Umsiedeln mit Verbündeten Stationierten Einheiten

• Spiel
  • beantwortet

• Umsiedeln mit Verbündeten Stationierten Einheiten

Nabend ich hätte mal eine Frage, und zwar wollte ich gerade mit meiner Stadt umziehen. Jetzt kommt da aber die Fehlermeldung das noch Verbündete Einheiten Stationiert sind, wie kann ich die wieder nachhause schicken? ?( Oder muss da zwangsläufig der Besitzer die Einheiten abziehen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)
    Liebe Grüße
  • Die Einheiten des Verbündeten müssen aus der Stadt raus. Entweder du schreibst deinen Verbündeten an, er soll sie kurz umstationieren, oder du gehst in den Umod, und 48h später wieder online.
    Je nach Truppenstärke bietet sich ggf. auch an, einen Freund außerhalb der Ally zu bitten, die Stadt zu clearen, aber das wäre moralisch nur vertretbar, wenn es sich um eine Meldereinheit oder so handelt.

Falls das Umsiedeln auf die Schnelle nicht möglich ist (ich gehe davon aus, du willst den herabgesetzten Preis verwenden), dann kaufe dir ein Beam auf Vorrat. Ist dann in deinem Invantar.

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
  • Super , danke für die schnelle Antwort. Ja ich will den günstigen Preis gerade ausnutzen werde mir dann wohl den Umzug kaufen und warten bis der gute seine Einheiten abzieht, sind zwar nur Meldereinheiten aber die zu Killen ist ja nicht gerade die feinste Art.
  • Hannes wrote:

wollte ich gerade mit meiner Stadt umziehen. Jetzt kommt da aber die Fehlermeldung das noch Verbündete Einheiten Stationiert sind, wie kann ich die wieder nachhause schicken? Oder muss da zwangsläufig der Besitzer die Einheiten abziehen?

Der Kater wrote:

Die Einheiten des Verbündeten müssen aus der Stadt raus. Entweder du schreibst deinen Verbündeten an, er soll sie kurz umstationieren, oder du gehst in den Umod, und 48h später wieder online.

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion