Announcement Kriegsserver - Taverne

• Walkuere wrote:

wer schmückt sich denn da mit fremden Federn
      das musst Du mir näher erklären.

Es handelt sich hier um einen einfachen Sachvortrag. Alles was ich schrieb, ist so richtig.

Die gewählte Farbe dient dazu, die Aufmerksamkeit des TE zu erlangen. Schließlich schreiben immer so viele Leute hier.

Aus diesem Grunde also eine für alle Member frei zugängliche Farbe gewählt mit Hinweis, wie er sich am besten verhalten soll, damit hier möglicherweise Übeltäter dingfest gemacht werden können.

Das ganze natürlich mit persönlicher Ansprache und unterzeichnet mit meinem eigenen Namen.

Ebenso verhält es sich natürlich mit dem Zitat aus dem Regelwerk. Es gehört einfach zum guten Ton, dass man die Quelle angibt.

Wenn hier natürlich der Eindruck entstanden sein sollte, ich gehörte zum Team, so ist dies natürlich sehr betrüblich.

Abhilfe könnte dadurch geschaffen werden, dass Farben ausschließlich Teammembern vorbehalten bleiben.

Ein sog. "Teamfake" kann ich hier jedenfalls nicht erkennen. Und falls doch, war es natürlich unbeabsichtigt.

Denn wie hier jeder weiß, käme ich nie auf so eine Idee.

Vielmehr verstehe ich das Problem des TE nur zu gut. Und da habe ich es als meine Pflicht als Mitspieler angesehen, ihm bei dem ordentlichen Umgang mit diesem Problem weiterzuhelfen.

Dies gehört sich so unter uns ehrlichen Spielern wie ich finde.

Lg
      Lars (der weder Teammitglied ist, noch in das Team möchte, noch dort je war oder je aufgenommen werden würde, falls er doch einmal Interesse hätte).

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
    • Lars_but_not_least wrote:

Gameforge wrote:

1. Multiaccounts

• Es ist möglich, mehrere Accounts auf ein und demselben Server zu betreiben. Diese müssen über eine spielinterne Funktion angemeldet werden. Direkte Interaktion zwischen diesen angemeldeten Multiaccounts ist nicht gestattet. Die Umgehung dieser Regelung über Dritte ist nicht gestattet.

Lars_but_not_least du darfst dich gerne als GO bewerben, wenn du uns so gerne helfen möchtest. Es wäre viel einfacher aktiv mit zu arbeiten als hier einen auf Helfer zu machen! :)

GO-Bewerbungen: geöffnet
      Gameoperator der Server 5 - Epsilon, 17 - Rho, 32 - Eunomia und 36 - Kaikias

• MrKfgfg wrote:

Lars_but_not_least du darfst dich gerne als GO bewerben, wenn du uns so gerne helfen möchtest
      Nein Danke!

MrKfgfg wrote:

Es wäre viel einfacher aktiv mit zu arbeiten als hier einen auf Helfer zu machen!
      Das Forum ist doch dafür da, dass die Community sich untereinander hilft.

Diesen süffisanten Unterton kannst Du Dir daher sparen.

Der TE hat ganz klar einen Aufruf gestartet und ich habe ihm die benötigte Hilfestellung geliefert - Ingamemeldung , Supportverlinkung.

Ganz einfache Kiste. Jeden Tag stellen Leute Fragen. Da sollte man doch froh sein wenn andere Mitspieler Hilfe anbieten, zumal ich sein Anliegen durch und durch verstehen kann.

Diese ganzen Multiuser haben echt Überhand genommen. Und wir ehrlichen Spieler sollten da zusammen halten und eine Allianz gegen den Missbrauch und die Unterwanderung der Regeln bilden!

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
    • Lars_but_not_least wrote:

das musst Du mir näher erklären.
      nö, du hast dir die Erklärung schon selber gegeben. Besser hätte ich es gar nicht formulieren können.

Wobei...jetzt komme ich doch ins Grübeln

Lars_but_not_least wrote:

.....die Aufmerksamkeit des TE zu erlangen
      warum sollte Diogenes deine Aufmerksamkeit haben wollen :hä:
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    • MrKfgfg wrote:

Lars_but_not_least wrote:

Gameforge wrote:

1. Multiaccounts

• Es ist möglich, mehrere Accounts auf ein und demselben Server zu betreiben. Diese müssen über eine spielinterne Funktion angemeldet werden. Direkte Interaktion zwischen diesen angemeldeten Multiaccounts ist nicht gestattet. Die Umgehung dieser Regelung über Dritte ist nicht gestattet.

Lars_but_not_least du darfst dich gerne als GO bewerben, wenn du uns so gerne helfen möchtest. Es wäre viel einfacher aktiv mit zu arbeiten als hier einen auf Helfer zu machen! :)
      GO-Bewerbungen: geöffnet
      Danke für den erneuten Beweis deiner Kompetenz.
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Wie peinlich ist das denn? Spieler erstellen sich hier 15 Accounts, nummerieren diese alle durch und farmen damit Deffpunkte??

