Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die ausrastenden Löwen (Leo)

• Kriegserklärung

• Lordlukas wrote:

so wie es scheint kennt kater keine die wegen rl ins umodus geht, kater kennt ja nur welche die wegen den Krieg ins Umodus flüchten
    Wir haben zurzeit Ostern und hacki hat das vor Tagen schon angekündigt
    Genauso, wie du damals schon Sinisters Umod gerechtfertigt hast - was sich dann als Lüge herausstellte.

Lordlukas wrote:

Und ich hab mal die ersten Kampfberichte online gestellt
    Dann stell sie doch vollständig online, und stell mich hier nicht so hin, als würde ich nicht kämpfen können. Aber ich weiß, du möchtest den Server verlassen, deinen Wunsch werde ich gerne nachkommen ;)

Lord Kommandant wrote:

Schön zu sehen das der Kater bis zum letzten Mörserschiff die Angriffe durchzieht ^^

Er nennt sich zurecht, bester Spieler des Servers oder war es aller Welten :flöt:
    Dass du anscheinend die Fähigkeiten nicht hast, um den KB zu lesen, und mich dann beleidigst, ist wohl mal wieder typisch. Ich habe exakt 1 FS drin gehabt, der war auch gleich kaputt. Mehr Klappe halten, würde dir gut tun, wenn du keine Ahnung hast. Lukas schickt halt nicht den vollen KB, wo das auch jeder sehen würde. Das ist auch wieder typisch Lukas. Aber, dass du dann mir vorwirfst, so zu kämpfen, zeugt von einer Ignoranz und Voreingenommenheit. Nächstes Mal einfach den vollen KB anfordern, bevor man so einen Müll loslässt, wie du.
    Aber, was will man dann verlangen, von so einem, wie dir ;) Du kannst ja selber nichts.

Themistokles wrote:

LOOOL, ich kack mir in die Hosen, ist das wirklich der Kater oder doch nur Ferdi :lol:
    Ach, pinocchio, halt die Klappe, wenn du keine Ahnung hast.

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
  • Der Kater wrote:

Genauso, wie du damals schon Sinisters Umod gerechtfertigt hast - was sich dann als Lüge herausstellte.
    Beschimpfe doch alles als Lüge wie du willst, Sinister war am 25ten wenn du genau geschaut hast nur für kurze zeit online und war dann wieder bis zum 27ten wie ich es gesagt habe in umodus, aber diese Tatsache ist dir ja völlig egal

Der Kater wrote:

Dann stell sie doch vollständig online, und stell mich hier nicht so hin, als würde ich nicht kämpfen können. Aber ich weiß, du möchtest den Server verlassen, deinen Wunsch werde ich gerne nachkommen
    Ich will aber nicht wegen 2 KB, gleich den thread mit 32 Bilder vollspamen, und wie du wissen solltest, geht bei mir ikalog nicht, selbst du hast mir bei dem Problem nicht helfen können, selbst andere nicht

Der Kater wrote:

Ich habe exakt 1 FS drin gehabt, der war auch gleich kaputt.
    Da magst du mal recht haben, aber da sieht man was deine Allianz drauf hat, nichts und deine Drohungen wie das ich mich löschen soll oder das ihr mich vom Server bashen wollt, das kannst du dir sparen
    Das ist erstmal verboten und zweitens vor dir habe ich keine Angst, finde es lächerlich und kindisch wie du dich hier aufführst

den einzigsten Vorteil den ihr habt ist die Tatsache das ihr mehr Spieler mit mehr Punkten und Gp seit, aber das war es schon wieder und ich bin schon gespannt wen du als nächstes als Verräter bezeichnest, mogli ? hero? Badboy ? wen auch immer, irgendwann wird die SF zerfallen weil du alle als Verräter bezeichnen wirst oder denen es zu blöde wird wie du dich aufführst
  • Der Kater wrote:

Aber ich weiß, du möchtest den Server verlassen, deinen Wunsch werde ich gerne nachkommen
    auch wenn ich mich wiederhole. aber es wird so sein, dass der kater zuerst geht. und zwar schon sehr bald ;)

Lordlukas wrote:

irgendwann wird die SF zerfallen
    siehe oben (sehr bald)

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Lordlukas wrote:

Ich will aber nicht wegen 2 KB, gleich den thread mit 32 Bilder vollspamen, und wie du wissen solltest, geht bei mir ikalog nicht, selbst du hast mir bei dem Problem nicht helfen können, selbst andere nicht
    Na gut, das ist ein Argument.

Lordlukas wrote:

Da magst du mal recht haben
    Ja, ach nee :D Sachen gibt's :D

Lordlukas wrote:

aber da sieht man was deine Allianz drauf hat, nichts
    Falsch. Man kann es keinem vorwerfen, der den ganzen Tag auf war, und dann die ganze Nacht gekämpft hat, wenn man dann seinen Schlaf finden muss. Zu verlangen, dass wir wie Maschinen sind, ist nicht realistisch. Wir sind Menschen, und keine Roboter. Auch, wenn hier im Forum einige das von meinen Kameraden und mir vielleicht denken mögen (anders kann man sich so manch einen grenzwertigen Beitrag von einigen Hetzern hier nicht erklären). Dann kommt mal so ein KB raus, das ist auch nicht weiter schlimm. Ich finde es gut, dass Ferdi dich gefunden hat, und gekämpft hat, und ich mache ihm da nicht den Vorwurf. Du weißt ganz genau, dass Ferdi ein guter Kämpfer ist, das wurde bereits gezeigt in anderen Konflikten.
    Des Weiteren, sah man ja, was passiert (im zweiten KB besonders; wenn erwünscht, kann ich die Ikalogs-Version liefern), wenn ich hinzukomme, dann fliehst du. Und nun, ist deine Flotte eingesperrt. Das ist das Resultat der Aktion, und das war das Ganze allemal wert ;)

Lordlukas wrote:

und deine Drohungen wie das ich mich löschen soll oder das ihr mich vom Server bashen wollt, das kannst du dir sparen
    Das ist erstmal verboten
    Zeig mir mal, wo das verboten ist.
    de.ikariam.gameforge.com/ajax/main/rules?printVersion

Lordlukas wrote:

und ich bin schon gespannt wen du als nächstes als Verräter bezeichnest
    Niemanden, zumindest keinen SFler.

Lordlukas wrote:

wen auch immer, irgendwann wird die SF zerfallen weil du alle als Verräter bezeichnen wirst oder denen es zu blöde wird wie du dich aufführst
    Ich bezeichne keinen SFler, als Verräter, denn ich stehe zu meinen Leuten. Und meine Member merken das, denn ich bin kein Anführer bloß mit dem Titel "Anführer". Mein Stil ist nicht, dass ich glaube, als Anführer sei ich ein König. Denn ich bin auch nur ein Member von -SF-, und nicht mal der Beste. Ich bin ein Spieler, der seine Kameraden beschützt und für sie einsteht, und versucht, den besten Weg für das Kollektiv zu finden. Dass unsere Allianzführung nicht immer den besten Weg findet, ist unbestritten, das ist auch menschlich. Dennoch, denke ich, dass unsere Member unterm Strich ganz gut vertreten werden. Das wird mir auch häufig zurückgemeldet.

• Lordlukas wrote:

Und wie ich irgendwo mal gelesen hab duldet es badidol nicht das ein Spieler jemand anderen droht er soll den Server verlassen oder sich löschen soll
    Na dann sag das mal Eisbär und T-Bag, wenn das so sein sollte ;)

Lordlukas wrote:

Der Kater wrote:

Zeig mir mal, wo das verboten ist.

Das betrifft die KE, dass man das nicht fordern darf. Tun wir auch nicht. Ingame aber, und nicht als Forderung verpackt, kann man das sagen. Die Frage ist, ob das dann auch vollstreckt wird, es kam nicht selten vor quer über alle Server, dass ich den Feind am Ende laufen hab lassen, weil der Feind mir dann leid tat. Nachtreten, ist eigentlich nicht meine Methode. Mal sehen. Aber, von dir kamen einige Dinge, die das rechtfertigen täten.

• Der Kater wrote:

Na dann sag das mal Eisbär und T-Bag, wenn das so sein sollte
    was?

Der Kater wrote:

Ingame aber, und nicht als Forderung verpackt, kann man das sagen.
    Du hast hier im Forum geschrieben, dass Du Lukas vom Server jagst. Scheinbar ist Dein Gedächtnis nicht mehr ganz so gut. Oder Du merkst in Deinem Wahn einfach nicht mehr, dass Du hier eine verbale Entgleisung nach der anderen vollziehst.

Der Hinweis des Teams mag sich auf Kriegserklärungen beziehen, tatsächlich ist es jedoch so, dass eine wiederholte Äußerung, jemanden bewusst vom Server zu jagen, zu einem Spielausschluss führen kann. Du wirst nicht gesperrt weil Du das jetzt einmal oder zweimal sagst im Eifer des Gefechts. Es ist aber durchaus im Rahmen des Möglichen, dass man Dich sperrt, sofern Du nach einem deutlichen Hinweis, es zu unterlassen, weiter machst. Beispiele hierfür gab es bereits in der Vergangenheit.
    Aber hier wird nicht aus Spaß gesperrt. Derartige Schritte werden vom Team sehr genau bedacht.

Du solltest dies jedoch im Hinterkopf behalten, wenn Du hier weiterhin so unverhohlen äußerst, Spieler bewusst aus dem Spiel zu bashen... Wir haben es ja bei Chaos gesehen. Da ging es zuletzt ganz schnell. Und das Team war wahrlich sehr geduldig mit ihm.

Und was meine Äußerungen über Deinen Abgang betreffen, so ist das ja nur ein Blick in die Zukunft. Resultierend aus den Erfahrungen der Vergangenheit mit Dir. Denn bisher war es immer so, dass Du groß Tam Tam gemacht hast und dann bei ordentlicher Gegenwehr den Server unter fadenscheinigen Begründungen verlassen hast. Ich würde niemals sagen, dass man Dich hier vom Server bashen wird. Es wird nur so sein, wie es immer ist. Du hörst einfach auf weil Du zum einen alle für verlogene Verräter hältst und zum anderen nicht damit klarkommst, dass Leute nicht Deiner Meinung sind, sich gar militärisch gegen Deine Art und Weise zur Wehr setzen. Und dann bist Du plötzlich weg und man sieht Dich auf einem neuen Server. Wenige Wochen später sind Deine ganzen neuen Allykollegen wieder alles Verräter und Du bedrohst wieder alle die Deine Multis plündern oder Deiner Ansicht nach zu wenig Ambrosia in die Minen spenden. Immer das Gleiche... ich könnte hier jetzt noch 3 Jahre weiter schreiben. Aber wer Dich einmal kennengelernt hat, der weiß ja wie Du tickst...

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Der Kater wrote:

Ich finde es gut, dass Ferdi dich gefunden hat
    naja gefunden hat er mich nicht, aber als ich sah mit was er anrückte, dachte ich mir, den fange ich mal ab :D

Der Kater wrote:

Du weißt ganz genau, dass Ferdi ein guter Kämpfer ist
    ich hab noch nichts gutes vom Ferdi gesehen, der beherrscht keine taktik

Der Kater wrote:

wenn ich hinzukomme, dann fliehst du.
    du hast ja schön ferdi abschlachten lassen, und ich hatte keine fs zum wellen mehr gehabt, und dann kamst du, dann zieht man sich halt zurück
  • Lars_but_not_least wrote:

Der Hinweis des Teams mag sich auf Kriegserklärungen beziehen, tatsächlich ist es jedoch so, dass eine wiederholte Äußerung, jemanden bewusst vom Server zu jagen, zu einem Spielausschluss führen kann.
    Dann richte dich danach. Ob du jetzt auch T-Bag bist, oder nicht, ist eine andere Diskussion, und selbst wenn nicht, nicht nur T-Bag, sondern auch du, Larsi, riefen mehr oder weniger aktiv oder passiv dazu auf.
    Und deine ständigen "unverbindliche Zukunftsvoraussagen", sind jede für sich oftmals zwar wirklich nur eine Vermutung für die Zukunft, aber betrachtet man mal die Gesamtheit des Geschehens, so ist doch deutlich merkbar, dass du dazu geradewegs anstiften möchtest, oder zumindest Werbung dafür machst.
    Und nicht nur das, sind Beiträge von dir, die an der Grenze jeglicher Sitte zu verorten sind. Und dann bist du am Wenigsten gefragt, hier meine Beiträge als zu radikal zu rügen. Zumal ja bekannt ist, dass meine Drohungen zwar nicht immer, aber oftmals, schärfer sind, als sie letzten Endes umgesetzt werden. Da ich mir nach Möglichkeit, bei jedem Sachverhalt versuche, eine Option offenzuhalten, für den Fall, dass nachträglich der Sachverhalt sich als teilweise unrichtig herausstellt.

Lars_but_not_least wrote:

Ich würde niemals sagen, dass man Dich hier vom Server bashen wird.
    Falsch.
    Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die ausrastenden Löwen (Leo)

Lordlukas wrote:

naja gefunden hat er mich nicht, aber als ich sah mit was er anrückte, dachte ich mir, den fange ich mal ab
    Gefunden kann man es schon nennen, denn wir waren zu dritt in der Offensive, an verschiedenen Orten, und dann kam erstmal ne Weile Leerlauf, bis man auf dich gestoßen ist.

Lordlukas wrote:

du hast ja schön ferdi abschlachten lassen,
    Nein, habe ich nicht. ich habe dich nur ein paar Stunden weiter weg bekämpft, wo du dann ja auch geflohen bist. Chios, Patmos zum Beispiel. Und, dann dauert es etwas, bis man eintrifft, und für die Hauptschlacht kam ich gerade rechtzeitig, sodass es ein 48:52 blieb. By the way, 48:52 ist ziemlich schlecht für einen, der drei Stunden lang alleine online gegen einen alleine offline kämpft. Und das ist ja auch deine Meinung, denn das hast du mir mal ja genau so vorgeworfen (obwohl es mWn keine 48:52-Schlacht von mir gegen dich gab, wie du damals behauptet hast, soweit ich weiß) :D

Lordlukas wrote:

und ich hatte keine fs zum wellen mehr gehabt, und dann kamst du, dann zieht man sich halt zurück
    Wers glaubt, wird selig :D Ist schon komisch, ausgerechnet, wenn Verstärkung kommt, Rückzug antreten ;) Dabei hattest du in Paros noch paar FS ;)

• Der Kater wrote:

Ob du jetzt auch T-Bag bist, oder nicht, ist eine andere Diskussion, und selbst wenn nicht, nicht nur T-Bag, sondern auch du, Larsi,
    Ich bin wer auch immer ich für Dich sein soll. Da möchte ich Dir keine Grenzen setzen. Ist ein freies Land und da darfst Du denken was Du willst.

Der Kater wrote:

Ist schon komisch, ausgerechnet, wenn Verstärkung kommt, Rückzug antreten
    Und was ist daran so außergewöhnlich?

• Lars_but_not_least wrote:

Der Kater wrote:

Ist schon komisch, ausgerechnet, wenn Verstärkung kommt, Rückzug antreten
    Naja, einer, wie Lukas, der sich hier so aufspielt, der kann ja ruhig weiterkämpfen, wenn er denn so gut ist, wie er behauptet. Offenbar ist er es nicht. Sonst hätte er nicht zurückzuziehen brauchen ;)

• Der Kater wrote:

Naja, einer, wie Lukas, der sich hier so aufspielt, der kann ja ruhig weiterkämpfen, wenn er denn so gut ist, wie er behauptet. Offenbar ist er es nicht. Sonst hätte er nicht zurückzuziehen brauchen
    wenn man nach insgesamt 28 runden, also zwei Seeschlachten gleichzeitig, irgendwann gehen da ein paar schiffe aus, und ich kämpfe doch nicht ohne zu wellen gegen dich, vorallem wenn du mit deiner ganzen unbeschädigter Seeflotte anmaschiert, die 48:52 waren an Anfang viel besser für mich verteilt, aber 2 runden ohne fs, gegen Raketenschiffe, schaut es für meine hkl sehr schlecht aus, im Militärberater wurdest du mir gar nicht angezeigt das du unterwegs bist, da ich da immer ein Auge drauf geworfen habe.

Daher frage ich mich in welcher Welt lebst du den, das man da sich nicht zurückzieht, oder soll ich so wie Ferdi meine Fkl und AKl komplett verlieren ?

Lars_but_not_least wrote:

kater eben, der denkt bestimmt jetzt, nur weil ich mich zurückgezogen habe, hätte ich Angst vor ihm oder sowas, lächerlich. Kater lese dir das doch mal durch was du hier schreibst.
  • Lordlukas wrote:

wenn man nach insgesamt 28 runden, also zwei Seeschlachten gleichzeitig, irgendwann gehen da ein paar schiffe aus, und ich kämpfe doch nicht ohne zu wellen gegen dich
    Du willst mir doch nicht erzählen, dass du mit 18k GP und Flotten-Spezialisierung keine FS mehr hast? Zumal ich ja auch welche sah, in Paros, die sah ich, weil die Stadt meinen Kameraden gehörte, und ich dort drinstand, mit einem Speerträger.

Lordlukas wrote:

die 48:52 waren an Anfang viel besser für mich verteilt, aber 2 runden ohne fs, gegen Raketenschiffe, schaut es für meine hkl sehr schlecht aus
    Tja... :D Als Angreifer hast du die Erwartungen, die wir an dich gestellt hatten, nicht erfüllt :( Aber ich bin zuversichtlich, dass du deine strategischen Fähigkeiten ausbauen kannst :)

Lordlukas wrote:

im Militärberater wurdest du mir gar nicht angezeigt das du unterwegs bist, da ich da immer ein Auge drauf geworfen habe.
    So ein Pech aber auch :D Das sieht man ohne gewisse kampfsystemtechnische Tricks nie, wenn man eine fremde Stadt/Hafenanlage angreift, ob Verstärkung für den Verteidiger kommt. Ein guter Krieger, plant für das Schlimmste, und hofft auf das Beste, Lukie :stick:

Lordlukas wrote:

kater eben, der denkt bestimmt jetzt, nur weil ich mich zurückgezogen habe, hätte ich Angst vor ihm oder sowas
    Wohl schon. Also FS hattest du ja noch...

• Hier Katerchen. Schonmal vorab zur Ansicht. Da könnt Ihr Euch schonmal ein paar schöne von aussuchen wenn Ihr demnächst beschließt, länger offline zu sein ;)

Palmen:
    Zwergdattelpalme 1€ für 15st
    Flaschenbaum 1€ für 5st
    Hanfpalme 1€ für 20st
    Cycas Palme 2€ für 2St
    Elfenbeinpalme 1€ pro St
    Washington Palme 1€ für 15st
    Betelnuss 2€ pro St

Fruchtpflanzen:
    Papaya 1€ für 20st
    Granatapfel 1€ für 20st
    Schneebanane 1€ für 5st
    Pinke Zwergbanane 1€ für 10st
    Silberbanane 3€ für 10st
    St Helens Banane 3€ für 10st
    Honigmelone 1€ für 20st
    Dattel 1€ für 5st
    Cherimoya 1€ für 5st
    Kiwano 1€ für 20st
    Rote/weiße Drachenfrucht1€ für 50st
    Kaktusfeige 1€ für 15st
    Guave 1€ für 15st
    Aronia 1€ für 15st
    Cashew 3€ pro St
    Tomatillo 1€ für 20st

Bambus:
    Moso Bambus 1€ für 30st
    dendrocalamus strictus 1€ für 20st
    Wasserbambus 1€ für 10st

andere Bäume:
    Afrikanischer Affenbrotbaum 1€ für 5st
    Ginkgo 1€ für 5st
    Moringa Oleifera 1€ für 10st
    Malkangani 1€ für 30st
    Palisander 1€ für 20st
    Blauglockenbaum 1€ für 50st
    Regenbogen Eukalyptus 1€ für 30st
    Berg Mammutbaum 1€ für 30st
    Urwelt Mammutbaum 1€ für 30st
    Indischer Goldregen 2€ für 10st

Sonstige Nutzpflanzen:
    Arabica Kaffee 1€ für 10st
    Johannisbrot 1€ für 10st
    Erdmandel 1€ für 5st
    Kola Acuminata 8€ pro Stück
    Rizinus Baum 1€ für 10st
    Argannuss 2€ für 5st
    Regenbogen Chilli 1€ für 10st
    Carolina Reaper 2€ für 10 St
    Penis Chilli 2€ für 10 St

Sonstige Pflanzen:
    Mimose 1€ für 30st
    Königs-Strelizie (Strelizia reginae) 1€ für 5st
    Baumstrelizie (Strelizia Nicolai) 2€ für 5st
    Baum des Reisenden 2€ für 5st
    Rohrglanzgras 1€ für 100st
    Peyote Kaktus 2€ für 10st
    Pinke Lotusblume 2€ für 5st
    Blauregen 1€ für 10st
    Affenschwanztanne (Chilenische Araucarie)1€ pro St
    Voacanga afrikana 1€ für 30st
    Entada Gigas 5€ pro St
    Entada rheedii 3€ pro St
    Entada phaseoloides 1€ für 2st
    Dioclea Reflexa 1€ für 2st
    Canna Indica 1€ für 5 St
    Fledermausblume 2€ für 10 St
    Kanarischer Drachenbaum 2€ für 5 St
    Oroxylum indicum 1€ für 2st
    Rote Mangrove 18€ pro Stück (Samen ist
    30-40cm lang und treibt schon aus)
    Seemandel 3€ für 2 St
    Herznuss 1€ pro St
    Butternuss 2€ pro St
    Schwarznuss 1€ pro St
    Bitternuss Hickory 1€ pro St
    Schuppenrinden Hickory 1€ pro Stück

• Wertes Eisbärchen;

Leider haben wir zur Zeit keinen weiteren Bedarf an Palmen und ähnlichem Gewächs. Wir denken auch, dass wir in Zukunft kaum weitere Palmen hinzukaufen müssen. Es tut uns daher leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir als Kunden für dein Geschäft ausfallen, da wir keinen Gewächsbedarf haben, den wir mithilfe deines Angebotes decken müssen. Daher, müssen wir dankend ablehnen.
    Wir haben des Weiteren Zweifel, ob wir nach einer Palmenbestellung auch Palmen bekämen, da wir nicht davon ausgehen, dass am Nordpol die Palmen sonderlich effektiv gezüchtet werden können.
    Dennoch, sind wir so nett und haben uns mal umgehört, ob wir dir vielleicht andere Kunden vermitteln könnten. Denn man hört, dass in manchen Oasen, Palmenmangel herrsche, und bei den Löwen in den Oasen deshalb angeblich schon die Fata Morgana herumgehen würde, und die Löwen deshalb dringend Palmen benötigen würden. Wir können für nichts garantieren, aber, vielleicht konnten wir dir einen Kunden für deine Palmen vermitteln. Wir wünschen dir viel Glück bei der Suche nach neuen Kunden.

Die immer treuen Krieger der Semper Fidelis

• Lordlukas wrote:

Daher frage ich mich in welcher Welt lebst du den, das man da sich nicht zurückzieht, oder soll ich so wie Ferdi meine Fkl und AKl komplett verlieren ?
    Naja, verloren hast du die betroffenen Schiffe nun trotzdem, nachdem du gerade 6k GP (Von 18k GP auf 12k GP) schwächer wurdest, weil du diese Flottenteile entlassen hast. Ganz ehrlich, wenn du diese Flottenteile eh entlassen möchtest, hätte ich an deiner Stelle lieber noch versucht, bisschen Schaden bei uns zu verursachen :D Sind ja nicht in einem Bilanzkriege, da kannst du es dir ja erlauben ;)
    Aber, wie gesagt, es soll mich doch nicht stören, wenn du 6k GP Schiffe entlässt. Sorgt für gute Laune bei -SF- und schadet dir ;)

• Der Kater wrote:

Wertes Eisbärchen;
    Leider haben wir zur Zeit keinen weiteren Bedarf an Palmen und ähnlichem Gewächs....
    .........................
    Wir können für nichts garantieren, aber, vielleicht konnten wir dir einen Kunden für deine Palmen vermitteln.

Die Vermittlung scheint ja geklappt zu haben :zunge: und Leo hat geliefert wie man sehen kann :thumbsup:

sterben sollen sie, net saufen !!!

• Der Kater wrote:

Naja, verloren hast du die betroffenen Schiffe nun trotzdem, nachdem du gerade 6k GP (Von 18k GP auf 12k GP) schwächer wurdest, weil du diese Flottenteile entlassen hast. Ganz ehrlich, wenn du diese Flottenteile eh entlassen möchtest, hätte ich an deiner Stelle lieber noch versucht, bisschen Schaden bei uns zu verursachen Sind ja nicht in einem Bilanzkriege, da kannst du es dir ja erlauben
    Aber, wie gesagt, es soll mich doch nicht stören, wenn du 6k GP Schiffe entlässt. Sorgt für gute Laune bei -SF- und schadet dir
    Naja, indem ich sie Entlassen habe, hab ich wenigstens noch Rohstoffe zurückerhalten, hättest du die mir in der früh um 6 Uhr geschrottet, dann hätte ich nichts bekommen und hätte einen kb mit negativen Werten, da ich keine hkl mehr hatte, na gut wenn du gleich wieder miaust, "du hattest aber noch FS", ok die wären dann nach eine runde versenkt gewesen und ich lasse mir dann ungern die fkl und Akl usw schrottet, aber wenn du der Meinung bist das man das sollte, dann kannst du das gerne gegen uns machen
    Aber jetzt freue ich mich :D das ihr nichts vorzuweisen habt bei mir und euch mit den ganzen Schiffe die bei mir geparkt waren ausgehungert habt :D :P

zerbera wrote:

Die Vermittlung scheint ja geklappt zu haben und Leo hat geliefert wie man sehen kann
    Ja sein Ip-Multi hab ich vorgestern besucht gehabt, den hab ich schön schrotten können, Schadensverteilung war auf meiner Seite sehr gering, kb, kann ich euch gerne nachliefern, aber es sind 4 kb, 2x hat der kater abgebrochen und rebelliert

Lord Kommandant wrote:

Was macht 60:46
    SF besitzt zurzeit auf dieser Insel 0 aktive "löwenhöhlen" auf dieser Insel :D