Allianzvorstellung

  • Allianz

  • Allianzvorstellung

    Guten tag zusammen.

    Ich bin multiKING und moechte meine allianz -IP- vorstellen.

    Wir besetehen aus mir multiKING, daNeben und Stinky.

    da wir im leben sonst nichts erreicht haben versuchen wir es in nem browsergame.... und auf nummer sicher zu gehen erstellen wir gleich 260 accounts weil wir sonst eh nicht in der lage sind es an die spitze zu schaffen. dem GO ist das egal weil wir das in jedem server so machen.

    nicht nur das, wir bringen auch 20 unserer multis in die kaperwertung weil wir so gierig sind und uns da noch weitere ressis holen koennen. uns ist es scheiss egal ob der spielspass des ganzen servers zu grunde geht. hauptsacher wir haben in unserem leben endlich etwas erreicht.

    wir sind bereit alle moeglichen naps einzugehen, da wir uns sowieso nicht daran halten. erwartet ihr ehrlichkeit von jemandem der mehr als 250 multis betreibt? lol

    ihr koennt euch uns gerne anschliessen. voraussetzungen sind wie folgt:

    1. mindesetens 70 mulits
    2. ein riesen mundwerk
    3. weder charakter noch ehre
    4. im RL ne totale niete sein

    wenn ihr diese bedingungen erfuellt seid ihr bei -IP- herzlich wilkommen
  • ich habe dazu nur eine frage wie schaffst du es 70 accounts in ein tag zu kontrolieren ?

    aber da des nur ein scherz ist bekommst du 10/10 punkte da du mich zum lachen gebracht hast :)


    Was wenn ich endgültig zu dem geworden bin was mir alle immer prophezeit haben ?!?
    Ein Wahnsinniger...Ein Psychopath...


    du weist wer du bist...woraus du gemacht bist...
    krieg liegt dir in blut...kämpfe nicht dagegen an...
    wenn man dich zwingt...sind gegner ausschalten so einfach wie atmen...
  • Tiara wrote:

    Guten tag zusammen.

    Ich bin multiKING und moechte meine allianz -IP- vorstellen.

    Wir besetehen aus mir multiKING, daNeben und Stinky.

    da wir im leben sonst nichts erreicht haben versuchen wir es in nem browsergame.... und auf nummer sicher zu gehen erstellen wir gleich 260 accounts weil wir sonst eh nicht in der lage sind es an die spitze zu schaffen. dem GO ist das egal weil wir das in jedem server so machen.

    nicht nur das, wir bringen auch 20 unserer multis in die kaperwertung weil wir so gierig sind und uns da noch weitere ressis holen koennen. uns ist es scheiss egal ob der spielspass des ganzen servers zu grunde geht. hauptsacher wir haben in unserem leben endlich etwas erreicht.

    wir sind bereit alle moeglichen naps einzugehen, da wir uns sowieso nicht daran halten. erwartet ihr ehrlichkeit von jemandem der mehr als 250 multis betreibt? lol

    ihr koennt euch uns gerne anschliessen. voraussetzungen sind wie folgt:

    1. mindesetens 70 mulits
    2. ein riesen mundwerk
    3. weder charakter noch ehre
    4. im RL ne totale niete sein

    wenn ihr diese bedingungen erfuellt seid ihr bei -IP- herzlich wilkommen
    Mit Satire kann man am Besten krasse Probleme ansprechen, dafür ein Lob von mir :thumbsup:


    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
  • Hier scheint es sich um eine Allianzvorstellung zu handeln, die nicht von einem Member der Allianz gepostet wurde.
    Daher mach ich hier erstmal zu.
    :closed1:
    Sollte der Wunsch nach widereröffnug bestehen, dann eine Nachricht an den Mod oder mich senden.
    MfG Walkuere
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.