1 Kulturgüterabkommen Feb 25th 2018, 12:01pm Was bedeutet das? Spieler ist auf Platz 0 und nicht mehr erreichbar.
2 Feb 25th 2018, 12:16pm der spieler ist derzeit gesperrt. wenn du mit der maus auf das x gehst, wird dir das auch angezeigt.
3 Feb 25th 2018, 12:33pm Danke - aber angezeigt wird mir bei Palme und Kreuz nichts. Konnte mir schon so etwas denken. Hoffe das das KGA erst einmal noch bleibt.
4 Feb 25th 2018, 1:14pm Sein Multi knickknack ist ebenfalls gesperrt, vermutlich wird das KGA als in weniger als 67 Tagen verschwinden. Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
5 Feb 25th 2018, 3:01pm Danke auch von mir für die Info. Ich habe beide in meinen Museen. Also evtl. in Kürze wieder zwei Ausstellungsplätze frei. Noch ist mir nichts anderes hierzu eingefallen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. UfbuLIX Allianz "Die Logistiker" Alpha
6 Feb 25th 2018, 6:16pm Admiral Thrawn wrote: Sein Multi knickknack ist ebenfalls gesperrt, vermutlich wird das KGA als in weniger als 67 Tagen verschwinden. Klasse
7 Feb 25th 2018, 6:22pm HanseKäptn wrote: Was bedeutet das? Spieler ist auf Platz 0 und nicht mehr erreichbar. Violet wrote: der spieler ist derzeit gesperrt. Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier. Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden. Viele Grüße Black Scorpion