Kumulative Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die vereinigten Gegner (Virus; EKZ)

• Kriegserklärung

• Xedos_ wrote:

Der Kater wrote:

Mir ist wohl etwas entgangen
    Echt? Das ist sicherlich das erste Mal...Wie kann das denn passieren, bitte künftig besser aufpassen^^
    Im Gegensatz zu manch Anderen hier, stelle ich eigene Fehler richtig.
    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Zeit für ein neues Update der Statistiken:

AllianzGPRessen (in GP)Gesamt
    EKZ7.45493.614 (1.872,28)9.326,28
    Virus48.667879.400 (17.588)66.255
    Vereinigte Gegner56.121973.014 (19.460,28)75.581,28
    -SF-65.962630.442 (12.608,84)78.570,84

Für die Statistik wurden Werte bis zu meinem letzten KB-Post herangezogen; für die GPs sei Fehde hier ein Beleg: abload.de/img/fehde2i4q2x.png

Damit steht die -SF- in der Gesamtwertung immer noch vorne. Glückwunsch der -SF- für ihre bisherigen Ergebnisse!

:borg:

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Dafür das du immer so tust als wenn deine Feinde nichts können sind die 3000 Punkte die ihr vorne liegt echt wenig. Auch sieht man nichts davon das Virus gefarmt wird und im Vergleich zu dem was Virus bei Semper Fidelis holt ist das auch echt wenig. Hinzu kommt dann noch das bei dir einer nach dem anderen in den Urlaubsmodus flieht und das man überhaupt so viel bei euch plündern kann obwohl du den Krieg erklärt hast und deine Allianz darauf vorbereiten konntest bestätigt mal wieder das du als Anführer einfach nicht geeignet bist und auf ganzer Linie Versagen tust.
  • Ja auch hier seitens von mir noch mal einen Erholsamen Urlaub für alle Sfler die, die Grüne Palme genießen :)

- tharon 67
    -Darkside
    -Alb257ino
    -BlackOut
    -loxx
    -Donar
    -Rentier
    -V-MAN
    -Vulcanus

ich hoffe icg habe an alle gedacht bei der menge nicht so leicht :D

Allein gegen Viele, da hilft kein Beten oder Handauflegen,
    aber in der Gemeinschaft, da können wir einiges bewegen. :prost:
  • sorry kaiza wenn ich Dich hier mal korrigieren muss was Dein Bild bezüglich Kater angeht.
    Selbst Du solltest mittlerweile verstanden bzw. eingesehen haben, dass der Kater einer der größten Krieger bei Ikariam ist. Er hat den Bogen raus.

Ich frage mich, wie wir in der Vergangenhheit auf anderen Servern klargekommen sind ohne ihn. Also ich glaube wir haben da alle bisher hinterm Mond gelebt.
    Irgendwann erhob sich der Kater aus den Fäkalien vieler Wiederkäuer. Wenn jemand wie der Kater von ganz unten kommend, so eine steile Karriere macht, dann darf man hier nur
    Respekt zollen.

Und falls Ihr es immer noch nicht glauben solltet. Ja es stimmt. Der Kater ist nachweislich einer der besten Firmlinge die die Welt je gesehen hat. Denke mal er kommt da locker in die Top 10.
    Ich bin nur gerade noch etwas unschlüssig. Wer ist nun der größte Krieger überhaupt? Ist es der Kater oder doch Chaos?

Ich wäre dafür, hier mal eine Umfrage einzufügen. Wird echt schwer. Denn ich glaube kaum dass Chaos auch der beste Firmling war. Da hat der Kater ihm was voraus. Aber vielleicht war er ja auch in irgendwas der Beste. Gibt ja viele Dinge die man mit katholischen Priestern anstellen kann, um dann von ihnen gelobt zu werden. :loool:

/edit: Beitrag auf Wunsch des Posters von Kampfberichte hierher verschoben
    ~ Fesiely
    Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.
  • Der Boi wrote:

