Announcement NoName-Taverne zu Lips

• Tiara, das was du schreibst ergibt durch aus Sinn jedoch vergisst du leider, dass ein paar deiner Member auf anderen Servern genau das getan haben was du hier beschreibst, nämlich mit Multis den Server zumüllen bzw. Mio KP sammeln und andere, faire Spieler um ihre Punkte/Arbeit bringen.

Das ist nun nicht gelogen, ich finde es toll das du dich auf Lips klar gg diese Acc´s stellst doch es steht und fällt mit deiner Allianz, und deren Member sind leider nicht besser bzw. waren es nicht auf anderen Welten.
      • Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts. :rolleyes:
    • ich mach mir vor lachen echt bald ins Höschen :)
      Tiara merkst du eigentlich noch etwas?

Selbst Spieler, die nicht auf Lips spielen lachen dich schon aus.......

Wieso weinst du eigentlich permanent ?Wenn dich doch alles so annervt wieso spielst du dann?..... :hä:

Über dich wird viel geschrieben und gesprochen da kommen schon lustige Dinge zum Vorschein.
      Wie zb. deine eigene Story und den Sperren eigener Multis.......Glanzleistung andere dann anzuprangern.

Beste Grüsse von MR Unbeschreiblich XD
    • Muss da NRG teils zustimmen, spiele ja selbst nicht auf Lips, jedoch verfolge ich die neuen Server und habe einige Freunde dort, deshalb konnte ich mir den ein oder anderen Post hier nicht verkneifen :zwinkersmile:

Du sagst ja das die anderen Server dir am A--- vorbei gehen, dies kann man natürlich verstehen, doch ich verstehe nicht wie man mit klaren Multi Spielern zsm spielen kann, welche auf anderen Welten Tonnen Weise Multis hatten, die die Karper Listen beherrschten und sich am Ende noch selbst gepusht haben.

Und dann auf Gut Mensch machen, indem du andere Multis an den Pranger stellst... :thumbdown:
    • NRG wrote:

Wieso weinst du eigentlich permanent ?Wenn dich doch alles so annervt wieso spielst du dann?..... :hä:

Über dich wird viel geschrieben und gesprochen da kommen schon lustige Dinge zum Vorschein.
      Wie zb. deine eigene Story und den Sperren eigener Multis.......Glanzleistung andere dann anzuprangern.

Beste Grüsse von MR Unbeschreiblich XD
      es nervt mich nicht alles.. ika ist an und fuer sich ein tolles spiel. nur die wenigen spieler ohne RL die 200 accounts spielen muessen um im leben auch mal etwas erreicht zu haben und dadurch den anderen den spielspass zu versauen nerven mich.

und nochmal fuer die die schwer von begriff sind. das waren nicht meine multis. ich hab uber 20 ips zur verfuegung. wenn ich auch so ein nolifer waere koennte ich euch ohne probleme platt machen. aber das laesst mein anstand und RL nicht zu.

Admiral Raddus wrote:

Du sagst ja das die anderen Server dir am A--- vorbei gehen, dies kann man natürlich verstehen, doch ich verstehe nicht wie man mit klaren Multi Spielern zsm spielen kann, welche auf anderen Welten Tonnen Weise Multis hatten, die die Karper Listen beherrschten und sich am Ende noch selbst gepusht haben.

Und dann auf Gut Mensch machen, indem du andere Multis an den Pranger stellst... :thumbdown:
      soll ich deiner meinung nach auf allen servern einen account erstellen und die leute die in meine alli wollen kontrollieren was die in anderen welten so machen? und nochma...l. bei uns geht es demokratisch zu. d.h. die mehrheit bestimmt!!! fuer diejenigen die den begriff noch nie gehoert haben.
    • Tiara wrote:

und nochma...l. bei uns geht es demokratisch zu. d.h. die mehrheit bestimmt!!! fuer diejenigen die den begriff noch nie gehoert haben.
      Also wenn die Mehrheit bei euch entscheidet das Multis ok sind dann passt das für dich aber wenn die Mehrheit in einer anderen Allianz genau die gleiche Entscheidung trifft dann geht das gar nicht.
    • Tiara wrote:

1. das stand noch gar nie zur debatte da es die alli grade mal 2 tage gibt.

