Server Merge?

• Spiel

• Server Merge?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal erkundigen wie es um einen Merge der Server steht.

Das die Notwendigkeit besteht, in anbetracht der aktuellen Nutzerzahlen, steht denke ich außer Frage. Ich gehe mal davon aus, dass das Know-How auch noch vom letzten Merge zu Verfügung steht.... naja und wenn ich mir die Pressemitteilungen von Gamefroge zu ihren Umsatzzahlen ansehe - dann liegt es offensichtlich auch nicht an einer mangelnden Finanzierung der Informatiker =D

Also auf den Punkt gebracht: Worauf wird gewartet? Gibt es schon konkrete Pläne?

Liebe Grüße,
    ZaDy
  • Gäbe es hierzu konkrete Pläne, hätte man sicher schon eine entsprechende Vorabinformation rausgehauen, d.h. Zielserver bekannt gegeben.

Da dem nicht so ist und da auch ansonsten wenig Neuerungen / Änderungen anstehen, es zudem bereits mehrfach angefragt wurde, gehe ich

weiterhin davon aus, dass hierfür aktuell keine hinreichenden Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Sobald ein Merge ansteht, wird hierüber informiert. Weitere Fragen hierzu sind nicht zielführend.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Lars_but_not_least wrote:

[..] dass hierfür aktuell keine hinreichenden Kapazitäten zur Verfügung stehen.
    Lieber Lars,
    zu den benötigten kapazitäten zähle ich:

- die Notwendigkeit
    - das KnowHow
    - die Finazierung (ggf. für Personal oder Hardware in Form von Servern)

Deine Argumentation ist für mich absolut schlüssig. Bitte führe genauer aus, welche Kapazität zwar benötigt wird aber nicht "hinreichend zur Verfügung steht".
    Welche Kapazität übersehe ich?

Liebe Grüße,
    ZaDy
  • ZaDy wrote:

ich wollte mich mal erkundigen wie es um einen Merge der Server steht.

Das die Notwendigkeit besteht, in anbetracht der aktuellen Nutzerzahlen, steht denke ich außer Frage. Ich gehe mal davon aus, dass das Know-How auch noch vom letzten Merge zu Verfügung steht.... naja und wenn ich mir die Pressemitteilungen von Gamefroge zu ihren Umsatzzahlen ansehe - dann liegt es offensichtlich auch nicht an einer mangelnden Finanzierung der Informatiker =D

Also auf den Punkt gebracht: Worauf wird gewartet? Gibt es schon konkrete Pläne?

Lars_but_not_least wrote:

Sobald ein Merge ansteht, wird hierüber informiert.
    und mehr kann an dieser Stelle einfach nicht gesagt werde.
    :close1:
    MfG Walkuere
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.