[Se7eN] Sins

• Suche
    • Allianz

• Zum einmonatigen Bestehen der Allianz, passend zum Freitag den 13., kann ich nur ein zahlenmäßiges Update posten, da die Geschehnisse auf der Welt noch sehr überschaubar sind. Finde ich nicht tragisch, soll sich erstmal jeder aufbauen, so werden die Kämpfe schneller interessant. Meinen Namen durfte ich leider nicht übernehmen, was mich etwas demotiviert, aber ich versuche mich so schnell wie möglich an meine neue Ingame-Identität zu gewöhnen.

Mitglieder: 3 (+2)
      Gesamtpunkte: 1.218.763 (+1.217.763)
      Durchschnittspunkte: 406.254 (+405.254)
      Bisherige Sünden begangen: 73 (+73)
      Bisherige Feinde gewonnen: 19 (+19)

Die Suche nach 6 begabten Spielern hat vielversprechend begonnen. Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen 2 Sündern, die sich entschieden haben mich auf dem Weg in die Hölle zu begleiten und bin sehr zuversichtlich, dass sich noch 4 weitere finden, schließlich bleiben dafür noch fast 10 Jahre.
      Potenzielle Bewerber sollten bedenken, dass wir nur Personen mit absoluter Gottesgläubigkeit in unseren Kreis aufnehmen können, ein Glasgebäude voller Gottesverehrern sollte also in jeder Stadt stehen. :whistling:
      Jeden gelangweilten Spieler von einem normalen Server kann ich auch nur anhalten sich noch zu registrieren, der Server ist noch in seiner Startphase und die aktuellen Highscores sind noch lange nicht in Stein gemeißelt.

Als Off-Topic kann ich noch anmerken, dass ich sehr zufrieden mit der Fairness auf dem Server bin. Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, wieso es noch Spieler gibt, die ihre Zeit in die Piraterie stecken, konnte ich feststellen, dass es 23 Spieler mit weniger als 2.500 Punkten in die Top 50 der letzten Pirateriewertung geschafft haben, offensichtlich haben sich die Top-Piraten dazu entschlossen die kleinen Spieler aus Sportsgeist nicht zu kapern um ihnen den Aufbau zu erleichtern. :daumen:
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Ares [Se7eN] Sins
    • Sick wrote:

Bisherige Sünden begangen: 73 (+73)
      Ist das Analog zur Anzahl eurer Multis?

Sick wrote:

Jeden gelangweilten Spieler von einem normalen Server kann ich auch nur anhalten sich noch zu registrieren, der Server ist noch in seiner Startphase und die aktuellen Highscores sind noch lange nicht in Stein gemeißelt.
      Habt ihr nen FL Link ? :)

Sick wrote:

23 Spieler mit weniger als 2.500 Punkten
      FunFact: Ich weiß nicht wie es heute ist aber früher war es mehr oder weniger Schwer die Captchas einfach zu umgehen man musste damals ein paar Cent für eine CaptchaLösungsseite zahlen... wenn dem immer noch so ist könnten sich die Kosten dafür für die Piraten über eine Runde auf 15-20 Euro belaufen
    • Weil ich schon öfters gefragt wurde: "Sick, was ist Se7eN eigentlich für eine Allianz, auch so eine böse Raidergruppe wie auf allen anderen Servern?", will ich darauf hier für alle eingehen. Nun, in der Essenz ist die Allianz erstmal nur eine Gruppe von Deutschen, die von einem Österreicher angeführt werden, alles andere wird sich zeigen und ist jeglicher Interpretation offen. Vielleicht verkommt der Server ja zu einem Spendenprojekt.
    • Hab mich mal angemeldet^^

Jeder von denen verwaltet ne Ganze Insel Gruppe Multis :D
      Aber sind vermutlich eh Skripts dahinter welche die Multis aufbauen :)

Also was sich als vielversprechend im Forum zeigte ist leider ingame ne Multienttäuschung.

