Kumulative Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die vereinigten Gegner (Virus; EKZ)

• Kriegserklärung

• Walkuere wrote:

aber es geht noch um den Krieg: -SF- vs. Virus, EKZ?...ich frag nur sicherheitshalber nach, nicht dass die Mods das Thema ändern müssen :)
    Das stimmt. Für den anderen Konflikt haben wir nun einen eigenen Thread ;)

Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die ausrastenden Löwen (Leo)
    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Neuer Zwischenstand:

AllianzGPRessen (in GP)Gesamt
    EKZ44.170224.009 (4.480,18)48.650,18
    Virus144.2801.671.269 (33.425,38)177.705,38
    Vereinigte Gegner188.4501.895.278 (37.905,56)226.355,56
    -SF-269.7572.054.452 (41.089,04)310.846,04
    -SF- sortiert nach EKZ89.617949.319 (18.986,38)108.603,38
    -SF- sortiert nach Virus180.1401.105.133 (22.102,66)202.242,66

Zum Beweis ziehe ich die KBs im KB-Thread, sowie den Link (abload.de/img/zwischenstand5ghoya.png) heran.

An die Gegner:
    :borg:

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Endstand:

AllianzGPRessen (in GP)Gesamt
    EKZ47.905224.009 (4.480,18)52.385,18
    Virus154.1301.773.098 (35.461,96)189.591,96
    Vereinigte Gegner202.0351.997.107 (39.942,14)241.977,14
    -SF-295.2692.054.452 (41.129,86)336.398,86
    -SF- sortiert nach EKZ101.831949.319 (18.986,38)120.817,38
    -SF- sortiert nach Virus193.4381.107.174 (22.143,48)215.581,48

Zum Beweis ziehe ich die KBs im KB-Thread, sowie den Link (abload.de/img/fehdeigssouo7.png) heran.

Wertes Forum:

Der Krieg zwischen –SF- und Virus/EKZ ist nun offiziell zu Ende. Die –SF-, hat haushoch gesiegt, das ist nicht zu bestreiten. Trotz der Einmischung der Leo. Die –SF-, stand fest, hat sich als Kriegerallianz bewiesen, und auch die Professionalität der –SF- wurde öffentlich unter Beweis gestellt. Unsere Kämpfer, wie auch unsere allyinternen Unterstützer, zeigten einen ungebrochenen Zusammenhalt, der beispiellos ist, und immer noch anhält. Die Kriegsmoral bei –SF-, war selten so hoch, als in diesem Krieg. Drei Allianzen (zwei offiziell, eine inoffiziell) schaffen es selbst zusammen nicht, eine Allianz zu besiegen. Wir siegten mit fast 100k GP (5mio Ress) vor Virus/EKZ, und besiegten beide Allys auch bei getrennter Zählung.

Dennoch, gestehen wir, dass der Feind sich erhebliche Mühe gab.
    Wir loben hiermit die Allianz EKZ, die trotz strategischen Nachteilen, zu Scharen ankamen, um –SF-ler aus ihrem Gebiete zu bekämpfen. Insbesondere der 25k:5k-KB, nenne ich hier. Obwohl aus strategischer Sicht dieser KB eine Klatsche für EKZ war, zeigt sich, wie opferbereit einige Member der EKZ sind. Das ist beeindruckend.

Außerdem, loben wir die Allianz Virus, die die Hauptlast des Druckes vonseiten der –SF- während des Krieges tragen musste. Und zu Beginn eine echte Konkurrenz in der Stärke war; sich lange gut geschlagen hat. Die Allianz Virus, hat einige Spieler, die nicht schlecht kämpfen. Letztlich war die –SF- zwar stärker, aber, Virus hat uns die ersten zwei Wochen wirklich viel abverlangt. Respekt!

Wir danken dem Feind für 4 Wochen lang schöne Kämpfe.

Nun stellt sich die Frage, wie es weiter geht. Mit der EKZ gab es vor einiger Zeit mal paar Gedanken dazu, und da waren wir uns einig, dass wir uns nicht auf ewig weiterbekämpfen müssen. Wenn das noch die aktuelle Meinung von der EKZ ist – es ist auch unsere Meinung. Deshalb sage ich nun offensiv: Wir sind bereit, bei EKZ gegenseitig auf Angriffe zu verzichten und offen für vieles.

Bei der Virus hingegen, ist es unsererseits nicht so leicht zu sagen. Es gab einige unnötige Provokationen, die dann aber gestoppt wurden, als wir mit Verlängerung drohten. Wir sind der Meinung, dass wir offen sind für eine diplomatische Regelung, aber kompletter Frieden, wird es für Virus nur im Verbunde mit einem KNAP geben, das kann ich jetzt schon vorab ankündigen. Einen KNAP als Bedingung, mit Virus Friedensgespräche aufzunehmen; ohne einen KNAP mit Virus als auflösende Bedingung wird es keinen kompletten Frieden mit Virus geben.
    Quasi das, was hier von Virus zu Kriegsbeginn geleugnet wurde. Dass so etwas nicht mehr möglich sein wird zu leugnen, ist das hier in aller Deutlichkeit formuliert: Kein beständiger Frieden mit Virus ohne KNAP. Kaperangriffe von Virus, sind für uns wie echte Angriffe.
    Deshalb sage ich nun defensiv: Wir verschließen uns nicht vor einer diplomatischen Lösung mit Virus. Mal sehen, ob vonseiten Virus Interesse besteht.

Wie es sich entwickelt, wird sich zeigen. Wir sind bereit, diplomatische Lösungen zu finden. Der Krieg hat uns Spaß gemacht, ich hoffe, den Viren und EKZlern auch.

LG, Warrior

• Lord Kommandant wrote:

Gibt es ein Statement der deren anderen Allianzen
    Offenbar nicht; es wäre ja für Wasserkopf und Kaiza wohl zu schwer, zuzugeben, dass sie verloren haben, trotz Einmischung der Leo. Ist nicht unser Problem, wir haben den Sieg in dieser KE, Spaß gehabt und eine gute Kriegsmoral haben wir auch. Dass Virus und EKZ sich ihre Niederlage nicht eingestehen können, sagt mehr über die "Ehre" der Virus und der EKZ aus, als umgekehrt.

Lord Kommandant wrote:

Konnte durch den Krieg ein KNAP erreicht werden, oder zeigt man sich unbeeindruckt
    Man sagt, innerhalb der Virus gibt es Meinungsverschiedenheiten. Die einen wollen provozieren, die anderen wollen schlichten. Warten wir mal bisschen ab und sehen, was passiert. Kampfhandlungen könnten jederzeit wieder aufgenommen werden. Neuigkeiten kann es in der Taverne geben, denn ich glaube, die Mods könnten eventuell:
    :close:

• Das Allwissende Orakel hat uns wieder einmal erleuchtet

Der Kater wrote:

Dass Virus und EKZ sich ihre Niederlage nicht eingestehen können, sagt mehr über die "Ehre" der Virus und der EKZ aus, als umgekehrt.
    Hast du vieleicht einmal darüber nachgedacht, dass es den meisten wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei geht? ;)

Der Kater wrote:

Man sagt, innerhalb der Virus gibt es Meinungsverschiedenheiten. Die einen wollen provozieren, die anderen wollen schlichten. Warten wir mal bisschen ab und sehen, was passiert. Kampfhandlungen könnten jederzeit wieder aufgenommen werden. Neuigkeiten kann es in der Taverne geben, denn ich glaube, die Mods könnten eventuell
    Desweiteren übernimmst ja du so gern das Reden und weist natürlich über alles und jeden bescheid, was mich doch so langsam zum Staunen bringt. Du hättest vieleicht doch lieber eine Karriere als "Allwissendes Orakel" starten sollen.
  • Hannibal Lecter wrote:

Das Allwissende Orakel hat uns wieder einmal erleuchtet

Der Kater wrote:

Man sagt, innerhalb der Virus gibt es Meinungsverschiedenheiten. Die einen wollen provozieren, die anderen wollen schlichten. Warten wir mal bisschen ab und sehen, was passiert. Kampfhandlungen könnten jederzeit wieder aufgenommen werden. Neuigkeiten kann es in der Taverne geben, denn ich glaube, die Mods könnten eventuell
    Desweiteren übernimmst ja du so gern das Reden und weist natürlich über alles und jeden bescheid, was mich doch so langsam zum Staunen bringt. Du hättest vieleicht doch lieber eine Karriere als "Allwissendes Orakel" starten sollen.
    Mag sein, dass ich dich zum Staunen bringe, aber, dass ihr heute euren General verloren habt, werden alle sehen, wenn das Bärchen morgen offiziell nicht mehr im Highscore als Vire aufgelistet wird ;) Von daher, scheine ich nicht gerade Unrecht zu haben :stick: Aber warten es wir mal ab.

• Lord Kommandant wrote:

Das Ziel ein KNAP zu erreichen wurde also verfehlt :D
    Naja, so schlimm sei das dennoch nicht, denn es gibt gerade einen kleinen Sinkflug bei Virus, und deren Oberpirat, sowie ehem. Anführer, ist nun auch außerhalb, Begründung seitens Kaiza, er hat wenig Zeit für Ika. Womöglich, wird ein KNAP mit Virus, bald aufgrund fehlenden möglichen Vertragspartners, nicht mehr benötigt... Ich würde sagen, -SF-, good job ;)
    9Virus(Virus )166.146.416384.151

Aber lassen wir Virus mal in Ruhe. Denn so schlecht hat sich Virus nämlich nicht geschlagen.

The post was edited 4 times, last by Der Kater ().

• 2Semper Fidelis(-SF- )2315.293.503664.935

12Virus(Virus )114.951.153450.105

Ich schlage vor, den Thread endlich zu schließen. Die Ergebnisse sind eindeutig, bilanztechnisch und allianztechnisch.
    :ncl:

• Der Kater wrote:

2Semper Fidelis(-SF- )2315.293.503664.935

12Virus(Virus )114.951.153450.105

Ich schlage vor, den Thread endlich zu schließen. Die Ergebnisse sind eindeutig, bilanztechnisch und allianztechnisch.
    :ncl:
    jeder weiß, dass deine Rechnungen manipulativ sind :strafe:
    von 26 Membern vor dem Krieg hat die -SF- im Krieg 7 Leute verloren + 5 member dauerumod. Zu Kriegsende hatte die SF- nur noch 20 Member und stand dadurch in der Allianzhighscore auf Platz 5. Badboy ist immer noch inaktiv und wird mitgerechnet :schock:

sterben sollen sie, net saufen !!!

The post was edited 3 times, last by zerbera ().