Wanted

• Spiel

• Ich suche Spieler der Allianz "Das Imperium", der Server ist egal.

Ich weiß sie sind auf Dionysos und meinen durch ihr Monopol alle anderen Spieler vernichten zu können.

Vor allem den Spieler "Darth Maul" suche ich im besonderen.

Von Interesse sind für mich:

1) Auf welchen Servern spielt diese Allianz noch

2) auf welchen Servern spielt der Spieler "Darth Maul", auch unter anderen Nicks, sonst noch

Grund:
    Angriff durch den Spieler "Darth Maul" auf Dionysos mit 14mio Punkten auf kleinere Spieler, ich rede hier von Spielern mit viel weniger als 300k Punkten, weil diese es wagten die Multis der Allianz "Das Imperium" anzugreifen und zu plündern. (Punkte in etwa gleich).
    Den kleineren Spieler wird so der Auf bau ihrer Acc verhindert. Das Imperium hat wohl Angst, diese Spieler können ihnen in Zukunft den Platz 1 auf Dionysos streitig machen.

Was will ich damit erreichen:
    Mit den Angaben werde ich sehen, ob ich auf den anderen Servern selber Acc habe (ich muss dazu nicht das über 400-fache an Punkten habe) oder Freunde dir dort Acc haben. Danach wird den Spielern dann mal gezeigt wie es ist zerstört zu werden.

Warum dieser Schritt?:
    Weil der Support,
    - nichts machen kann (sagen sie)
    - nichts machen will
    - die Ratschläge völlig sinnlos sind und nicht zur Lösung beitragen.

Falls dieser post zur Löschung dieses Forum-Acc beitragen sollte, ist mir das auch egal, den hier sind viel zu viele, die den Support in meinen Augen die wertigkeit geben, den sie haben. In meinen Augen sinnlos und Zeitverschwendung. Als zweites hier oft genug genau diese Multis von den Servern die meisten Einträge schreiben und überhaupt nicht gewillt sind was zu verändern.
    dazu müssten sie ja nur ihre Multis löschen, ihre Gen-Bunker abschaffen usw.