Ehemalige Weggefährten gesucht

• Spiel

• Ehemalige Weggefährten gesucht

Guten Abend werte Community,

Ich habe vor einigen Jahren recht intensiv Ikariam auf Lambda gespielt und mit dem Serverstart von Kaikas wieder mal angefangen. Bei Lambda habe ich unter dem Namen atzehannes gespielt und war bei den Kreuzrittern. Gibt es noch Hinterbliebene oder Wiedereinsteiger von damals? Egal, ob alter Freund oder Feind, ich würde mich freuen bekannte Namen zu lesen. Wo sind die Pamperskrieger, die Cataner etc.?

Ich hoffe ich bin hier in dem Forenbereich richtig...?

Beste Grüße
    • Hmm, unter dem namen Jerry bin ich wie gesagt erst seit dem Serverstart von Kaikas unterwegs und bisher auch nicht groß aktiv im Forum. Früher unter dem Namen atzehannes war ich aktiver im Forum. Da gab es ja auch große Kriege, zu denen man sich im Forum auslassen konnte :)
    • alte Weggefährten

hi Atze,

hast ja glaube ich deinen Lambda Account damals gelöscht ,ich sag es jeden der aufhört lieber den Umod aktivieren als löschen wer weiss was passiert,ich glaube du hast vor der Merge aufgehört,auf Kaikas wirst du keinen von uns finden die KREUZRITTER sind damals nach Delta umgezogen aber mittlerweile gibt es KRZ nicht mehr genauso wie Catan und die Pamperskrieger.
      Wir sind fusioniert mit ad infinitum auch eine alte Lambda Allianz,von den KREUZRITTERN sind noch ein paar wenige übrig geblieben bis heute und dümpeln auf Delta vor sich hin.
      Ich glaube wir hätten noch einen Delta Account im Urlaubsmodus .

Beste Grüsse!!
      Mitsu :prost:
      "Ignoranti quem portum petat nullus suus ventus est." :thumbsup: