Flehen an die Götter - Sendet uns Spartaner -

• Vorschlag

• Flehen an die Götter - Sendet uns Spartaner -

:hail: Oh mächtige Götter (GO oder GF) von IKARIAM :hail:

Als gleichzeitiger Oberster Priester von Athen flehe ich hiermit im Namen der Priesterschaft von Athen die Götter an:

- Sendet uns Spartaner -

Sehr lange, viel zu lange, ist es her, das die Götter uns die mächtigsten Krieger der Ikariam-Welten sandten, die Spartaner.......

Seither warten unsere Priester sehnsüchtig darauf, den Göttern weiteres AMBROSIA zu opfern. Doch ihre Gebete an die Götter sind seit langer Zeit nicht mehr erhört worden.....

Also möchte ich nochmals durch dieses nachdrückliche Gebet die Gunst der Götter erflehen, uns unseren Wunsch zu erfüllen :hail:

Wo wir gerade dabei sind, edle Götter , ich persönlich würde mir noch eine weitere Landeinheit und auch eine neue Seeeinheit wünschen, die nur wahren Gläubigen gewährt wird, die an die unendliche Weisheit der Götter und die unendliche Existenz der Alpha-Welt von Ikariam glauben und deshalb bereit sind, den Göttern ein wahres Opfer zu bringen :engel:

Also dann, Erhört unser Flehen und gewährt uns unseren Wunsch. Es ist Zeit................

Möge Pallas Athene im Olymp ein Wort für die gute Sache einlegen..........

Kaistor - Oberster Stratege Athens -
    • Als Leidenschaftlicher Vernichter von Spartanern würde ich das sehr befürworten.
      Mit Ausnahme von den jüngsten Servern würde es keinem Server schaden wenn die Spieler sich ein paar Sparti-Pakete kaufen, im Gegenteil.
      Wer schon lange das Achievement für den Kauf von Spartanern will, wird direkt zuschlagen.
      Wer gerne Spartaner schrottet, wird ebenfalls direkt zuschlagen :prost:

Optimal wäre es wenn zeitgleich zum Spartaner-Angebot auch das Achievement für das vernichten von Spartanern eingeführt wird.

Allerdings stelle ich mir aber gerade folgende Frage, gab es seit dem Update welches dass Inventar einführte, Spartaner zu kaufen?
      Denn mit dem aktuellen Inventar, würden Spartaner dann ja vermutlich als Item erwerbbar sein und nicht direkt in der Stadt auftauchen.
      Falls dem so ist müsste wohl erst noch das Spartaner-Paket-Item erstellt werden, im Gegensatz zu anderen Truppen-Paketen als 300er Pack.
    • Wunderbar Tendo.........Danke dafür, das du dich unseren Gebeten anschließt...... :)

Du weißt ja, Spartaner leben für den Kampf und können sich ganz gut wehren........ :P

Allerdings ist das mit den Items ein Aspekt, den ich noch gar nicht bedacht habe. Tatsächlich könnte das eine Erklärung sein, warum die Spartaner auf mysteröse Weise verschwunden sind..... ;(

Insofern wäre es ja auch für Götter von Vorteil, unsere Gebete schnell zu erhören, damit wir wieder Ambrosia zu Ehren der Götter opfern können........

Mögen die Götter unsere Gebete erhören.......... :hail:

In diesem Sinne,

:prost: :beer:
    • Tendo wrote:

Allerdings stelle ich mir aber gerade folgende Frage, gab es seit dem Update welches dass Inventar einführte, Spartaner zu kaufen?
      Nein, seitdem gab es keine Spartaner mehr :(
      Die Idee mit den Items ist gut und sollte von GF ruhig auch mal umgesetzt werden.

Wir wollen ja nicht, daß die Spartaner fett und träge werden :D
      "Si vis pacem para bellum"
    • Tendo wrote:

Optimal wäre es wenn zeitgleich zum Spartaner-Angebot auch das Achievement für das vernichten von Spartanern eingeführt wird.

badidol wrote:

Nach wie vor der alte Status quo, dass derzeit keine tiefergehenden Codeänderungen drin sind, sorry.
      Momentan liegt der Fokus der Entwicklung woanders.

Walkuere wrote:

Sollten Spartaner wieder im "Angebot" sein oder Achievementsänderungen geben, wird es auch kommuniziert werden.
      Daher

MfG Walkuere

Falls Ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, wird sich hier nicht mehr großartig was tun. Die liebgewonnenen Spartaner werden wohl nicht mehr auf dem Kampffeld erscheinen, auch ein entsprechendes Achievment wird es nicht geben.
      Ebenso natürlich andere Neuerungen, Verbesserungen oder sonstige Dinge die das Spiel vielleicht interessanter hätten machen können oder sogar in der Vergangenheit bereichert haben.
      Ich werde den Eindruck nicht los, als werde das Spiel nur noch verwaltet. Klar die einzelnen von Badidol privat und aufopfernd initiierten Aktionen sind toll. Dennoch ändert das nichts an der Gesamtsituation, die sich als frustirierend darstellt.

Insgesamt sehr unbefriedigend. Dazu immer die gleichen Antworten, dass der Fokus woanders liegt und das übliche Bla Bla.

--------------

P.S.: Ihr, die Ihr neulich das Forum dahingehend angepasst habt, dass man seine Kommentare nicht mehr bearbeiten kann nach wenigen Minuten. Ihr könntet doch auch eine entsprechende Einstellung für die Zitatfunktion dahingehend
      vornehmen, dass man bei den Zitaten sieht, wann der Zitierte das gesagt hat. Und vielleicht auch, dass man die Zitate nicht verändern kann?!

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
    • Lars_but_not_least wrote:

Falls Ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, wird sich hier nicht mehr großartig was tun. Die liebgewonnenen Spartaner werden wohl nicht mehr auf dem Kampffeld erscheinen, auch ein entsprechendes Achievment wird es nicht geben.
      Mir ist schon klar, das du, Lars, der Eisbär, sicher zu den aktivsten Spielern hier zählst , zumindest im Forum........ :gamer:

Gleichwohl finde ich es sehr schade, das auch du mit dieser destruktiven Einstellung daherkommst, die ich manchmal hier vernehme........... :fie: Leider klingt das auch so wie "Ikariam ist doch totgeweiht, spielt doch keiner mehr, alles Mist..... und so weiter......" Wenn die alle recht gehabt hätten, würden wir hier schon Jahrelang nicht mehr spielen können....... :rolleyes:

Es mag ja sein, das im Moment hier keine Neuerungen und Entwicklungen kommen, aber das kann sich ja auch mal wieder ändern......Damit will ich sagen, das ein bischen mehr OIptimismus manchmal sehr angebracht ist....... 8)

Ich glaube daran, das wir uns hier noch in 10 Jahren über die dann aktuelle Lage unterhalten werden.....Und zumindest auf Alpha werde ich dann bestimmt nicht der letzte Spieler sein............. :engel:

Aber abgesehen davon sind die Spartaner-Programmierungen ja vorhanden. Ich hoffe deshalb, das es dann nur ein geringer Aufwand für die Götter ist, diese mal wieder einzusetzen............

Also in diesem Sinne,

:prost: :beer:
    • Frohe Weihnachten allerseits......... :jubel:

Immerhin hat es in der Zwischenzeit doch eine deutlich praktisch einsetzbare Neuerung gegeben, nämlich der neue zusätzliche Bauplatz.....

Auch dafür gebührt den Göttern Dank, ist auch nicht gerade selbstverständlich und ich finde,, das das auch noch mal ausdrücklich gelobt werden muß... :thumbsup:
      In Athen haben wir uns jedenfalls sehr darüber gefreut....Ich baue dort ein weiteres Lager, um weitere große Bauprojekte vorzubereiten...............

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, schließlich ist nicht alle Tage Weihnachten, nochmal meinen Wunsch in Erinnerung zu rufen..................

Mögen die Götter uns erhören............ :hail:
    • Die Götter erhören uns nicht mehr - beten wir also auch nicht mehr zu Ihnen und bringen keine Opfer dar :D

Aber im Ernst: Ich finde das mit dem neuen Bauplatz auch lobenswert.
      Die Sache mit dem Items für die Spartanerpakete wäre mir persönlich auch schön gewesen.
      Aber diese Hoffnung stirbt wohl.
      Freuen wir uns dennoch auf die Überraschungen, die uns im kommenden Jahr erwarten und seien froh, dass überhaupt noch was Neues kommt.

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch und Gesundes Jahr 2019!
      "Si vis pacem para bellum"