Piratenfestung: Plünderung unter der schützenden Hand der Götter?

• Spiel

• Piratenfestung: Plünderung unter der schützenden Hand der Götter?

Hallo zusammen,
    da ich noch ziemlich neu hier bin und mich grade erst langsam durch di Hilfen und das Forum wühle, kann es sein, dass ich es übersehen habe, vielleicht steht es aber tatsächlich nirgendwo:

Als neuer Spieler steht meine Stadt noch unter der schützenden Hand der Götter. Muss ich dennoch befürchten, dass meine Kaperpunkte mir durch andere Spieler entwendet werden oder bin ich davor sicher?
    Und auch wenn ich es nicht vorhabe (man will sich ja nicht schon zu Beginn mächtige Feinde machen): Kann ich andere Piratenfestungen überfallen ohne die schützendeHand zu verlieren?
  • Nein: Deine Kaperpunkte sind durch die schützende Hand nicht geschützt, und ja: Du kannst andere Spieler kapern, ohne den Schutz zu verlieren. Viele nützliche Informationen findest du übrigens hier im Forum unter Tipps und Tricks. Habe dich auch ingame angeschrieben. Beantworte dir da auch gerne Fragen.
  • Atlas-7030 wrote:

Als neuer Spieler steht meine Stadt noch unter der schützenden Hand der Götter. Muss ich dennoch befürchten, dass meine Kaperpunkte mir durch andere Spieler entwendet werden oder bin ich davor sicher?
    Und auch wenn ich es nicht vorhabe (man will sich ja nicht schon zu Beginn mächtige Feinde machen): Kann ich andere Piratenfestungen überfallen ohne die schützendeHand zu verlieren?

rc200 wrote:

Nein: Deine Kaperpunkte sind durch die schützende Hand nicht geschützt, und ja: Du kannst andere Spieler kapern, ohne den Schutz zu verlieren. Viele nützliche Informationen findest du übrigens hier im Forum unter Tipps und Trick
    Hier den Link Tipps und Tricks

Die Fragen sind beantwortet, daher
    :closed1:
    MfG Walkuere
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.