Veränderte Preislimits in den Kontoren

• Spiel

• Veränderte Preislimits in den Kontoren

Gibt es aktuelle Preislimitänderungen in den Handekskontoren? Ich wollte z. B. mein Angebot Baumaterial Stückzahlmäßg ändern. Bisheriger eingestellter Preis bei 8 Gold. Nun wird mir die Preisspanne mit 3-7 angezeigt und bei der Änderung erfolgt der Hinweis - ein Preis liegt ausserhalb des Limits-.
    Ist dies jetzt ein Fehler oder was? Oder eine Änderung - für die ja angeblich keine Ressourcen da sind-? Oder habe ich eine Ankündigung im Forum nicht gesehen?
    Danke für die Hilfe, Unterstützung und Antwort.

Ich gebe mir selbst die Antwort. Die Preislimitänderungen sind wieder so wie vorher. Wer weiß was das war.
    Die Frage hat sich selbst beantwortet und kann von mir aus geschlossen werden.
    Noch ist mir nichts anderes hierzu eingefallen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

UfbuLIX
    Allianz "Die Logistiker"
    Alpha

The post was edited 1 time, last by Alpha Ufbu ().

• Seit Version 0.4.2 nutzt der Kontor eine dynamische Preisspanne.

Patchnotes wrote:

Feature - Um Pushing durch das Kontor zu erschweren, können die Preise nicht mehr frei von 1-99 gewählt werden. Stattdessen gibt es nun eine dynamische Preisspanne, die sich aus den Durchschnittspreisen aller Angebote berechnet.
    Und diese Preisspanne hat sich bei dir geändert, da sich die Angebotslage geändert hat

• Alpha Ufbu wrote:

Gibt es aktuelle Preislimitänderungen in den Handekskontoren? Ich wollte z. B. mein Angebot Baumaterial Stückzahlmäßg ändern. Bisheriger eingestellter Preis bei 8 Gold. Nun wird mir die Preisspanne mit 3-7 angezeigt und bei der Änderung erfolgt der Hinweis - ein Preis liegt ausserhalb des Limits-.

Black Scorpion wrote:

Seit Version 0.4.2 nutzt der Kontor eine dynamische Preisspanne.
    Patchnotes: Um Pushing durch das Kontor zu erschweren, können die Preise nicht mehr frei von 1-99 gewählt werden. Stattdessen gibt es nun eine dynamische Preisspanne, die sich aus den Durchschnittspreisen aller Angebote berechnet.
    Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion