Kumulative Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die vereinigten Gegner (Virus; EKZ)

• Kriegserklärung

• Kumulative Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die vereinigten Gegner (Virus; EKZ)

Lange genug wurde geschwiegen zu dem Hochverrat der geltenden Konventionen. Doch Recht und Gerechtigkeit dringt nun auf den Plan. Wir sind hier, um diese Vertragsbrecher billig und gerecht zu bestrafen, und um Vergeltung zu üben.

Aus bekannten Gründen und bekannter Vorgeschichte, erkläre ich, Der Kater, ingame The Warrior, als Vertreter mit Vertretungsmacht (im Sinne der Kriegsregeln) für die Allianz -SF-, den beiden Allianzen Virus und EKZ, kumulativ den Krieg.

Kriegspartei auf der erklärenden Seite ist die Allianz „Semper Fidelis“ (-SF-); Kriegspartei auf der Gegenseite sind sowohl die Allianz „Virus“ (Virus) als auch die Allianz „EisernesKreuz“ (EKZ).
    Die Kriegswertung beginnt am 01.03.2018 um 23 Uhr, und endet am 29.03.2018 um 23 Uhr. Gegenseitige Angriffe laufen zur Zeit eh schon.
    Als Kriegsart wählen wir als erklärende Partei den Scharmützel, nach dem Highscore-Verhältnis zwischen GP und Ressourcen; 50 vom Feind geplünderte Ressen ergeben demnach 1 Punkt; 1 vom Feind geschrotteter GP gibt 1 Punkt. Gewonnen hat die Kriegspartei, mit den meisten Punkten am Ende.

Kapitulationsbedingungen:
    - Anerkennung der alleinigen Kriegsschuld der Virus und der EKZ
    - Zahlung von 35% des heutigen Goldbestandes (Betrifft die kapitulierende Allianz in ihren heutigen Goldreserven) an The Warrior, der sich dazu verpflichtet, nach einem -SF-internen Verteilungsschlüssel zu verteilen.
    - Virus und EKZ dürfen uns nicht mehr kapern
    - 35 Tage lang auf der externen Seiten ein von uns vorgegebener Inhalt ganz oben vor dem eigenen Inhalt posten

Die Ergebnisse einer Allianz, die während dem Krieg kapituliert, fließen selbstverständlich in die Endaufrechnung mitein, da beide Kriegsparteien am Ende ihre Teile aufrechnen können.

Die -SF- bietet jeder der beiden feindlichen Allianzen zur Erleichterung einer fairer Zählung eine Fehde an.

Zum Protokolle gegeben seien hier folgende Statistikwerte:

Parameter-SF-Vereinigte Gegner (Virus + EKZ)VirusEKZ
    Gesamtpunkte (Member)15.454.036 (26)16.699.203 (40)8.430.728 (19)8.268.475 (21)
    Generäle196.582370.253193.934176.319
    Goldbestand111.004.682228.945.878138.908.06790.037.811
    Offensivpunkte170.304243.246174.29568.951
    Defensivpunkte163.885206.671104.976101.695

Gez. The Warrior / Der Kater
    Anführer der Allianz der Semper Fidelis
    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Der Kater wrote:

Kapitulationsbedingungen:
    - Anerkennung der alleinigen Kriegsschuld der Virus und der EKZ
    - Zahlung von 35% des heutigen Goldbestandes (Betrifft die kapitulierende Allianz in ihren heutigen Goldreserven) an The Warrior, der sich dazu verpflichtet, nach einem -SF-internen Verteilungsschlüssel zu verteilen.
    - Virus und EKZ dürfen uns nicht mehr kapern
    - 35 Tage lang auf der externen Seiten ein von uns vorgegebener Inhalt ganz oben vor dem eigenen Inhalt posten
    Wie stellst du dir das mit dem Gold vor? Willst du das über Kreisverkäufe im Kontor verschicken? Und ist das mit den GOs abgesprochen? Nicht, dass du am Ende noch eine Pushingsperre kassierst...
    Allgemein glaube ich aber ohnehin nicht, dass die Kapitulationsbedingungen Anwendung finden werden. Selbst wenn deine Gegner unterlegen sein sollten...30 Tage kann man auch aussitzen.

Zählen übrigens nur KBs, die auch im entsprechenden Thread gepostet werden oder werden die Zahlen der Fehde genommen?
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Nemo wrote:

Wie stellst du dir das mit dem Gold vor? Willst du das über Kreisverkäufe im Kontor verschicken? Und ist das mit den GOs abgesprochen? Nicht, dass du am Ende noch eine Pushingsperre kassierst...
    Pushing per Gold gibt es nicht, so lange der Pushende halbwegs aktiv ist und nicht nur wegen dem Pushen spielt.
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • Walkuere wrote:

Der Kater wrote:

Lange genug wurde geschwiegen zu dem Hochverrat der geltenden Konventionen
    :lachheul:

wünsche den Parteien viel Erfolg und den Lesern viel Kraft, die kommenden Textwände durchzuackern ;)
    :D Dass die Moderation kein Humor hätte, kann man ihr nicht vorwerfen ;)

Nemo wrote:

Allgemein glaube ich aber ohnehin nicht, dass die Kapitulationsbedingungen Anwendung finden werden. Selbst wenn deine Gegner unterlegen sein sollten...30 Tage kann man auch aussitzen.
    Naja, das ist der Sinn dahinter ;) Wir wollen nicht, dass vorzeitig ausgestiegen wird, von daher müssen wir diese Option unattraktiv machen.

Nemo wrote:

Zählen übrigens nur KBs, die auch im entsprechenden Thread gepostet werden oder werden die Zahlen der Fehde genommen?
    Naja, wozu macht man denn sonst ne Fehde, wenn nicht zur Wertung? :D Wenn die Fehden geschlossen werden, sind für die Wertung nur noch die Plünder-KBs nötig, wobei ich davon ausgehe, dass trotzdem auch andere KBs gepostet werden.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • KB-technisches:

Wasserkopf wrote:

Test:
    Würde es genügen, einen Link in der Art zu posten?
    Sicherlich sind Ikalogs-KBs ausreichend.

Ich bitte Virus noch, heute Abend die Fehde anzunehmen, um 23 Uhr gehts los. Ansonsten können wir alle unsere Taschenrechner schwingen bei jedem einzelnen Schrott-KB.

--------------------------
    Ingame-Dinge:

Durch unsere vorherigen Angriffe, konnten wir eine Vire inaktiv machen; Mikael ist nun aus der Virus draußen :thumbsup: Einer Ally, deren Ziel es ist, Leute aus SF rauszumobben, geschieht es Recht ;) Wobei Mikael an sich nix zum Entstehen des Krieges beigetragen hat, aber es trifft immer die falschen :( Aber gut, jeder hatte die Möglichkeit, an Frieden zu gelangen, ist er selber schuld ;)

• Kaiza wrote:

Der Kater wrote:

Durch unsere vorherigen Angriffe, konnten wir eine Vire inaktiv machen; Mikael ist nun aus der Virus draußen
    Träum weiter Kätzchen .... Träum weiter
    Wers mir net glaubt, der siehe im Highscore nach ;)

• Kaiza wrote:

Inaktiv ist wohl richtig das es an Sf liegt nicht das hat andere gründe
    Nur komisch, dass Mikael inaktiv wurde, nachdem wir euch angegriffen haben. Der Krieg dauert ja schon länger als 7 Tage ;) Gibs doch zu :D

• Der Kater wrote:

Naja, wozu macht man denn sonst ne Fehde, wenn nicht zur Wertung? Wenn die Fehden geschlossen werden, sind für die Wertung nur noch die Plünder-KBs nötig, wobei ich davon ausgehe, dass trotzdem auch andere KBs gepostet werden.
    Ich bin mit Fehden nicht so vertraut, habe das im Spiel bisher nicht getestet. Die Fehde speichert also die verlorenen Truppen auf beiden Seiten, nicht aber geplünderte Rohstoffe? Das heißt, für die Wertung gelten die Generalszahlen aus der Fehde und die geplünderten Rohstoffe aus dem KB-Thread?

(Ich spiele nicht auf Hades, frage nur aus allgemeinem Interesse.)
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Nemo wrote:

Der Kater wrote:

Naja, wozu macht man denn sonst ne Fehde, wenn nicht zur Wertung? Wenn die Fehden geschlossen werden, sind für die Wertung nur noch die Plünder-KBs nötig, wobei ich davon ausgehe, dass trotzdem auch andere KBs gepostet werden.
    Ich bin mit Fehden nicht so vertraut, habe das im Spiel bisher nicht getestet. Die Fehde speichert also die verlorenen Truppen auf beiden Seiten, nicht aber geplünderte Rohstoffe? Das heißt, für die Wertung gelten die Generalszahlen aus der Fehde und die geplünderten Rohstoffe aus dem KB-Thread?
    (Ich spiele nicht auf Hades, frage nur aus allgemeinem Interesse.)
    Ja. Wenn die Fehde von beiden Allianzen anerkannt wird, dann muss man nur noch Ressourcen zählen, nicht mehr GP. Spart Arbeit ;)

• ohne Worte......

Der Kater wrote:

Kumulative Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die vereinigten Gegner (Virus; EKZ)

Zum Protokolle gegeben seien hier folgende Statistikwerte: (Gestern, 22:17)

Parameter-SF-Vereinigte Gegner (Virus + EKZ)VirusEKZ
    Gesamtpunkte (Member)15.454.036 (26)16.699.203 (40)8.430.728 (19)8.268.475 (21)

Aktueller Memberstand der -SF- von gestern zu heute:
    [-SF-] Semper Fidelis
    Gründungsdatum: 03.03.2017
    Mitglieder: 24
    Kurzbeschreibung: Furchtlos? und Treu?. Aquila Natus.

sterben sollen sie, net saufen !!!

• zerbera wrote:

Aktueller Memberstand der -SF- von gestern zu heute:
    [-SF-] Semper Fidelis
    Gründungsdatum: 03.03.2017
    Mitglieder: 24
    Kurzbeschreibung: Furchtlos? und Treu?. Aquila Natus.
    Das war mal wieder klar, dass zerbera gar nichts versteht und rote Großbuchstaben verwenden muss ;) Ich gebe euch mal einen Tipp: erik thor und Jambo traten aus, weil sie der Allianz treu sind und auch treu bleiben. Mehr muss ich nicht erzählen, da wird auch zerbera noch auf den Sinn dahinter kommen, die sich grad genötigt fühlt, hier sich aufzuspielen ;)