Tag der guten TAT.

• Diplomatie

• Tag der guten TAT.

Wer hilft den Armen und Schwachen in einer freien Welt.

Hallo Liebe Alpha spieler.

Ich war nun ca. 2 Jahre passiv. Nun spiele ich wieder Aktiv.

Allerdings musste ich feststellen das viele nette bekanntschaften verschollen sind.

Und dazu noch überall leere Inseln. ?

Warum das. Langeweile oder Angst von Mitspielern die jenseits der 10 Millionen Pkt sind.

Nun dachte ich an die guten Herzensmenschen hier.

Warum tut nicht jeder mal ein tag lang was tolles für sein nächsten Mitspieler die gerade anfangen.

Jeder kennt evtl. noch anfänge wo es schwer war überhaupt zu überleben. Rohstoffe war nicht allein das Problem.

Helft mal bitte mit und zeigt das Ikrariam mehr ist als Pkt sammeln.

Unsere neulinge würden dann auch sicherlich bleiben wenn wir etwas auch abgeben.

Wenn man sein Glück teilt , verdoppelt man dies. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Denn wenn die Inseln wieder knacke voll sind macht das Spiel gleich mehr Spaß.

Liebe Admins. Ich hoffe das ist ok. :prost:
    • Bitte schreib kleiner demnächst. Wer groß schreibt, schreit und es ist anstrengend zu lesen.

Man kann heutzutage nicht einfach jedem kleinen Spieler mehr helfen. Zuviel sind davon Multis, deren Wachstum man sicher nicht unterstützen will.
      Die Zeiten sind vorbei, wo man neuen Accounts einfach mal eine Ladung Ress schickte.
      Welcher neue Spieler fängt auf Alpha an? :hä:
      Sollte es doch ein neuer Spieler sein, vielleicht jemand der nur auf alpha neu ist, so wird er sicher Unterstützung erhalten. Dazu gehört aber auch Kommunikation von ihm selbst.

Alpha: D-E
      Pi: AXT