Phantom Stadt (?)

• Spiel

• Phantom Stadt (?)

Seit Wochen ist in Kaikias auf 45:50 eine Stadt Namens Polis durch die Taube bewacht. Punktestand dieses Spielers noch immer 0. Stadtbesitzer: GA_Rapunzel13

Ist das etwa Rapunzel aus dem Team, und was soll diese "tote Stadt" bezwecken? :hä:
    Hier könnte ein BAUM stehen... :rofl:
  • Name: Xedos_GO (1)
    Titel:
    Spieler: Xedos_
    Allianz: -
    Baumeister: 0
    Forscher: 0
    Generäle: 0
    Goldbestand: 0

(Taube)

Das ist notwendig für GO/SGO und Admin auf den entsprechenden Servern.
    Spielegeln |Ticketsystem |

Die meisten Unstimmigkeiten kommen dadurch, weil der Gegenüber meint, man müsse seine Gedanken haben.
    Es ist durchaus möglich verschiedene Wege zu gehen um an das selbe Ziel zu kommen.

• manchmal, wenn da nicht aufgepasst wird, verlieren sie auch ihre taube. hab schon gesehen wie ne stadt von nem GO als stützpunkt genutzt wurde :D
    Weiterhin wirst Du aber auch merken, dass sich der Account nicht am Spiel und am Inselleben beteiligt.
    Üblicherweise bauen die nix ab und ziehen auch das wunder nicht runter und spenden auch nix.

in der agora schreiben sie auch sehr wenig bis gar nix.
    oftmals nehmen sie aber auf guten inseln den platz weg.
    oder aber nach serverstart wird der account irgendwo an den rand verlegt und durch das automatische befüllen (auf 10 wird ja aufgefüllt) landet man dann selbst auch am rand.

Gibt sicher schönere und bessere Lösungen wie man mit diesen firmeneigenen accounts umgehen kann.

aber ja. das sind accounts von was zu sagen habern.
    Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.
  • Heul doch wrote:

Seit Wochen ist in Kaikias auf 45:50 eine Stadt Namens Polis durch die Taube bewacht. Punktestand dieses Spielers noch immer 0. Stadtbesitzer: GA_Rapunzel13

Ist das etwa Rapunzel aus dem Team, und was soll diese "tote Stadt" bezwecken?

Xedos_ wrote:

Das ist notwendig für GO/SGO und Admin auf den entsprechenden Servern.
    Die Frage ist beantwortet, daher
    :close1:
    Doch zu früh? dann eine PN an mich.
    MfG Walkuere
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.