Eunomia !!! Wie geht es dort weiter

• Spiel

• Eunomia !!! Wie geht es dort weiter

Ich habe eine Frage an GF und es wäre toll eine Antwort zu bekommen ohne Ausflüchte.
    Der aktuelle Spielerstand liegt bei heute 12.00 Uhr 312 Acc.
    Davon sollte man inactive (46) abziehen bleiben 266.
    Dann sollten Mann die Multis, wie Endboss 1 bis ?? Krus 1 bis ?? und Bigboss 1 bis ?? abziehen und ja natürlich in dieser Welt nichts mehr los ist noch 46 Urlaub, die meisten davons "Dauer Urlaub". Bleiben nicht mehr aktive Spieler. GF Krieg auch Pflanze ihr mit Eunomia? Denn in Kürze werden hier keine Spieler mehr sein.

BITTE NUR EINE ANTWORT VON EINEM DER ES WEIß UND KEINE MUTMAßUNGEN
  • Jeder der im Forum liest weiß es, es fehlen Ika aktuell die Ressourcen, um etwas derartiges wie einen Merge durchzuführen.

Rund 200-150 aktive Spieler, ich schätze mal dass das ungefähr die Zahl ist, sind natürlich viel zu wenig für einen Server, gerade wenn man bedenkt welche Spieler-Zahlen die Server hatten die bisher durch einen Merge aufgelöst wurden.
    Sollte GF also irgendwann wieder Ika Ressourcen zur Verfügung stellen, ist es gerade bei einem solchen Server sehr wahrscheinlich dass er gemerged wird.

Du stellst hier eine Frage an GF, aber die einzigen die dir hier auf deine Frage antworten können sind z.b Badidol, der wird dir aber auch nicht mehr sagen können.
    Falls du dich direkt an GF wendest werden sie dich sicher nur an den Coma verweisen.

Die einzigen realistischen Optionen die du also hast sind, warten dass sich an der Situation etwas ändert, deinen Acc für Geld mergen, oder deinen Acc in Dauer-Umod setzen.

@Ril Seine Frage macht schon Sinn, er versucht halt nochmal in Erfahrung zu bringen ob es noch Hoffnung gibt, oder er direkt aufhören kann.
  • Nach Abzug der Inaktiven, Urlauber und offensichtlichen Mutliaccounts bleiben noch etwa 140 Accounts auf Eunomia. Die Anzahl tatsächlicher Spieler, die sich noch auf derm Server herumtreiben, liegt aus offenkundigen Gründen vermutlich noch etwas tiefer. Wie Tendo völlig richtigerweise angemerkt hat, hat damit die Spielerzahl eine kritische Untergrenze unterschritten. (So kriege ich zum Beispiel meine Museen nicht mehr voll, selbst unter Einsatz von Ambro.) Geschehen wird aber vermutlich dennoch nicht viel. Ich bleibe noch auf Eunomia wegen meiner Allianz und irgendwie will ich auch sehen, wie der Server in eine halben Jahr oder so aussehen wird.
  • Nun ich dachte mir schon dass kein Verantwortlicher von GF den Mut aufbringen und hier Farbe bekennen würde...
    Alle Feig aber alle 4 Monate eine neuen Server aufmachen, dafür haben sie genug Zeit und KAPAZITÄTEN.
    Ist nur Komisch, wenn du dafür bezahlst kannst wechseln...

Also traut sich einer von GF hier eine konkrete Antwort zu geben od. sind alle zu FEIG
  • Ihr könnt ja auch direkt an die Gameforge schreiben und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Was habt Ihr zu verlieren? Ihr seid bereits auf nem beschissenen Server. Schlimmer kanns also net werden :)

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Es ist wie immer....
    Sobald etwas über einen Merge bekannt ist werdet ihr es in den Ankündigungen erfahren. Dass ein Merge nötig ist, ist bekannt.

Es gibt bereits genug Threads in denen darüber diskutiert wird, außerdem ist das hier der falsche Bereich dafür. Ich bitte euch daher einen dieser Threads zu nutzen.
    board.de.ikariam.gameforge.com…?postID=619297#post619297
    board.de.ikariam.gameforge.com…-wird-aktuell-gearbeitet/
    board.de.ikariam.gameforge.com…ikariam-kompletter-merge/
    board.de.ikariam.gameforge.com…-f%C3%BCr-Merge-Zeitplan/

Und damit hier:

:close: