Keine Anzeige der Verlade- und Transportzeit

• Version 7.9.1

• Keine Anzeige der Verlade- und Transportzeit

Server: Dionysos
    Spielername: Immodet
    Player-Id:
    Browser & Version: Tor-Browser 7.5.5.

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Ausgangsstadt:
    City-Id von Zielstadt:
    Zeitpunkt des Auftretens: seit Aufspielen der neuen Version

Beschreibung des Problems:
    Es werden keine Verladezeiten und Transportzeiten angezeigt.
    Cache wurde geleert. Seite neu geladen.
    Files
    • Fehler.jpg

(42.99 kB, downloaded 18 times, last: )
    .
  • Könntest du bitte den Rest der Bugmaske auch noch ausfüllen, damit wir uns das Problem einmal genauer ansehen können?
    Ich vermute es liegt an der im Tor Browser gesetzten Zeitzone, aber wie gesagt um genaueres sagen zu können wären mehr Daten nötig.
    Und probier bitte auch einmal Firefox oder Chrome aus ob das Problem dort ebenso besteht.

• Player-Id: 210

Ich nutze keine anderen Browser, da ich anonym im Internet bleiben möchte

Sollte noch eine Angabe benötigt werden, kann ich dieses gern nachreichen.

Thema Zeitzonen:
    Habe es bei allen Einwahlknoten. Auch bei deutschen. Kann also nicht an dem liegen.

Der Anzeigefehler tritt nur im Militärberater auf
    In der HandelsschiffÜbersicht ist alles korrekt
    .

The post was edited 1 time, last by Le Fuet ().

• Darauf hat weder der verwendete Einwahl, noch der Exit oder ein Zwischenknoten einfluss.
    Auf Grund der "anonymisierung" verwendet der Torbrowser immer UTC, das Spiel hat jedoch aktuell ein Problem mit von der CEST abweichenden Zeitzonen. Habe das gerade mal überprüft.
    Die einzige Chance das du das selbst überprüfst(um es auch in deinem Fall 100% zu bestätigen) wäre die Zeitzone des Browser zu ändern, was allerdings dann der anonymisierung entgegen wirkt, oder einen anderen Browser testen.

Damit ist das ein bereits bekanntes und weitergeleitetes Problem.
    Ticket-Id: 0087388

• es erfolgt aktuell auch kein hinweis dass ein angriff erfolgt ist bzw. erfolg hatte. also die einschlagmeldung fehlt, d.h. der Militärberater leuchtet nicht auf (unter premium jedenfalls nicht)... extra bugmeldung? Oder auch bekannt?
    Als Vulgärsprache bezeichnet man in der Regel einen Sprachstil, der als unangemessen bis beleidigend - obszön - wahrgenommen wird ! ! !

:shit: :shit: :shit: