Nach 10 Jähriges bestehen erhebt sich die Allianz erneut.

    • Allianz

    • Nach 10 Jähriges bestehen erhebt sich die Allianz erneut.

      Am 11.02.2008 wurde diese Allianz gegründet.


      Bis heute noch.


      Wir hatten schöne Zeiten aber auch blöde.
      Leider gingen einige von uns raus.
      Aber es kamen neue.
      Wir möchten nun hier uns bedanken für das tolle Game und 10 Jahre Spiel.
      Na gut ich habe ca. 2 Jahre pause gemacht . Wegen Zuwachs und Trauerfall.Aber dennoch ab und zu reingeschaut.
      Nun hoffe ich das wir wieder irgendwann oben mitspielen wie damals vor 8 Jahre.


      Danke und Lets Go.


    • Hallo. Ne die Allianz gab es am anfang. Irgendwann wollten die was anderes. Hatten mal den name Vampire . Aber das war ein fehler.

      Leider sind dann viele inaktiv geworden und für immer verschwunden. Wir hatten auch oft Kriege . Naja was soll ich sagen. Am anfang war es richtig Geil.
      Inseln waren knacke voll und man mußte sich beeilen mit Siedeln. Nun ist es irgendwie leer.
      Egal.
      Nun fange wieder an. 2 jahre sind anscheinend viel. Wenn ich die Pkt von den anderen anschaue.
      Danke dir.
      Nagash ist vom Tabletop. Warhammer.
    • Ich kann mich auch nicht mehr an eine Allianz "Legion der Helden" erinnern......... :hä:

      Aber das ist ja schon sehr lange her, da stand ich noch ganz am Anfang und war mit dem Aufbau des Reichs beschäftigt......

      Natürlich wünsche ich dir dann auch alles Gute und vor allem viel Glück beim Wiederaufbau deiner altehrwürdigen Allianz.
      Grundsätzlich ist es immer gut, wenn alte Kämpfer nach Alpha zurückkehren...

      Die Allianzvorstellung ist auf jeden Fall super gemacht.......... :thumbsup:

      Also dann toi toi toi und möge Pallas Athene mit dir sein.

      In diesem Sinne,

      :prost: