Truppen zurückziehen

• Spiel
  • beantwortet

• Truppen zurückziehen

Hallo,
    ich kriege momentan es nicht hin meine Truppen zurück zu ziehen, kann mir da jemand vllt ein Tipp geben..
    Ich habe einen Hafen einer Stadt besetzt, um diese zu plündern. Als meine Bodentruppen jedoch ankamen, war wohl ein Spieler zuvor in der Stadt angekommen und hat diese mit seinen Truppen besetzt. Alle meine Landeinheiten sind gestorben, danach war meine Stadt, aus der die ganzen Einheiten kamen, besetzt worden... jetzt hab ich nach der ganzen Geschichte keine Möglichkeit die Truppen zurück zu ziehen. Ich kann von dem besetzten Hafen aus die Truppen überall hinschicken, jedoch nicht komplett abziehen. Wenn ich am Palast auf Besatzung aufgeben drücke, steht da: Du kannst die Besatzung nicht aufgeben, da sich noch Einheiten von dieser Stadt aus auf Mission befinden.
    - Ich habe genug freie Aktionspunkte
    - meine Stadt und mein Hafen ist längst wieder befreit
    - ich wüsste nicht wo noch Einheiten von mir auf einer Mission sein sollen, sind alle gestorben, bzw. Ärzte sind wieder zurück in der Stadt (in meiner)

LG Plutony
  • Plutony wrote:

Alle meine Landeinheiten sind gestorben

Plutony wrote:

jetzt hab ich nach der ganzen Geschichte keine Möglichkeit die Truppen zurück zu ziehen.
    Also, sind deine Truppen alle gestorben oder kannst du sie nicht zurückziehen? Außerdem: Wieso ist die Stadt von dir besetzt, wenn du sie plündern wolltest?
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Wie Hoppelhasi sagt, ich glaube du verwechselst Hafen und Stadt.
    Die Stadt die du besetzt hattest um deine Truppen zu senden wurde ja befreit.
    Somit bleibt lediglich deer Hafen deiner eigentlichen Zielstadt. Damit du diesen freigeben kansnt musst du erst alle von dir dort stationierten Schiffe irgendwo anders stationieren (oder sie über den Rückzugspffeil in der Standansicht/Truppenansicht der besetzten Stadt zurück ziehen). Danach kannst du den Hafen erst freigeben.

• Plutony wrote:

ich kriege momentan es nicht hin meine Truppen zurück zu ziehen, kann mir da jemand vllt ein Tipp geben..
    Ich habe einen Hafen einer Stadt besetzt, um diese zu plündern. Als meine Bodentruppen jedoch ankamen, war wohl ein Spieler zuvor in der Stadt angekommen und hat diese mit seinen Truppen besetzt. Alle meine Landeinheiten sind gestorben, danach war meine Stadt, aus der die ganzen Einheiten kamen, besetzt worden... jetzt hab ich nach der ganzen Geschichte keine Möglichkeit die Truppen zurück zu ziehen. Ich kann von dem besetzten Hafen aus die Truppen überall hinschicken, jedoch nicht komplett abziehen. Wenn ich am Palast auf Besatzung aufgeben drücke, steht da: Du kannst die Besatzung nicht aufgeben, da sich noch Einheiten von dieser Stadt aus auf Mission befinden.
    - Ich habe genug freie Aktionspunkte
    - meine Stadt und mein Hafen ist längst wieder befreit
    - ich wüsste nicht wo noch Einheiten von mir auf einer Mission sein sollen, sind alle gestorben, bzw. Ärzte sind wieder zurück in der Stadt (in meiner)

Black Scorpion wrote:

Wie Hoppelhasi sagt, ich glaube du verwechselst Hafen und Stadt.
    Die Stadt die du besetzt hattest um deine Truppen zu senden wurde ja befreit.
    Somit bleibt lediglich deer Hafen deiner eigentlichen Zielstadt. Damit du diesen freigeben kansnt musst du erst alle von dir dort stationierten Schiffe irgendwo anders stationieren (oder sie über den Rückzugspffeil in der Standansicht/Truppenansicht der besetzten Stadt zurück ziehen). Danach kannst du den Hafen erst freigeben. (Und Bestätigung durch den User, dass Blockade und Besatzung, also Land und See, durcheinander gebracht wurden)

Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion