Vorschlag zum Spiel: Stadt neu gestalten

• Vorschlag

• Vorschlag zum Spiel: Stadt neu gestalten

Ahoi^

So manchmal denke ich mir, ach wäre das schön, wenn ich meine Gebäude neu anordnen könnte.
      Das Museum nach rechts oder die Lagerhäuser auf die andere Seite.
      Bei so manchen Android Games, kann man das bereits.

Daher Dieser Vorschlag hier an Ikariam.

Grüsse
    • Hmmm ... ist das wichtig wo welche Gebäude stehen ....
      ob rechts unten oder links oben ....
      will dir hier dein Thema nicht kaputt machen ...sorry
      ist ja auch nur meine Meinung ...
      interessanter wäre es doch noch einen
      Bauplatz mehr auf jeder Insel ;)
      das ist mehr so mein Ding ....
      Lg. Flash
      Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    • Gute Idee gibt es in anderen Games auch. Der Vorschlag existiert übrigens schon.
      Aber ihr wisst ja, .... Ressourcen und so ^^
      Aber Frage an Badidol: Gibt es ne Möglichkeit die Stadtansicht von kreativen usern gestalten zu lassen? Ne neue vllt mit Aquedukt Leuchtturm und mehr als event? Am Ende sind das doch nur ne simpel vorgegebene Grafik. Man müßte uns nur sagen was für Pixelmaße. Und am Ende wird Weltweit in jeder Com abgestimmt. Und die 10 höchsten Gewinner bekommt Ambro als Bezahlung. Fertig. Hier allein gibts genug Leute, die auch Gebäuden in geränderten 3d bieten könnten um das Spiel hipper für neue User zu machen.

Und ja ich war Fan von der alten Ansicht einfach weil sie mehr eine Stadt ausmachte. Die neue sieht zwar net so grob aus aber es fehlt an Marmor, befestigte Flüsse, Aquedukt, Leuchturm und mehr. Auch die befestigte Meeresanlage unten rechts gefiel mir gut. Die alte Ansicht hatte auch Ebenen die mehr raus kamen als bei der neuen.

The post was edited 1 time, last by Hoppelhasi ().

• flash wrote:

Hmmm ... ist das wichtig wo welche Gebäude stehen ....
      Lg. Flash
      Mir ja^
      Meine Städte sind unterschiedlich angeordnet und ich fänd es toll, wenn ich das einheitlich gestalten könnte.....soweit es geht^

Deine Meinung mit einem zusätzlichem Bauplatz teile ich voll und ganz.
      Jedoch ist das ein anderes Thema.
    • Pejwi187 wrote:

flash wrote:

Hmmm ... ist das wichtig wo welche Gebäude stehen ....
      Lg. Flash
      Mir ja^Meine Städte sind unterschiedlich angeordnet und ich fänd es toll, wenn ich das einheitlich gestalten könnte.....soweit es geht^

Deine Meinung mit einem zusätzlichem Bauplatz teile ich voll und ganz.
      Jedoch ist das ein anderes Thema.
      Ich hab den gleichen
      Ordo ab Chao
      :prost:

Fände es klasse, wenn ich meine Gebäude nachträglich verschieben könnte.. ggf. auch gegen bezahlung (wenn verhältnismäßig^^)
      „Ermuntere niemals einen Dummkopf.“
      - William Fields, amerikanischer Politiker (1874-1954) -
    • Flash hätte lieber einen flitzer Parkplatz Gebäude wo z.b zerstörungssicher für 20bis50 Ambro Armeen parken kann , man könnte dann auch so Ally Gruppenticket natürlich etwas rabattiert anbieten .
      Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Prost euch allen n. :beer:

edit by Walkuere: Verwarnung wegen Spam
    • Aber ich habe einen Vorschlag der wieder für mehr aktivität sorgen würde :

Man könnte für jeden Spieler eine Art mobile Kriegsbasis errichten wo man dann auf jede x belibige insel für 20 Ambrosia Beamen kann , das wäre gut wenn man Waffen loswerden möchte Feind aber flieht, dann beamt man seine Basis dorthin wo man lust hat um etwas zu kämpfen . 20Ambro ist nicht viel und man hätte Spaß. :jubel: Von mir aus kann das auch ein Transport Schiff sein der auf jede Insel Armee abladen kann.

Gruß kampfi
    • Den Vorschlag gab es schon vor jahren, als die Server noch voll waren. Und es haben schon damals genug Leute gesagt, dass sie für sowas auch Ambro ausgeben würden. Wenn GF schon damals der Aufwand zu groß war, wird das jetzt wo explizit keine ressourcen (für Ika) mehr da sind sicherlich nicht anders sein.

Lg
      Boros

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind; das Universum, und die Dummheit der Menschen ...
      aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
      (Albert Einstein)

Zitat von Sonnenschein2: "
      immer alles schick ich hier klicken da klicken mal wird grün mal rot .......das toll sein"