Dafür das du immer so tust als wenn deine Feinde nichts können
    Naja, sieht man sich die Erfolge vom Feind an, kann man nix anderes sagen ;)

Der Boi wrote:

sind die 3000 Punkte die ihr vorne liegt echt wenig
    Immerhin liegen wir vorne - wir kämpfen ja gegen zwei Allianzen ;)

Bruti wrote:

SF besteht halt nur aus kater, kein zusammenhalt, kein kampfgeist
    Kein Kampfgeist? :D Kein Zusammenhalt? :D Besteht nur aus Kater? :D Es gibt gewisse Substanzen auf dieser Erde, die nicht sonderlich zur Einnahme geeignet sind, nimm weniger davon ;)

Kaiza wrote:

Ja auch hier seitens von mir noch mal einen Erholsamen Urlaub für alle Sfler die, die Grüne Palme genießen

- tharon 67
    -Darkside
    -Alb257ino
    -BlackOut
    -loxx
    -Donar
    -Rentier
    -V-MAN
    -Vulcanus
    Jetzt tust ja wieder so, als ob das alles wegen euch wäre ;) Drei Leute von deiner Liste sind während der KE in Umod gegangen. Aber irgendwie scheinst du echt nix zu kapieren, denn das Thema hatten wir ja schon :P Ich könnte aber gerne mal sagen, dass wir einige von euch in Umod gekickt haben - und das während und aufgrund dem Krieg.

Naja, wie man so sieht, ist Virus am Kompensieren ihrer schlechten Schlachten, indem sie hier flamen :D

• Auf Wiedersehen Huchi :)

Der Krieg gegen -SF- ist einfach nur lächerlich. In den U-Mod zu wechseln oder aus der Allianz auszutreten scheinen typische Manöver bei euch zu sein.
    Ihr macht alles dafür, dass eure Bilanz am Ende stimmt. Von Zusammenhalt oder Treue kann hier nicht die Rede sein.
    Ich verliere lieber mit stolz und stehe zu den Mitgliedern, die eventuell noch nicht so vertraut mit der Kriegsführung sind, als Member in den U-Mod zu schicken oder aus der Allianz rauszuschmeißen, nur damit die Wertung am Ende gewonnen ist.
    So macht es doch keinen Spaß, ganz im Ernst.

Schon einmal vorweg:
    Ich werde auf Ausreden oder noch so skurrile Rechtfertigungen eurerseits nichts geben.
    Macht euch einfach mal Gedanken, ob ihr das Spiel (hier speziell auf den Krieg bezogen) noch aus Spaß spielt oder ob es andere Gründe hat. Wahrscheinlich trifft ersteres nicht zu, weshalb der Spaß am Spiel für andere Beteiligte leider ebenfalls immer geringer wird.

Ich persönlich habe mich auf einen spaßigen, fairen und ehrlichen Krieg gefreut, aber leider ist davon seitens -SF- nichts zu sehen.

PS: Die Wertung ist nur eine verdammte Zahl !
  • Wasserkopf wrote:

In den U-Mod zu wechseln oder aus der Allianz auszutreten scheinen typische Manöver bei euch zu sein.
    :D Ich sag nur Todesfee88 :D Nachdem wir die Topfarm aus der EKZ geleert haben, du hier diesen Post schriebtest, passierte es bei EKZ auch - Heuchlerei nennt man sowas.
    Außerdem, macht Virus dasselbe, wie wir. Mit Umod, und Member verlegen.

Wasserkopf wrote:

Ihr macht alles dafür, dass eure Bilanz am Ende stimmt
    Ist das ein Verbrechen? Warte mal, ich schaue mal im StGB nach...
    .
    .
    .
    ... Ich habe nichts gefunden ;)

Wasserkopf wrote:

Von Zusammenhalt oder Treue kann hier nicht die Rede sein.
    Punkt 1: Oh doch, kann es. Wenn Leute freiwillig zu mir kommen und sagen, dass sie nicht für den Krieg gerüstet sind, und deshalb anbieten, ein solches Manöver zu machen (austreten und später wieder eintreten, aber wirtschaftlich trotzdem helfen), dann ist das sehr treu. Und das ist Zusammenhalt in hoher Form.

Punkt 2: Und wenn viele SFler in KBs einzeln oder mal zu zweit oder zu dritt auftauchen, dann ist das kein Zeichen von Untreue und Zerstrittenheit. Denn wenn wir alle an einem Fleck hocken, und alle in einen KB gehen, dann nennt man es Massenschlacht. Und da geht keine Partei gut raus. Wenn Virus vier Großflotten vereinigt, macht man lieber nen mittelgroßen Kampf mit 1-2 oder 3 Angreifer, und nimmt dann die Bilanz mit. Und an anderen Orten suchen andere Leute andere Flotten und LE. In SF hat jeder, der im Krieg tätig ist, seine Regionen, wo er bevorzugt kämpft. Und das ist auch gut so.

Wasserkopf wrote:

und stehe zu den Mitgliedern, die eventuell noch nicht so vertraut mit der Kriegsführung sind, als Member in den U-Mod zu schicken oder aus der Allianz rauszuschmeißen, nur damit die Wertung am Ende gewonnen ist.
    Punkt 1: Wir stehen auch zu unseren Leuten, und Leute, die noch nicht so mit der Kriegsführung vertraut sind, haben wir auch, und diese Leute sind frei, nachzufragen, denn es gibt bei uns einige Leute, die was können. Und so wird das bei uns gehandhabt. Dass wer noch nicht so mit dem KS vertraut ist, ist keine Schande. Doch man sollte bereit sein, nachzufragen, denn nur so lernt man dazu. Und hierfür gibt es in SF gute Positivbeispiele ;) Das macht aber eine Allianz auch aus, dass man von den Stärkeren (im Sinne der Erfahrung) lernt, wenn man nachfrägt.

Punkt 2: Wenn jemand keine Zeit oder volle Lager hat, und mit Rücksicht auf die Bilanz der Allianz einen temporären Austritt anbietet, ist das sehr kollegial.

Punkt 3: Ich will aber nicht bestreiten, dass es auch Leute gibt, die wir gekickt haben, und, die nicht mehr zur -SF- können. Und es ist allgemein bekannt, dass ich eine der letzten Leute bin, die irgendwelche Member kicken. Das liegt aber unter Anderem vor, wenn diese Leute absolut nix, aber auch gar nix tun, die Ally wirtschaftlich und militärisch im Stich lassen; aber weit höher als 1 Mio Ress in den Lagern, mitten im Krieg. Tut mir Leid, aber es gibt Schmerzgrenzen, und unseren Kämpfern kann man das nicht zumuten. Aber auf Albino und Huchi will ich an dieser Stelle nicht näher eingehen. Ich weiß, dass hier darüber ein Shitstorm hier stattfinden wird, in diesem Thread, aber ich bin eben verantwortlich für meine Allianz, und nicht für das Forum. Die Innenpolitik der -SF- bestimmt sich eben nach dem Willen der Member der -SF-, und nicht nach irgendwelchen mit Wasser gefüllten Köpfen oder Viren. Ich beschwere mich auch nicht, wenn Virus ihre Leute kickt (was ja auch geschehen ist). Das ist ein Vorgang, der durchaus mal erforderlich ist. Denn eine Allianz lebt vom Zusammenhalt, und Leute, die sich dagegen strikt verweigern, haben halt nichts in einer Ally zu suchen. Aber zum Glück ist diese Fallgruppe die Minderheit in der SF.

Wasserkopf wrote:

Ich persönlich habe mich auf einen spaßigen, fairen und ehrlichen Krieg gefreut, aber leider ist davon seitens -SF- nichts zu sehen.
    Von unserer Seite aus werden die Spielregeln gewahrt, und das Anstandsgefühl aller billig und gerecht denkenden Menschen verletzen wir auch nicht. :saint: Im Gegensatz zu Kaiza, der ingame anfängt, Leute zu beleidigen, wenn er grad verloren hat :D :stick:

• Sei mir nicht Böse Kater, aber das was ihr hier veranstaltet ist einfach nur noch lächerlich!!
    Was bringst du ihnen denn bei, wie Palmen züchtet, Member aus der Ally kikt? So wird man natürlich erstmal schnell und bequem die nicht so aktiven Spieler los und vermeidet es natürlich auch Punkte zu kassieren. Das ist nichts anderes als "Billanzfälschung" was du hier Betreibst. Und du brauchst jetzt auch nicht wieder damit kommen, das es aus Taktischen oder sonst welch fadenscheinigen Gründen passiert und alles rechtens ist. Es ist einfach nur Traurig für eine Ally die Du über alles lobst und anpreist und die dann mit solch billigen Tricks zu Arbeiten. Ich glaube es währe sinnvoller gewesen wenn du deine Member vorher schon mal etwas beigebracht hättest!! Denn du solltest nicht vergessen das "Du" diesen Krieg wolltest. Wir können uns den ganzen quatsch hier auch schenken, schmeiss alle deine Member raus, setz deine truppen auf null, mach deine lager save und sitz deine zeit ab um deinen Sieg einzufahren!

Wünsche trotzdem allen Beteiligten noch viel Spass, bei dieser Lachnummer.
  • Hannibal Lecter wrote:

Sei mir nicht Böse Kater
    Ich bin niemandem böse.

Hannibal Lecter wrote:

So wird man natürlich erstmal schnell und bequem die nicht so aktiven Spieler los
    Darum geht es nicht. Ein Member, der nicht so aktiv ist, aber save ist, und uns wirtschaftlich (mit Gold) unterstützt, ist auch in unserer Allianz gut und gerne gesehen. Für mich und meine Mitmember zählt nur eines: Jeder sollte mitwirken, irgendwie. Ob bei sehr aktiven Leuten durch Kämpfen, oder ob bei weniger Aktiven durch Gold, ist egal. Aber Zusammenhalt kann man auch als weniger aktives Mitglied zeigen.

Hannibal Lecter wrote:

Das ist nichts anderes als "Billanzfälschung" was du hier Betreibst.
    :lachheul: Abgesehen davon, dass dieser Vorwurf lächerlich ist, weil ich nichts fälsche, könnte man auf den Gedanken kommen, dass auch ihr unzählige Urlauber habt. Also, fälscht ihr nach deiner Argumentation die Bilanz mindestens genauso. Weißt du was? Wenn du keine Ahnung hast, was du eigentlich schreibst, dann ist es ratsam, das Schreiben für eine unbefristete Zeit einzustellen.

Hannibal Lecter wrote:

Und du brauchst jetzt auch nicht wieder damit kommen, das es aus Taktischen oder sonst welch fadenscheinigen Gründen passiert und alles rechtens ist
    Wieso sollte es nicht rechtens sein? Nenne mir eine mindestens materielle, abstrakte und generelle Norm, die ich verletze (und deren Verletzung nicht rechtswidrig ist).

Hannibal Lecter wrote:

Denn du solltest nicht vergessen das "Du" diesen Krieg wolltest
    Jaja. Sag mal, wie oft muss ich trotz Gegenbeweise mir das noch anhören? Wenn das hier noch viel öfters geschieht, dann kann die Virus davon ausgehen, dass die Möglichkeit besteht, dass die Chancen auf ein zeitiges Kriegsende sich verringern könnten. Es ist mittlerweile hinreichend dargelegt, dass unsere Friedensbedingung ein KNAP war, und wir nie Frieden ohne den KNAP geschlossen hätten. Wir haben zwar die ersten Angriffe getätigt, aber ihr habt den Frieden aufgekündigt. Da eben der KNAP mit dem FV gebunden war. Und darüber diskutiere ich jetzt auch nicht weiter, denn nicht alles, was man als Bedingungen beschließt, kann man ingame auch mit einem Knopf bestätigen. Es war eine Bedingung, und gut ist. Wenn du die AGB eines Geschäftspartners verletzt, dann hast du auch gegen den Vertrag an sich verstoßen. Und der KNAP war unsere AGB für einen FV. Ende.

• Der Kater wrote:

Wenn das hier noch viel öfters geschieht, dann kann die Virus davon ausgehen, dass die Möglichkeit besteht, dass die Chancen auf ein zeitiges Kriegsende sich verringern könnten.
    Ist nun die Frage wen das mehr stören wird. Euch wo einer nach dem anderen in den Urlaubsmodus flieht und dann dauerhaft im Urlaubsmodus bleiben muss oder uns die trotz Krieg weiterhin wachsen ? Aber mach du mal.

Der Kater wrote:

Es ist mittlerweile hinreichend dargelegt, dass unsere Friedensbedingung ein KNAP war, und wir nie Frieden ohne den KNAP geschlossen hätten.
    Den Friedensvertrag gab es zwei Wochen bevor du dich über das kapern deiner Mitglieder beschwert hast und daraufhin wurde erst der KNAP geschlossen. Der Friedensvertrag wurde auch nicht nur mit uns sondern mit weiteren Allianzen geschlossen und diese Allianzen haben auch keinen KNAP mit euch also kann das gar keine Bedingung für den Frieden gewesen sein.

Der Kater wrote:

Wir haben zwar die ersten Angriffe getätigt, aber ihr habt den Frieden aufgekündigt. Da eben der KNAP mit dem FV gebunden war.
    Wie bereits erwähnt besteht keine Verbindung zwischen KNAP und Friedensvertrag. Den Friedensvertrag hast du gekündigt und auch du hast uns den Krieg erklärt. Um das zu erkennen muss man sich einfach nur den ersten Beitrag in diesem Thread durchlesen und erkennen von wem er kommt.

Der Kater wrote:

Und darüber diskutiere ich jetzt auch nicht weiter, denn nicht alles, was man als Bedingungen beschließt, kann man ingame auch mit einem Knopf bestätigen.
    Muss man auch gar nicht und das ändert auch nichts daran das außerhalb deiner Traumwelt der Friedensvertrag nie an dem zwei Wochen später geschlossenen KNAP gebunden war.

Der Kater wrote:

Es war eine Bedingung, und gut ist.
    Nein.

Der Kater wrote:

Wenn du die AGB eines Geschäftspartners verletzt, dann hast du auch gegen den Vertrag an sich verstoßen. Und der KNAP war unsere AGB für einen FV. Ende.
    Wo stehen die AGB die ich akzeptiert haben soll ? Ich kann diese leider nicht finden.
  • Der Kater wrote:

Dass wer noch nicht so mit dem KS vertraut ist, ist keine Schande.
    Wieso stellst du das dann bei deinen Gegnern immer so dar, als wäre es eine? Hier zum Beispiel:

Der Kater wrote:

Sag mal, dir Noob ist schon klar, dass das beabsichtigt war, mit den Gyros und dem Sperri? Aber, dass du keine Ahnung vom KS hast, dürfte jedem aufgefallen sein

Bruti wrote:

das selbe wollt ich auch schon vorschlagen, aber dann hab ich mir gedacht, nee dann macht der das auch noch...
    Auch ich hatte diesen Gedanken schon. Daher meine Frage an den Kater: Was würdest du sagen, wenn deine Gegner bei Kriegsbeginn alle bis auf einen in den Umod gegangen wären; dieser eine hätte dann in einer Nachtaktion einen guten KB gegen euch eingefahren und hätte den Rest der Zeit ohne Truppen und plünderbare Rohstoffe abgesessen? Wärst du der Meinung gewesen, dass deine Gegner den Krieg auf eine ehrliche und ehrenhafte Weise gewonnen hätten? Zugegeben, das ist größtenteils eine rethorische Frage, da ich mir die Antwort aus deinem bisherigen Verhalten schon vorstellen kann. Aber vielleicht irre ich mich ja auch...
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Der Boi wrote:

Ist nun die Frage wen das mehr stören wird. Euch wo einer nach dem anderen in den Urlaubsmodus flieht und dann dauerhaft im Urlaubsmodus bleiben muss oder uns die trotz Krieg weiterhin wachsen ? Aber mach du mal.
    Zur Umod-Situation habe ich bereits geschrieben. Unsere Umods sind taktisch. Und eure Umods werden ja erst gar nicht mit der Fehde gerechtfertigt, sind also aus Frust entstanden ;) Wem eine Kriegsweiterführung mehr schaden würde, liegt auf der Hand. Und ich habe das Punktewachstum unter meinen Augen; und kann sagen, so schlecht ist unser Punktewachstum nicht.
    Und bei euch gibt es auch Leute, die einem Frieden mit uns nach dieser KE nicht abgeneigt sind. Aber wenn ihr nicht kapiert, was der Kriegsauslöser war, können wir diesen auch nicht beenden. Denn es wird keinen Frieden geben können, ohne, unter Anderem beispielsweise einen KNAP. Und wir möchten nicht, dass sich das Ganze dann wiederholt. Denn dann ist das Ganze witzlos. Und wenn ihr hier darauf rumreitet, und es einfach nicht verstehen wollt, zeigt das nur, dass ihr keinen Frieden wollt; zumindest keinen Nachhaltigen.
    Und im letzten Frieden, habt ihr einfach nur ständig provoziert (siehe Stadtgründungen in unserem Hauptgebiet), und ihn dann aufgelöst. Und langsam glaube ich echt, dass ihr einfach wenige kognitive Fähigkeiten habt, weil ihr das anscheinend nicht kapieren könnt, dass das Ende des KNAPs die Aufkündigung des Friedens bedeutete. Oder aber, es war arglistig geplant. Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr es wollt, aber ein erneuter Frieden, werden wir eben auch an Bedingungen knüpfen, sollten wir ihn eingehen. Und wir werden auf jede Provokation dann resolut antworten. Entweder ihr lernt, oder ihr lasst es sein. Und ihr könnt euch jetzt gleich wieder freuen, zum 1000. Mal in dieser KE, dass wir gerade taktische Urlauber haben, das zeigt ja nur, dass ihr ablenken wollt von euren eigenen Fehlern.

Der Boi wrote:

Den Friedensvertrag gab es zwei Wochen bevor du dich über das kapern deiner Mitglieder beschwert hast und daraufhin wurde erst der KNAP geschlossen. Der Friedensvertrag wurde auch nicht nur mit uns sondern mit weiteren Allianzen geschlossen und diese Allianzen haben auch keinen KNAP mit euch also kann das gar keine Bedingung für den Frieden gewesen sein.
    Schlichtweg einfach falsch. Wenn euch das von eurer Führung verzapft wurde, dann wurdet ihr einfach angelogen. Tut mir leid für euch. Aber ist eben nicht anders zu erwarten von einem Anführer namens Kaiza, einem Innenminister namens Varg, und einem General namens Bär.
    Wo du Recht hast, ist, dass wir den Frieden auch mit anderen Allianzen geschlossen haben. Aber, die haben einen KNAP ebenso mit uns gehabt/immer noch. EKZ hat den KNAP verloren durch deren vertragswidriges Eingreifen hier. Die sind auch nicht weiter problematisch, sie sind keine Kapermacht, da ist ein KNAP eher ein Hindernis, das wir notwendigerweise aus Konsequenz schließen mussten damals.
    Und die andere damals feindliche Allianz, die C-N, hat immer noch einen KNAP mit uns - weil sie sich daran hält. Ganz einfach. Also, Boi, hast wieder gelogen.

Der Boi wrote:

Wie bereits erwähnt besteht keine Verbindung zwischen KNAP und Friedensvertrag.
    Vorsatz bezüglich des Bruches, oder kognitive Unzurechenbarkeit? Such es dir aus, was für dich passt.

Der Boi wrote:

Wo stehen die AGB die ich akzeptiert haben soll ? Ich kann diese leider nicht finden.
    Jo. Weil du auch nicht der Verhandler warst. Damals hatte jede Seite einen Verhandler, und ich habe verhandelt mit einem aus eurem Block, mit Gesamtgültigkeit, die ja dafür nötig war. Akzeptiert habens ja auch alle dann, das Ergebnis.

• Nemo wrote:

Daher meine Frage an den Kater: Was würdest du sagen, wenn deine Gegner bei Kriegsbeginn alle bis auf einen in den Umod gegangen wären; dieser eine hätte dann in einer Nachtaktion einen guten KB gegen euch eingefahren und hätte den Rest der Zeit ohne Truppen und plünderbare Rohstoffe abgesessen? Wärst du der Meinung gewesen, dass deine Gegner den Krieg auf eine ehrliche und ehrenhafte Weise gewonnen hätten?
    Das wäre dann offensichtlich ein Betrug. Kein rechtswidriger, aber aus emotionaler Sicht ein Betrug. Aber dieser fiktive Fall ist hier weit von unserem Fall entfernt. Erstens, haben wir genug Leute, die noch da sind, und zweitens, macht Virus das auch. Aber, das scheinst du zu übersehen. Also, wenn du keine Ahnung hast, still sein, das hilft ;)

Nemo wrote:

Der Kater wrote:

Dass wer noch nicht so mit dem KS vertraut ist, ist keine Schande.
    Wieso stellst du das dann bei deinen Gegnern immer so dar, als wäre es eine? Hier zum Beispiel:

Der Kater wrote:

Sag mal, dir Noob ist schon klar, dass das beabsichtigt war, mit den Gyros und dem Sperri? Aber, dass du keine Ahnung vom KS hast, dürfte jedem aufgefallen sein

Naja, wenn du dein Beispiel mal anschaust, wirst du merken, dass ich hier Kaiza zitiert habe, der Danilord als Noob abgestempelt hat, weil er diese Pings eben in die Wege geleitet hat. Und dann kann ich mit Fug und Recht sagen, wer hier der wahre Noob ist ;) Aber, das scheinst du halt nicht zu kapieren, aber mit dem Denken scheinst du es echt nicht so zu haben, denn das hätte dir auffallen müssen, dass dein Beispiel hier nichts taugt.

Roap wrote:

Der Kater wrote:

C-N, hat immer noch einen KNAP mit uns
    Nein und den haben wir auch nie gehabt. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Wir haben nur den FV aber den Knap den du angeboten hast haben wir abgelehnt.
    Naja, ihr habt nix abgelehnt ;) Aber, nun denn, ich kann verstehen, dass du hier sowas schreibst, als Vergeltung dafür, dass ich einen Spion von dir aufgedeckt hatte :D Und diesmal hast du auch nicht geleugnet, dass ich einen Spion von dir aufgedeckt hatte, sondern hast mich auf Skype geradewegs beschuldigt dafür - also scheine ich hier dein Geheimdienst geschwächt zu haben, und dann bist du sauer und fällst uns in den Rücken als "Gegenleistung" ;)

• Der Kater wrote:

Roap wrote:

Der Kater wrote:

C-N, hat immer noch einen KNAP mit uns
    Nein und den haben wir auch nie gehabt. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Wir haben nur den FV aber den Knap den du angeboten hast haben wir abgelehnt.
    Naja, ihr habt nix abgelehnt ;)
    Dann kannst du mir doch sicher die Nachricht zeigen wo ein Knap mit der SF akzeptiert wurde oder nicht ? Sonst frage ich mich wie du darauf kommst einfach zu behaupten es würde einen Knap geben.

Zum Rest muss man ja nichts sagen. Zeigen das es so ist wie du sagst kannst du sowieso nicht einfach weil es nicht stimmt und sonst kommen sowieso nur weitere Geschichten von dir.
  • Doch, es stimmt, Maxson. Und das weißt du ganz genau, wenn du unsere Nachrichten anschaust.