BBS vs D-K-R

• Kriegserklärung

• ROKKO DSS wrote:

.....
    du kennst die bbs in und auswendig genauso wie azra und jarla

und willst hier wen was verkaufen das es mit können was zutun hatte :lachheul:

Wie schon der Ares eben erwähnt hat, du bist - verständlicherweise - ganz durcheinander.
    Als Nabru dem BBS im September 2016 die KE stellte waren Jarla und ich noch Kyranus Member.
    Jarla hat die Kyr während der Krieg Kyr vs DSS im Oktober 2916 verlassen und ich erst März-April 2017.
    Nur zum Klarstellung...

Was Off Punkt Rekorde angeht; Du müsstest am besten wissen wo meine Punkte hergekommen sind :love:

• Ares v Preußen wrote:

Was für ein Status? Das Einzige, was du machst, ist dich in andere KEs zu drängen und dann unter deren Mantel zu kämpfen. Oder du greifst Händler an. Du bist nichts anderes als ein ganz normaler Söldner. Der ganz genau selektiert, wen er angreift. Der ganz gut kämpfen kann, der aber zu 95% über Pings kommt.
    Zu 95 % also über pings kommt ja
    hmmmm komisch komisch also wenn ich pinge hab ch doch immer roter kbs

wie kommt dann der Titel zusammen 8o
    Name:

PLÜNDERPARTY
    (35)

Titel:

Odysseus‘ Steuermann

achja wid bestimmt wieder abgesprochene sache gewesen sein :rofl: :rofl:

Und das sich eine Freundschaft zwischen mir und der d-k-r entwickelt
    hatte hatte sich schon im rieg gegen euch gezeigt
    also hätte man wissen müssen das ich auf der matte stehe ^^

Und ja momentan farme ich händler danke -BP- das ihr so gütig seit :prost:
    aber andere Frage gibts denn groß Gegner hier wenn du einen hast dann schieß los :hä:

• Ares v Preußen wrote:

Was ist denn jetzt mit dir los tomek??
    Ich hab nichts schlechtes über D-k-R gesagt.
    Im Gegenteil, ich freue mich, dass so viele D-k-Rler noch aktiv dabei sind und sich das auch in Off-und Deffscore zeigt.

Das kommt so halt nicht rüber.
    Dies war ein Krieg, wo beide Seiten Ihren Spaß hatten und der das ganze hier auch mal wieder etwas belebt hat. Es hat uns zwar unvorbereitet getroffen und passte einigen zeitlich so gar nicht, dennoch haben wir das Beste draus gemacht und uns als guten Gegner erwiesen, so dass die BBS auch ihren Spaß haben konnte und nicht ständig ins leere Laufen musste und tatsächlich reichlich Pixel vernichten konnten.
    Es war ein toller Krieg, wo nicht jeder einzelne GEN Punkt gezählt wurde, es ging hier um den Spaß der beiden Allis und man musste endlich mal wieder nicht drauf kucken, dass nur die Schmieden kämpften und stundenlang gewellt werden musste. Endlich konnten sorgenfrei auch wieder die mitmachen, die weniger Zeit haben, kaum Schmieden haben und IKA tatsächlich aus Spaß und Freude spielen. Keine massigen, pausenlose Pings, die man Nachts erwarten muss, wenn man schläft und keine vorzeitigen Rückzüge nur weil die Schmiede ausgeht oder die Bilanz sich um ein Prozentpunkt verschlechtert. Sicher gab es die auch, aber nicht in so einer Masse, wie es in den Generalskriegen der Fall ist. DANKE BBS.
    Uns hat das ganze auch wieder belebt und gezeigt, dass man sich auf die Member und Freunde verlassen kann und erfüllt mich mit Stolz wie wir in den Kriegen reagieren, uns auf unseren Rückhalt verlassen können und immer gegenhalten können.
    Das bezieht sich auch nicht nur auf die aktiven Kämpfer, auch jene von uns die nicht aktiv in den Schlachten waren, haben ihren Teil beigetragen und den aktiven Kämpfern den Rücken gestärkt. Auch Ihnen gebührt Dank und Aufmerksamkeit, Kriege kann man nicht nur mit wenigen Kämpfern effektiv führen, sondern braucht auch die Stillen im Hintergrund.
    Dennoch muss hier im Forum immer wieder alles auf einzelne reduziert werden und die Gemeinschaft wird damit wieder runter gemacht. Ihr seit es doch selbst, die ständig von Allianz und Gemeinschaft schreiben und sagen, dass es nicht die einzelnen sondern die Gruppe ist. Also haltet euch doch auch mal in euren Posts daran. Die ganze Zeit dreht es sich hier gefühlt um einzelne und irgendwelche Nebenschauplätze und das eigentliche Thema gerät in den Hintergrund.

Ares v Preußen wrote:

Ihr habt es doch gar nicht nötig einen Devil zu euch zu holen. Ihr seid auch so gut genug.
    Danke, aber wir kämpfen gern mit ihm zusammen. Und auch jedes mal wieder, sofern er Lust hat ;)
    Hauptsache nicht gegen ihn :D

PS: Söldner gab es schon immer und wird es auch immer geben, was ist so schlecht daran?? Und wenn man damit die Kräfteverteilung etwas ausgleichen kann ist doch noch nicht mal was verwerfliches dran...