Kriegsserver

• Spiel

• Ja, sieht so aus, aber scheinbar kann man sich da nicht anmelden.
    Immer wenn ich es versuche, kommt diese Meldung: "Authentifizierung erforderlich" und das "https://s673-de.ikariam.gameforge.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "gameforge"
    Die Meldung kommt dann immer bei der Ikariam Startseite, bis ich meinen Cache und Verlauf leere....also kann ich mich sonst auf anderen Servern nicht mehr anmelden, weil immer diese Meldung kommt und man nix anderes mehr anklicken kann und wenn ich auf Abbrechen gehe, kommt ne weiße Seite....Also versuch ichs auch gar nicht mehr, nachdem ich wieder meinen Cache geleert hab :)
  • Das Thema ist bekannt und bereits weitergeleitet.
    Das der Kriegsserver aktuell auf der Startseite angeboten wird, ist auf jeden Fall ein Fehler, da man sich nicht anmelden und auch nicht registrieren kann.
    Das Ende des Kriegsservers liegt auch vor dem Starttermin.

Ob es einen neuen Kriegsserver in Zukunft geben soll, ist uns aktuell nicht bekannt.
    Sobald wir Informationen dazu haben, das ein neuer Server gestartet werden soll, werden wir das in den News ankündigen.

Sig und Ava made by Butterfly I
  • Es wurde ein neuer QA Server eingerichtet und normalerweise sind die nicht erreichbar.
    Dabei wurde allerdings ein Fehler gemacht und dadurch wurde das Ding fälschlicherweise in die Liverotation gespült.

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.