Kumulative Kriegserklärung der immer treuen Allianz (-SF-) an die vereinigten Gegner (Virus; EKZ)

• Kriegserklärung

• Phänomenal haben wir heute das Bärchen geschrottet. Mogli, unsere geheime Seherin, gab uns die nötigen Infos; und Wiesakus, Kevin und ich rasierten das Bärchen kahl. Dafür sei der -SF- gedanket, denn wir sind stark und treu! Gemeinschaft führt uns zum Ziel!

Mogli hat mir ne kleine Trophäe gebastelt, ich danke ihr dafür ;)

Kaiza wrote:

Kleiner aktueller zwischenstand.
    Kleines Update:

AllianzGPRessen (in GP)Gesamt
    Virus20.691020.691
    EKZ3620362
    Vereinigte Gegner21.053021.053
    -SF-20.316306.471 (6.129,42)26.445,42

Zum Beweise der Ressen sei auf den KB-Thread verwiesen (einschl. mein letzter Post dort). Zum Beweise der Fehde, sei folgender Link gegeben: abload.de/img/fehde1yeurp.png

Hiermit steht nun die immer treue Allianz (-SF-) vorne. Ich beglückwünsche hiermit die -SF- zur aktuellen KE-Führung. :thumbsup:

An die vereinigten Gegner:
    :borg:
    Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Bruti wrote:

der krieg fordert sein ersten kriegsurlauber
    Nicht sein Erstes, Bruti ;)

Bruti wrote:

wünsche Alb257ino einen schönen urlaub, auf das er gesund und munter wiederkehrt
    Naja, taktischer Urlaub ist besser, als das, was Putandcall macht ;) Naja, euer Putandcall macht seinem Namen alle Ehre: Er legt uns seine GPs in den Schoß und ruft nach weiteren Plünderungen :D

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
    Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
  • Der Kater wrote:

Naja, taktischer Urlaub ist besser, als das, was Putandcall macht Naja, euer Putandcall macht seinem Namen alle Ehre: Er legt uns seine GPs in den Schoß und ruft nach weiteren Plünderungen
    finds ja schon mal toll das du dir nicht was aus den fingern ziehst, nach dem motto: das hat ja nichts mit dem krieg zu tun, er hat grad nur einfach keine zeit.

:D :thumbup:

im bilanzkrieg das kämpfen lernen sind vielleicht nicht die perfekten vorrausetzungen, wir haben nicht alle als ika profis angefangen
    und dann gibts da noch ganz andere spezialisten... aber ich nenn mal keine namen :phatgrin:

Abgehn'! :dash: :thumbup:

• Bruti wrote:

finds ja schon mal toll das du dir nicht was aus den fingern ziehst, nach dem motto: das hat ja nichts mit dem krieg zu tun, er hat grad nur einfach keine zeit.
    Mir liegt das Lügen fern. Wenn es so ist, dann ist es so. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass wir solche Phänomene bei euch schon viel häufiger verursacht haben ;)

Bruti wrote:

im bilanzkrieg das kämpfen lernen sind vielleicht nicht die perfekten vorrausetzungen, wir haben nicht alle als ika profis angefangen
    Naja, ihr hättet ja nicht den Krieg provozieren müssen ;) Erwischen tut man euch zwar selten, wenn dann, aber richtig (siehe Bär) ;) Ihr geht halt auf unsere Kleinen und meidet die Größeren. Wir gehen auf die Größeren und erwischen sie aber seltener. Deshalb sind unsere GP-Bilanzen ausgewogen. Und wir können dafür schön bei euch plündern ;) Ich bin mir sicher, dass es am Ende des Tages nur einen Sieger geben wird: -SF-

• Der Kater wrote:

taktischer Urlaub i
    Nicht das nachher die gesamte SF im U-Mod ist bis auf die üblichen fünf verdächtigen. Ich dachte du willst deine Leute Erfahrung machen lassen und nicht alle in den Umode schieben.

Dein ganzes Ambro, für das Gebeame, wird das auch noch mit einkalkuliert ?? :D
    Allein gegen Viele, da hilft kein Beten oder Handauflegen,
    aber in der Gemeinschaft, da können wir einiges bewegen. :prost:
  • Kaiza wrote:

Nicht das nachher die gesamte SF im U-Mod ist bis auf die üblichen fünf verdächtigen
    Komisch, kommt mir bekannt vor ;) Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Kaiza wrote:

Dein ganzes Ambro, für das Gebeame, wird das auch noch mit einkalkuliert ??
    Naja, bin gerade 2 Mal gebeamt :D Wenn man zählt, dass Endless drei Städte, und Bär eine Stadt beamte, seid ihr im Ambro vorne ;) Aber mittlerweile seid ihr von Virus ja auch 2,3k in der Fehde im Rückstand, plus die Ressourcen; irgendwo dürft ihr ja auch mal vorne sein :evilgrin:

• Diese Städte wurden vor der KE Gebeamt und nicht zum zweck Plünderung aber, rede du dir mal wieder alles schön, mit dir hat das doch echt keinen sinn.
  • Kaiza wrote:

Diese Städte wurden vor der KE Gebeamt und nicht zum zweck Plünderung aber, rede du dir mal wieder alles schön, mit dir hat das doch echt keinen sinn.
    :D Genau :D Wers glaubt ;) Endless hatte zB vor paar Tagen nur zwei Kolonien in der Servermitte, plötzlich gibt es Städte wie Skellige (und das ist nicht die Einzige), die ausgerechnet neben Albino stehen :D Hat nichts mit dem Krieg zu tun, nein, überhaupt nicht ;) Wers glaubt, wird selig; wers nicht glaubt, wird heilig. Und, da ich lieber heilig bin :saint: glaube ich es mal nicht ;)
    Aber, wenn ihr für Kriegsbeams Ambro ausgebt, dann ist es doch gut ;)

• Remonstration!

Kaiza wrote:

prntscr.com/imb913 (LE-Schlacht vs V-MAN) 34k Beute
    prntscr.com/imb913 (vs V-MAN) 13k Beute
    Betrug; man kanns ja mal versuchen ;) "Nyze try" :P Nen 35,6k-KB zweimal unter dem Deckmantel von nem 13k-KB zu posten ;) Kreativ nenn ich das!

Kaiza wrote:

Gesamtsumme dieser KB´s an Ressis: 871.724
    Nope, exklusive Betrug und Rechenfehler 865.403 Ressen ;)

Kaiza wrote:

prntscr.com/imbafe (vs V-MAN) 14k Beute
    Immerhin kannst du auch mal dich um 2,5k Ressen zu Ungunsten deiner Leute verrechnen ;)

• ja ich habe 2 städte gebeamt wegen direkter vorbereitung auf den krieg
    im vergleich zu anderen zeiten ist das sehr wenig, und hab auch nicht mehr die große lust so viel geld in ika zu stecken :lol:
    außerdem muss man gewisse einsparungen treffen wenn man für ikalogs zahlt :saint:

Der Kater wrote:

Betrug; man kanns ja mal versuchen "Nyze try" Nen 35,6k-KB zweimal unter dem Deckmantel von nem 13k-KB zu posten Kreativ nenn ich das!
    es wäre dumm hier absichtliche täuschung zu unterstellen, fehler passieren
    aber dann bleibste wenigstens schön aufmerksam ;)

Abgehn'! :dash: :thumbup:

• Erkennt wer den Fehler? :D

1 Nyzer Boy wrote:

Brüstest du dich gerade ernsthaft mit den Ergebnissen eines Überraschungsangriffs auf eine weitestgehend auf Frieden eingestellte Allianz?

Bruti wrote:

ja ich habe 2 städte gebeamt wegen direkter vorbereitung auf den krieg

Wenn bei Virus der Eine "Hü" sagt, sagt der andere "Hott"...

• Wir wünschen auch den Rentier einen erholsamen Urlaub . Mal gucken wer der nächste ist.

Der Kater wrote:

Rechenfehler 865.403 Ressen
    Ich gucke das gern selbst noch mal durch, sollte es so sein war die aber keine Absicht sonder, ist in der Masse der KB passiert. In diesem fall entschuldige ich mich gern.
  • Kaiza wrote:

Wir wünschen auch den Rentier einen erholsamen Urlaub . Mal gucken wer der nächste ist.
    Naja, Kaiza, immer schön hier so tun, als ob das wegen eurem Druck wäre :D Rentier wurde von euch noch nicht geplündert und er ging in Umod wegen dem Kaperergebnis ;)
    Also nicht falsche Tatsachen implizieren ;)

Schaut lieber mal den Putandcall an, der offenbar durch meine Dauerangriffe, die seit zwei Tagen auf ihn niedergehen, in Umod musste; heute hat er aus Verzweiflung ja noch nen 500 DG-paket und nen 500 SBS-Paket gezündet in der Nacht; und ich habe viel abschlachten können, kurz darauf Umod :D KB kann gerne, liebend gerne gegeben werden ;)

• Es gab einen Antrag auf Richtigstellung vonseiten Bär. Offenbar ist meine Aussage, Bär hätte gebeamt, nicht haltbar; er hat anscheinend die Stadt dort aufgebaut. Sorry dafür, habe diese Stadt noch nie bemerkt zuvor, obwohl ich regelmäßig die Positionen unserer Feinde anschaue, daher ging ich da von einem Beamen aus. Mir ist wohl etwas entgangen.