BBS vs D-K-R

• Kriegserklärung

• Tagesbericht

Hallo liebe Leser!

Ein kleines Tagesupdate!
    Die Arbeit der Botschafter wird immer einfacher. Inzwischen werden Ihnen die Tore immer bereitwilliger geöffnet. Die anfänglich von wenigen Fürsten der BBS geäußerte Befürchtung, die Partisanenangriffe könnten sich zu einem Krieg ausweiten, sind inzwischen zerstreut.
    Trotzdem sind einige traurige Nachrichten zu berichten.
    In einer Stadt ging einer der Botschafter in den Garten des Palastes. Dort hat ist er in ein Kaninchenloch getreten und sich im selbigen den linken Fuß gezerrt. Wir bedauern dies und wünschen ihm gute Besserung.
    An anderer Stelle sind beim Besuch von Botschaftern Pixelstadtbewohner, die den Besuch vom Balkon beobachten wollten, abgestürtzt. Hinzukommende Hilfe konnte nur noch Das Erlöschen der Pixel festgestellt werden. Auch dies bedauern wir.

Unbestätigten Berichten nach ist es einigen Botschaftern aufgefallen, das es in wenigen Städten auffällig viele PixelBewohner gibt, die hauptsächlich aus Nullen bestehen und die eigendlich erforderlichen Einsen nur sehr selten zu finden sind. Ob oder welche Folgen dies für die Bewohner hat, lässt sich zur Zeit nicht sagen. Ob dieses Phänomen mit den dort verantwortlichen Fürsten in Zusammenhang steht, ist reine Spekulation. Anzumerken ist, das dieser Effekt überwiegend in Städten und bei verletzten Pixeln sogenannter Weltenwanderer zu beobachten ist.

Damit Schluss und noch einen schönen Tag
    Euer nichtautorisiertes Team.
    :lachheul: Jeden Tag mit einem Lächeln beginnen und die Kriegsverluste tuen nicht so weh! :freu:
    Nichtautorisierten Desinformations- und Propaganda Zentrum :beer: :tanz:
  • ROKKO DSS wrote:

Tja joker hör mal besser auf dein anführer
    Tja mach ich doch und deshalb gehst auch du mir am besagten vorbei und im übrigen nehmt ihr das alles viel zu ernst Punkte Bilanzen Tore kb's Statistik pfffff wie ulkig. Übrigens Hane wir gehn auch nicht in u-mode wen wir mal verkloppt werden und wie das ausgegangen wäre wen ich meine flotten hätte laufen lassen wer weiß aber ich hatte gestern was besseres zu tun in diesem sinne auf ein wiedersehn auf dem schlachtfeld grüß T.J.
  • Ich kann mich nicht dran erinnern dass ich mal im Umod war, kann dir sogar mit meiner Loginfolge zeigen, dass ich seit 201 Tagen in Folge jeden Tag online bin und das obwohl ich seit Anfang November praktisch durchgehend in den Top 10 Off (und meist auch Deff) bin/war, also ich weiß nicht was das jetzt soll mit dem Umod...
    Ich habe meinen Spaß euch ingame zu schrotten, die KBs sehen unglaublich aus, ihr wisst dass ihr das Kyr zu verdanken habt, Ende.

:borg:

Signatur
  • Moselmamba wrote:

Awas
    die Meisten legen keinen Wert auf das Forum und wie eigentlich jeder weiß, gehn uns die Bilanzen glatt am Ar... vorbei

wer es braucht o.k

hab mal etwas an KB reingestellt , interessiert mich aber wenig

Hab zwar auch mal auf die KB der DKR kurz drauf geschaut, war aber auch nichts Nennenswertes dabei.

ist wie bei fast allen Kriegen , Guerillataktik kurz glänzen und wieder verschwinden
    ist ok, würden wir auch machen
    Ich nehme das Sportlich, finde es auch in Ordnung.
    Weiter machen.

gefallen dir die mittlerweile 200 Runden besser ???
    PS: nur Vorschau, Schlacht läuft noch...

Display Spoiler

Vorschau
    Seeschlacht vor Chierter
    (24.02.2018 22:23:58)
    tomek[D-k-R] aus Attika, ts-K Sulphur, Colosseum, Terrors Granit, Arve[D-k-R] aus Attika, Chierter, Goldencity, Colosseum, sparta 6, Steinbruch, Tommylike[D-k-R] aus ts-Terrorküken, Chierter, ts-K Zentrale, sparta 6, ts-K Sulphur, Goldencity, Attika, M Schumacher[D-k-R] aus Goldencity, dschlic[D-k-R] aus Colosseum, City
    vs
    DasMorris[BBS] aus Chierter, City, RichLike, The Joker[BBS] aus Polis, Dun Mora, TerRich, TerMilch, Käthe[BBS] aus TerMilch, BBS Terrorcamp, Mars, G-K2, Sonnkop[BBS] aus G-K2, steff[BBS] aus Kiel, TerRich, G-K2, -P-A-N-[BBS] aus CCAA, Moselmamba[BBS] aus City, Hase5, Kristallcity I, ts-K Zentrale, Mainhatten, the hornist[BBS] aus Brasselsland, Peace, Ringelpeter[BBS] aus City, ts-K Säure, Alt-Saarbrigge

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Rammschiff.........................910(-3665) - Rammschiff........................4393(-3294)
    Ballistaschiff........................355(-0) - Ballistaschiff........................539(-0)
    Feuerschiff.........................24(-1262) - Feuerschiff........................156(-4169)
    Katapultschiff........................168(-0) - Katapultschiff........................105(-0)
    Mörserschiff..........................288(-0) - Mörserschiff.........................1453(-0)
    Dampframme.........................310(-1898) - Dampframme........................3009(-1384)
    Raketenschiff.......................145(-688) - Raketenschiff.......................530(-745)
    Tauchboot............................410(-53) - Tauchboot............................653(-38)
    Schaufelschnellboot..................1076(-0) - Schaufelschnellboot................1565(-135)
    Tender................................150(-0) - Tender................................273(-0)
    Ballonträger........................380(-401) - Ballonträger........................303(-401)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle..............................-103264 - Generäle............................-109253.4
    Offensivpunkte.......................273133.5 - Defensivpunkte.........................258160
    Schaden...............................5163200 - Schaden...............................5462670
    Schadensverteilung........................48% - Schadensverteilung........................52%

• Jetzt muss ich euch mal loben, was ihr gegen Countown und mich gezeigt habt die letzten Stunden hat uns echt herausgefordert!! Aber jetzt geht euch langsam die Puste aus :P Habt ein paar mal zu oft vergessen die Tender mitzuschicken :lol:
    Aber meinen Respekt habt ihr, der Zusammenhalt bei euch in der Allianz scheint auf jeden Fall zu stimmen :daumen:

T-Bag wrote:

Worin der besondere Reiz bei solchen Massenschlachten liegt, entzieht sich bis heute meiner Kenntnis.
    Im Normalfall gibt es rund um so eine Massenschlacht immer viele kleine Nebenschauplätze, man versucht sich gegenseitig die Zufuhr zu nehmen, das macht auf jeden Fall Spaß!
    Wie das speziell bei dieser Massenschlacht aussieht weiß ich allerdings nicht :O

Signatur
  • So Leute

Wir sind am Überlegen diese KE abzubrechen
    Die Kämpfe gegen die D-K-R sind absolu O.K. und es macht dort auch Spass zu Kämpfen.

Kein böses Wort, einfach nur Kämpfen.

aber:

Wir haben Mittlerweile sovie Quereinsteiger, die sich anhand der KB auf Städte konzentrieren ,die eigentlich entbößt sind.
    Hinzu kommen dann noch Fadenscheinige Gründe, mit denen sie versuchen alles zu Rechtfertigen.

Während D-K-R und BBS von Plünderungen absehen , kommen diese Parasiten zum Absahnen.

Mal schauen was noch kommt , ausser dummer komentare auf dieses Post
  • Moselmamba wrote:

Kann ich euch nur empfehlen, eure öffentliche Darstellung war so gelungen, dass niemand wieder das Bild von euch anzweifeln wird.

Moselmamba wrote:

ausser dummer komentare auf dieses Post
    Kann ich nur beipflichten, alle, die auf dieses Post antworten werden, kann man der Lügenpresse zuordnen, sie ziehlen nur auf die Verbreitung von Fake-News ab.
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Moselmamba wrote:

Hinzu kommen dann noch Fadenscheinige Gründe, mit denen sie versuchen alles zu Rechtfertigen.
    :lachheul:

Also ihr seit in einem Krieg verteilt trotzdem garnirechte an
    externe allys ( euren brüdern der Noob-Kyr-)
    lasst diese aus euren städten direkt angreifen
    und wundert euch das ihr dann besucht werdet :hä:
    ist doch nicht dein Ernst oder :panic:

Moselmamba wrote:

und es macht dort auch Spass zu Kämpfen.
    Ihr kämpft :hä:
    Ich lach mich schlapp 8 leute von euch schaffen es nichtmal im Ansatz mich
    unter Kontrolle zubringen werden stattdessen runtergewellt
    oder stellen all in alle in eine stadt und versuchen dann
    mit der Flenntour zukommen ,
    "ach damals warst du doch noch für uns,
    blablabla ^^

Da eure Bruderallianz nurnoch ne Noobally ist wird
    euch das gleiche schicksal wiederfahren :grumble: :prost:

Und ob ihr jetzt abbrechen wollt oder nicht ,
    ich bin noch nicht fertig mit euch und hane auch nicht :püh:

• Armer Teufli
    Bekommst du doch mal wieder nicht die Aufmerksamkeit, nach der du dich so sehr sehnst

hatte bestimmt eine schwere kindheit die in grenzenloser selbsüberschätzung endete oder so einmal kopfstreichel ............... besser :) wen nicht nimm anlauf und renn gegen die wand.
  • Das grade du hier nen auftritt hinlegst passt ja sehr gut,
    denn bei euch kommt ja doch nur geschwafel und immi raus beste beispiel
    grade passiert ^^

The Joker wrote:

Übrigens Hane wir gehn auch nicht in u-mode wen wir mal verkloppt werden
    directupload.net/file/d/5010/x4iqumru_jpg.htm

soviel zu dem thema also wieder nur Blablabla was ihr
    von euch gebt :pinch:

Display Spoiler
    Seeschlacht vor BBS-Hausbesuch
    (26.02.2018 22:41:16)
    -devil-[D-k-R] aus SCHLACHTHAUS, BBS-Hausbesuch
    vs
    OnkelS[BBS] aus BBS-Hausbesuch

Rammschiff...........................108(-42) - Rammschiff...........................475(-54)
    Feuerschiff...........................16(-56) - Feuerschiff.........................261(-130)
    ............................................. - Katapultschiff.........................80(-0)
    Mörserschiff...........................42(-0) - Mörserschiff...........................85(-0)
    Dampframme............................56(-14) - Dampframme.............................60(-0)
    Raketenschiff..........................3(-12) - Raketenschiff........................181(-14)
    Tauchboot..............................30(-0) - Tauchboot.............................104(-0)
    Schaufelschnellboot....................30(-0) - Schaufelschnellboot....................72(-0)
    Ballonträger...........................26(-4) - Ballonträger..........................168(-6)
    Tender.................................30(-0) - Tender.................................10(-0)
    Generäle..............................-1341.2 - Generäle................................-1636
    Offensivpunkte...........................4090 - Defensivpunkte...........................3353
    Schaden.................................67060 - Schaden.................................81800
    Schadensverteilung........................45% - Schadensverteilung........................55%

Gewinner: OnkelS[BBS]

Verlierer: -devil-[D-k-R]

• alisa wrote:

Seeschlacht vor VI Sonnenmarmor
    Man da hast du aber grade nen kampf gepostet :lachheul:

wo ist den der Joke R eigentlich :rofl:

übrigens pingen sollte eigentlich jeder können nur du alisa
    bist das wunder des servers :lol:

Display Spoiler
    Seeschlacht vor SCHLACHTHAUS II
    (28.02.2018 16:05:58)
    alisa[BBS] aus Angsthase1
    vs
    -devil-[D-k-R] aus SCHLACHTHAUS II

Rammschiff..............................0(-1) - Rammschiff...........................1133(-0)
    ............................................. - Feuerschiff.............................6(-0)
    ............................................. - Mörserschiff..........................546(-0)
    ............................................. - Dampframme...........................1517(-0)
    ............................................. - Raketenschiff.........................694(-0)
    ............................................. - Tauchboot.............................652(-0)
    Schaufelschnellboot.....................5(-5) - Schaufelschnellboot..................3990(-0)
    Ballonträger............................0(-2) - Ballonträger..........................957(-0)
    ............................................. - Tender................................210(-0)
    Generäle..................................-93 - Generäle....................................0
    Offensivpunkte..............................0 - Defensivpunkte..........................232.5
    Schaden..................................4650 - Schaden.....................................0
    Schadensverteilung.......................100% - Schadensverteilung.........................0%

Gewinner: -devil-[D-k-R]

Ich erspar mir jetzt mal alle reinzustellen :panic:

• Moselmamba wrote:

Die Kämpfe gegen die D-K-R sind absolu O.K. und es macht dort auch Spass zu Kämpfen.

Kein böses Wort, einfach nur Kämpfen.
    Erstmal Danke und uns macht es auch Spass, gefühlt wohl mehr wie euch ;)

Und NEIN, die KE wird nicht abgebrochen, solltet ihr das machen, machen wir mindestens bis angekündigtem KE Ende weiter, wir rüsten doch hier nicht und lassen uns dann im Regen stehen... Wo kommen wir denn dann hin??

PS: Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, wir haben gerade mal halb so viel Leute und auch nur halb so viele Gens wie ihr... Da werdet ihr doch jetzt nicht ernsthaft ans Aufgeben denken, nur weil da einer ist, der euch quer kommt, für den habt ihr doch jetzt tworez :lachheul:
  • Zar Sack wrote:

Unsere Botschafter sind fleißig unterwegs. Leider wurde versucht, die Sammelstelle des Desinformationzentrums mit selbstmordatentätern zu zerstören. Die ist natürlich nicht gelungen!
    Allerdings sind zwei der 6545 Hauptkomunikationleitungen zusammengebrochen. Dadurch war die Verwaltung mit der Umbesetzung der jetzt freien Mitarbeiter sehr beschäftigt.

Sind noch weitere Leitungen zusammengebrochen, oder woran liegt es, dass schon seit Tagen kein Update mehr kam??
  • Mal ein Blick in die Offs geworfen
    und man sieht klar und deutlich wer diese Ke regiert ^^

Da ich ja selber mal in der BBS war kann man einfach nur sagen,
    traurig was euch aus geworden ist genauso wie euer abklatsch
    von der -kyr- <X

An die Großenzeiten von früher wo wir noch mit der -xx- auf augenhöhe
    waren sind wohl längst vergessen nach eurem auftritt hier :shit:

ikalogs.ru/report/30286b0ff66c11e3af97002421ef2dfa

Haut hier ne KE aus jucks und langeweile raus und geht gnadenlos unter :lachheul:
    treffend dazu ist euer geschwafel und unstimmigkeit in der ally
    joker trifft es ja passend ^^
    und zar sack hat ja gottseidank schnell eingesehen das sein Mundwerk keinen
    treffenden Sinn ergibt <3 :saint:

Denke mal ne zählung werdet ihr eh nicht machen
    von daher wünsch ich uns der d-k-r schonmal alles gute zum Sieg :prost: