Dampfsäge durch Erfolg

• Spiel
  • beantwortet

• Dampfsäge durch Erfolg

<p>Hallo,</p><p>ich bin neu und hab heute ein Erfolg erhalten (250 Arbeiter beschäftigt zum Holzabbau) und da stand was von einer Dampfsäge. Weil ich dachte, dass diese sofort aktiviert wird und diese eventuell später nutzen wollte, habe ich statt auf "Abholen!" auf "Ok" geklickt. Kann diese nirgends wiederfinden, hat man das damit abgelehnt oder übersehe ich etwas? In meinem Inventar ist weder eine Dampfsäge (2Tage) noch ein Effekt davon aktiv. Jemand vllt die selbe Erfahrung mit etwas anderem gemacht, bzw gibt's da ein extra Menü für?<br> MfG Plutony<br></p>
  • Plutony wrote:

Weil ich dachte, dass diese sofort aktiviert wird und diese eventuell später nutzen wollte, habe ich statt auf "Abholen!" auf "Ok" geklickt. Kann diese nirgends wiederfinden, hat man das damit abgelehnt oder übersehe ich etwas?

Sick wrote:

Klicke oben auf Spielerdetails, unter den Achievementkategorien kannst du die ausstehenden Belohnungen abholen, sie scheinen dann in deinem Inventar auf.

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion