Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die ausrastenden Löwen (Leo)

• Kriegserklärung

• Anstatt einfach darauf einzugehen was Nemo geschrieben hat lenkst du einfach ab. Kein Wunder das Leo dann nichts mehr schreibt. Es sieht auch so jeder das du nur am Lügen bist und alles was dazu führt das deine Lügen auffliegen oder sonst irgendwie zeigt das du nur Schwachsinn schreibst wird dann einfach von dir ignoriert.
  • Naja, es ist bemerkenswert, dass die Allianz Leo sich als Hund von Maxson (C-N) herausgestellt hat.

Hackivoll zieht seit Wochen das Wunder auf der Kriegsinsel (dass dies ursächlich dafür ist, dass wir reagierten, können wir mit einem Screen von gestern belegen). Nun reagieren wir darauf und ziehen unsere Priester ab. Was passiert? Keine 12 Stunden später heult Maxson bei uns rum, dass wir das Wunder ziehen würden. Obwohl C-N keine Stadt auf der Insel hat.
    Damit ist nun ein Indiz da, dass Lukas, ein Spion von Maxson ist, da Maxson ja sonst nichts wüsste und sich ja auch nicht so für Leo einsetzen würde.

Mal sehen, was Proeliator dazu sagt, dass Lukas mit Maxson zusammenarbeitet/kollaboriert. Mit einem Spion von C-N als eingesetztem Anführer, kein Wunder, dass Leo den Verrat beging.
    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • schön des du es jetzt bemerkst...
    frag mal luki wann ich ihn angeschrieben habe und gesagt habe er wird des bereuen und sehen wo er landet wenn er für mxon den feigling seine drecksarbeit erledigt...
    tja so ist
    ich habe gesagt der kleine löwe ist jung und unerfahren ist...und ziemlich frün hinter den ohren...aber luki wollte sich vor mir zeigen als wäre ein efraherener krieger des schon alles weiss...
    jeder fällt mal auf die schnautze...nur die frage ist ob man daraus lernt...

aber kater du bin auch net der hellste...mit euren erzfeind ein bündnis einzugehen...wo ich deine post gelesen habe dachte ich auch was geht da den ab..
    mit maxon der feigling der nur andere leute schickt um seine drecksarbeit zu machen...
    maxon macht immer irgendwo ärger...und weil er ein feigling ist schickt er dann andere vor...
    genau so wie bei mir...er fängt an macht stress dann sage ich ok komm her du noob..was macht er ? natürlich hat er angst vor chaos un schickt jetzt seine alli zu mir :D

maxon du feigling wieso machst du überall stress und dann wenn was abgeht versteckst du dich immer hinter andere leute...?!?
    wieein kleis kind...aber dann vor mir versuchen dich zu beweisen in dem du sagst des du ein übler k#mpfer bist der beste und bla bla bla einfach nur lächerlich
    deine tage sind gezählt maxon
    bleib einfach dabei was du am besten kannst... cheaten !!!

Was wenn ich endgültig zu dem geworden bin was mir alle immer prophezeit haben ?!?
    Ein Wahnsinniger...Ein Psychopath...

du weist wer du bist...woraus du gemacht bist...
    krieg liegt dir in blut...kämpfe nicht dagegen an...
    wenn man dich zwingt...sind gegner ausschalten so einfach wie atmen...
  • Lukas ist halt nur ein Lügner, mehr kann er nicht.
    Wie diese Lüge von Lukas. Als wäre Domi nicht wegen -SF- in den Umod gegangen. Aber das ist eine Lüge, denn ich kann seine Argumentation widerlegen:

Lordlukas wrote:

Ach kater, denkst du echt vor dir flieht jemand ins umodus ? :D
    Domi hat schon vor ein paar Tagen mir bescheid gegeben das er demnächst ins umodus gehen wird da bei ihm Prüfungen anstehen, ab ca dem 27ten März ist er wieder online und dann kannst du wieder Angst vor ihm haben ;) :)
    Heute ist der 25.3., also weit vor dem 27.3.. Sehet her, wie sehr Sinister im Umod ist ;) Damit ist bewiesen, Lukas seine Ausrede ist eine offenkundige Falschaussage, und hiermit ist nun indiziert, dass Sinister wegen -SF- in Umod ging.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Chaos wrote:

schön des du es jetzt bemerkst...
    frag mal luki wann ich ihn angeschrieben habe und gesagt habe er wird des bereuen und sehen wo er landet wenn er für mxon den feigling seine drecksarbeit erledigt...
    Warum hast du ihn denn angeschrieben ? Weil SF dich fragt ob du helfen kannst und dich schickt weil die es selber nicht auf die Reihe bekommen. Anders als du macht Lordlukas aber nicht was andere sagen.

Chaos wrote:

jeder fällt mal auf die schnautze...
    Oder man versteckt sich so wie du es tust.

Chaos wrote:

aber kater du bin auch net der hellste...
    Und das kommt gerade von dir.

Chaos wrote:

mit euren erzfeind ein bündnis einzugehen...
    Wir waren weder Feinde noch haben wir ein Bündnis gehabt. Wir waren einfach nur neutral.

Chaos wrote:

genau so wie bei mir...er fängt an macht stress dann sage ich ok komm her du noob..was macht er ? natürlich hat er angst vor chaos un schickt jetzt seine alli zu mir :D
    Wie oft hast du hier geschrieben du gehst gegen Ares vor ? Wie oft gegen Kater ? Wie oft gegen mich ? Und noch viele weitere. Was kam bist heute ? Nichts.
  • wer ist ares ?
    ich habe dich nie ernst genommen maxon weil du kein gegner für mich nun mal bist...
    und weisst du kaiza hat mich immer zurück gehalten...farg ihn doch selber...er meinte immer chaos lass gut sein lass ihn reden bleib ruhig...
    nein du wolltets des ich kater angreife und ein paar andere allis die ich jetzt net den namen nennen möchte
    ich habe es net getan das weiss sf daher hör auf zu lügen...was du net weiss ich habe kontakt mit sf net mit alle...mit ein person..
    also komm mir net so diese perso weiss auch des du mich immer aufgehetzt hast auf kater...aber ich bin net dumm und erledige für dich deine drecksarbeit...nicht mit mir hehe
    komm du erst mal alleine zu mir dann sehen wir weiter
    des kriegst du aber net hin...ich weiss des sie haben große angst vor den kriegsgott ;)

maxon deine tage sind gezählt jeder wird erfahren wie schlecht und hinterhältig du bist...

Was wenn ich endgültig zu dem geworden bin was mir alle immer prophezeit haben ?!?

• du wem ich angreife und wem nich liegt an mir...
    ich ahbe gesagt wenn kater net aufhört gegen mich anzufahren dann gehe ich dahin auf 100 pro...
    was du nicht weisst es wurde geklärt mit mir und sf...
    und wieder von diese person mit dem ich kontakt habe aus sf...

maxon du hast nix gegen mich in der hand...

du hast doch jeden tag gesagt chaos was ist dachte du wolltest kater angreifen...und was habe ich dir gesagt ? kater meinte es net so...es wurde geklärt...
    wer mich kennt ich bin net nachtragen des hat jeder shcon erfahren mit den in auf dem schlachtfeld war...
    ausser jemand wie lars der net aufhören kann dann klar wird er mein eigentum so handel ich dann...

und was vor monaten war wieso ich den net angegriffen haben und bla bla bla wenn du keine ahnung hast warum und weshalb dann quatsch net so ein schwachsinn...

maxon wie ich gesagt habe deine tagen sind gezählt...
    was nur noch in moment wichtig ist ist der fight zwischen uns nicht mehr und nicht wniger...
    und ich ahbe auch gesagt wenn du mit leuten kommt ich werde auch mit leuten da sein...ganz einfach
    machst du auf hinterhätig tue ich es auch spielst fair ich bin es so oder so...

lass net den taveren voll spammen reicht jetzt auch du hast gesagt du kommst zu mir ich warte...!

• henker nur für dich !

lass taverne und ke thread net mehr spammen...

so ist der herr zufrieden ?

• @ Allianz Leo,
    wie schon von Tendo und Krienos unten beschrieben, ist hier die Wahl der Kriegsform langweilig und einseitig. Sicherheitshalber sind auf der Insel auch gleich 2 -SF-Städte.......ich würde bei der KE vor Scham in den Boden versinken, respektive mich als Kater freiwillig zum Nackkater rasieren und "ich bin eine Pussy" auf den Hintern tätowieren lassen!
    Viele liebe Grüße von der Muh

Zitate aus der aktuellen KE von Pi:
    Tendo: Die KART lässt in der Form halt auch wenig Spielraum, all in, Koloss, all in, Koloss .......
    Krienos : von "Spaß" kann auf unserer Seite nicht die Rede sein, eure gewählte Kriegsform ist einfach zu langweilig. Wir müssen die Insel deffen, und ihr Aggressoren könnt machen, was und wann ihr wollt. Ziemlich einseitige Angelegenheit, was abzusehen war. Ich kann anderen Allies nur empfehlen, sich auf sowas nicht einzulassen.

sterben sollen sie, net saufen !!!

The post was edited 7 times, last by zerbera ().

• zerbera wrote:

ich würde bei der KE vor Scham in den Boden versinken
    Immerhin eine KE - besser, als keine ;) Muh traut sich offenbar ja nicht, eine KE gegen GOTT zu stellen. Da lässt sich fragen, ob gerade Muh hier was von Schämen in Bezug auf KE schreiben soll.

zerbera wrote:

respektive mich als Kater freiwillig zum Nackkater rasieren und "ich bin eine Pussy" auf den Hintern tätowieren lassen!
    Viele liebe Grüße von der Muh
    Naja, das Niveau der Muh lässt leider zu Wünschen übrig... Außer Beleidigungen nichts drauf. Sind eigentlich alle bei euch so in ihrer Ausdrucksweise? Bei der -SF- würden solch niveaulose Beleidigungen nicht erst entstehen, geschweige denn, von mir als Anführer toleriert werden, da wir Anstand und Ehre haben. Wörter, wie "Pussy", sind nicht unsere Diskussionsebene, wir sind gehoben in unserer Ausdrucksweise.

zerbera wrote:

all in, Koloss, all in, Koloss .......
    Nun denn, da Leo seit Wochen den Kolossus zieht, sahen wir uns gezwungen, auch unsere Priester aus dem Wunder zu nehmen. Damit ist die Durchschlagskraft des Kolossus-Wunders nicht so sehr von Bedeutung in diesem Krieg. Da kann ich dich beruhigen ;)

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Immerhin eine KE - besser, als keine ;) Muh traut sich offenbar ja nicht, eine KE gegen GOTT zu stellen. Da lässt sich fragen, ob gerade Muh hier was von Schämen in Bezug auf KE schreiben soll.
    Wer braucht schon Mut für ne KE..... omg :lachheul: :lachheul: :lachheul: DU anscheinend :lol:

Die Allianz GOTT ist ein feiner Gegner für Zwischendurch und es ist keine KE notwendig.
    Im Gegensatz zu Euch, ihr wart die peinlichsten Gegner die wir je hatten :strafe:

sterben sollen sie, net saufen !!!

• zerbera wrote:

Im Gegensatz zu Euch, ihr wart die peinlichsten Gegner die wir je hatten
    Wir waren angeschlagen zu dem Zeitpunkt, als ihr uns den Krieg erklärt habt. Zudem, sind wir gerade dabei, zwei eurer Verbündeten haushoch zu besiegen. Also, ich gehe davon aus, dass die -SF- eine der stärksten Allianzen des Servers ist. Und keinesfalls peinlich. Oder was sind eure Verbündeten (Virus/EKZ) dann, wenn sie gegen uns verlieren? :stick:
    Es ist seltsam, dass die Nummer 1 immer denkt, dass sie alleine oben stünde, und dann käme weit keiner mehr. Und dann merken sie nicht, dass die Nummer 2 gerade freundlich auf die Überholspur eingeschert ist. Und dann wundern sie sich, wenn am Ende die Nummer 2 vor ihnen eingeschert und die Vollbremsung gemacht wird.

• Themistokles wrote:

Muh hat keine Verbündete, und Freunde schon gar nicht,
    hol dir zuerst Info`s bevor du was schreibst...
    Nun, ich habe mich informiert gehabt, am 2. Januar, um 19:51 Uhr. Frag mal deinen Diplomaten, was er so schreibt ;) Und fakt ist, dass Virus mit Muh befreundet ist; wieso würde euer Diplomat das dann schreiben, wenn es nicht so wäre? Verarschen, kannst du jeden, aber nicht mich. Nur, weil es dir gerade peinlich ist, dass wir gerade eure Verbündeten ordentlich verkloppen.

Der Boi wrote:

Der Kater wrote:

ich gehe davon aus, dass die -SF- eine der stärksten Allianzen des Servers ist.
    ikalogs.ru/report/75ecbf76c09711e7aec874d02b99d232
    Als eine der stärksten Allianzen des Servers würde ich euch nicht bezeichnen aber das Niveau der Barbaren habt ihr gerade so erreicht. Glückwunsch.
    Ach, der KB von vor vorgestern. Das wäre so heute nicht mehr möglich. Und Muh würde gegen -SF- auch keine 390k:192k-Siege mehr erringen. Und, wie wir zur Zeit bewiesen haben, sind wir eine starke Kriegerallianz, da brauchst du nur anzusehen, wie wir Virus und EKZ haushoch und gleichzeitig besiegen, obwohl, wir Löwenangriffe abwehren müssen. Dass du unsere Stärke hier noch leugnest, macht dich lächerlich. Das weiß doch inzwischen jeder, dass wir eine starke Allianz sind.
    Dass gegen Muh damals einige Dinge schief gelaufen sind, bezweifelt auch keiner. Aber genauso dürfte es inzwischen unbestritten sein, dass wir da große Sprünge gemacht haben - und so eine einseitig verlustreiche KE gegen Muh nicht mehr möglich ist. Ich gehe davon aus, dass die Muh in einem weiteren Bilanzkrieg wieder gewinnen würde - aber sehr viel knapper, als letztes Mal. Die Einschätzung, dass wir auf kriegerischer Ebene ein zahnloser Tiger sind, ist erwiesenermaßen veraltet. Die -SF- zu unterschätzen, ist grob fahrlässig.

• Katerchen mit noch vollem Haar :doofy:
    Zerbera hat schon Recht mit ihrer Aussage.: SF ist der peinlichste Gegner den wir je hatten !

willst Du mir hier wirklich weismachen mit wem die Muh verbündet ist und mit wem nicht ?
    Kann sein dass unser Diplo mit Virus befreundet ist, schließt aber ein Bündnis/Freundschaft
    zw unseren Allys aus.