Account erwerben?

• Spiel

• Account erwerben?

Guten Abend,

ich suche einen Account auf einer der älteren Welten. Liege ich damit richtig, das es keinen Forenbereich dazu mehr gibt?
    Ist es nun komplett verboten sich einen account "schenken" zu lassen?

Falls jemand einen Account frei hat bitte per PN melden, dort können wir genaueres über einen Deal klären :P

Dankeschön und einen aschönen Tag noch.

Jonas
  • Der "Erwerb" von Accounts ist meine ich weiterhin nicht erlaubt, wird aber natürlich (wie dass so ist) weiterhin praktiziert.

Das "übergeben" von Accounts (ohne Gegenwert) zum Beispiel wenn jemand mit Ika aufhört, wird nicht unterstützt, aber geduldet.
    Bedeutet du wirst nicht bestraft wenn du einen Account übergibst, aber wenn es dabei zu Problematiken kommt, der ursprüngliche Besitzer also z.b seinen Account doch wieder haben will, ist keine Unterstützung von GF zu erwarten.
  • ich sag mal so. Wo kein Kläger da kein Richter. Dennoch seien hier die AGB erwähnt, die besagen, dass die Weitergabe der Log-In Daten nicht erlaubt ist.
    Denke mal der Thread hier kann zu, da solche Anfragen nicht unterstützt werden.

Ein Spieler der sich auch erst jetzt registriert hat allein für diesen Zweck macht auf mich jetzt auch nicht den vertrauenserweckenden Eindruck.
    Stichwort: Accountfishing etc. pp.

Falls ich Dir unrecht tue. okay sorry. aber ansonsten geht dashier doch ganz klar in eine richtung die nicht unterstützt werden sollte.
    Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.
  • T-Bag wrote:

Falls ich Dir unrecht tue. okay sorry. aber ansonsten geht dashier doch ganz klar in eine richtung die nicht unterstützt werden sollte.
    Ist immer schwer sowas zu beurteilen, natürlich besteht immer dass Risiko, aber genau dadurch dass GF dies nicht unterstützt, wird es für Nutzer noch Zwielichtiger und schwieriger.
    An sich ist ja nichts falsch daran, Accounts die nicht mehr benutzt werden an Interessierte Spieler zu vergeben die neu anfangen möchten.
    Erhöht die Spielerzahl und senkt die Multis im Verhältniss zu Spielern.
  • ja klar, ich verstehe die begründete Angst vollkommen, aber wie schon immer muss man wohl Vertrauen, oder nunmal nicht.
    Das gezeilte aussterben lassen von Accounts ist sicher nicht im Interesse von GF, sondern sie möchten sich halt rechtlich da raushalten um in keine Probleme zu kommen. Was ich verstehe.

LG