Announcement NoName-Taverne zu Lips

• Doch doch. Einen hauptberuflichen Vollprofi gibt es auf Lips. Der nennt sich Pejwi187. Dieser gnadenlose Spieler plündert mich nun jeden Tag einmal ohne Erfolg, mit der Aussage "das wars hier für Dich"
      Ich dachte immer man bewahrt den Inselfrieden und farmt niemanden auf seinen eigenen Inseln

Hochmut kommt vor dem Fall

Rho - -FU-
      Hades - GOTT
      Hephaistos - HASS
    • Armag3dd0n wrote:

Doch doch. Einen hauptberuflichen Vollprofi gibt es auf Lips. Der nennt sich Pejwi187. Dieser gnadenlose Spieler plündert mich nun jeden Tag einmal ohne Erfolg, mit der Aussage "das wars hier für Dich"
      Ich dachte immer man bewahrt den Inselfrieden und farmt niemanden auf seinen eigenen Inseln
      Von dem hab ich auch schon "gehört" hatte ne Kolo auf meiner insel...um zu Kapern, nun ist er weg. (Am AdW wohlgemerkt)

Ich muss meinen 115 Kaperpunkten immer noch hinterher trauern :(
    • Armag3dd0n wrote:

Doch doch. Einen hauptberuflichen Vollprofi gibt es auf Lips. Der nennt sich Pejwi187. Dieser gnadenlose Spieler plündert mich nun jeden Tag einmal ohne Erfolg, mit der Aussage "das wars hier für Dich"
      denken scheint nicht deine stärkste eigenschaft zu sein.
      was quatscht du von Inselfrieden?? du warst der erste, der den missachtet hat.... und das nicht nur auf unserer Insel.
      Dazu rühmst du dich in der Agora, das du jeden angreifst und es dir egal ist...

ich bin ja nicht besser - werf es aber auch keinem vor

Y S L no plug wrote:

Jaja der gute alte Pejwi187, spielt auf dutzenden Servern doch immer ohne Erfolg. Alleine sein Name verät mir das er an Sauerstoffmangel leidet. Wie soll man so erfolgreich Ikariam spielen können

#sheesh
      #moneyamgetten
      #flywieeinadler
      du weisst gar nix ;)
    • Pejwi187 wrote:

Armag3dd0n wrote:

denken scheint nicht deine stärkste eigenschaft zu sein.was quatscht du von Inselfrieden?? du warst der erste, der den missachtet hat.... und das nicht nur auf unserer Insel.
      Dazu rühmst du dich in der Agora, das du jeden angreifst und es dir egal ist...

ich bin ja nicht besser - werf es aber auch keinem vor

Y S L no plug wrote:

Jaja der gute alte Pejwi187, spielt auf dutzenden Servern doch immer ohne Erfolg. Alleine sein Name verät mir das er an Sauerstoffmangel leidet. Wie soll man so erfolgreich Ikariam spielen können

#sheesh
      #moneyamgetten
      #flywieeinadler
      du weisst gar nix ;)
      Ich möchte meine Kaperpunkte wieder, die 115 hab ich mir so schön angespart :P

Sag mal...was hatte dich eigentlich zu uns ans Ende der Welt verschlagen?
      Gab es Kaperpunkte, welche du abstauben konntest?
    • Kurz vor zapfenstreich betritt eine blutüberstömte frau die taverne ‘sucking lips‘. Nach nur wenigen schritten lässt sie sich erschöpft auf dem bank nieder. Der wirt rennt los um sie zu verartzen. Doch nach wenigen metern bemerkt er, dass sie unverletzt ist und das ganze blut nicht von ihr stammen kann.In diesem augenblick fragt sie bereits: was gibt es denn hier zu essen?

Der schankwirt antwortet mit verlegener sitmme: es ist schon spät gnädige frau. Das einzige, dass ich noch anzubieten habe ist ein stück gouda, altes brot und einige nüsse.

Worauf die frau erwiedert: was soll das? Käsetoast verputz ich zum frühstück….. iknlusive beilagen. Ich will etwas richtiges zu essen!!!

Ich sehe was ich tun kann meint der wirt und schreitet richtung essenslager .
      da steht ein grimmiger mann mit kaputze und in langem mantel gekleidet auf und schaut sie komisch an. auffallend ist ,dass an der stelle wo sein schwert hängen sollte eine löffel ist. Mit grosser mühe versucht er sich der frau zu nähern. Doch man weiss nicht, ob er betrunken ist oder sonst ein leiden hat, da er mehr schritte seitwäts und zurück macht als in richtung frau.

Endlich angekommen fragt er mit tiefer aufdringlicher stimme: was will so ein kleines püppch…. Und mitten im satz zerbricht sie ihm mit einem schlag den kiefer. am boden liegend will dieser noch letzte worte an sie richten. Doch die frau steht auf, richtet ihr diadem und verlässt das lokal.
      Auf dem weg zu ihrem schlachtross denkt sie sich: muss ein bayern fan gewesen sein. Sein letztes gebrabel hat sich fast so angehort wie mia san mia.