Server verwest langsam in seinem Grab

• Diplomatie

• Server verwest langsam in seinem Grab

Der Server ist nun nicht mehr tot, sondern seine Leiche verwest immer weiter. X/

Es ist nichtmal mehr möglich, anständig einen Krieg zu führen, da man fast mit jedem auf dem Server ein KGA haben muss, damit die Bürger nicht durchdrehen.... :(
      Der Server hat mittlerweile 3 Stufen der völligen Ermüdung durchlaufen:
      1. Langweilig
      2. Tot
      3. Völlige Verwesung :jubel:

Es sind nichtmal mehr 250 Accounts mit mehr als 50.000 Punkten übrig. Ich schreibe bewusst Accounts und nicht Spieler, weil die meisten Accounts nur noch Multis sind. :thumbdown:
      Reale Spieler sind nur noch wenige vorhanden. :thumbdown:
      Klar, man kann noch vor sich hin bauen, forschen und jede Runde in den Kaperscore kommen. :daumen: Aber das ist ja irgendwie nicht mehr das, was ich unter Spielspaß verstehe. :thumbdown:

Ist es nicht bald mal wieder an der Zeit für einen Merge? :tanz:

Feel free for conversation & discussion!

lg
      DeViL
      Pi | KingOfQueens | 13te
      Demeter | DeViL | La-Fa
      Gaia | DeViL | -BS-
      Pan | Peter Pan | WAR
    • Sollte es Dir auf Demeter nicht mehr gefallen, steht es Dir natürlich frei, den Server zu verlassen.

Beachte hierbei, dass von Zeit zu Zeit angeboten wird, weniger für den Serverwechsel zu zahlen.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
    • Mavrik wrote:

Es wurde schon mehrmals angesprochen, dass es keine Ressourcen für einen Merge gibt.
      okay, das war mir bisher nicht bekannt. ich bin leider nicht mehr so aktiv im forum, da auch auf den servern nix mehr los ist.

Lars_but_not_least wrote:

Sollte es Dir auf Demeter nicht mehr gefallen, steht es Dir natürlich frei, den Server zu verlassen.

Beachte hierbei, dass von Zeit zu Zeit angeboten wird, weniger für den Serverwechsel zu zahlen.
      danke für den tipp :D aber ich gebe kein geld für serverwechsel aus, damit mir dann dort auch wieder langweilig wird. dennoch danke für den rat :)
      Pi | KingOfQueens | 13te
      Demeter | DeViL | La-Fa
      Gaia | DeViL | -BS-
      Pan | Peter Pan | WAR