Kampfberichte werden nicht angezeigt

• Version 7.8.3

• Kampfberichte werden nicht angezeigt

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus.
    Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548

Server: 37 Lips
    Spielername: matschggo
    Player-Id: 1229
    Browser & Version: Firefox v7.8.3

Bei Kämpfen Combat-Id: Weiß ich nicht, da kein KB
    City-Id von Ausgangsstadt:3586
    City-Id von Zielstadt: 3479
    Zeitpunkt des Auftretens: Ca. 1:50 Uhr heute Nacht

Beschreibung des Problems:
    Ich bekomme die KBs von vor allem Niederlagen nicht angezeigt. In diesem spieziellen Beispiel bekomme ich den KB eines Angriffs auf mich heute Nacht nicht angezeigt. Ein Spieler hat aus einer besetzen Stadt auf der Insel meiner Schwefelstadt diese angegriffen. Mein Militärberater hat zwar heute früh gelb geleuchtet, doch war kein neuer Bericht da. Jetzt weiß ich noch nicht einmal mit wie vielen Truppen er mich angegriffen hat.
    Das ganze kam schon einmal vor und zwar bei einem Angriff der Barbaren auf meine Weinstadt, um den Zeitpunkt da herauszufinden müsste ich allerdings genauer nachsehen. Da war es allerdings das selbe: Angriff auf mich, Niederlage für mich, kein KB da.

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.
    Kann gerne Screenshots von der Meldung das ich geplündert wurde und der KB Übersicht im Militärberater machen, wenn es hilft. Bezweifel ich allerdings irgendwie^^
  • Kan es sein, dass du die KBs anders sortiert hast?
    Damit der neuste KB immer oben ist, muss die Spalte "letzte Runde" absteigend sortiert sein, also bei "lezte Runde" der Pfeil nach unten dunkel sein. Sollte er das nicht sein, klick einfach mal auf "letzte Runde" um die Sortierng zu ändern.