Aber meld dich trotzdem an DB sind ganz gut in den Offs :)

Wenn du eher auf häusle bauen stehst Band of Raiders

Kann aber nichts über die Qualität der offis sagen.
      Also wie die Kampfbilanz war ^^

Ich bin sooo müde
    • Gallius wrote:

Ich bin ja fast geneigt mal vorbeizuschaun. :knirsch:
      Wie aktiv sollte man denn sein bei euch? :flöt:
      Ich vertrete ja die Meinung, dass es viel wichtiger ist, seine Onlinezeit gut zu nutzen, als daueron zu sein. Auf dem Ares bin ich mir dessen aber nicht mehr so sicher, gibt schon eine Menge nachtaktiver Leute und aufgrund der gekürzten Zeiten kann man in einer Nacht sehr viel Schaden anrichten.

Registrier dich einfach und schau, obs dir gefällt, kann ich nur jedem empfehlen.
    • Sick wrote:

Ich vertrete ja die Meinung, dass es viel wichtiger ist, seine Onlinezeit gut zu nutzen, als daueron zu sein. Auf dem Ares bin ich mir dessen aber nicht mehr so sicher, gibt schon eine Menge nachtaktiver Leute und aufgrund der gekürzten Zeiten kann man in einer Nacht sehr viel Schaden anrichten
      Das kann man am Tag auch. Es kommt doch einfach nur darauf an, ob der Gegner gerade on ist und/oder Ahnung vom Geschehen hat.
      Die kurzen Runden/Angriffszeit sind eher probematisch, kurz einen Kaffee kochen und schon läuft Runde 2 und Bomber vom Gegner sind schon drin...
      Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
      Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

• Xedos_ wrote:

Sick wrote:

Ich vertrete ja die Meinung, dass es viel wichtiger ist, seine Onlinezeit gut zu nutzen, als daueron zu sein. Auf dem Ares bin ich mir dessen aber nicht mehr so sicher, gibt schon eine Menge nachtaktiver Leute und aufgrund der gekürzten Zeiten kann man in einer Nacht sehr viel Schaden anrichten
      Das kann man am Tag auch. Es kommt doch einfach nur darauf an, ob der Gegner gerade on ist und/oder Ahnung vom Geschehen hat.Die kurzen Runden/Angriffszeit sind eher probematisch, kurz einen Kaffee kochen und schon läuft Runde 2 und Bomber vom Gegner sind schon drin...
      2 Runden sind nicht meine Auffassung von sehr viel Schaden, aber ja, klar, auch tagsüber ist es leichter jemanden zu erwischen hier auf dem Ares.
      Im Gegenzug hat man aber erhöhte Rüstzeiten und dreifachen Abbau, also alles mehr oder weniger halb so schlimm. Leute, die in den Umod gehen schaden sich selbst auf jeden Fall mehr als dem Gegner.
      Die Cooldowns sowie Wunderlaufzeiten sind auch gedrittelt, das ist vielleicht auch ein ansprechender Aspekt für Neulinge auf einem Ares.
    • Das mit Runde 2 sind Bomber schon drin, waren ja nur bezogen auf die Kürze einer Aktion... nicht auf die Größe des Schadens^^.
      Sonst hast du natürlich völlig recht.
      Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
      Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

• Nach über 2 Monaten ohne News schreibe ich erneut ein Update zum Fortschritt der Allianz. Treue Leser, gebt mir nicht die Schuld für die lange Wartezeit, schließlich war das Forum für Ewigkeiten unerreichbar! Außerdem könnte sich eine andere Allianz auf dem Server doch auch erbarmen und einen Vorstellungsthread machen. :O

Mit Freude darf ich verkünden, dass die Allianz nach ungefähr 3-monatigem Bestehen, ihre geplante Mitgliederzahl erreicht hat. Wir standen bereits kurz vor der Verzweiflung und dachten, dass unsere Standards an Mitglieder (Tägliche Aktivität UND Kenntnisse zum Spiel!!!) zu hoch für die aktuelle Spielerbasis sind.
      Die Allianz befindet sich zum aktuellen Zeitpunkt auf Platz 2 der Gesamtpunkte und auf Platz 1 der Durchschnittspunkte.

Mitglieder: 7 (+4)
      Gesamtpunkte: 12.627.668 (+11.408.905)
      Durchschnittspunkte: 1.803.953 (+1.397.699)
      Bisherige Sünden begangen: mördermäßig viele!
      Bisherige Feinde gewonnen: überraschend wenige

Sollten sich weitere geeignete Bewerber finden, werde ich sie definitiv in Betracht ziehen, aber ich werde die Allianz nicht in Hateful Eight umbenennen. :S