2. wie gesagt. multi ist nicht gleich multi. 3 accounst und 30 inseln voll mit multis ist nicht das selbe.
      1. Dann würde ich daran mal schnell was ändern anstatt sich hier nur darüber zu beschweren was die anderen machen obwohl die eigenen Leute nicht besser sind.

2. Wieso sind 3 Multis ok aber 30 Inseln nicht ? Dann kann man genauso sagen das 30 Inseln noch gehen aber bei 100 Inseln fängt es langsam an unfair zu werden oder sowas. Entweder hast du etwas gegen alle Multis oder du findest es ok. Jetzt zu sagen das es bis zu einer bestimmten Menge ok ist weil deine Leute selber welche haben und du nichts dagegen sagen willst ist halt etwas lächerlich.
    • Tiara es steht und fällt alles mit dem Begriff Multi, ob ein Spieler 1 oder 100 hat spielt hier keine Rolle und wenn jemand auf anderen Welten hunderte Multis hatte, ist er kein besserer Spieler wenn er auf Lips nur ein Paar besitzt.

Sich öffentlich gg Diese Acc´s auszusprechen ist keine schlechte Tat, jedoch Zweifel ich aktuell an deinen Absichten, denn einige deiner Leute haben auf vergangenen Welten massiv mit Multis gekapert, ihre Inseln gepusht und sich selbst Ressen zukommen lassen.
      Und diese Art von SPieler sind für mich unterste Schublade.

Mit so Spielern wollte ICH zb nicht in einer Allianz sein, aber das ist deine Entscheidung.
      Zudem habe ich DIR nie unterstellt Multis zu haben, aber deine Member haben/hatten diese auf anderen Welten massenhaft, und auf Lips auch vereinzelt.
      Für mich ist es zb auch nicht in Ordnung durch IP sharing Acc´s die eigene Insel Minen ins unermessliche zu pushen ... auch wenn es "legal" ist.

Sry Tiara aber du hast dir selbst ins Bein geschossen...
    • du redest immer mehrzahl. ich weiss nur von einem bescheid. kannst du mir PN mal sagen wer die anderen sein sollten?

erstmal muss man mit dem groessten uebel anfangen und sich dann so runter arbeiten. sobald es keine gewaltigen multifarmen mehr gibt kuemmere ich mich um die mit wenigen.

eins nach dem anderen. oder soll ich vielleicht allen den krieg erklaeren? wie stellt ihr euch das eigentlich vor? ich kann nunmal nicht zaubern.
    • Schade, dass du deine Member nicht kennst... Achso wenn ihr dann die großen bösen Multis "beseitigt" habt,dann kümmerst du dich um die deiner Allianzmember oder wie muss ich das verstehen?

Niemand erwartet von dir irgend etwas, schon gar keinen Krieg, höchstens nicht selbst mit solchen Spielern zu kooperieren.

Aber genug von mir, habe dir schon genug auf den Zahn gefühlt und möchte deine Allianz nicht noch weiter in ein schlechtes Licht rücken.
      Schreibe dir PN und wünsche dir hier schonmal einen guten Kampf gg all die Multis da draußen!
    • dass du staendig am lachen bist verwundert mich nicht. habe bei dir schon mehrmals aenlichkeiten zu beavis und butt-head festgestellt.

und zum thema lachnummer: ich habe in meinen ganzen ika jahren noch nie zuvor jemand gesehen der extra eine wanderkolo hat um in agoras zu reden da ihn der halbe sever auf ignorieren gestellt hat.

und dann mit der kaperkolo erst 18:30 auftaucht.

aber hast ja dein versprechen trotzdem eingehalten:

6. Tiara Rage 149 903

siehst du die null in der wertung. die zweite zahl von von rechts?!

• *** :zensiert: ***

uuups

::Obszöne Andeutungen entfernt ~ Diogenes::

edit cr: *** :zensiert: ***

::Persönliche Angriffe entfernt ~ Diogenes::

edit by Walkuere: Verwarnung wegen des Verstoßes gegen die Forenregeln. Dieser Post ist nicht von dem zuständigen Moderator editiert noch sind Auszüge entfernt worden.

WeTeHa wrote:

Verboten:

Die Nachahmung von Mitgliedern des Teams.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diogenes (Vor 7 Minuten)
      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von crossroad (Vor 4 Minuten)
      Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von crossroad (Vor 61 Minuten)

The post was edited 14 times, last by crossroad ().