Tagebuch Projekt:No Ambro

• Tagebuch

• Tagebuch Projekt:No Ambro

Hallo
      Wie der Name schon sagt möchte ich auf diesen Server ohne Ambro spielen um mal zu schauen wie weit man kommen kann.
      Mir ist klar das ich niemals zu den Top Spieler gehören werden,aber das ist auch nicht das Ziel.
      Ich werde hier alle paar Tage berichten wie ich meine Städte aufgebaut bekomme.Welche erfolge ,Probleme und rückschläge ich habe.
      Werde versuchen das Tagebuch solange wie möglich zu führen
      lg
    • Als 1. ziel ist meine Akademie auf 5 hochziehen damit ich so schnell wie möglich eine neue Kolonie bauen kann.Weil da wo ich nun bin ist es ziemlich einsam.Also rein in die mitte wo mehr Mitspieler sind mit denen ich Handel treiben kann.
      Und meine FL muss voll werden.
    • Großartiges Projekt. Denke mal da ist vor Dir noch keiner drauf gekommen, das richtig durchzuziehen! Respekt!
      Also wenn Du das schaffst, überhaupt ein paar Städte ohne Ambro zu gründen... wow. Dann können wir uns alle vor Dir verneigen!
      Weiter so! Ich denke mal ich kann hier im Namen aller sprechen: Wir werden diesen Thread mit großer Aufmerksamkeit weiter verfolgen!
      Viel Glück!
      Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.
    • Vielen Dank.
      Ich werde versuchen alle möglichkeiten zu nutzen die Ikariam mir bietet um an Extra Rhostoffe und Gold zu kommen.
      Zum einen habe ich heutemittag eine Piraten Festung gebaut.Nicht um Kaperpunkte zu bekommen,sondern um Gold rein zu kriegen.
      Ausserdem werden die Barbaren bearbeitet bis stufe 9.Solange wird es keine Gegenwehr geben.
      Wenn ich eine neue stadt gründe werde ich sie nicht ausbauen,sondern nur die barbaren plündern.Wenn die zu stark werden reisse ich die Stadt wieder ab und baue sie neu.Dadurch werden die barbaren immer wieder auf null gesetzt.
      Logisch das ich die Barbaren von meiner Hauptinsel aus plündere,denn von da aus kommen sie nicht zu meiner Hauptstadt

The post was edited 1 time, last by Pantau ().

• na endlich.Ich habe heute die Forschung Expansion geschaft und eine 2. Stadt gebaut.Dafür musste ich den halben tag das sägewerk und die forschung runterfahren damit ich genug holz und Gold habe.
      Das 2. mal sollte es schneller gehn.
      Wie ich schon im Abschnitt 5 sagte werde ich diese stadt nicht ausbauen sondern nur das Barbarendorf ausrauben.Wie viel ich an einem Tag schaffe werden ich euch morgen abend berichten.
    • Moin
      3.Tag
      Highscorestand:486
      Habe nun das Barbarendorf 7 mal angegriffen.
      Beute insgesamt:
      Nach 7 Angriffe
      Gold 12950
      Holz 3480
      Wein 837
      Marmor 982
      Kristall 1166
      Schwefel 655
      Meine verluste sind gerademal 3 Holpits
      Habe mit 25 Holpits angegriffen.Ich muss leider nach dem 9. Angriffe die stadt wieder abreissen und neu aufbauen weil ich noch keine Rammen habe
    • Moin
      4.Tag
      Highscorestand:436
      Heute habe ich Statthalter 2 ausgebaut,und werde morgen meine echte 2.te Stadt bauen und zwar auf eine schwefelinsel weil für weitere ausbaueten der Stadthalter brauche ich Schwefel.
      Weitere ausbauen sind
      Rathaus auf 4
      Akademie auf 7
      Und das übliche wie Kaserne,Taverne ,Zimmerei und Rathaus.
      Morgenfrüh kann ich rammen bauen,damit ich dann auch die inaktiven leerräumen kann^^
    • Moin
      6.Tag
      Highscorestand:365
      Ja die schritte werden langsamer und Mühevoller.
      Ich habe heute bei meiner 2. Stadt erstmal den Statthalter auf stufe 2 gebaut.Ich denke es ist besser wenn man die Koruption endgehen arbeitet.Mal schauen wie lange es dauert bis ich meine 3. Stadt erichten kann.Ich melde mich dann morgen wieder
    • Hi
      Wie ihr seht werden die Abstände grösser in denen ich hier was schreibe.
      Ich werde dieses WE wohl meine 4. echte Stadt errichten können.Wird auch langsam Zeit.
      Die beste Rohstoff qulle ist immernoch die Barbarenstadt.Ich kann nun langsam bis auf stufe 16 plündern,ohne nenneswerte verluste zuhaben.Dazu brauche ich allerdings schon Bogenschützen.
      Um noch länger Kämpfen zu7 können müssen Köche und Ärzte (?) her.