dieser Post.

Was ich von dir halte drück ich aus mit einem Handzeichen: V Wie Vendetta - weil du jetzt gef**t wirst.

edit Black Scorpion: Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln
    „Ermuntere niemals einen Dummkopf.“
    - William Fields, amerikanischer Politiker (1874-1954) -
  • BerlinerJung wrote:

Es ist völlig in Ordnung, wenn diese Spieler mit ihren 8,5mio (Mersadion) ....
    Wie kann man jemandem glauben, der nicht mal davor zurückschreckt bereits bei einfach überprüfbaren Informationen zu lügen, um einen Sachverhalt künstlich aufzubauschen?

Nenne dich doch bitte um in Trump Jr. Dann wäre es für Außenstehende einfacher deine Lügen zu durchschauen.
    „Ermuntere niemals einen Dummkopf.“
    - William Fields, amerikanischer Politiker (1874-1954) -
  • Nun, ich mach jetzt einfach Folgendes, ich erzähle, wie viele Punkte ich habe und wie viele du.

Ich: 485.000
    Du: 6,559.000.

Auf dem Schulhof hatten größere Typen, die permanent die Kleinen verprügelt haben, einen bestimmten Namen, den ich hier nicht sage, da ich anders als du einen halbwegs respektvollen Ton behalten möchte (anders als du habe ich dich nicht beschimpft). Jeder kann sich aber ein Bild machen, wie "sportlich" das ist. (Wer da jetzt 'feiger' ist, der Vierklässler, der den Erstklässler prügelt oder der Erstklässler, der versucht, sich Hilfe zu holen - naja, da kann man wohl unterschiedlicher Meinung sein, wie's aussieht!)

Allerdings hattest du nur 1 Stadt leergeräumt bislang, wo ich fast alle Ressis wegen Aufbau drin hatte, doch deine Flotte gleich stehen lassen obwohl die Stadt leer geräumt war, und mir war klar, dass es dabei nicht bleiben sondern weitergehen würde. (Und das wäre auch so gewesen, wenn ich diesen Post nicht geschrieben hätte; wozu sonst 200 Schiffe da stehen lassen? - du hast mir schon am 7.6.18 die "Vernichtung durch das Imperium" angekündigt, deine Post habe ich archiviert).

Wie auch immer - ich muss auf Dionysios nicht unbedingt weiter spielen. Wenn du weiter machst, mir am Hintern zu hängen, hör ich einfach auf.
    Und die anderen Forumsteilnehmer können sich fragen, warum kleinere Spieler oft früh wieder aufhören (und die Server leerer werden, vor allem auf Dio).
    Die Antwort: Sie sind wohl Mersa & Co begegnet ;)

Da ich immerhin die Möglichkeit habe, jetzt mit dir, Mersa, zu kommunizieren: Denk nach und lass den Scheiß und such dir halbwegs gleichstarke Gegner für den Kampf.

ps: Wo du allerdings Recht hast, das ist neben Premium die einzige Sache, wofür ich Ambrosia nutze, ich lass mir freie KGA-Plätze anzeigen und schreib die dann an. Da ich mir nicht merken kann, von wem ich schon Ablehnungen hatte, kommt es, weil das System sich auch nicht merken kann, wer schon ablehnte, dazu, dass manche öfter angeschrieben wurden. Aber was soll's: Einfach NEIN klicken und fertig, oder?
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen. Vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

The post was edited 4 times, last by tabstop ().

• Wir befinden uns hier Iim Fragen Bereich und ich kann hier nichts in Richtung einer Frage erkennen.
    Höchstens noch:

tabstop wrote:

Gibts da nicht ne Regel dagegen? 1-2 mal plündern, okay, abgesehen davon, dass es nicht sehr sportlich ist.
    Und das nein, 1-2 mal plünder ist absolut im erträglichen Rahmen.
    Wenn ihr euch über Spieler auf eurem Server aufregen wollt geht doch bitte dazu in die entsprechende Taverne.

Und damit:
    :ncl: