Der Esel dankt ab. Gehabt euch wohl! Euer Domination

• Forum

• Der Esel dankt ab. Gehabt euch wohl! Euer Domination

Es ist endlich soweit! Was schon viele gefordert haben und letztendlich auch jeder möchte, trifft jetzt ein. Ich ziehe mich nun endgültig aus diesem Spiel zurück (Juhu Domination ist endlich weg :freu: )
    In meiner wundervollen Zeit habe ich etliche nette Menschen kennengelernt. Leider musste ich aber feststellen ,dass die besonders auf dem Server Hades nicht vorhanden sind. In meiner achtjährigen Laufbahn hier in Ikariam konnte
    ich zu mindestens am Schluss noch behaupten, dass ich wohl der meist gehasste Spieler auf ganz Hades war! Und das ist doch schon was, oder etwa nicht?

Da ich dennoch ein viel zu großes Ego habe und den zahlreichen Forengestalten ihren kurzweiligen Ruhm und Spott nicht verwehren möchte, schreibe ich nun diesen Thread.
    In meiner kleinen aber feinen Gedankenwelt stelle ich mir dieses Spiel in 10 Jahren vor, wo absolut das BESTE noch übrig geblieben ist. Den zahlreichen Spielern, die neue Methoden entdeckt haben dieses Spiel noch effektiver zu betreiben, wünsche ich einen zukünftigen freudigen Spielerfolg.

Ich bedanke mich außerdem in herzlichster Form bei meinen zahlreichen Feinden! Ihr seit mir immer Treu geblieben, und steil eurer Laufbahn gefolgt. Das kann ich zwar nicht von meinen ehemaligen Kameraden behaupten, aber das ist eine andere Sache.

Das es mal so kommen würde, hätte ich zwar nicht gedacht, aber zu mindestens kann ich an meinen achtjährigen Jubiläum behaupten, das kein weiteres Jahr dazukommen wird. :bday:
    Ich gucke mir dieses Forum jetzt noch ein paar Tage an, um den wunderschönen Klängen der Schlammschlachten zu horchen und dann bin ich weg! (Juhu)

Gehabt euch wohl euer,

Wunderdrücker, Verräter, Multi, Imperialist, Spion und weitere Anschuldigungen hier einfügen,

Domination

PS: Bitte den Thread richtig einordnen, habe jetzt keinen Thread für Abschiedsschreiben gefunden :cursing:

"Man wirft Menschen weg und Menschen werfen einen weg, so war das schon immer und so wird das auch immer bleiben und zum glück ist das so. Denn da gibt's zumindest einen Punkt den wir alle gemeinsam haben! Einen, bei dem keiner alleine sein muss! Und das ist auch was gutes! oder etwa nicht?"