Version 7.9.0

• Version 7.9.0

das update ist ja wirklich ganz nett. gerade nach einer gefühlten ewigkeit.

allerdings fände ich es besser, wenn die einzelnen punkte nebeneinander statt untereinander stünden.

Außerdem sollte der Punkt "Alle" auch hervorgehoben werden, damit man weiß dass man da ebenfalls draufklicken kann.

Und beim einfachen Drüberfahren mit der Mouse sollte vielleicht noch stehen was was ist... kleinigkeiten halt auf die man sicher keine weiteren 6 monaten warten muss oder?

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....

The post was edited 1 time, last by Lars_but_not_least ().

• Mir erschließt sich der Sinn der Spielersuche nicht so ganz, oder habe ich da etwas übersehen?
    Die gleichen Infos bekomme ich doch auch über den Highscore?
    Ich hatte gehofft man bekommt da die Koordinaten aller Städte.... ;)
  • Twix wrote:

Wie meinst Du das, ich glaube ich stehe etwas auf dem Schlauch...^^
    Du hast in der Suche neben den einzelnen Überschiften der Tabelle so 2 Pfeile, damit kann man die Tabelle nach dieser Spalte aufsteigend/absteigend sortieren.
    Das heißt du kannst das suchergebnis z.b. nach Allianzen sortieren etc
    Klar, wenn man nur einen Spieler sucht hilft das nix, das wird erst bei mehreren die angezeigt werden interessant

• Black Scorpion wrote:

Klar, wenn man nur einen Spieler sucht hilft das nix, das wird erst bei mehreren die angezeigt werden interessant
    Das wäre an sich nützlich, wenn man denn sinnvoll nach mehreren Spielern suchen könnte. Aktuell kann man ja nur nach Spielern suchen, deren Name mit einer bestimmten Zeichenfolge anfängt. Als Feature würde ich daher erweiterte Filteroptionen vorschlagen. Zum Beispiel, dass man sich alle Spieler in einem bestimmten Punktebereich anzeigen lassen kann. Oder alle Spieler, die nicht im Urlaub sind. Alle Spieler einer Allianz. Solche Sachen. Reguläre Ausdrücke bei der Namenssuche wären vielleicht auch interessant.
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Ich glaube, ich bin zu doof dazu.^^
    Ich kann immer nur einen Spieler suchen, dessen Namen ich genau kenne. Nur wenn ich denjenigen schon einmal gesucht habe, erscheint er in der Auswahl, wenn ich anfange seinen Namen einzugeben.
    Wenn ich den nächsten suche, ist der erste wieder weg. Sobald ich das Fenster schließe, ist er auch wieder weg. Es entsteht keine Tabelle.
    Aber selbst wenn ich eine Tabelle hätte, die ich sortieren kann, kann ich nicht erkennen was mir das bringen soll.
  • Gib einfach in das Suchfeld nur drei Buchstaben ein. Dann kannst du eine Liste bekommen - wenn es mehrere Spieler gibt deren Name gleich beginnt.
    Dann ist auch eine Sortiermöglichkeit da.
    Verschiedene Namensanfänge = die Liste ist wieder leer.
    Da muss dann noch irgendwie von GF nachgearbeitet werden.
    Ansonsten hast du Recht, momentan bringt das Ganze nichts.
    Noch ist mir nichts anderes hierzu eingefallen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

UfbuLIX
    Allianz "Die Logistiker"
    Alpha
  • Ok, jetzt habe ich es. Man klickt auf Suchen, wenn man den Namen nicht genau weiß, dann erscheint eine Auswahl.

Vielen Dank an Alpha Ufbu und an Crossroad, auch wenn ich den Link zum Glück schon kenne.^^
  • Jetzt kommt mal ne Frage von mir. Im Militärberater habe ich ja eine Übersicht über die verschiedenen Aktionen (Handel, Transport etc.) Darunter ist auch eine Aktion bei der zwei Geld (Gold)Säcke auf einem Schiff abgebildet sind. Da ich IKA über mein Tab spiele habe ich keine Möglichkeit mir da etwas anzeigen zu lasen.
    Wozu ist diese Aktion und wie bzw. wann kann man diese einsetzen?
    Schon mal vorab danke für die Antworten.
    Noch ist mir nichts anderes hierzu eingefallen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

UfbuLIX
    Allianz "Die Logistiker"
    Alpha
  • Tiny wrote:

Er meint das.

Ist m.M. nach Handelsroute.image5.jpg

Alpha Ufbu wrote:

Danke. Wenn es die Handelsroute ist, so wie Tiny schrieb, wäre meine Frage beantwortet.
    Die Handelsroute ist lediglich eine Funktion, die zu einer definierten Uhrzeit einen Warentransport einleitete, sollten die Bedingungen stimmen. Bei dem Icon handelt sich um den Barbaren Transport, sprich der Transport der Belohnung für den Sieg über die Barbarenflotte zu deiner ausgewählten Stadt.
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium