Announcement NoName-Taverne zu Lips

• Guten Morgen :-),

bin 42 Jahre alt und neu in dem Spiel (seit 1 Woche nun auf Server Lips und seit 1 Woche auf Server Kaikias) und suche eine Allianz.

Wenn ich hier so lese, ist das Spiel tot? Lieber ein anderes Browser Spiel suchen oder nur noch Handy App Spiele?

Wie auch immer .... Freue mich auf Reaktionen.
    • Geh doch auf den Kriegsserver. Da ist zwar bald auch nicht mehr viel los aber immerhin kann man dann den inaktiven Spielern das Gold ziehen. Natürlich auch den aktiven.

Ansonsten ist das Game wahrlich nicht mehr ganz so lebendig wie noch vor 4 oder 6 Jahren. Dabei muss man aber bedenken, dass Game immerhin schon über 10 Jahre alt ist

und die Konkurrenz schließlich auch nicht schläft, im Gegensatz zur Gameforge, die den ein oder anderen Zeitpunkt zur Erneuerung verpasst hat.

Wenn Dir das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt Spaß macht, kann man jedenfalls sagen, dass es wohl auf diesem Level bleibt. Besser wird es nicht mehr. Höchstens schlechter, durch

irgendwelche "Updates" die keinen Mehrwert für die Spieler darstellen oder "Bugfixes" erfolgen für Spielabläufe, die bisher nicht als Bug wahrgenommen wurden. Beispiele gibt es derer viele.

Falls Du ein anderes Browsergame spielen möchtest, so steht Dir das frei. Ich darf hier nur Spiele der Gameforge empfehlen. Alles andere wäre Fremdwerbung und somit verboten.

Ich selbst spiele von der GF nur Ikariam. Und angesichts dessen, bin ich nicht an weiteren Spielen dieser Firma interessiert. Eine Enttäuschung reicht mir.

Wie gesagt. Der Kriegsserver läuft jetzt seit ein paar Wochen. Da geht es lustig zu und man muss weniger Zeit investieren, je nachdem wo man siedelt oder welche Art Spieler man selbst ist.

Dadurch dass Gebäude schneller fertig sind und Wege von A nach B kürzer sind, macht mir das mehr Bock als auf manchen Servern mit Ballonträgern über 2 Tage unterwegs zu sein...

Letztlich Deine Entscheidung.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....