Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die ausrastenden Löwen (Leo)

• Kriegserklärung

• Der Kater wrote:

Bei der -SF- würden solch niveaulose Beleidigungen nicht erst entstehen, geschweige denn, von mir als Anführer toleriert werden, da wir Anstand und Ehre haben.
    Es ist dringend notwendig, das du deine Schreibereien hier im Forum selber mal reflektierst :strafe:
    Du unterstellst hier jedem er wäre ein Verräter, Spion, Hund oder Lügner..... Wir waren in unserer KE immer nett und ruhig.

Der Kater wrote:

Also, ich gehe davon aus, dass die -SF- eine der stärksten Allianzen des Servers ist. Und keinesfalls peinlich.
    Jetzt nur mal so zum Verständnis:

1. -SF- hat 12 aktive Spieler gegen 6 -Leo-Spieler
    2. 145 -SF- Städte gegen 45 der LEOs
    3. von den 45 sollen 4 in Worten ...vier... besetzt werden

wenn ich richtig zusammengefasst habe, dann ist deine Aussage somit das lächerlichste was ich je gelesen habe :schock: und sehr wohl peinlich !

Der Kater wrote:

Frag mal deinen Diplomaten, was er so schreibt.
    Ich habe ja gehört, dass der momentan in Holland wiederkäut...so vom fremdem Gras :flöt:

lg

sterben sollen sie, net saufen !!!

• zerbera wrote:

Du unterstellst hier jedem er wäre ein Verräter, Spion, Hund oder Lügner....
    Jedem? Nur dort, wo dies auch erforderlich ist. Außerdem, beleidige ich niemanden. Ich stelle lediglich Fakten dar.

zerbera wrote:

Wir waren in unserer KE immer nett und ruhig.
    :lachheul: Noch einmal, mit Generalisierungen in Bezug auf Sachverhalte, die von Personen beeinflusst werden, lügt man (und das kann man zurecht generalisieren) immer. Denn, wenn man auch nur ein Gegenbeispiel bringen kann, so wird die ganze Aussage zu einer Unwahrheit. Und hier kann ich sagen, es gab einige nette Beiträge von Muh damals, aber insbesondere deine, zerbera, haben viel Potential nach oben in den Punkten "nett" und "ruhig". Und das ist auch der Grund dafür, dass wir in -SF- meistens einen fetten Hals bekommen, wenn wir deine Beiträge lesen. Deine Arroganz ist echt unerträglich.

zerbera wrote:

1. -SF- hat 12 aktive Spieler gegen 6 -Leo-Spieler
    2. 145 -SF- Städte gegen 45 der LEOs
    3. von den 45 sollen 4 in Worten ...vier... besetzt werden
    Ja, dass wir nur eine Insel besetzen wollen, ist ein Zugeständnis an Leo, da der Verteidiger so besser sich organisieren kann. Dass es überhaupt zu einem Kriege kommt, ist die Schuld, vor Allem von Lukas und Sinister, der den Tatentschluss bei Lukas geweckt hat, und dies mit Anstiftervorsatz tat.
  • Auch hier wieder ein gutes Beispiel dafür was für ein Glück der Imperiale Server hat. Eine größenwahnsinnige gescheiterte Existenz wie der Kater würde sich niemals so mit Multis pushen können oder kleine Noobs terrorisieren können wenn es auf Hades ein Imperium geben würde welches die Spieler auf dem Server davor bewahren und jeden Betrug sofort unterbinden tut so wie es auf dem Imperialen Server der Fall ist. Es bleibt nur zu hoffen das die Welten zusammengelegt werden und damit alle das Glück haben die Utopie von Luxus und Wohlstand zu genießen welche das Imperium erreicht hat.
  • Der Boi wrote:

Auch hier wieder ein gutes Beispiel dafür was für ein Glück der Imperiale Server hat.
    Welches Glück? Es gibt keine schlimmeren Leute, als die Imperialisten auf Dionysos.

Der Boi wrote:

Eine größenwahnsinnige gescheiterte Existenz wie der Kater würde sich niemals so mit Multis pushen können oder kleine Noobs terrorisieren können
    Erstens, bin ich nicht größenwahnsinnig. Zweitens, bin ich nicht gescheitert, wie man unter Anderem an der KE gegen Virus erkennen kann. Und Drittens, lasse ich mich durch keine Multis pushen; der Meldeknopf steht dir aber frei. Wenn ich Multis spielen würde, so wäre ich doch längst gesperrt?

Der Boi wrote:

Es bleibt nur zu hoffen das die Welten zusammengelegt werden und damit alle das Glück haben, die Rebellion über das Imperium siegen zu sehen, und die neue Freiheit der unterdrückten Bürger Dionysos' zu beglückwünschen.
    Änderungen von mir, in Rot hinzugefügt
  • Der Kater wrote:

Jedem? Nur dort, wo dies auch erforderlich ist.
    Du bist also der Meinung, dass es in einigen Fällen erforderlich ist, Leute als zu beschimpfen? Eine sehr fragwürdige Einstellung.

Der Kater wrote:

Außerdem, beleidige ich niemanden. Ich stelle lediglich Fakten dar.
    Vieles, was du als Faktum darstellst, ist eigentlich deine subjektive Meinung. Und selbst wenn es sich dabei um Fakten handeln sollte: Bloß, weil etwas wahr ist, heißt das nicht, dass es keine Beleidigung sein kann. Ebenso wie eine Beleidigung nicht zwangsläufig Kraftausdrücke, Flüche, Schimpfwörter enthalten muss. Ich kann mich an ziemlich viele Beiträge erinnern, in denen du sehr wohl Leute beleidigt hast.

Aber wie du selbst sagst:

Der Kater wrote:

wenn man auch nur ein Gegenbeispiel bringen kann, so wird die ganze Aussage zu einer Unwahrheit.
    Daher mein Gegenbeispiel:

Der Kater wrote:

Aber, das scheinst du halt nicht zu kapieren, aber mit dem Denken scheinst du es echt nicht so zu haben
    Das ist bloß eine etwas gewähltere Ausdrucksweise für "Du bist dumm", was eine Beleidigung ist. Und ein Faktum ist es sowieso nicht, da du mich viel zu schlecht kennst, als dass du solch eine Aussage treffen könntest.

Der Kater wrote:

Deine Arroganz ist echt unerträglich.
    Also, wenn ich an arrogante Ikariam-Spieler denken muss, ist zerbera eigentlich nicht die erste Person, die mir in den Sinn kommt. Eher Leute, die so etwas schreiben (wobei das nur ein Beispiel von vielen ist):

Der Kater wrote:

Naja, das Niveau der Muh lässt leider zu Wünschen übrig... Außer Beleidigungen nichts drauf. Sind eigentlich alle bei euch so in ihrer Ausdrucksweise? Bei der -SF- würden solch niveaulose Beleidigungen nicht erst entstehen, geschweige denn, von mir als Anführer toleriert werden, da wir Anstand und Ehre haben. Wörter, wie "Pussy", sind nicht unsere Diskussionsebene, wir sind gehoben in unserer Ausdrucksweise
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • nur damit ihr bescheid wisst kaiza liegt net unter mein schutz...
    jeder de rmit ihn ein problem oder krieg hat ruhig zu ihn fahren chaos hilft kein verräter...ganz im gegenteil er unterstützt leute die gegen verräter vorgehen...
    nur mal am rande...damit jeder bescheid weiss...
    des geht auch nur an den leuten die mit kaiza ein problem haben...
    zu lange hat jeder kaiza in ruhe gelassen wegen mir ab heute soll sich des ändern...verrätern und cheatern werden aussortiert...

Was wenn ich endgültig zu dem geworden bin was mir alle immer prophezeit haben ?!?
    Ein Wahnsinniger...Ein Psychopath...

du weist wer du bist...woraus du gemacht bist...
    krieg liegt dir in blut...kämpfe nicht dagegen an...
    wenn man dich zwingt...sind gegner ausschalten so einfach wie atmen...
  • Yeh, es ist Krieg und die üblichen Schlammschmeißer und ich-muss-jeden-Satz-der-anderen-Zitierer sind wieder aktiv.
    Es gibt in diesem Forum ne klasse Funktion, nennt sich:
    "Neue Konversation starten"
    Einfach auf den Nick gehen, oben rechts sind dann zwei kleine Sprechblasen und da könnt ihr euch alles um Ohren hauen. Geht sogar mit mehreren Teilnehmern. :daumen:

Hier ist ne KE und nix anderes.Pixel sollen geschrottet werden und nicht Worte, voll uncool

Es sei denn der TE möchte, dass es eher ein Thread für mimimi ist :flöt:

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Nemo wrote:

Du bist also der Meinung, dass es in einigen Fällen erforderlich ist, Leute als zu beschimpfen?
    Nein bin ich nicht, aber wo beschimpfe ich Leute?

Nemo wrote:

Ich kann mich an ziemlich viele Beiträge erinnern, in denen du sehr wohl Leute beleidigt hast.
    Beleidigt? Bezeichne ich Leute als "Pussys" oder ähnliches?

Nemo wrote:

Das ist bloß eine etwas gewähltere Ausdrucksweise für "Du bist dumm", was eine Beleidigung ist.
    Nein, der Satz war nur auf dein darüberliegendes Zitat bezogen, wo du Fakten ignoriert hast. Und du hast die Fakten an dieser Stelle halt ignoriert, oder konntest sie mental nicht verarbeiten. Das ist eine Feststellung.
    Ohne diesen Bezug zu deinem Zitat, wo du dich von deiner ignoranten Seite gezeigt hast, würde deine Argumentation hier aber stimmen. Nur, der Bezug war nicht generell, sondern nur auf ein Zitat von dir gelenkt. Und damit beleidige ich dich nicht generell als "dumm", sondern sage nur, dass du einen Sachverhalt (von tausenden Sachverhalten, die ein Mensch täglich durch Sinneseindrücke erfährt), nicht verstanden hast. Ich bin nicht der Meinung, dass du generell dumm seist - im Gegenteil, du erscheinst mir als sehr schlau. Nur, gibt es immer Dinge, die man nicht versteht, egal, wie schlau man ist. Und das habe ich damals zum Ausdruck gebracht. Nichts Weiter.

Nemo wrote:

Also, wenn ich an arrogante Ikariam-Spieler denken muss, ist zerbera eigentlich nicht die erste Person, die mir in den Sinn kommt.
    Hmm, und wieso denn? Lies mal ihre Beiträge im Bereich Hades durch, und sag mir, wie groß der Anteil an nicht-arroganten Posts von ihr ist. Ich würde so spontan mal schätzen auf 20% nicht-arrogante, und 80% arrogante Posts.

Walkuere wrote:

Hier ist ne KE und nix anderes.Pixel sollen geschrottet werden und nicht Worte, voll uncool
    Nachtrag: Während Walkuere ihr Post schrieb, war ich mitten am Schreiben. Bin aber bereit, die Offtopic-Diskussion mit Nemo ruhen zu lassen.
  • walli gehört zu den vögel die mit drei alli auf sf gehen und immer noch nix anrichten könnne

solche voll pfosten seid ihr....merkt ech eins ihr dumme kinder wenn man zu dritt auf ne alli geht des sagt schon alles aus...wir sind noobs und könnne es net mit sf anlegen

ihr haben sich zu viele mods zu sehr mit spielen beschäftigt anstadt ihren job nachzugehen ihr seid erbärmlich
    das ist des beste grund um mit den game abzuschließen und es auch akzeptieren ika hat sich in den jahren gewaltig geändert es siekert immer weiter tifer in den abgrund...da möchte ich net mehr dabei sein
    so walli kannst gerne mich sperren du nix nutz hängengebliebener kid aber bist ja schon erwachsen 10 jahre sind ja schon um
    ...

edit by Walkuere: viel sagen muss ich nicht mehr. Wegen wiederholter schwerer Beleidigung gibt es eine Verwarnung.

Was wenn ich endgültig zu dem geworden bin was mir alle immer prophezeit haben ?!?
    Ein Wahnsinniger...Ein Psychopath...

du weist wer du bist...woraus du gemacht bist...
    krieg liegt dir in blut...kämpfe nicht dagegen an...
    wenn man dich zwingt...sind gegner ausschalten so einfach wie atmen...
  • Der Kater wrote:

Nein bin ich nicht, aber wo beschimpfe ich Leute?

Der Kater wrote:

Beleidigt? Bezeichne ich Leute als "Pussys" oder ähnliches?
    Das vielleicht nicht, aber zum Beispiel der Eröffnungspost ist doch eigentlich eine einzige Schmähschrift gegen Leo, oder nicht? Allein da drin dürfte sich schon so einiges finden lassen, was leicht als Beleidigung verstanden werden kann.

Der Kater wrote:

Hmm, und wieso denn? Lies mal ihre Beiträge im Bereich Hades durch, und sag mir, wie groß der Anteil an nicht-arroganten Posts von ihr ist. Ich würde so spontan mal schätzen auf 20% nicht-arrogante, und 80% arrogante Posts.
    Kann ich bei Gelegenheit mal machen. Aber allgemein bist es ja doch eher du, der sich gerne über seine Gegner stellt, seine Gegner als dumm bezeichnet, als kampfunfähig, als schwach und seine ehrenhafte, großartige Allianz in den Himmel lobt. Das kann schon ziemlich überheblich rüberkommen.

Und, der zweite Teil der diskutierten Aussage ("mit dem Denken scheinst du es echt nicht so zu haben") klingt für mich schon ziemlich allgemein, nicht so, als wäre das auf die spezielle Situation gemünzt. Ist aber auch nicht so wichtig. Anscheinend habe ich den Satz anders aufgenommen, als du ihn gemeint hast, das müssen wir hier jetzt nicht totdiskutieren.

Walkuere wrote:

Wofür ist eine Forums-KE denn sonst da? Zum Pixelschrotten gibt es das Spiel, das Forum ist für Texte da. Oder bist du der Meinung, dass in einer KE außer dem initialen Post und einem gelegentlichen "Happy Bashing" von Unbeteiligten nichts stehen sollte?
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Nemo wrote:

aber zum Beispiel der Eröffnungspost ist doch eigentlich eine einzige Schmähschrift gegen Leo
    Nein, es ist eine stilistische Meisterleistung, ein Problem, satirisch verpackt, darzustellen. Das sollte man aushalten können. Es ist keine Schmähschrift.

Nemo wrote:

Aber allgemein bist es ja doch eher du, der sich gerne über seine Gegner stellt, seine Gegner als dumm bezeichnet, als kampfunfähig, als schwach und seine ehrenhafte, großartige Allianz in den Himmel lobt. Das kann schon ziemlich überheblich rüberkommen.
    Da lässt sich fragen, weshalb ich das mache. Überleg mal die strategischen Gesichtspunkte, die mich dazu veranlassen, bzw., mich und einen jedweden Anderen, der in meiner Position als verantwortungsvoller Anführer der -SF- sich befinden würde, zu solchen Reaktionen zwingen, wenn ich die -SF- angemessen vertreten soll.
    Ich kann dir verraten; weniges, was ich hier im Forum im Serverbereich von mir gebe, ist ohne Überlegung so geschrieben, wie es dasteht.
  • Der Kater wrote:

Nein, es ist eine stilistische Meisterleistung,

Der Kater wrote:

Ich kann dir verraten; weniges, was ich hier im Forum im Serverbereich von mir gebe, ist ohne Überlegung so geschrieben, wie es dasteht.

:strafe:
    Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
    Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

• zerbera wrote:

Der Kater wrote:

Immerhin eine KE - besser, als keine ;) Muh traut sich offenbar ja nicht, eine KE gegen GOTT zu stellen. Da lässt sich fragen, ob gerade Muh hier was von Schämen in Bezug auf KE schreiben soll.
    Wer braucht schon Mut für ne KE..... omg :lachheul: :lachheul: :lachheul: DU anscheinend :lol:
    Die Allianz GOTT ist ein feiner Gegner für Zwischendurch und es ist keine KE notwendig.
    Im Gegensatz zu Euch, ihr wart die peinlichsten Gegner die wir je hatten :strafe:

Sehe ich genauso. Ist doch Top so für hier und da mal. Eine KE schreiben hat auch nichts mit Mut zutun. Ich denke bei Kater läuft es so ab, dass er die KE schreibt und dann kommt eine RM mit "schaut mal ins Forum"

Verstehe absolut nicht, warum es unbedingt eine KE braucht. Um da und dort mal bisschen Spaß zu haben, ist das vollkommen unnötig. Und vor allem wenn die Threads so ausarten und vollgemüllt werden wie bei dir. Zufall? Ich denke nicht. Die Muh ist ein netter Gegner. Ich glaub nur einem von euch ist mal kurz die Hutschnur gerissen, aber ansonsten immer freundlich und nicht so impulsiv wie der liebe Kater ;)

Hochmut kommt vor dem Fall

Rho - -FU-
    Hades - GOTT
    Hephaistos - HASS
  • Armag3dd0n wrote:

Ich denke bei Kater läuft es so ab, dass er die KE schreibt und dann kommt eine RM mit "schaut mal ins Forum"
    Bevor er die Kriegserklärung schreibt überlegt er sich noch wie er betrügen kann oder sich sonst irgendwelche Vorteile verschaffen kann damit bereits klar ist das seine Allianz gewinnt. Einen Krieg in dem es fair abläuft kann man mit dieser Allianz nicht führen.

Armag3dd0n wrote:

Verstehe absolut nicht, warum es unbedingt eine KE braucht.
    Um sein Ego zu pushen. Die Kriegserklärung gibt es aber nur wenn bereits klar ist das Semper Fidelis gewinnen wird.
  • Armag3dd0n wrote:

Ich denke bei Kater läuft es so ab, dass er die KE schreibt und dann kommt eine RM mit "schaut mal ins Forum"
    Nein, es gab Beratungen, bevor der Entschluss gefasst wurde.

Armag3dd0n wrote:

Verstehe absolut nicht, warum es unbedingt eine KE braucht. Um da und dort mal bisschen Spaß zu haben, ist das vollkommen unnötig.
    Dazu sage ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt etwas.

Der Boi wrote:

Die Kriegserklärung gibt es aber nur wenn bereits klar ist das Semper Fidelis gewinnen wird.
    Nein, das sieht man ja auch an der anderen KE gegen Virus/EKZ. Und wir gingen bei der Erstellung der KE nicht unbedingt davon aus, dass wir so sehr gewinnen würden. Die ersten zwei Wochen gab es ja auch ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Hier ist es einfach so, dass wir mal eine andere Kriegsart testen wollten.
  • Hinterhältiger, ehrloser Betrugsversuch von Lordlukas und den Löwen:

Der Boi wrote:

überlegt er sich noch wie er betrügen kann oder sich sonst irgendwelche Vorteile verschaffen kann
    Jaa... Sieh mal einer die Löwen an, wie die Löwen fleißig Gedankengänge anstellen, wie sie hier den Erfolg eines Betruges herbeiführen wollen...

Offenbar, lässt sich Lordlukas seine Stadt von einer anderen Allianz besetzen, in der Hoffnung, wir würden dort nicht hingehen, und die KE verloren gehen. Komischerweise, sollte das eine mehrwöchige "Übung" sein - und Maxson drohte bei einer Befreiung durch Truppen der -SF- damit, dass der FV zwischen C-N und -SF- aufgelöst werden würde. Das heißt, wir sollten mehrere Wochen lang nicht Mende stürmen, wenn wir den FV behalten wollten. Was widerum bedeuten würde, dass wir damit sehenden Auges diese KE verlieren würden, durch Nixtun.

Da Lukas sich wegen dem Sinkekolossus (Stufe 2), vor ein paar Tagen (ich berichtete) bei Maxson ausgeheult hat, und die Besatzung einfach nicht anficht, ist zu unterstellen, dass Lukas diese Besatzung durch Maxson absichtlich toleriert, damit wir die KE verlieren. Denn wer lässt sich schon gerne mehrere Wochen lang freiwillig besetzen? Lordlukas äußerte sich auch nicht zu den Vorwürfen, die ihm gemacht wurden, da er nichtmal 12 Stunden, bevor Maxson seine Stadt einnahm, mich vorbeugend diplomatisch blockierte. Verdächtig...

Als ich Maxson auf das Problem ansprach, wurde mir ein Alibi-Screenshot gezeigt, der Lordlukas entlasten sollte, ihn aber in Wahrheit belastet. Es ist eine nachträgliche, mehrere Stunden nach Beginn der Besatzung geschriebene, gestellte Skypekonversation, wo Maxson angeblich Lordlukas erpresst, die Besatzung hinzunehmen, sonst würde C-N mit Leo keinen FV mehr haben wollen, und trotzdem die Besatzung durchführen.
    Das Komische allerdings ist, dass Lukas sofort schrieb, dass das Ganze in Ordnung gehe - ohne Rückfragen, ohne Protestnoten, ohne den Hinweis, dass das eine KE-Einmischung darstellt. Lukas, der es doch so verachtet, wenn Leute sich in KEs einmischen, stimmt widerstandslos einer Einmischung zu. Sehr authentisch :DDD

Und das Argument, dass Lukas erpresst wurde, ist nur ein Gefälligkeits-Alibi, das Maxson ihm gab. Denn: Lordlukas, lässt sich nicht erpressen, das hat er mehrfach unter Beweis gestellt. Es ergibt keinen Sinn, von Lukas' Persönlichkeit her, weshalb er angeblich auf eine Erpressung anspringen würde. Jeder, der hier Lukas' Beiträge gelesen hat, dem dürfte klar sein, dass Lukas so etwas nie mit sich machen lassen würde. Und hier soll Lukas nach der Erpressungsschrift sofort, widerstandlos einverstanden sein? Ein bisschen professioneller hätte man die Erpressung schon vortäuschen können. Zumindest besser auf die Persönlichkeit von Lukas zuschneiden.
    Zumal - für was braucht man eine Erpressung, wenn die Folgen der Erpressung eine gewonnene KE sind? (Ironie / So möchte ich auch gerne mal erpresst werden, damit ich am Ende als Sieger in einer KE dastehe :D / Ironie) Naja, dass Lukas kurz vor der Stadteinnahme mich diplomatisch blockierte, kommt ja auch nicht von ungefähr.

Ich biete aber Lukas eine Möglichkeit an, seinen Fehler diesen Betrugsversuch betreffend teilweise zu revidieren, nämlich er soll als momentaner Löwenanführer folgender Zusatzvereinbarung bis zum offiziellen Beginn der KE zustimmen:
    Display Spoiler
    Von Dritten besetzte und/oder blockierte Löwenhöhlen, bzw. Löwenplanschbecken, müssen von der -SF- nicht eingenommen werden, um den Sieg zu erringen.

Wenn Lordlukas ja eine achso reine Weste hat, und die Stadtbesetzung angeblich von Leo nicht als KE-Einmischung geplant war, kann Lukas ja eigentlich auch nichts dagegen haben, da zuzustimmen, oder? :stick: Lukie, du bist nun am Zuge ;)

The post was edited 5 times, last by Der Kater ().

• 1. ich kann keinen Betrug geschweige denn einen Versuch erkennen

2. Du kannst doch den FV einfach kündigen. Wo ist das Problem? Schließlich ist die SF die beste Ally auf dem Server. Ihr seid daher nicht auf FV oder sonstige Verträge angewiesen.

3. Du lässt Dich also so leicht einschüchtern? Das hätte ich jetzt von dem weltbesten Firmling, Flottenadmiral, Kriegstaktiker und Allianzanführer nicht erwartet.

4. hier nen Keks :shit:

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • Guten Morgen, Eisbär;

Lars_but_not_least wrote:

1. ich kann keinen Betrug geschweige denn einen Versuch erkennen
    Dann hast du den Post von mir übersprungen ;)

2. Du kannst doch den FV einfach kündigen. Wo ist das Problem? Schließlich ist die SF die beste Ally auf dem Server. Ihr seid daher nicht auf FV oder sonstige Verträge angewiesen.
    Wir sind nicht auf Verträge angewiesen; wenn ein Aufgebot von drei Allianzen (Virus, EKZ, Leo) uns nicht ins Wackeln bringen kann. Gleichwohl aber, sehen wir keinen Grund, mit voller Kraft voraus in Richtung Konfrontation zu fahren, da wir einfach keine Eskalatoren sind. Was sich klären lässt, lässt sich klären. Was sich nicht klären lässt, lässt sich eben nicht klären. Trotz unserer Stärke, holen wir nicht gleich die Keule, da wir eben ein anderes Verständnis vom Spiel haben, als zum Beispiel das Imperium, das kurzen Prozess machen würde.

3. Du lässt Dich also so leicht einschüchtern? Das hätte ich jetzt von dem weltbesten Firmling, Flottenadmiral, Kriegstaktiker und Allianzanführer nicht erwartet.
    Nein, ich lass mich gar nicht einschüchtern, und ich stellte Maxson gegenüber auch klar, dass, wenn es sich nicht vermeiden lässt, wir die Bastion auch stürmen werden.
  • Der Kater wrote:

Offenbar, lässt sich Lordlukas seine Stadt von einer anderen Allianz besetzen, in der Hoffnung, wir würden dort nicht hingehen, und die KE verloren gehen.

Der Kater wrote:

Ach ja Nennt man Taktik, Taktik nennt man das Schlag mal im Duden nach, damit du weißt, was das Wort "Taktik" bedeutet

Der Kater wrote:

Von Dritten besetzte und/oder blockierte Löwenhöhlen, bzw. Löwenplanschbecken, müssen von der -SF- nicht eingenommen werden, um den Sieg zu erringen.
    Es ist davon auszugehen, dass die Leos die Zusatzvereinbarung nicht annehmen werden. Damit gewinnt die KE an Spannung.
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.