Announcement Kriegsserver - Taverne

• Autonomia wrote:

Niedlich ist das ganze schon.
      Wie du versuchst dich aus der Affaire zu ziehen.
      Keine Ahnung ob du in Nutzung von Multi Accounts bist aber deine Member schon.
      Hmm, und wieso gibt es Leute aus anderen Allianzen, die auf der Insel bereits ihre offensichtlichen Multis durch eigene Städte ersetzt haben? Ich denke, du darfst dich gerne angesprochen fühlen :D

Autonomia wrote:

Ach, ich hab es. Jeder Spieler der wahrscheinlich mindestens 5 Multi Accounts nutzt bekommt als belohnung eine 100,- PSC
      An deiner Stelle würde ich ein Taschentuch nehmen, in den Wald gehen, heulen, und die Traenen abwischen.
      Du hast eine Stadt eines Platzhalters von dir löschen lassen, auf der Insel 38/48, und bist dann selbst draufgegangen; dies ist geschehen vor ein paar Tagen. Und nun behauptest du ohne Belege, dass wir so etwas täten :D Daran sieht jeder, dass du ein schwacher Charakter hast ;)
      Von dir nicht auf Andere schließen. Wenn euch eure Multis inaktiv gehen, und geghostet werden, weil ihr nicht aufpasst, und wir den Platz in redlicher Art und Weise wegschnappen, ist das nicht unser Problem.
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • Autonomia wrote:

Langsam aber musst du dich entscheiden.

Spiele ich auf Ares oder spiele ich nicht? Das siehst du wenn das licht auf geht.
      Nun, nach meiner ersten Äußerung erreichten mich Informationen, die darauf schließen lassen, dass du Waldtraene bist ;) Von demher kein Widerspruch :)

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • Marcel0705 wrote:

Wenn ich so in die Scores gucke sind die die am meisten rum heulen die die die letzten tage am wenigsten Punkte gemacht haben.

Warum ist das so?
      Sie haben genug Zeit auf die Sachen der anderen zu gucken und vergessen ihre Gebäude auszubauen.
      Sie sind generell nicht wirklich gut in dem Spiel.
      Sie schreiben Leute Ingame an und beleidigen diese, wenn diese gemeldet werden passiert nix.
      Heucheln und werfen Leuten vor Multis zu spielen doch dann findet man Spieler der Allianz die Accs auf den Inseln haben die wie Multis aussehen. Vllt machen sie ja keine punkte weil Multis gepusht werden?
      Man merkt, dass es von jemandem kommt der nicht auf dem Server spielt und keine Ahnung hat... :D :D
      Vielleicht sollte man sich einfach raushalten dann. :strafe:
    • Was ist eig aus der Taverne von früher geworden ? Wo man lustig war, sich neckte und einfach gequatscht hat ?

Jeder schießt nur wild um sich und muss sich etwas krampfhaft beweisen, des Weiteren gibts keine Taverne ohne den guten Lars.
      Vergleichbar mit einer Oma die ausm Fenster guckt und lästert :schämen:
    • Chewbacca wrote:

des Weiteren gibts keine Taverne ohne den guten Lars.

och chewbacca. steck mal lieber mehr ambro ins game... da geht sicher noch was mehr. irgendwer muss ja das game finanzieren... Dank Dir könnte die GF eigentlich bald neue Leute fürs Merge einstellen.

Und in welcher Taverne ich mich rumtreibe, darfst Du weiterhin schön mir überlassen...

Du solltest Dich mehr um Heph kümmern. Da siehts auch schon sehr verstaubt aus in der Taverne.
      Seine Durchlaucht, Sprecher des Imperialen Nachrichtendienstes auf dem Server 34, genannt Hades!
      Lars - but not least :monster:
    • Heph ist leider tot, der server war schon anfangs leer aber jetzt ist das einfach nur noch traurig, also um was soll ich mich da kümmern ? ;)

Na klar überlasse ich das dir, irgendwas musst du ja mit so viel Freizeit anstellen oder ? :chinese:

Haha, wenns denn wirklich so viel Ambro gewesen wäre, würde ich mich nun aufn Schlips getreten fühlen aber dem war nicht so, selbst wenn lieber Ambrosia als 24/7 im Forum zu pimmeln bzw. Multis zu haben.

Greetz
    • Chewbacca wrote:

Heph ist leider tot, der server war schon anfangs leer aber jetzt ist das einfach nur noch traurig
      deshalb versteh ich nicht, wieso Du Dich da hochgekauft hast am anfang... genauso wie auf lips und wo sonst noch...

am ende sind die server tot..

hoffentlich hast Du auf dem Kriegsserver mehr Glück.
      Seine Durchlaucht, Sprecher des Imperialen Nachrichtendienstes auf dem Server 34, genannt Hades!
    • Sagt mal, ist der Spieler "Hakle-Feucht" allgemein so vulgär beleidigend? :D

Mal sehen, was der schräge Typ davon hat...

• Lars_but_not_least wrote:

jo. zeigs ihm. bist ja so ein knallharter typ.
      Hab diesen Troll mal gemeldet und warte ab. Vielleicht kriegt er einen Tag. Der Typ ist wohl im Forum aktiv, denn er beleidigte grad nochmal, mit Hinweis auf meinen Post.

Ich kann der Allianz HEIM, dem Hakle angehört, nur raten, diesen Spieler zu verwarnen oder zu kicken, wenn sie sich nicht an seinem Image als vulgär beleidigend anstecken will. So jemand ist wsl. auch nicht allianzfähig.

• genau. Rufst Du etwa wieder öffentlich dazu auf, Spieler vom Server zu entfernen?

Du bist ja ein ganz schönes Großmaul!

Offensichtlich ist Dir entgangen dass es Heimkinder sind. Die will eh keiner. Und wahrscheinlich sind sie genau wegen dieser Ausdrucksweise im Heim gelandet. Denk mal nach bevor Du Deinen Müll postest!
    • Lars_but_not_least wrote:

genau. Rufst Du etwa wieder öffentlich dazu auf, Spieler vom Server zu entfernen?

Du bist ja ein ganz schönes Großmaul!

Offensichtlich ist Dir entgangen dass es Heimkinder sind. Die will eh keiner. Und wahrscheinlich sind sie genau wegen dieser Ausdrucksweise im Heim gelandet. Denk mal nach bevor Du Deinen Müll postest!
      Nö, tue ich nicht. Aber verdient hätte Hakle es. Aber ich will ihn nicht vom Server entfernen, wo sage ich das denn? Du Erfinder von Tatsachen :D

Übrigens bist du der einzige Großmaul hier, denn du kannst das zur Kenntnis nehmen, und nicht einen Unsinn schreiben, von dem du keine Ahnung hast, okay? Ich sprach dich in keinster Weise an, also sei mal still :D Du bist echt nicht zu beneiden, mit deiner paranoiden Art :D

• Es gibt gute Nachrichten in Bezug auf Eisbären, die keine Argumente mehr haben und am Trollen sind :D

tagesschau.de/inland/treibhausgasemissionen-101.html

Wir brauchen schnell mehr CO2, dann lernt unser Eisbärchen schwimmen ;)