Was ist nur aus diesem Spiel geworden?? Die Spieler kann man doch nicht mehr ernst nehmen, das Spiel wohl mittlerweile auch nicht mehr.
    • MrKfgfg wrote:

Ist mein erste Kommentar hier, sogar im ganzen Forum. :)
      Da liegst du leider falsch da das bereits Beitrag 22 ist und der den ich hier zitiert habe sogar schon 23. Solltest du noch einen schreiben dann hast du sogar ganze 24 Beiträge und für jeden neuen Beitrag fügst du einfach einen mehr hinzu. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
    • Gunnardings wrote:

@Der Kater Müssen wir dir auf diesem Server auch Reichsprotektorate freihalten?

Veröffentlichungen der Allianz LegioImmortalis (-LI-)
      Ich denke nicht, dass du auf diese Frage eine Antwort erwartest ;) Wer bist du eigentlich ingame?
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • Also ich hab mich vor paar Tagen auch registriert aber der Server ist echt tot, die selben wie immer und die paar neuen heulen hier im Forum über dinge rum die sie nicht beweisen können. Außer jemandem etwas vorzuwerfen machen sie nichts.
      Das war ja aber bisher jeden Ares so, die Leute heulen in der Taverne rum werden im spiel Weg gebashed, aber haben nur verloren weil die anderen schummeln.
      Wenn ich so in die Scores gucke sind die die am meisten rum heulen die die die letzten tage am wenigsten Punkte gemacht haben.

Warum ist das so?
      Sie haben genug Zeit auf die Sachen der anderen zu gucken und vergessen ihre Gebäude auszubauen.
      Sie sind generell nicht wirklich gut in dem Spiel.
      Sie schreiben Leute Ingame an und beleidigen diese, wenn diese gemeldet werden passiert nix.
      Heucheln und werfen Leuten vor Multis zu spielen doch dann findet man Spieler der Allianz die Accs auf den Inseln haben die wie Multis aussehen. Vllt machen sie ja keine punkte weil Multis gepusht werden?

Ps: Ich hab vergessen zu Sagen das ich in allem was ich mache der Beste bin.
      Wer mit dem Finger auf andere zeigt,
      sollte nicht vergessen,
      daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!
    • Ach kater...

Du willst uns was hier erzählen wie ehrlich ihr doch spielt bla und keks...

Wenn ich mir die sache auf 38 48 anschaue... Ein "Aktiver" hat wohl ausvershen seine Stadt abgerissen was natürlich Sofort Dyspro gesehen binnen wenigen Sec´s..XDXD
      Bin gespannt wer so auf den anderen Spendenacc´s von euch landet...^^
    • Autonomia wrote:

Ach kater...

Du willst uns was hier erzählen wie ehrlich ihr doch spielt bla und keks...

Wenn ich mir die sache auf 38 48 anschaue... Ein "Aktiver" hat wohl ausvershen seine Stadt abgerissen was natürlich Sofort Dyspro gesehen binnen wenigen Sec´s..XDXD
      Bin gespannt wer so auf den anderen Spendenacc´s von euch landet...^^
      Wieder so einer, der nicht hier spielt, und Dinge behauptet, von denen er keine Ahnung hat :D Wir spielen ehrlich. Es ist einfach ein Zufall gewesen, gehe ich davon aus. Wenn was frei wird, geht man da hin, ganz einfach :D
      Ich weiß nicht, woher du die Infos hast - aber ich würde die Quellen mal überprüfen.

Wieder so ein NoName, der meint, sich wichtig machen zu müssen, aber selbst nichts vorweisen kann :D

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

The post was edited 3 times, last by Der Kater ().

• Autonomia wrote:

Also wenn ich das richtig deute, lösen die GO´s einfach mal aus lange weile eine Stadt???
      Du, das weiß ich nicht, das musst du die GOs fragen. Was wir wissen, eine Stadt ist weggekommen. Der Spieler kann sich a) gelöscht haben, oder b) woanders hingesiedelt haben. Ich kenne die Umstände nicht, aber ich denke auch nicht, dass es dir Umstände machen würde, das einfach mal zu akzeptieren. Vielleicht war da auch kein Spieler, vielleicht war der Platz schon mehrere Stunden frei.
      Ich würde weniger spekulieren an deiner Stelle. Nicht hinter Allem muss ein Multi stecken. OMG.

• Niedlich ist das ganze schon.
      Wie du versuchst dich aus der Affaire zu ziehen.
      Keine Ahnung ob du in Nutzung von Multi Accounts bist aber deine Member schon.

Ach, ich hab es. Jeder Spieler der wahrscheinlich mindestens 5 Multi Accounts nutzt bekommt als belohnung eine 100,- PSC