Announcement Kriegsserver - Taverne

• Was darf sich ein Gameoperator eigentlich alles rausnehmen?

Tut es dem Spiel eigentlich gut, wenn Gameoperatoren selber das Spiel unsicher machen?
      ich (220 k Punkte) wehre mich gegen meinen Peiniger (1,1 mio Punkte)
      mitten im Kampf wird mein Gegner vom Gameoperator mit über 700 k Punkten unterstützt.
      Beide jagen mich mit ihren Militär von der Insel.

Leute.... habt ihr den Verstand verloren?
      versucht ihr jetzt die Spieler zu vergraulen?
    • Pejwi187 wrote:

Was darf sich ein Gameoperator eigentlich alles rausnehmen?
      Ich schätze, auf einem Server zu spielen, den er nicht moderiert ;) Wenn du MrKgfgf meinst.
      Teamübersicht - Wer macht was?
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • Pejwi187 wrote:

Was darf sich ein Gameoperator eigentlich alles rausnehmen?

Der Kater wrote:

Ich schätze, auf einem Server zu spielen, den er nicht moderiert ...
      Richtig, den da darf ein GO ein ganz normaler Spieler, wie jeder andere sein und nein, er sieht auch nicht mehr wie alle anderen.
      Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
      Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

• och wie böse aber auch. wenn jemand nach fast 4 monaten nur 200k punkte hat kann man eher davon ausgehen
      dass er entweder ein multi ist oder seine prios falsch setzt.

und zur frage: ja die go dürfen das. die sind halt auch nur spieler. wenn sie auf dem server nicht zugeteilt sind dürfen se
      machen was sie wolln. ihre infos bekommen sie natürlich trotzdem aus den internen chats wo jeder teammember ist. da hast du
      schon recht. es ist ungerecht. aber offenbar spielst du auch nur so halb. also spiel entweder voll oder lass es. dieser server ist
      nicht gedacht für leute die nur heulen.
    • siedlerhexe wrote:

Bronn wrote:

ihre infos bekommen sie natürlich trotzdem aus den internen chats wo jeder teammember ist
      Kein Teamler bekommt Infos über seine Spielserver, oder einem anderen Server auf dem er nicht zugeteilt ist. Jeder GO ist ein Spieler, wie jeder andere. Ohne Vorteile.
      alles cool...das amt als teamler in allen ehren ;) ...aber zu sagen, dass ihr alle auch normale spieler seid, die nur auf servern agieren, die ihr selbst nicht bespielt, euch aber andererseids in einem netzwerk bewegt (viele go´s mit zugriff auf alle server), welches euch theoretisch und bei kompatibilität ähnlicher interessen, einen meinungsaustausch erlaubt, lässt zumindest große zweifel an der neutralität jedes einzelnen zu ;)
    • RZA wrote:

siedlerhexe wrote:

Bronn wrote:

ihre infos bekommen sie natürlich trotzdem aus den internen chats wo jeder teammember ist
      Kein Teamler bekommt Infos über seine Spielserver, oder einem anderen Server auf dem er nicht zugeteilt ist. Jeder GO ist ein Spieler, wie jeder andere. Ohne Vorteile.
      alles cool...das amt als teamler in allen ehren ;) ...aber zu sagen, dass ihr alle auch normale spieler seid, die nur auf servern agieren, die ihr selbst nicht bespielt, euch aber andererseids in einem netzwerk bewegt (viele go´s mit zugriff auf alle server), welches euch theoretisch und bei kompatibilität ähnlicher interessen, einen meinungsaustausch erlaubt, lässt zumindest große zweifel an der neutralität jedes einzelnen zu ;)
      Was ist wenn ich als nicht-Teamler mich gut mit GOs verstehe? Etwa weil wir ewig gemeinsam/gegeneinander spielen, Kontakt über diverse Skype-Gruppen haben, etc. Habe ich dann nicht auch die Möglichkeit davon zu profitieren?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. ich glaube bis zu einem gewissen Grad müsen wir darauf vertrauen, dass auch GOs untereinander keine Informationen über Spieler ihrer Server austauschen. ich glaube auch, dass gerade GOs das Spiel gerne spielen und nicht versuchen müssen den Spielspaß durch unfaire Vorteile anderer gegenüber zu ergaunern.

Aber was ganz andres. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr Spieler anschreibt sie euch nicht zurückschreiben? Hab da so einen Inselnachbarn... Und gleichzeitig jemand der mir meinen Hafen blockiert hatte. Wortlos, auf einer einsamen Insel - ohne nachfolgende Aktionen zu tätigen. Kommunikation ist wohl nicht so auf Ares. Oder komm ich an die falschen Leute? :engel:

War mir sehr suspekt der gestrige Tag. :knirsch:
      Da brauch ich erstmal was zu trinken :prost:

badidol wrote:

Wenn man natürlich auftritt, wie die Axt im Walde, braucht man sich nicht weiter zu wundern.

badidol wrote:

Nachdem [...] hier ja sowieso alles abgefuckt ist und überhaupt und sowieso
    • Ihr könnt es einfach glauben, dass kein GO einem anderen Auskunft über Serverinterna gibt, für den dieser nicht zuständig ist.
      Abgesehen davon, dass mir auch nicht bekannt ist, das je ein GO danach gefragt hat.
      Ich sowas auch niemals machen würde. Da stehe ich mit meinem Wort dazu! Wie unfair wäre sowas denn...
      Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
      Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.