Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die ausrastenden Löwen (Leo)

• Kriegserklärung

• dem gloreichem sieg der -SF- über die löwen wird grade weltweit belächelt
    eine grandiose leistung der -SF-
    wo ist denn ein kriegsbericht von kater in dem er zum vernichtenden schlag ausgeholt hat?
    irgendwie werde ich das gefühl nicht los das er nur bellt und andere handeln lässt um seine schiffchen und steinwerfer zu schonen
    doch ..halt ..ich hab schon mal beobachtet wie er auf einen total vernichteten gegner drauf ging
    echt war ne tolle leistung
    der war dann auch am ende
    die nächste kriegserklärung bekommste von jemanden mit dem du nicht rechnest katerchen
    und dann heisst es mal 1:1 ohne ally

ich weiss jetzt schon das du nass bist
    ......Katzenklo katzenklo sowas macht den kater froh........
  • Demorgogon wrote:

wo ist denn ein kriegsbericht von kater in dem er zum vernichtenden schlag ausgeholt hat?
    Zwei Löwen komplett besetzt, einer in Umod geschickt ;)

Demorgogon wrote:

irgendwie werde ich das gefühl nicht los das er nur bellt und andere handeln lässt um seine schiffchen und steinwerfer zu schonen
    Irgendwie denke ich, dass du keine Ahnung hast, da ich oft genug gekämpft habe (Siehe Offis/Deffis-Highscore), und auch viel Löwen gejagt habe. Wenn hier wer meine Schiffe schont, dann ist es Lukas, der lieber seine Schiffe entlässt ;) Aber genau solche Leute, wie dich meinte ich vorhin, die hier nicht fähig sind, zu diskutieren, da sie Tatsachen ignorieren - oder zu doof sind, diese zu sehen. Aber helle scheinst du nicht zu sein, was man an deinem beleidigenden Post sieht ;) Offenbar, hast du so etwas nötig.

Demorgogon wrote:

die nächste kriegserklärung bekommste von jemanden mit dem du nicht rechnest katerchen
    und dann heisst es mal 1:1 ohne ally
    Da bin ich mal gespannt... :stick:
  • Nach dem was du hier abgezogen hast denke ich mal du hast keine freunde mehr
    ach doch die eine ally wo kaum einer on ist DL oder so
    geködert gekauft und verraten sind sie wenn sie sich mit dir einlassen

einsam und verlassen wirst du sein in zukunft
    mit -sf- unter deiner führung will doch keiner mehr was zu tun haben hier
    mach die ally nicht kaputt und verschwinde einfach daraus
    sei eibzelkämpfer und bewähre dich
    dann kannste auch mal nach ostern eier zeigen
  • Der Kater wrote:

Zwei Löwen komplett besetzt, einer in Umod geschickt
    ich sehe da nichts und zeig mir mal einen Kampfbericht wo ihr hackivoll in den Umodus geschickt habt ? ich hab bis jetzt noch nichts gesehen und hab auch kein GP schwund gesehen, und wie viele SFler sitzen den unter eine Palme ?

Der Kater wrote:

dann ist es Lukas, der lieber seine Schiffe entlässt
    bin extra länger wach geblieben das du rausziehst und ich wegfahren kann, aber dann kamen ständig Spionage, weil du meine online Zeiten wissen wolltest (Und das um 5 Uhr morgens, wann schläfst du den eigentlich) hast es aber nie geschafft, es herauszufinden, ja dann hab ich mir halt gedacht, mit den resis kann ich mir noch was schönes bauen, und bin dann gemütlich ins Bett gegangen, falls du dich fragst wie ich geschlafen habe, ja ich hab sehr gut geschlafen, vorallem weil ich nicht mit einem negativen KB aufgewacht bin, daher alles super :)

Und falls du das immer noch nicht verstanden hast er kläre ich dir das mal langsamer und eindeutiger

Schiffe die man entlässt, da hat man neue Bürger und Rohstoffe, die Rohstoffe kann man gebrauchen

Schiffe ohne eine Hkl, (1 Runde HKL gilt nicht) sind mit einem sehr negativen KB zurechnen wenn FKL und AKL auch fällt und Rohstoffe siehst da nicht wieder.

Daher lieber Rohstoffe, anstatt das sinnlos die Schiffe versenkt werden

Aber ich denke jetzt mal das du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, ist mir jetzt aber auch egal

Demorgogon wrote:

dem gloreichem sieg der -SF- über die löwen wird grade weltweit belächelt
    ich lache auch immer noch darüber :D
  • Lordlukas wrote:

ich sehe da nichts und zeig mir mal einen Kampfbericht wo ihr hackivoll in den Umodus geschickt habt ?
    Ich bin zuversichtlich, dass wir dir keine Brille kaufen müssen. Hackivolls Weinstädte sind geblockt worden. Das kannst du ja sehen auf dem Screenshot. Schau mal nach. Auch, wenn wir Hackivoll nicht erwischt haben - so haben wir dafür gesorgt, dass sein Wein ausgeht. Das ist doch gut :)

Lordlukas wrote:

und wie viele SFler sitzen den unter eine Palme ?
    Gewiss nicht wegen Leo.

Lordlukas wrote:

bin extra länger wach geblieben das du rausziehst und ich wegfahren kann, aber dann kamen ständig Spionage, weil du meine online Zeiten wissen wolltest (Und das um 5 Uhr morgens, wann schläfst du den eigentlich) hast es aber nie geschafft, es herauszufinden, ja dann hab ich mir halt gedacht, mit den resis kann ich mir noch was schönes bauen
    Doch, ich habe es mehrmals geschafft, und einmal warst du offline angezeigt. Da zog ich dann zurück und griff an. Und in dieser Zeit bist du nochmal on gekommen, und hast deine Schiffe entlassen, anstatt zu türmen.

Lordlukas wrote:

vorallem weil ich nicht mit einem negativen KB aufgewacht bin,
    Na und? Trotzdem ein Verlustverhältnis von 0:100. Wir haben nichts an Ress verloren. Im Gegensatz zu dir. Vor Allem, da du hättest türmen können
  • Der Kater wrote:

Ich bin zuversichtlich, dass wir dir keine Brille kaufen müssen. Hackivolls Weinstädte sind geblockt worden. Das kannst du ja sehen auf dem Screenshot. Schau mal nach. Auch, wenn wir Hackivoll nicht erwischt haben - so haben wir dafür gesorgt, dass sein Wein ausgeht. Das ist doch gut
    denkst du echt, nach weniger 12 h, geht bei einem der komplette Wein aus ? bist du echt so naiv ?

Der Kater wrote:

Doch, ich habe es mehrmals geschafft, und einmal warst du offline angezeigt. Da zog ich dann zurück und griff an. Und in dieser Zeit bist du nochmal on gekommen, und hast deine Schiffe entlassen, anstatt zu türmen.
    das ist gelogen, nachdem ich entlassen hatte, standen deine schiffe auch noch länger im hafen, sowie einen Angriff es von dir nie gab, also ist das nur gelogen

Der Kater wrote:

Na und? Trotzdem ein Verlustverhältnis von 0:100. Wir haben nichts an Ress verloren. Im Gegensatz zu dir. Vor Allem, da du hättest türmen können
    und ich hab auch keine Resis an euch oder wem auch immer verloren, daher ihr habt 0 Schaden bei mir gemacht und ich hab 0 Schaden bei euch gemacht

Daher kann man das so nicht betrachten, das ihr 100 % Schaden bei mir gemacht habt, da ich ja kein Schaden hatte und ihr auch keine offpunkte oder was auch immer erhalten habt, ihr habt nur jede menge gold verloren, die ihr euch ja durch eure multis wieder auffüllen lässt
  • Lordlukas wrote:

denkst du echt, nach weniger 12 h, geht bei einem der komplette Wein aus ? bist du echt so naiv ?
    Du hast mir selbst mal geschrieben vor einigen Monaten, dass du täglich Wein schicken musst, da deines sonst ausgeht. Du hast Ambro, also kannst du locker wandeln. Hackie aber denke ich nicht.

Lordlukas wrote:

das ist gelogen, nachdem ich entlassen hatte, standen deine schiffe auch noch länger im hafen
    Hätte ich dann die Besatzung aufgehoben und dann wieder den Hafen eingenommen, wenn da nichts mehr drin wäre? Nein. Denn das ergäbe keinen Sinn.

Lordlukas wrote:

Daher kann man das so nicht betrachten, das ihr 100 % Schaden bei mir gemacht habt, da ich ja kein Schaden hatte
    Doch, haben wir Schaden bei dir verursacht. Denn, bei Entlassungen verliert man die Hälfte der Baukosten ;) Nur, weil es nicht in einem KB ist, heißt es nicht, dass kein Schaden entstanden ist - auch eure Arbeiter sind aus den Minen raus, ihr wachst nicht mehr. Ist auch ein Schaden ;)
  • @ Demorgogon: dem gloreichem sieg der -SF- über die löwen wird grade weltweit belächelt
    eine grandiose leistung der -SF-

Unser Kater wollte ein 1:1 mit Lukas, ..............
    Lukas hat 1. den Fehler gemacht und hat die ganze SF angegriffen, die sich da noch rausgehalten hatte...
    dann kam der 2. Fehler Lukas hat alles öffentlich ins Forum gestellt, da er nicht Manns genug war die Sache mit Kater alleine auszufechten.

Es gibt diese weißen Heuler am Strand einsam und verlassen ..so kommt mir Lukas vor
    sein Vater / Proeliator ist weg..was ich sehr bedaure
    und nun schaut er euch alle mit seinen Knopfaugen an und heult ganz erbärmlich..
    klar das da jeder helfen will.

So what..
    uns tangiert es peripher am gluteus maximus
  • Piratensusi wrote:

dann kam der 2. Fehler Lukas hat alles öffentlich ins Forum gestellt, da er nicht Manns genug war die Sache mit Kater alleine auszufechten.
    Ich kann hinzufügen, es war nie in unserem Sinn, den Streit ins Forum zu tragen; Lukas hat den ersten Post in der Taverne gemacht, den wir dann auch ignoriert haben, bis Lukie anfing, den KE-Thread gegen Virus vollzuspammen mit Leo-Sachen. Lukas hat sofort alle Eskalationsstufen, die ihm zur Verfügung standen, gezündet. Und neue hinzuerfunden, um auch diese zu zünden.

Piratensusi wrote:

Es gibt diese weißen Heuler am Strand einsam und verlassen ..so kommt mir Lukas vor
    sein Vater / Proeliator ist weg..was ich sehr bedaure
    und nun schaut er euch alle mit seinen Knopfaugen an und heult ganz erbärmlich..
    klar das da jeder helfen will.
    Lukie erinnert mich ein bisschen an die Werbung von Tierschutzorganisationen, wo Löwen und allerlei anderes Getier niedlich rumheulen, und Mitleid erregen. Nur, mit einem Unterschied: Während die Tierschutzwerbung, auch Mitleid und Aufmerksamkeit verdient, und berechtigt ist, so weint das kleine Lukielein doch lieber Krokodiltränen - und ist selbst schuld.

The post was edited 2 times, last by Der Kater ().

• Da hier nur noch bla bla herrscht, schlage ich vor, dass die Moderatoren hier schließen.

Es darf angenommen werden, dass es in Kürze einen weiteren Thread mit einer KE geben wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen, dass weiterhin Spieler gesucht werden, die sich für eine Aufgabe im Team bewerben möchte.

Auf Euch warten spannende Aufgaben in einem tollen Team mit erfahrenen Mitspielern. Unterstützt dieses Game durch Eure frischen Ideen!!

Moderatoren gesucht

Game Operatoren gesucht

Bug Reporter gesucht

Falls Ihr darüber hinaus noch Fragen habt, wendet Euch einfach an die entsprechend gekennzeichneten Mitglieder hier im Forum. Sämtliche Fragen werden gerne beantwortet!

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Argetlam befindet sich im Umod, weil wir ihn überall blockiert und besetzt haben. Wir haben ihm dies nach einem ausführlichen Nachrichtenverkehr vorgeschlagen, und als Alternative aber auch vorgeschlagen, dass wir dafür sogen täten, dass sein Wein nicht ausgeht (das wäre wohl mit der Freigabe einer Weinstadt passiert, wenn er darauf eingegangen wäre) und er sein Gold schonen könnte. Denn er gehört zu den vernünftigen Löwen. Und wir müssen ja nicht unbedingt auf die Falschen draufhauen.
  • Der Kater wrote:

Argetlam befindet sich im Umod, weil wir ihn überall blockiert und besetzt haben. Wir haben ihm dies nach einem ausführlichen Nachrichtenverkehr vorgeschlagen, und als Alternative aber auch vorgeschlagen, dass wir dafür sogen täten, dass sein Wein nicht ausgeht (das wäre wohl mit der Freigabe einer Weinstadt passiert, wenn er darauf eingegangen wäre) und er sein Gold schonen könnte. Denn er gehört zu den vernünftigen Löwen. Und wir müssen ja nicht unbedingt auf die Falschen draufhauen.
    Was soll daran eine Fehlinfo sein? Du kannst es im Highscore nachschlagen. Oder reichen deine Fähigkeiten dazu nicht aus, Eisbär? :stick: